1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

12.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

• VSV 22
  • 17. Oktober 2014 um 11:50
  • Patman
    Forumsdepression
    • 19. Oktober 2014 um 18:47

Bringt doch eh nix über einen neuen Trainer zu diskutieren, außer aus den eigenen Reihen, kann sich Villach heuer sicher keinen mehr leisten ;)
    Also hoffen wir, dass Jä eine Lösung findet oder ein paar Weiterbildungsseminare besucht :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Oktober 2014 um 18:51
    • Offizieller Beitrag

MS wurde ja vom KAC freigestellt, der soll ja entsprechend härter sein. Würde mir gut in Villach gefallen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 19. Oktober 2014 um 19:03

What about Mario Richer? Er ist in der Eishalle und schreibt sich die ganze Zeit was auf einen Spickzettel. Hmm ...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Oktober 2014 um 19:07

Na bitte, der war ja in Graz schon nit sehr erfolgreich...

Ausserdem hat der ja an Job in Italien?
    Da wär ma da Holst ja noch lieber.

I glaub Richer scoutet eher die Leute die bald bei uns gehen müssen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. Oktober 2014 um 19:13

Richer ist sicher ein Top-Mann... Langsam wird's ungemütlich für'n JÄ

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Oktober 2014 um 19:16

Coacht der nicht Bruneck?

Kann mir nicht vorstellen das er deswegen da ist...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Oktober 2014 um 19:19
    Zitat von Wodde77

Wenn das so weitergeht ist Jä wohl bald Geschichte.
    Ich bin kein Fan von Trainertauschereien, aber irgendwas muss geschehen.

33% sind "verkackt" der Name Jä (den ich als Menschen nach wie vor sehr schätze) wird in den nächsten Tagen bzw. beiden Runden wohl in aller Munde sein. Sehr ruhig eigentlich im Spielethread, sogar die fundamentalen Sieg-Glaubens-Turnaroundprediger sind schon verstummt.....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Oktober 2014 um 19:24

Bin gespannt wie es weitergeht....
    Wäre schade um ihn, er scheint wirklich sehr sympathisch.
    Aber was nutzt das wenn er solch einen Kader nicht erfolgreich führen kann?

Ich glaube aber nicht das noch genug Geld für einen Richer (oder anderen Trainer) da ist.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (19. Oktober 2014 um 19:29)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Oktober 2014 um 19:31

looool ... und wenn's es' Geld nach den nächsten 2 Tetschn selber drucken müssen ....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Oktober 2014 um 19:56

Katastrophe! Zum Schämen, der Auftritt heute. Am Besten noch die vierte(!) Linie. Santorelli ein kleiner Lichtblick. Hunter auch einer der Besseren. Da muss jetzt bald was passieren. Dreckspartie...

• Stas
    KHL
    • 19. Oktober 2014 um 20:03

Na freilich, jetzt wird einiges klarer: Solch ein Kader, dazu Richer und Labelle. Könnte klappen!

• Jon Schnee
    NHL
    • 19. Oktober 2014 um 20:04

Am traurigsten is dass wir wieder abkacken und dabei in den ersten 3 reihen von 9 stürmern 8 !!! legios aufgeboten haben. Das kann doch nicht unser ernst sein. Da musst ja fast die grazer in schutz nehmen...

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. Oktober 2014 um 20:10

Möcht jetzt kein Öl ins Feuer gießen, aber als Aussenstehender fällt schon auf, dass

(1) die beiden VSV Wunderstürmer seit ihrer Unterschrift mindestens einen Gang zurück gefahren sind, und

(2) Fortier auch mit hochkarätiger Hilfe nicht auf Touren kommt.

• FTC
    NHL
    • 19. Oktober 2014 um 20:10

eine einheimische trainerlösung steht im raum, gerald ressmann! :love:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. Oktober 2014 um 20:16
    Zitat von oldswe

MS wurde ja vom KAC freigestellt, der soll ja entsprechend härter sein. Würde mir gut in Villach gefallen.

Niemand ist härter als Hans Zach! Wie steht es mit den Angelmöglichkeiten in und um Villach? Er soll darauf Wert legen.

• karawankenwolf
    0815

Die einzigen die mir heute positiv aufgefallen sind, war die Linie Nageler, Petrik und Alagic. Mit Abzügen Santorelli. Bis zum schluss gekämpft. Leider 0 Output. Auch unsre zwei neuen heute erschreckend leicht aus dem Spiel zu nehmen.

Der Rest und damit meine ich wirklich ALLE ANDEREN zum vergessen. Pfuii. Achja Altmanns Einberufung ins Nationalteam kann ja nur ein schlechter Scherz sein.

• Jon Schnee
    NHL

Natürlich wird jetz wieder gejammert. Aber warum kann der typ hinter der bande nicht mal einen jungen zu 2 topleuten dazu spannen? Linz machts mit hofer zu hisey, kozek vor. Hofer heuer schon mit 6-7 saisontoren, warum sollte dass nicht ein göhringer, platzer etc packen? Die sind um nichts schlechter. Aber ok, gurken wir weiter mit 8 legios in den ersten 3 sturmreihen. 7 von 8 davon totalausfälle. mich kotzt das was der typ da draußen macht bzw eigentlich nicht macht (null system) komplett an! Weg mit dem finnen, der bringt den vsv nicht mehr weiter!!!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. Oktober 2014 um 20:17

Caps dafür extrem souverän!!! Reife Leistung!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Oktober 2014 um 20:18
    Zitat von AlexP

Möcht jetzt kein Öl ins Feuer gießen, aber als Aussenstehender fällt schon auf, dass

(1) die beiden VSV Wunderstürmer seit ihrer Unterschrift mindestens einen Gang zurück gefahren sind, und

(2) Fortier auch mit hochkarätiger Hilfe nicht auf Touren kommt.

Fortier ist für mich die größte Enttäuschung seit langem! Ebenso Lammers!

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2014 um 20:18

Können wir nicht ALLES und JEDEN austauschen?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Oktober 2014 um 20:24

Mir hat gerade jemand gesteckt das Brown ging weil manche Legios seinen Trainingsplan nicht akzeptierten sondern lieber ihren eigenen befolgten.
    Jä hat das so akzeptiert, deswegen hatte Brown die Schnauze voll.

Ob das stimmt weiss ich nicht, aber es würde erklären warum unsere teilweise so untrainiert wirken.

• vsv14
    EBEL
    • 19. Oktober 2014 um 20:27

Hydranten --Verteidigung wo keiner unter Druck die Scheibe rausspielen kann,dazu ein unwilliger Legio-Stürmerhaufen und schon hast einen Partie zu schämen.Fucking Schande-bester Mann war für mich Aladic. Für was brauchst dann die restlichen Pfeifen... :cursing:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Oktober 2014 um 20:44

boaw war das eine schlechte partie.
    die einzige frage die ich mir stell: haben die wiener nachm 3-0 einfach in den leerlauf geschalten oder ein bisserl mitleid gehabt ?(

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (19. Oktober 2014 um 20:51)

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Oktober 2014 um 20:51

Einen nominell besseren VSV-Sturm als heute in Abwesenheit von Unterluggauer und Lamo werden wir in dieser Saison nicht mehr sehen. Das Outcome: null Tore, ein gefährlicher Schuss (Petrik) und mit Lammers, Fortier, Ringrose und Hunter vier Stürmer, die eigentlich auf Bewährung hier sind und wenigstens leidenschaftlich fighten sollten, genau das aber nicht ansatzweise tun.
    Die Szene des Spiels: 0:2, Jää nimmt ein Timeout und redet, aber so gut wie niemand hört zu; alle schauen apathisch gerade aus und dann ist das Timeout vorbei und das Spiel plätschert weiter langweilig und leidenschaftslos dahin.
    Ich fürchte, das wird so nix mehr.
    Ach ja: Krog und Haydar haben sich dem allgemeinen Niveau rasch angepasst, Höneckl war NICHT schuld und Altmann war NICHT schlechter als die anderen.

• GordieHowe
    Gast
    • 19. Oktober 2014 um 20:52

Wow.........
    Also so eine Dreckspartie hat es nicht einmal im Stewart Jahr gegeben. Kann mich nicht erinnern, dass ich einmal eine Partie gesehen haben, in der der VSV zuhause so chancenlos war. Irgendwas stinkt da gewaltig. Wenn Wien nach dem ersten Drittel mit mehr Konsequenz spielt, schießen die uns zweistellig aus der Halle. Auf der anderen Seite: wenn wir alle unsere Chancen (Stangenschuss Haydar) verwertet hätten, hätten wird den Ehrentreffer geschafft. Und dazu braucht es 11 Legionäre im Kader. Ich halte normalerweise überhaupt nichts von der Trainertauscherei, aber es muss was passieren. Es stinkt mich gewaltig an, dass anstelle der enttäuschenden Legios (Lammers,Fortier, Hunter und Ringrose) die Jungen auf der Bank versauern. Gelfanov und Siutz nicht einmal im Kader, Göhringer ohne einen einzigen Shift, Platzer durfte im letzten Drittel ran für Pewal, der anscheinend gebencht wurde. Was macht man als Trainer, wenn unsere Vierte mit Petik, Nageler und Alagic eine der besten Chancen kreiert und als einzige Linie sich im Drittel festsetzen kann? Genau, ich lass sie für den Rest des Drittels auf der Bank. :cursing:
    Krog und Haydar heute auch nicht gut, aber die beiden muss man halt auch richtig einsetzen. Krog muss jedes zweite Bully spielen, weil Leute wie McBride, Ringrose und Hunter nicht schaffen, ein einziges zu gewinnen. Noch dazu müssen die beiden den schweren Rucksack namens Fortier mitschleppen, der außer Stockfehler überhaupt nichts zeigt. Eine einzige Enttäuschung der Kerl. Lammers um keinen Deut besser, um rechtzufertigen ihn in die erste Linie zu stellen. Santorelli nehme ich Mal aus der Kritik, der kann wenigstens einen Pass auf zwei Meter spielen und war auch sonst einer der Aktivposten.
    Defensiv Fehler über Fehler, in den ersten drei Minuten hat man es nicht einmal geschafft, mit dem Puck aus dem Drittel zu kommen. Höneckl als Spieler des Abends, sagt eh schon alles. Außer unsicher, ist von dem ja sowieso nichts zu erwarten. Wir hätten zwar auch mit Lamo verloren, aber Hönze schafft es nicht, einen einzigen Puck zu fangen. Einfach nur sinnlos der Typ. Herzog spielt mit verbundenen Augen sicherer.
    Es muss was passieren, vor allem sollte man die Entscheidung über die Abmeldungen bald treffen, oder zumindest die Kandidaten, die ja förmlich darum betteln, auf die Tribüne setzen. Bringt nur Unruhe rein. Dieses Team ist tot, sofern es überhaupt eines ist. Es fehlt an Allem. Ich glaube nicht, dass Hannu die Lage noch im Griff hat, deshalb würde es mich auch nicht wundern, wenn es stimmen würde, dass Richer in der Halle war. Die brauchen einen Schleifer. Für die Antileistung heute würde ich dem Team auch den Stloukal vergönnen.
    Alles in Allem: zum Kotzen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™