4-1
Schade.
4-1
Schade.
Hunter mit einem Tor..... Gibts ja nicht
4-1
Schade.
also du bist ein grenzenloser optimist, das muss man dir lassen.
für mich ist das schon lange nicht mehr schade.
5:1 Santorelli
Naja was solls.
Mittlerweile kannst die Saison abhaken. Viel werd ma nicht mehr reissen.
Aber zumindest die Hoffnung wirst mir doch lassen, odr?
Und in der Zwischenrunde kann man ja auch auf ein Wunder hoffen
Bin zwar nicht in der Halle aber die 1. Linie anscheinend wieder glanzlos...
Ich würd auch Lammers mal sitzen lassen und schauen ob Fortier was daraus gelernt hat, zudem könnte man Krog und Hunter ruhig mal trennen, auch wenn sie best Buddies sind
santorelli spielt großartig schon in graz stark heute 3pkt!!!
Super, dann ist wenigstens ein Stürmerlegio in Topform
Mittlerweile kannst die Saison abhaken. Viel werd ma nicht mehr reissen.
und das nach 1/4 der meisterschaft - traurig genug!
und mit 0-2 zusatzpunkten musst in der zwischenrunde nix wollen - da musst 7 von 10 spielen gewinnen um eine minimalchance zu haben!
also wie schon oft und lange diskutiert - eh schon mühsam überhaupt noch was zu sagen.... fehltstart ok... aber dann muss ich nach 5-8 runden reagieren um nicht schon die ganze saison in die tonne zu kloppen!
Ich würd auch Lammers mal sitzen lassen
Lammers ist scheinbar eh schon bei den BlackWings angemeldet - glaubt man dem Live-Ticker:
ZitatStrafe für Lammers
Ein Cross-Check des Linzers. 4 gegen 4 am Eis.
zusammenfassung eines der hauptprobleme:
8 strafen
davon
3x haken
2x stockschlag
1x halten des gegnerischen stocks
75% der strafen gehören zu den top3 der dümmsten strafen - klasse!
Tipp mal auf ein klares 5:1 für die Adler.
we have a winner
Super, dann ist wenigstens ein Stürmerlegio in Topform
lass das mcbride nicht hören!
bin schon auf die hallenberichte gespannt. der nächste wichtige schritt aus der krise nach der kämpferisch schon besseren partie ggn. graz jetzt ein klarer sieg gegen eine mannschaft die man in der gegenwärtigen verfassung auch genau so klar schlagen muss wie wir es getan haben - wenn man in den top6 sein will.
Berauschend wars nicht aber der Sieg ist extrem wichtig! Vllt. ein Befreiungsschlag? Man würde es sich wünschen.
zum anschauen war es eigentlich nicht, wenigstens ein paar tore gemacht.
2 pkt Waugh, 3 pkt HUNTER (was mich sehr freut) und 3 pkt Santorelli.
Das Gespräch mitn Mion dürfte schon ein wenig Wirkung gezeigt habn.
wie es scheint, dürfte sich eine strumreihe gefunden haben:
santorelli (für mich heute man of the match), mcbride und hunter haben nun 2 spiele in folge gut gespielt und auch gescored! Freut mich!
die zweite positive überraschung für mich, dass pewal, ringrose und platzer auch offensive aktzente setzen konnten.
die vierte einmal mehr brav und auch noch ein tor gemacht - leider +/-0
die lustlosigkeit von der 1ten gibt aber weiterhin rätsel auf - franz hat sich das spiel mit einem kaffee angeschaut - mal schaun wann er seine chance bekommt...
Boooaaahhh he, da werden die besten Nerven der treuesten Anhänger auf eine Geduldsprobe gestellt.
Was bitte soll man heute außer dem Resultat an Positivem berichten ? Einzelkritiken würden den Rahmen sprengen, aber kurz zusammengefasst IST DAS KEINE MANNSCHAFT !!
Spielaufbau nach wie vor ein Fremdwort, wenn ein Profi einen Pass auf 3 m nicht nur annähernd in die Nähe der Schaufel bringt, sollte das zu denken geben. Vor dem Tor Chaosszenen, dass einem schlecht wird, da wird herumgegurkt und herumgeeiert wie in einer Hobbytruppe, Bacher mittlerweile auch angesteckt von der Unsicherheit, Altmann sowieso, auch Waughs 2 Treffer machen das Kraut nicht fett, einzig Brunner mit ordentlichem Engagement. Körperspiel nicht vorhanden - erste checkähnliche Berührung nach 16 1/2 min von Pewal, die auch prompt vom dankbarem Publikum mit Beifall bedacht wurde. Hallo Freunde - Eishockey ist ein Kampfsport, vom 2. Platz in der fair play Werung kömma uns rein goar nix kaufen !!
Vorne einzig Santorelli und Brider mit SpielFREUDE, die einzige Linie heute mit Schung und Esprit. Auch Krog und Hydar mehr als blas, Ringrose reiht sich mittlerweile dort ein, wo er hinghört, und das ist nicht eine Profiliga. Lammer fällt nur durch 6 saudumme Strafminuten auf und bettelt gewaltig um das Ticket, das Fortier wohl schon sicher hat, der geht rein GAR nicht ab.
Und die vielzitierte gute Stimmung in der Mannschaft - also wenn ich mir die so anschaue, glaube ich das nicht.
Jää ? hilflos, wie die gesamte Truppe, Höhepunkt 2 min bzw 1,20 min 5:3 - ÜZ, wo man kaum ins Drittel gekommen ist. Über die rote Linie fahren und in die Rundung knallen, sorry, da ist beim Ossiacherseecup mehr Spielsystem zu finden als derzeit in der Tirolerstrasse, ein tiefer Rückfall in die Stewart - Ära. Das Duell der Promilletrainer hat er zwar gewonnen, ich befürchte aber, dass der am Papier klare Erfolg dazu führt, wieder alles schön zu reden.
Einziger Dank gebührt meinem Sitznachbarn, der es nicht verabsäumt hat, mich Ende von Drittel 2 aufzuwecken. Weiterschlafen warat gscheiter gewesen. selten soooo ein fades Drittel gesehen.
Also den DI gegen IBK überleg ich mir noch gut, wenns so weitergeht, werden wir uns wohl bald bei Zuseherzahlen um 2000 einpendeln.
Hunter mit einem Tor..... Gibts ja nicht
Also ich glaub das war Waugh!
Zm Spiel:
Tja...sooo übel wars nicht, schnörkellos und effizient!
Möcht mal kurz zu den Linien was sagen, erste Linie hat etwas den Faden verloren und leider zieht Lammers diese Linie runter, ich weiß icht was mit dem passiert ist, unglaublich! Krog und Haydar arbeiten eigentlich ganz brav in der Defense, aber nach vorne geht zu wenig! Würd mal Hunter dazu tun, um Räume frei zu machen! Lammers ist da auch körperlich zu schwach!
2te Linie war heute echt stark! Santorelli kommt in Schwung, den muss man halten! Mit McBride harmoniert er immer besser, das was Bride an Kreativität fehlt, gleicht Santorelli aus und McBride rackert dafür unermüdlich! Hunter stark verbessert!
Der Rest war eher Gemurkse! Ringrose bemüht aber schwach!
Verteidigung war diesmal ok, obwohl im Spielaufbau teilweise katastrophal! Sichtlich bemüht waren Altmann, Lugge, Waugh und Brunner, der Rest nicht wirklich in Form!
Meine Spieler des Abends: 1. Santorelli, 2. McBride, 3. Waugh
Unterm Strich 2 Punkte und Leistungssteigerung! Mal sehn wie es weitergeht!
hat göhringer eiszeit gehabt oder wieder nicht?? laut ihm selber spielt er seit 6 spielen nimmer ohne je ein wort vom finnen oder peintner(der ja die kommunikation mit den spielern fördern wollte) über das warum zu hören..dass er "noch viel lust" auf das ganze hat liegt natürlich auf der hand..
hat göhringer eiszeit gehabt oder wieder nicht
2 shifts.
oh, das wird seine lust auf die weitere saison imens steigern
Was für ein Unspiel! Gegen acht von elf möglichen Gegnern in der EBEL verliert man mit so einer matten Performance. Dass man gegen eine der schlechtesten Mannschaften, die in den letzten Jahren hier zu Gast war (neben dem VSV DIE Enttäuschung der Saison) relativ klar gewonnen hat, darf wirklich nicht darüber hinwegtäuschen, dass es da Baustellen ohne Ende gibt. Der Kampf um die beiden Heimfahrtickets dürfte wohl zwischen Fortier, Lammers und Ringrose entschieden werden; Hunter funktioniert mit dem verlässlichen McBride und Santorelli leidlich, hat aber heute wohl nicht getroffen - das war offensichtlich Waugh. Mehr als farblos und enttäuschend übrigens auch Krog, hat heute sicher weniger als 50 Prozent seiner Bullies gewonnen. Da sollte schon etwas mehr kommen.
Akzente von der Bank: keine; wenigstens wurde mit vier Linien gespielt. Mion und Isep haben nicht gerade zufrieden ausgeschaut. Ob Jää noch Brennholz für den Kachelofen einlagern soll? Ich bezweifle allmählich, dass sich das noch auszahlt.
Tja, viel gibts da nicht zu sagen
Haydar kurvt durch die Gegend wie ein Eiskunstläufer. Lammers total unnötig. Wenn man Ringrose schon schicken will, dann sollte man ihm zumindest die Chance geben, mal mit 18 u 23 zu spielen.
Immerhin offensiv mit vier Linien gespielt. Und Göhringer und Gelfanov noch in der Hinterhand. Alagic heute auch wenig präsent. Hoffentlich steigt ihm die Präsenz in den Medien nicht zu Kopf.
Trotzdem danke, immerhin haben wir gewonnen!
Vielleicht mal testweise Muxn, Platzer oder Ringrose in die erste?
Warum hat heute Fortier wieder sitzen müssen? Bei der Leistung von Lammers hätte ich den zumindest auch einmal sitzen lassen. vl. kann Fortier besser mit 18 und 23.
Altmann.... bekommt der heuer noch einen Spiel aufbauenden Pass zusammen?
Alles in Allen wurde das Spiel von der 2. Linie gewonnen, bzw. von Murphy ( is das der 1.er Tormann ?) verloren.
Wir tun uns heuer schwerer als die letzten Jahre den Puck kontrolliert ins Drittel bei einen PP zu bekommen, warum sind wir von der Taktik abgekommen mit einen Verteidiger vor den Center in das Mitteldrittel wo der Center dann vom Verteidiger geschützt passen oder selbst ins Drittel fahren kann?
Lg