1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 29. Oktober 2014 um 11:17
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. November 2014 um 14:56
    Zitat von Paul82

Ich auch :D
    Dann san ma eh schon 2 4punkte spieler☺

eher 4-bier-trinker! :D

• superseppo
    EBEL
    • 2. November 2014 um 15:29

3:1 für unsere adler! ich bleib - warum auch immer - optimist :)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 2. November 2014 um 15:34

Linz sägt in Kärnten eh gerne an Trainerstühlen :) Bin auch gespannt was das heute abend wird.....

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. November 2014 um 15:38
    Zitat von nots

Linz sägt in Kärnten eh gerne an Trainerstühlen :) Bin auch gespannt was das heute abend wird.....

In der derzeitigen verfassung sägt linz eher am eigenen trainerstuhl ;) 3 niederlagen in serie... dann schau ma mal dass die serie weiter geht!

• cappin0
    NHL
    • 2. November 2014 um 16:13
    Zitat von balboa

In der derzeitigen verfassung sägt linz eher am eigenen trainerstuhl ;) 3 niederlagen in serie... dann schau ma mal dass die serie weiter geht!

Warum sollte an Daum's Stuhl gesägt werden, ev. haben wir ein kleines Tief, es werden auch wieder Siege kommen, heute zum Beispiel, ist die Chance nicht schlecht. Ausserdem, wir haben dem KAC zu einem neuen Trainer verholfen, warum soll es bei euch nicht klappen?

• GordieHowe
    Gast
    • 2. November 2014 um 16:21

Lineup:

Hunter - Ringrose - Santorelli
    Fortier - Krog - Haydar
    Nageler - Alagic - Petrik
    Lammers - Göhringer - Platzer

Brunner - Altmann
    Jarrett - Unterluggauer
    Waugh - Bacher
    Siutz - Pewal :cursing:

Jp im Tor , McBride fehlt

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. November 2014 um 16:26

Also gerade bei Pewal ist das Rausekeln seitens des Trainers schon sehr auffällig und wohl nicht nurt mit mangelnder Leistung zu erklären. Nach meinem Empfinden stellt sich Jää diesbezüglich nicht sonderlich geschickt an und schafft sich damit eher zusätzlichen Druck. Von den potenziellen Scorern am linken Flügel ist Pewal der Einzige, der noch nie neben Krog und Haydar ran durfte, oder?

• GordieHowe
    Gast
    • 2. November 2014 um 16:31
    Zitat von Tine

Von den potenziellen Scorern am linken Flügel ist Pewal der Einzige, der noch nie neben Krog und Haydar ran durfte, oder?

Nein, durfte er noch nie. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich schlechter anstellen würde als Lammer oder Fortier. Mittlerweile muss er ja wieder froh sein, wenn er überhaupt ein paar Shifts bekommt.

Lammers darf scheinbar machen, was er will. Naja wenn sie heute verlieren, sollten sich die Probleme zwischen Pewal und Jää eh gelöst haben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. November 2014 um 16:34

Unpackbar diese Sturheit.

Ps: wieso sitzt McBride?

• GordieHowe
    Gast
    • 2. November 2014 um 16:36
    Zitat von Wodde77

Unpackbar diese Sturheit.

Ps: wieso sitzt McBride?

Kann mir nicht vorstellen, dass er sitzt. Wird wohl eher angeschlagen sein.
    Aber nach seinen zuletzt guten Leistungen, hätte er sichs eh verdient, heute zu sitzen 8|

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. November 2014 um 16:40

Hoffe nur Schonung, alles andere wäre ja eine Frechheit.

• blouwortel
    Gast
    • 2. November 2014 um 16:45

Ringrose Center in der Ersten, Lammers in der Vierten und Pewal darf Bankerlwärmen, alter Schwede der Jäää hat jetzt aber endgültig einen an der Birne...

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. November 2014 um 16:46
    Zitat von cappin0

Warum sollte an Daum's Stuhl gesägt werden, ev. haben wir ein kleines Tief, es werden auch wieder Siege kommen, heute zum Beispiel, ist die Chance nicht schlecht. Ausserdem, wir haben dem KAC zu einem neuen Trainer verholfen, warum soll es bei euch nicht klappen?

Hast den smiley gesehen? Daum macht einen guten job, keine frage aber 4 niederlagen in serie wären auch für linz nicht so locker wegzustecken. Toller saisonstart (auch weil bereits eingespielte mannschaft) aber die anderen teams kommen nun auch besser in fahrt. Die meisten halt.

• Joe Juneau
    Gast
    • 2. November 2014 um 16:50
    Zitat von Wodde77

Hoffe nur Schonung, alles andere wäre ja eine Frechheit.

Würde mal vermuten, Brider sitzt nur um Punkte freizuschaufeln. Für manchen Legio könnte es heute ja der letzte Auftritt im blau-weissen Dress sein ....
    McBride & JPL sind die Highlights unter den Legionären an der Drau.
    Wegen Pewal würde ich mir keine Sorgen machen, der wird wohl eher nicht abgemeldet.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. November 2014 um 16:53

Was nützt ihm das wenn er in der vierten versauert? ;)
    Zumindest mal versuchen könnte man es ihn zu Krog und Haydar zu spannen.

Edit: laut FB ist McBride kurzfristig ausgefallen.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. November 2014 um 16:57
    • Offizieller Beitrag

@balboa: daum sitzt fest genug im Sattel. Mach dir keine Sorgen. Und für das, dass wir die meisten Spiele auswärts zu bestreiten hatten passt das schon.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 2. November 2014 um 16:57

Wenn es um jeden Punkt im Kaderblatt geht, kann es sich kein Trainer auf Dauer leisten, das Potenzial eines 2,5 bzw. eher 3-Punkters völlig brach liegen zu lassen. Noch viel weniger, wenn es sich dabei um einen verdienten local hero handelt, der neben den richtigen Nebenleuten und mit angemessener PP-Eiszeit locker noch seine 10 Tore Minimum reinklopft.
    Würde mich sehr wundern, wenn der Trainer aus diesem Spielchen als Sieger hervorgeht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. November 2014 um 17:02
    Zitat von Tine

Würde mich sehr wundern, wenn der Trainer aus diesem Spielchen als Sieger hervorgeht.

Schön langsam fang ich an das auch zu hoffen...

• dynamite
    EBEL
    • 2. November 2014 um 17:03

Denk mal, dass Hannu heute bewusst nochmal allen drei Wackelkandidaten die letzte Chance gibt. Daher hat er für PEwal heute wohl keinen Platz gefunden.

• Martin29
    NHL
    • 2. November 2014 um 17:03

Freut euch, bei den Wings fehlen 2 der wichtigsten Defender. Da werdet ihr sicher zu genug Chancen kommen. Wenn Mike keinen super Tag hat, wird das heute leider auf einen Heimsieg rauslaufen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. November 2014 um 17:08
    Zitat von dynamite

Denk mal, dass Hannu heute bewusst nochmal allen drei Wackelkandidaten die letzte Chance gibt. Daher hat er für PEwal heute wohl keinen Platz gefunden.

Bei aller Liebe, aber da lass ich eher einen Jungen sitzen als einen Pewal.
    Er mag nicht mehr der jüngste sein, aber in der richtigen Linie macht er sicher mehr Punkte als ein Fortier oder Lammers.

• dynamite
    EBEL
    • 2. November 2014 um 17:10
    Zitat von Wodde77

Bei aller Liebe, aber da lass ich eher einen Jungen sitzen als einen Pewal.
    Er mag nicht mehr der jüngste sein, aber in der richtigen Linie macht er sicher mehr Punkte als ein Fortier oder Lammers.

Ich glaub auch dass er mehr Punkte als Fortier un dLammers macht. Wie gesagt, die bekommen halt heute die wirklich letzte Chance. Und wen von den Jungen willst dann heute sitzen lassen?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. November 2014 um 17:45

so, nach 2 Stangenschüssen schon 0:1....

• dynamite
    EBEL
    • 2. November 2014 um 17:47

Pewal also doch neben Krog und Haydar! Liest Hannu hier also doch mit?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. November 2014 um 17:49

Lol, bringen FB Shitstorms doch mal was :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™