- Offizieller Beitrag
Erst mal alles gute an JPL und Matthias Trattnig!
Hier meine Eindrücke von gestern:
Krog und Haydar gefühlte 40 min Eiszeit. Lammers scheint mir eine Verletzung am fuß zu haben, den aht er irgendwei nicht richtig belastet kam mir vor. Hat irgendwie nach "noteinsatz" ausgeschaut gestern.
Hunter und Lammers aber ziemlich schwach. und Ringrose - ausser Bullygewinnne kam da aber nicht viel. kein Torschuss nichts ..
Ohne Krog und Haydar würde es meiner Meinung nach noch schlimmer aussehen.
Und falls wer die Schussstatisik nicht glaubt - ich glaub selbst die angeführten Schüße der VSVler sind noch schmeichelhaft.
Leider hab ich die Aktion Trattnig/McBride nicht gesehen, was war da?
Die "Geschichte" Beach/JPL
Also ich weiss nicht ich hab die aktion nur live in der Halle gesehen und einmal am Videowürfel.
Ein Foul von Beach hätte ich da nicht erkannt. ob man es im tV mit replays anders sieht weiss ich nicht.
Aber das er hier den Torhüter "umfährt" hätte ich nicht gesehen, eher das er versucht ihn mit einem Haken zu "umfahren"
mir kam vor das JPL durch das sich nach hinten werfen lang zu machen und so versucht die Scheibe abzuwehren.
aber wie gesagt ohne ein replay gesehen zu haben hätte ich das so eingeschätzt.
edit: Der Kanadier Kyle Beach hatte den Schlussmann der Villacher mit dem Knie am Kopf getroffen
so stehts auf Hockeyfans. war wie gesagt aus meiner Position nicht zu erkennen
warum es dann kein Tor gab ist mir ein bisschen rätselhaft. wenn es ein foul gewesen wäre hätte es ja eine strafe sein müssen, wenn es Torraumabseits gewesen wäre dann wäre das Bully in der neutralen Zone gewesen.
Warums kein Tor war würde mich schon interessieren!