In der Overtime fängt laola an zu ruckeln ....
und mir kommt vor, dass auch die Bildqualität beim Teufl is....
13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV
-
-
großartig - stream bei mir komplett hängengeblieben
-
Haben die den Stream abgedreht? Da geht ja gar nix mehr!
-
McBride will sich wohl sein Leiberl erkämpfen...
Naja, Brider sollte unabhängig von seinen heutigen zwei Toren eigentlich über jegliche Zweifel erhaben sein. Er und Santorelli, der leider lange ausgefallen ist, sind für mich die mit Abstand besten von den Sturm-Legios, die seit Saisonbeginn spielen.
-
Ok, Penaltyschießen...das wird dann wohl nichts mit 2 Punkten.
edit: oder doch? laut EBEL haben wir Dank Lammassaari gewonnen?!
-
Villach macht heute die 2 Punkte i.V. und Salzburg im Fußball gegen Zagreb 3
Danke Nots!
-
das hams am ende jetzt ganz brav gespielt
und das mit santo & brider paßt mal gut zusammen!
-
nächste niederlage. unterm strich auch wieder verdient. steigerung ja aber defensiv immer noch schwach. und viele problemkinder zeigen immer noch zu wenig. und wie gesagt auch krog/haydar waren heute enttäuschend wobei im letzten drittel ein paar gute shifts dabei waren. zufrieden bin ich mit der leistung nicht. aber santorelli/mcbride waren lichtblicke und höneckl war heute absolut gut.
-
das hams am ende jetzt ganz brav gespielt
und das mit santo & brider paßt mal gut zusammen!
Agree, außerdem möcht ich auch noch einmal einfür den gut aufgelegten Herrn Höneckl dalassen
-
Klar hat unser 10er sein Leibl sicher fix....
Abmeldekandidaten für mich nach wie vor Hunter...
und wahrscheinlich einer aus dem Duo Fortier/Ringrose....
alles andere kann gar nicht sein....
Heute aber gar nicht so schlecht gespielt... McBride und Santorelli passen ganz gut...
Ich würde trotzdem noch wen anderen in der ersten probieren statt Lammers....
Pewal? -
61 Torschüsse? WTF? Sagt wohl alles über das Spiel. Walker alleine wohl schon mit 10 Torschüssen.
Disziplin auf jeden Fall top. Keine einzige Strafminute!
-
Hönze wirklich stark, bei einer Defense, in der das Chaos regiert und so oft der Puck im eigenen Drittel verloren wird, dass es zum Speiben ist, der Fels in der Brandung.
Verdienter Punkt, besser als zuletzt, aber noch viel zu tun.
Fronswas Ausrüstung bitte in die Drau schmeissen und ihn hinter die Bierbudl!
-
Villach heute wie vermutet viel stärker als viele gedacht haben. 2 Punkte am Ende für die 99ers hätte ich nicht gedacht. Freut mich natürlich, dass auch solche Spiele gewonnen werden. Dank an Lamma...sehr schön gemacht!
btw.: mir taugt da GP
-
Intressant auch das 4 linien spiel von heute.
-
mit einem punkt musst du heuer in graz zufrieden sein - die haben eine gute truppe, die nicht umsonst dort steht, wo sie jetzt ist.
und mit ein bisserl mehr glück geht einer unserer 3 stangenschüsse rein u wir gwinnen das vielleicht sogar...egal, hönze heute sehr gut, soooo schlecht war das heute insgesamt nicht und der punkt ist mal ok.grats an graz - schöner sieges-ps von lammassaari!
-
Für mich der Beste Mann heute abend eindeutig McBride. Hönze auch sehr stark. Was in der Abwehr abgeht sollte aber zum nachdenken anregen, die Grazer spielten mit Lugge und Co ja ein Höscherl am Bierdeckel ohne das einer die Scheibe auch nur sah, unglaublich wie wenig Tempo da drinnen ist.
Am besten aber die beiden "Wintertouristen" aus Zagreb, nach hinten arbeiten wir mal prinzipiell gar nix, der Krog wird sich auch denken ich bin nur fürs Bully gewinnen geholt worden, stellt sich da auch noch mal ein anderer hin?? Nach vorne ging bei den beiden auch wenig und die Penaltys, naja, immer so eine Glückssache, hätten auch beide rein gehen können, waren an sich sehr schön gemacht. Ich denke die beiden können noch um einiges mehr aber mit Halbgas wird das halt auch in der EBEL nix werden. Fahren teilweise herum als ob sie das nur bedingt was angeht. -
Ein Punkt in Graz passt!
Was muass eig. passieren, dass du nix nots di schleichst?
Ich weiß, dass ist schiach aber seit Wochen schreibs an Schas, den gewisse VSV-Fans (labile) halt nur bei Neumond (sic!) schreiben... -
PS können wir also auch noch gewinnen. Beeindruckende Offensivleistung von unseren Burschen heute. Ich weiß gar nicht wen man da besonders hervorheben sollte, irgendwie spielt da wirklich jeder (sehr) gut.
-
McBride/Santorelli/Hunter (ja, auch Hunter) haben mir heute gut gefallen, Krog/Haydar/Lammers im Verlaufe der Partie auch besser, Alagic und Co. brav, geht noch mehr, Linie 4 Defensiv nicht immer im Bilde, Offensiv aber auch brav.
Im Spielaufbau und in der Defensive muss man was machen, viel zu viele - einfache - Scheibenverluste, aber zumindest nicht nur hinter her gefahren wie z.b. gegen Salzburg oder Wien, ein kleiner Schritt nach vorne. Altmann meiner Meinung nach heute unser bester Verteidiger, Jarrett dafür heute ausbaufähig. Höneckl wirklich mit einer sehr guten Leistung, bestes Spiel mmn von ihm im VSV-Trikot.
-
Höneckl wirklich mit einer sehr guten Leistung, bestes Spiel mmn von ihm im VSV-Trikot.
hast das spiel gegen innsbruck vergessen, als er zum goalgetter wurde? -
hast das spiel gegen innsbruck vergessen, als er zum goalgetter wurde?zu meiner schande muss ich gestehen dass ich damals nicht in der halle war
-
Jetzt gewinnen unsere Grazer sogar schon ein Penaltyschießen- Wahnsinn
-
Unterweger spielt wirklich sehr brav, gefiel mir außerordentlich gut.
-
Mit dem Punkt in Graz können wir zufrieden sein.
Es war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich glaube dass es ein gutes Zeichen an die Mannschaft war, dass man Fortier nicht mitgenommen hat.
Es liegt noch viel Arbeit vor Trainer und Mannschaft, aber man fährt zumindest mit keinem schlechten Gefühl nach Hause.
Jetzt heißt es hart arbeiten und Selbstvertrauen sammeln.In den nächsten 2 Spielen kann man 4 wichtige Punkte und Selbstvertrauen gewinnen.
Dann könnte man doch noch die Kurve kratzen. -
Schade, die Chancen waren da das Spiel zu gewinnen. Schließlich ist es 1 Punkt geworden, passt u wichtig- gerechnet haben damit wohl die Wenigsten. Das Spiel vom VSV doch sehr verbessert als zuletzt, das lässt hoffen. Jetzt MÜSSEN aber in den nächsten 2 Heimspielen ohne wenn u aber 4 Punkte her! Was mir noch aufgefallen ist, von den Grazer Fans kommt schon recht wenig, eure Mannschaft hätte sich eigentlich viel mehr Support verdient. Bin gespannt ob Graz das Niveau auch nach der Try-out Phase halten kann.
-