wie schauen die linien jetz wirklich aus??
16.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz
-
-
rot und blau.....
-
Jetzt wirds klingeln pp vsv
5:3 überzahl -
2:2 altmann
-
rot und blau.....
danke du schlaues kerlchen...
-
Laut Eishockeymagazin hat McBride eine Gehirnerschütterung und könnte eventuell länger ausfallen.
-
Ja eh super....
-
top wir führen mal 3:2 (0:2 gedreht) und verlieren mcbride. vlt wirds ein pyrrhussieg?
-
Waugh mit dem 3:2 nach 0:2 Rückstand. Ist Linz so schlecht oder nehmen sich die Herrn jetzt endlich mal am Riemen? Bin gespannt auf die Hallenberichte.
-
Falls McBride länger ausfällt wird man Ringrose wohl halten.
-
Bis auf fortier hauen sich alle voll rein
-
wie schauen die linien jetz wirklich aus??
Wiederum laut Eishockeymagazin:Santorelli - Ringrose - Hunter
Pewal - Krog - Haydar
Lammers - Alagic - Fortier
Petrik - Göhringer - Platzer
NagelerWobei ich vermute, dass eventuell Nageler anstatt Göhringer zum Zug kommt. Kann aber aus der Halle dann sicher klargestellt werden, wie Järvenpää tatsächlich hat spielen lassen.
-
Pewal - Krog - Haydar und Lammers - Alagic - Fortier wurden auch auf VSV Faceboojk bestätigt!!!
-
- Offizieller Beitrag
Was willst denn machen wennst a halbes Drittel un UZ spielst. Iberer und p. Lukas mittlerweile out... -.-
-
Lukas hat sich bei einem Foul anscheinend selbst verletzt, Iberer dürfte recht unglücklich passiert sein wenn man dem Ticker glauben kann?
-
Hunter , Lamoreux , und Altmann ganz stark! Die 5 plus Spielwaren gegen Unterluggauer eine Frechheit! das war ein absolut fairer Check.Da bin ich auf das Video schon gespannt!!!!!
-
Iberer wurde auf alle Fälle stationär aufgenommen im KH, kann sich an nichts mehr erinnern
-
Im Ticker steht dass ihn Lugge gecheckt hat und er mit dem Kopf in die Bande geknallt ist, was ist daran unglücklich???
-
Das er ihn weit von der Bande entfernt, nämlich vor dem Tor gecheckt hat und er dann mit dem Kopf in die Bande geschlittert ist.
-
Das 3en Tor war von Krog und der Check von Lugge war weit weg von der Bande!!!!!!
-
bissl off topic: ich hoff der vsv hat für nächste saison den arniel am zettel. der macht im doch eher schwachen dornbirner team regelmäßig seine tore + punkte.
und heute hoff ich, dass wir das drüber bringen. vlt gibt das drehen eines 0:2 rückstandes dann mal schub...
-
Ausgleich. Endlich nach dem 4. Alu-Treffer. Kozek
-
Yes , Ausgleich. Lt. Ticker hochverdient und nach dem 4. Stangenschuss der Linzer...
-
Pewallllllĺ 4:3
-
Und postwendend 4:3 Pewal
-