Gerald P. auf die Frage woher die Schlagzeile mit Holst kommt: "Das wissen wir nicht so genau"
Ist eine schöne Umschreibung für das Redaktionsgeheimnis
Im letzten Drittel sollte man diesen VSV packen. 2 Punkte darf man denen heute nicht schenken.
Gerald P. auf die Frage woher die Schlagzeile mit Holst kommt: "Das wissen wir nicht so genau"
Im letzten Drittel sollte man diesen VSV packen. 2 Punkte darf man denen heute nicht schenken.
Und da schon ka Puste mehr, freuen wir uns auf 3. Drittel mit den Donnerbuddies Lugge und Jarrett
Das weiß ER nicht so genau, hat er glaube ich gesagt?! Nachdem er ja auch nicht für die Villacher Eishockey Redaktion verantwortlich ist.
Sorry, ich hörs dauernd, aber: Welche Junge? Welchem Phnatom läufst du da nach? Da is nix, wie haben nimmer 2004! Alagic und Gelfanov? Die, die ihr 2016 dann wieder den Grazern an den Hals wünscht, wei sie das Niveau doch nicht haben? Ihr habt keine Jungen, ihr habt aber 11 Legios!
Da wächste bei den Plastikvereinen viel Vielversprechenderes heran als bei euch. Hört doch auf, in vergangenen Storys zu schwelgen und reagiert endlich richtig!
Mach dich nur unbeliebt!
Sorry, ich hörs dauernd, aber: Welche Junge? Welchem Phnatom läufst du da nach? Da is nix, wie haben nimmer 2004! Alagic und Gelfanov? Die, die ihr 2016 dann wieder den Grazern an den Hals wünscht, wei sie das Niveau doch nicht haben? Ihr habt keine Jungen, ihr habt aber 11 Legios!
Da wächste bei den Plastikvereinen viel Vielversprechenderes heran als bei euch. Hört doch auf zu Träumen!
Wenn man 3 statt der 2 (aufgrund der Punkte eh fälligen Legios) abmeldet wird genau ein Spot frei.
Lieber sehe ich da zb einem Leiler zu, als einem der oben genannten.
Viel schwächer kann der dann auch nicht mehr sein, so war das gemeint.
dany_ schrieb:
ich denke das heisst eher soviel wie "frei erfunden"
ich denke das heisst eher soviel wie "frei erfunden"
Ich hab auch an nichts anderes gedacht
Da wächst bei den Plastikvereinen viel Vielversprechenderes heran als bei euch. Hört doch auf, in vergangenen Storys zu schwelgen und reagiert endlich richtig! Ohne finaziellen Gönner seid ihr sonst auf Jahre weg! Die Gefahr besteht wirklich.
Welchen finanziellen Gönner? Hast dich 50 km vertan - die Plz. der Gönnerin ist 9020
ich weiß, dass Villach keinen hat, drum schreib ich ja: Wenn ihr keinen findet, seid ihr auf Jahre...
Und wo sollen wir den finden?
Ist ja nicht so das millionenschwere VSVfans auf Bäumen wachsen.
Wenn man 3 statt der 2 (aufgrund der Punkte eh fälligen Legios) abmeldet wird genau ein Spot frei.
Lieber sehe ich da zb einem Leiler zu, als einem der oben genannten.
Viel schwächer kann der dann auch nicht mehr sein, so war das gemeint.
Wodde, war wirklich nicht gegen dich, ich weiß, was du meinst, ich hab in Wien die letzten 3 Jahre genau gleich argumentiert wie du. Aber wo ist das Villacher Licht insgesamt? Im Nachwuchs? vielleicht 1, max 2 Spieler für die 3. Linie. Ich versteh bei euch heuer gar nix. Einem Fortier hätt ich blind 15 Punkte gegeben bis jetzt, aber da fast niemand zündet, wirds echt eng.
Morgen die 190 Mille abräumen - da kann man schon 20 Mille dem VSV spenden
Hunter ist so blind.
Also höneckl spielt hete sehr solide. Und unsere defensive ist LANGSAM
Ahhh Walker...Top Mann, wenn er nur auch mal treffen würde!
TVKC:
Habs auch nicht so aufgefasst
Was willst machen, Diamanten wie ein Michi Raffl oder ein Grabner sind halt selten.
Dadurch das das Niveau der Liga künstlich hochgepusht wird, ist es halt noch schwerer für den Nachwuchs da mitzuhalten.
Ohne Salarycap seh ich ehrlich gesagt schwarz für Gönnerlose Teams in Zukunft.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ja. Alle bekommen Budget-Obergrenze. Wär auch meine Idee, ist aber wohl nicht durchsetzbar.
Wenn wir heute einen Punkt machen, kann Peinte und Jä am So eine Messe zahlen.
schiri haxelt noge - noge wirkt daraufhin unentspannt
Hat der Servus Heini gerade gesagt, dass der Spielausgang aus seiner Sicht offen ist???? Bei 2:2???
villach bettelt
ich kapier nicht warum man nicht wenigstens flach aufs Tor schießt, wenn man eh weiß, dass Sabo heut gern prallen lässt
Villach macht heute die 2 Punkte i.V. und Salzburg im Fußball gegen Zagreb 3
Lol der kommentator hat sowas von null ahnung von eishockey ein traum. Kennt nichtmal die icing regeln
Mir hat das dritte Drittel aus Villacher Sicht nicht schlecht gefallen!
Durchaus eine Steigerung zu den letzten Partien!