1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

11.R.: EC Red Bull Salzburg-EC VSV

• bici4
  • 13. Oktober 2014 um 15:02
  • Martin29
    NHL
    • 16. Oktober 2014 um 21:29
    Zitat von Jürgen63

Zweistellig verlieren ;)

Als Nicht-VSV-Fan stört mich das nicht so wirklich, aber a blöde Verletzung, vor allem von Lamo, der mit wirklich taugt, wünsch ich ihm wirklich nicht. Hoffe, dass er nur 1-2 Tage Kopfweh hat und dann wieder spielen kann.

• VSV-Blues
    KHL
    • 16. Oktober 2014 um 21:30

Spektakulär. Da gebe ich einem meiner Vorredner Recht. Die Salzburger Location hat immer wieder Villacher Highlights auf Lager gehabt und ich habe sehr viele Spiele im Volksgarten live vor Ort gesehen. Leider war dies eines der Spiele, das beim Zuschauen wehtut. Es ließ leider manches an Feuer und Nachdruck vermissen. Das macht uns leider etwas gesichtslos. Ich hoffe, dass wir da noch rechtzeitig in Tritt kommen. Vieles kam mir auch vom Schlampatatsch-Geist gelenkt vor heute... Wie dem auch sei: Wie immer ein Highlight - die Villacher Fans, die selbst in dunkler Stunde eine Salzburger Halle rocken können :thumbup: Go on and fight your way back!

• VSV-Blues
    KHL
    • 16. Oktober 2014 um 21:31

ps: Wennst kein Glück hast, kommt der ungute Rest auch noch dazu..... :/

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Oktober 2014 um 21:35
    Zitat von SNIPER #74

verletzung is immer blöd,aber was soll der stürmer da anders machen wenn er an hacken macht und des tor machen will??

Den Tormann im Torraum so umzufahren ist aus deiner Sicht ok???

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Oktober 2014 um 21:39

50 zu 19 torschüsse...

Wenn wir jetzt auch noch pech haben wird mcbride gesperrt, dann wars echt eine 100% ige katastrophe...zzt. 95%ige katastrophe

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. Oktober 2014 um 21:40

Neeeeein Lamo ;( ! Dann beten wir mal, dass er so schnell wie möglich wieder fit wird und nichts Ernstes passiert ist. Sonst siehts ganz schlecht aus. Ma des kann echt nit wahr sein || ||

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Oktober 2014 um 21:41

Alles Gute an JPL.

Das sah böse aus...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. Oktober 2014 um 21:41

tja, hätte ein schöner abend werden sollen :-/

gute nacht

• GordieHowe
    Gast
    • 16. Oktober 2014 um 21:42

Schade Drittel 1 war noch einigermaßen gut, was danach kam war einfach viel zu wenig. Die erwartete Niederlage.
    Klatsche hätte wirklich nicht sein müssen, man sieht halt leider, dass die zwei Neuen auch nicht alleine die Mannschaft rausziehen können. Da muss jetzt einfach von jedem Spieler mehr kommen, egal ob Import oder Heimischer, ob jung oder alt, die müssen sich jetzt alle steigern. Auch Hannu wird sich jetzt beweisen müssen, mit dem Kader muss jetzt was weitergehen, sonst wird er sich auch nicht mehr lange halten können.
    Hoffentlich hats Lamo nicht allzu schlimm erwischt, mit Hönze im Tor werden wir uns vom Keller nicht entfernen können.

Lugge -5, Altmann -4

Bacher +1, Siutz +1

Einmal editiert, zuletzt von GordieHowe (16. Oktober 2014 um 21:48)

• SNIPER #74
    NHL
    • 16. Oktober 2014 um 21:43
    Zitat von Gordfather

Den Tormann im Torraum so umzufahren ist aus deiner Sicht ok???

er zieht zum tor,macht am rande des torraums den hacken nach innen,lamo kommt an schritt raus u geht runter..also da von umfahren (nimm an du meinst absichtlich) zu reden is schon a bis weit hergeholtl find ich..

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Oktober 2014 um 21:44
    Zitat von SNIPER #74

(nimm an du meinst absichtlich)

nimmst du falsch an!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Oktober 2014 um 21:48

Tja, es wird sich wohl bald die Trainerfrage stellen müssen wenn Jää nicht bald was einfällt.
    In Salzburg verlieren kann man natürlich, aber wie ist die Frage.
    Es ist sowohl offensiv als auch defensiv wenig bis gar kein Konzept erkennbar, mit dem Kader ist das alles zu wenig

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Oktober 2014 um 21:53

Wobeis nicht am trainer liegen kann dass fortier selbst neben krog und haydar nicht ins spiel kommt!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Oktober 2014 um 21:58

Das stimmt.

Aber der Trainer ist nunmal der, der einem Fortier, Lammers, Hunter ihre Unform irgendwie austreiben muss.

Ausserdem ist wirklich kaum ein Konzept erkennbar, das macht schon Sorgen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Oktober 2014 um 22:00

Sehe da auch kein Foul von Beach, der will (und muss) da auf den Torerfolg gehen, unglücklich gelaufen. Schätze mal dass das eine "der is verletzt, des tor kenn ma nit geben"-Entscheidung war - was bei dem Spielstand grundsätzlich auch egal war, in einer knappen Partie würde ich es aber definitiv nicht verstehen wenn meinem Team so ein Tor aberkannt wird.

• Observer99
    EBEL
    • 16. Oktober 2014 um 22:01

Schei... Nach dem Aus von Lamoureux war die Stimmung beim Teufel Auch das mit Trattnig hat nicht gut ausgesehen. Befürchte das sein Knie wieder beim Teufel ist. Beide eine gute und rasche Besserung.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 16. Oktober 2014 um 22:03

Hannu wirkte für mich im Interview mehr als Ratlos... selten einen Trainer so am Boden und enttäuscht gesehen...

• VSV-Blues
    KHL
    • 16. Oktober 2014 um 22:03
    Zitat von Wodde77

Das stimmt.

Aber der Trainer ist nunmal der, der einem Fortier, Lammers, Hunter ihre Unform irgendwie austreiben muss.

Ausserdem ist wirklich kaum ein Konzept erkennbar, das macht schon Sorgen.

Was mir noch mehr Unbehagen bereitet ist die feuerlose Zahnlosigkeit.... :/

• reinkbb
    VSV forever
    • 16. Oktober 2014 um 22:08

Jeder andere Verein würde nach lebenslangen Strafen rufen nach dieser (wenn auch unabsichtlichen) Mörderaktion. Gibt sicher eine Sperre von dem DOPS. Danke Waugh für die sanfte Initiative. Bitte Lemmers in a klans Packerl mit rosa Schleife nach klafu zurück, war echt nicht fair das dich die "Salzburger Verbrecher" gemupft haben <X
    A Wort noch gegen #17 X/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Oktober 2014 um 22:08

Ja.
    Dabei soll gerade Jä ja eigentlich so ein guter Motivator sein??

Wo ist da der Biss hin?

• VSV-Blues
    KHL
    • 16. Oktober 2014 um 22:12

@woodee: ich erinnere mich an Zeiten, wo das Feuer an der Trainerbank nur so gelodert hat :D

• byebyeforum
    Gast
    • 16. Oktober 2014 um 22:15
    Zitat von reinkbb

Gibt sicher eine Sperre von dem DOPS.

also ich würd den brider nicht sperren, aber wer weiß schon was dem dops einfällt :/

• hockey71
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2014 um 22:15

Dann würde ich dir empfehlen mal ein Training anzusehen so wie man trainiert spielt man dann siehst du die Defizite. Was hat der nhl raffl gesagt jedes Training 150% in villach ist das 1 1/2 std wellness und ja kein Mitspieler berühren könnte sich einer weh tun.

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. Oktober 2014 um 22:17

So blöd das auch ist, und an dieser stelle gute besserung an lamo, aber das war ein äußerst unglücklicher zusammenprall. Keine absicht, keim foul nix. Unglücklicher gehts halt nicht.
    Jemand dem kopfcheck von mcbride an trattnig gesehn. Das war wieder eine selten dumme aktion von unserer 10. Das wird noch ein nachspiel geben.
    Fortier, lammers, hunter ein oberwitz!!!
    Und krog, haydar hat der hannu heute vernichtet. Bei wievielen gegentoren warn die am eis? Mind 3 denk ich, total kaputt ab min 25...

• Christoph_20
    KHL
    • 17. Oktober 2014 um 07:50

ein ordentlicher schleifer gehört her als trainer zum vsv, nicht dieser weiche finne!

bei einem richtigen trainer würde john hughes heute noch in villach spielen, weil dann wäre er gar nicht auf die idee gekommen, vor dem bozen spiel blau zu machen.....

das ist meine meinung. es geht den spielern zu gut in villach. es gibt keine typen mehr wie stewart, die sich für die mannschaft aufopfern. es gibt keinen kromp und lanze mehr, die blau-weißes blut haben.

dann haben wir noch draußen einen weichen finnen ohne coyones...

dann ist schnell erklärt, warum der vsv heuer um die letzten plätzen kämpfen wird!

der berühmte vsv kampfgeist, die härte! all das ist nicht mehr vorhanden, darum schau ich mir auch fast keine spiele mehr an.

erst wenn die coyones wieder an die tirolerstraße zurückkommen bin ich wieder dabei...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™