Wo zeigt Höneckel das er was kann?
Fängt keinen Puck, lässt gefährliche Rebounds zu und hat mehr Glück als Verstand... Am können liegts ganz klar nicht
13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV
-
-
wenn haydar und krog sich weigern defensiv zu arbeiten dann würd ich sie trennen. war schon witzig wie krog auf einmal sprinten kann als der puck in der offensiven gekommen ist. bei hughes/ryan hat ryan super defensiv gearbeitet. besonders krog haydar sind im eigenen drittel viel zu passiv. aber diese passivität passiert momentan leider auch weiten teilen der mannschaft und deshalb kam graz zu zig hochkarätigen chancen. wenigstens läufts bei uns im angriff um einiges besser als zuletzt
-
Offensiv läufts ganz gut. Einige Riesendinger gehabt, aber leider nichts reingebracht. Defensive (inkl. Sabourin) nicht zum anschauen heute.
-
Vorne sieht man wieder besser aus, von Lustlosigkeit keine Spur, Brider sowieso von der Tarantel gestochen.
Lammers aber ohne Worte...Hinten aber...
Viel zu langsam, viel zu weit vom Mann weg, Null ZuteilungDem Santorelli würd ich auch eins gönnen heut.
-
Mir gefällt das unheimlich gut was wir offensiv zeigen
Das läuft wohl unter dem Decknamen "Feuerwehr"
*amused* Santorelli hat seine Bride gefunden, Krog workt defensiv, Haydar mit Trickkiste unterwegs - vor einer einschüchternd leeren Halle. UnterLUHgauer packt seine Routine aus, Pewal taucht zu zweit vor dem gegnerischen Tor auf, Höneckel luchst dem Puck Todesverachtung ab und mein Tipp lebt noch. Das ist Amusement Marke Blauweiß
-
Lammers zeigt heut wenigstens auch Einsatz, oder war das nicht er, der sich da in den Schuss geworfen hat?
-
diesen pototschnig könnt man allein wegen seiner ständigen seitenhiebe(nit soviel budget wie am anderen ende des wörthersees) ane in de goschn haun
-
shice doppelpost ...
jedenfalls ist die partie nicht fad
-
Lammers zeigt heut wenigstens auch Einsatz, oder war das nicht er, der sich da in den Schuss geworfen hat?
glaub eher er spielt mit de schuhe vom fortier und is hingefallen
-
Punkt 2:
Wie heißt der kommentator? Dem marc is das wuascht, er begrüßt ihn jedenfalls mit "servus basti"er heißt eben auch sebastian mit vornamen!
-
mah die zweite riesenchance der ersten linie. sind die nicht dazu da tore zu machen??
-
Ich glaub Fortier ist heut Kameramann, bei der Leistung
-
Eine Großchance nach der anderen... jetzt im PP muss es klingeln!
Der Laola-Kommentator-Praktikant nervt auch ordentlich.
-
knapp vor drittelende. so klar.....abgefälscht von bacher auch noch.....naja ist ja im grunde hochverdient, wir hätten zu beginn des drittels einfach das 3:1 machen müssen. danach hatten wir fast keine chancen mehr. krog/haydar/lammers enttäuschend
-
lugge , jarret, hayder , krog, lammers
da brennt jedesmal der hut im villacher drittel
-
2:2 !
Sowas von verdient und überfällig !
-
Kann mir mal jemand erklären warum zum F.ck Järvenpää nicht ENDLICH Jarrett und Lugge trennt?
-
Bitte Lammers
soll Billard spielen gehen, da braucht er auch keine Angst vor Körperkontakt haben.
Die Abwehr mehr als gruselig, McBride und Santorelli sind nicht schlecht drauf heute, Hunter läuft halt so mit.
-
Puh aber das was da von Villach kommt ist nicht wirklich viel. Krog und Haydar freundlich gesagt "eher blass". So wird das mit dem zerbomben der Liga aber nix.....
-
2:2 !
Sowas von verdient und überfällig !
Vielleicht eh ganz gut, wenn wir nicht führen. So kommt man nicht wieder in Versuchung das letzte Drittel im Schongang zu absolvieren.
Jetzt fehlt dann nur noch das Scofield-Tor! -
Das verflixte Mitteldrittel aber auch
-
Lammers, Hunter und Fortier, bitte alle drei abmelden und stattdessen einen der Jungen spielen lassen, danke.
-
Das verflixte Mitteldrittel aber auch
Und da schon ka Puste mehr, freuen wir uns auf 3. Drittel mit den Donnerbuddies Lugge und Jarrett
PS: Bitte der Depp soll die Pappn holtn.
-
Gerald P. auf die Frage woher die Schlagzeile mit Holst kommt: "Das wissen wir nicht so genau"
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Wodde77Lammers, Hunter und Fortier, bitte alle drei abmelden und stattdessen einen der Jungen spielen lassen, danke.
Sorry, ich hörs dauernd, aber: Welche Junge? Welchem Phantom läufst du da nach? Da is nix, wir haben nimmer 2004! Alagic und Gelfanov? Die, die ihr 2016 dann wieder den Grazern an den Hals wünscht, weil sie das Niveau doch nicht haben? Ihr habt keine Jungen, ihr habt aber 11 Legios!
Da wächst bei den Plastikvereinen viel Vielversprechenderes heran als bei euch. Hört doch auf, in vergangenen Storys zu schwelgen und reagiert endlich richtig! Ohne finanziellen Gönner seid ihr sonst auf Jahre weg! Die Gefahr besteht wirklich.
-