drei Mal werden wir noch wach - heissa dann ist VSV Nacht.
Mein Tip: 3:1, weil die Bullen jetzt mal wieder öfter gewinnen sollen.
drei Mal werden wir noch wach - heissa dann ist VSV Nacht.
Mein Tip: 3:1, weil die Bullen jetzt mal wieder öfter gewinnen sollen.
Bullen 5 VSV 1 - die englischen Wochen sind jetzt vorbei, die Mannschaft ist ausgeruht. Ich freu mich schon auf die Methusalems aus der NHL, sie bringen auf alle Fälle noch etwas Glanz ins Stadion
lg
B
Ich freu mich schon auf die Methusalems aus der NHL, sie bringen auf alle Fälle noch etwas Glanz ins Stadion
Nanana, ihr habt's ja auch ein, zwei ganz ordentliche Spieler...
Mein Tipp: 3:4
ja, raffl und kristler z.B.
falls wir mit krog spielen, holen wir einen auswärtspunkt. ohne Spielmacher gehen wir 5:2 unter ....
Dann bitte lasst´s den Krog zuhause. Danke.
auch mit den Ex-KHLern seh ich wenig Licht dass der VSV Punkte aus Salzburg mitnehmen kann.
Hoffentlich kann man die Euphorie des Derbysieges und der Krog/Haydar Verpflichtung mitnehmen.
Wäre auf alle fälle mit einem Punkt zufrieden, allerdings fehlen lt. hockeyfans.at Santorelli, Jarrett, Pretnar und Pewal. Mit 5 Verteidigern wie am Sonntag gegen den KAC wirds gegen Salzburg nicht gut gehen. Zu Mal ich ja dafür bin, dass Waugh sich nützlich macht und gleich zu Beginn der Partie Hughes "a gsunde Watschn" verpasst. Bin gespannt, ob er heuer gegen sein Ex-Team auch so nervös und überfordert ist, wie in seiner ersten Saison an der Drau. Hoffentlich, aber auf alle Fälle freu ich mich auf ihn. Scoren braucht er halt morgen nicht.
Was ist mit Pewal, länger verletzt?
Freut mich für Villach, dass sie Krog und Haydar verpflichten konnten.
Dann wird es hoffentlich morgen ein ansehnliches Spiel im Volksgarten.
Tippe trotzdem auf einen Heimsieg, auch wenn wir etwas aus dem Rhythmus
gekommen sind, da wir diesmal am Dienstag kein Spiel hatten.
Achja - und ich freu mich auf das Kristler Comeback!
Was ist mit Pewal, länger verletzt?
Auf der hompage steht nur das am Spieltag entschieden wird ob er spielt, also day to day
Das stand bei Santorelli auch mal
Mit Haydar und Krog sind wir jetzt auch gegen die top Teams wieder konkurrenzfähig , doch in Salzburg mit einer geschwächten Verteidigung anzutreten, ist es schon extrem schwer zu punkten.
Ich tippe mal auf einen knappen Sieg für die Bullen.
Meistens sind die Spiele gegen VSV recht spektakulär, wobei der VSV trotz Underdog Rolle schon häufig 2 Punkte aus Salzburg mitgenommen hat. Hoffe, dass diesmal das Attribut "spektakulär" wieder zutrifft, aber die 2 Punkte in Salzburg bleiben. Trau aber dem VSV durchaus eine Überraschung zu.
tippe auf einen Sieg in OT, wobei John Hughes den Siegestreffer 5 Sek vor Ende der OT klar macht, nach Assist von Rauchenwald (was noch zu einem Nachspiel mit Raffl führen wird, wegen seiner Rechte auf die Rolle des Judas).
Der Thomas ist ein Villacher auf den wir alle sehr stolz sind und den wir alle gerne wieder in Villach haben möchten.
Wenn er so weiter macht, wie er die Saison angefangen hat, werdet Ihr vielleicht auch noch um Ihn zittern müssen. Sein Kampfgweicht beträgt mittlerweile 111KG.
Die musst als Verteidiger erst mal vom Tor weg bringen.
Ich freue mich, dass es bei Ihm so gut läuft, hat er sich aber auch hart erarbeitet.
Das stand bei Santorelli auch mal
Steht auch noch immer, der letzte Update ist aber vom 3.10
Bzgl. Pewal meinte ich den Bericht im Bezug aufs Salzburg Spiel!
...es fallen mindestens 10 Tore...
Ja is klar 5 krog, 5 haydar
Ja is klar 5 krog, 5 haydar
Wird hinkommen
Wobei ich eher glaube, 10 Haydar - dafür Krog 10 A
Im ernst, glaube nicht, das es in Salzburg etwas zu holen gibt ... außer ein paar Gegentore vielleicht
ich wiederhole mich gerne nochmal: mit krog holen wir heute einen punkt!
Salzburg wird versuchen, mit einem siebenmannforchecking unsere erste linie aus dem spiel zu nehmen, und büßt dadurch selbst enorm an torgefährlichkeit ein. dazu beitragen werden dann natürlich auch unsere hochmotivierten, um die letzten 2 freien kaderplätze kämpfenden grinderlinien # 2, 3 und 4.
rauchenwald netzt dann in der verlängerung das spielentscheidende tor, damit wir bis zum nächsten spiel was zu schimpfen haben. somit wäre dann auch die "judas"frage geklärt: raffl wird das nie sein, den wollen wir schliesslich irgendwann zurück, und kristler ist eigentlich zu unwichtig, natürlich nur meiner meinung nach...
2:3 mit oder ohne EN
Hoffe auf ein gutes Spiel von beiden Seiten.
Ich tippe auf deutlichen Sieg Salzburg, was aber eine Sauerei wäre, weils den nun voll in Euphorie befindlichen Villachfans einen emotionalen Dämpfer gibt - das tut man eigentlich nicht. Daher hoffe ich auf was anderes als ich tippe, auf einen overtimesieg Salzburg - dann sind alle begeistert: Wir haben die 2 Punkte für den Kampf an der Spitze, die Villacher auswärts einen Punkt gegen einen Titelmitfavoriten und die Zuschauer Spannung und mehr Eishockey um den selben Ticketpreis. Ich leite jetzt mit Trainern und Kapitänen die notwendigen Absprachen ein.
Gibt es irgendwo einen Livestream fürs Spiel
Für die vielen die glauben das die beiden Heilsbringer unsere Schwächen in der Defense und in den restlichen lines zudecken werden können wie weiland Ryanhughes, wird heute eines besseren belehrt werden.
5:1 RBS
Gibt es irgendwo einen Livestream fürs Spiel
Laola1
wenn salzburg ein gutes spiel zeigt, sollten wir keine chance haben. tippe auf eine relativ klare niederlage des vsv