Also ist Krog eher zu halten als Haydar, falls sich nur einer ausgeht.
Gut, dann lag ich ja mit meiner Vermutung richtig, danke
9.R.: EC VSV - HDD Telemach Olimpija Ljubljana
-
-
ja absolut krog. hab beobachtet wie er die mannschaft führt. schon cool. vor einem offensivbully stellt er sich die verteidiger hin wie er will, bully clean gewonnen. altmann auf lugge one timer ging knapp am tor vorbei - um nur eine szene zu schildern
-
Krogs Bullystärke wird ja sogar auf EP erwähnt
Wobei, da steht auch Hotham hat einen Booming Shot
Nun, dann hoffe ich das man zumindest ihn halten kann.
Ein Führungsspieler fehlt uns eh absolut. -
würd mich freuen wenn Krog bleibt zusammen mit Fortier und Pewal wär das auch eine starke Linie.
btw. weiss jemand warum Krog mit der 18 spielt in der AHL hatte er immer die 10 die ist ja besetzt aber in Schweden spielte er immer mit der 9 und die wäre frei
-
Die 2min strafen an mcbride wo der slowene liegen blieb. ..war das nicht
1. Fair
2. Krog??? -
schulter auf schulter von mcbride aus meiner sicht.... refs a witz! krog in dem drittel 1 bully verloren
-
1:0 nach 2 Dritteln, naja....
-
Lammers für mich Abmeldekandidat, ganz schwach!
Krog is wirklich gut, topfit, körperlich präsent! Hoff er bleibt! -
Lammers + Hunter derzeit wohl die Hauptkandidaten.
-
1:0 nach 2 Dritteln, naja...
Vernünftiger Zwischenstand gegen den Tabellennachbarn, oder?
-
Vergleich mal die Kader und die Budgets?
Ein aus der Krise schiessen sieht anders aus... -
Vernünftiger Zwischenstand gegen den Tabellennachbarn, oder?
Mach dir mal nicht anderer Leute Sorgen. Vielleicht haben unsere ja noch drei so starke Schlußminuten wie sie Linz unlängst hatte.
-
Budget lass ich mir einreden, aber wie gesagt, das mit dem Kader sehen vermutlich nur Villach Anhänger so optimistisch. Ohne Ryan und Hughes ist das nix Berauschendes mehr. Krog und Haydar werden wohl einen Mittelfeldplatz möglich machen. Aber ich bin schon ruhig, sonst fühlt sich ein gewisser Herr wieder in seiner Villacher-Ehre gekränkt.
Edit: Oh, gerade zwischengekommen..:) Das mit dem 3-0 taugt dir was? Ist jetzt aber schon paar Partien her, und vor allem liegt auch der schnörkellose Sieg der Grazer in Villach dazwischen.
-
Und du glaubst das zB. der Grazer Kader mit 60 Punkten nominell stärker wäre?
-
Und du glaubst das zB. der Grazer Kader mit 60 Punkten nominell stärker wäre?
Ich glaub ganz persönlich, dass Bjorkstrand im Endkader keine Hunters, Waughs oder Ringroses belassen würde! Also Ja. Aber eigentlich will ich mit meiner Meinung über den Villacher Kader (wie schon vorigen Spieltag geschrieben) keinen Vergleich zu Graz ziehen, sondern nur meine Verwunderung ausdrücken, was manche hier sich mit Hunter und Co. diese Saison erwartet haben.
-
Naja, Hunter hat letztes Jahr OHNE Ryan und Hughes auch seine 8 Punkte in 8 Spielen gemacht, weis der Geier was mit dem los ist
Nominell sehe ich den VSV auf jedenfall klar vor Laibach, alles andere wär ja auch ein schlechter Witz und ein Armutszeugnis der VSV Kaderplanung.
-
Krog auf haydar TOR!!!!!
Genau dafür holst die beiden!!!
-
Zumindest unser PP profitiert anscheinend sehr von den beiden.
Jetzt wär 5 vs 5 a nit schlecht wenn der Knoten platzt -
3:2 gegen den Mitfavoriten Laibach, dazu ein Tor von Haydar und ein Assist von Krog und auch Lammers trifft. Die Blau weisse Welt ist wieder in Ordnung.
herzliche Gratulation
-
war der erwartet schwere pflichtsieg, laibach hat ein sehr gutes spiel gezeigt. unsere mannschaft ist einfach komplett verunsichert mmn. ohne krog, haydar hätten wir wohl verloren das muss man zugeben.....
erste linie von laibach hat uns tw schwindlig gespielt. bishop nächstes jahr nach villach danke
-
Nots:
Siehst du hier irgendwelche Jubelarien, oder ist dein Sarkasmus einfach nur Zeitvertreib?
-
Nein, es ist die traurige Wahrheit das wir Kärntner Vereine uns inzwischen über einen Bauchwehsieg gegen das mit Abstand schwächste Team der Liga freuen müssen....
-
lol sollen wir an amok laufen weil wir gewonnen haben nach 5 pleiten?
-
So, Pflichtsieg, 2 Punkte eingefahren, das wars dann aber schon auch.
Ein Befreiungsschlag, eine Flucht aus der Krise, das was es effektiv nicht. Erschreckend, dass in vielen Phasen der Partie Laibach SPIELERISCH eklatant überlegen war, vor allem in den ersten 12 min, danach erst konnten die Blauen halbwegs ein Spiel aufziehen, ähnlich die Situation in Abschnitt 3.
Große Probleme des VSV im Spielaufbau, da ist aber bitte wirklich der Trainer gefordert, das kann und muss man trainieren. Waugh hat mir heute recht gut gefallen, Brunner anfangs unsicher, ist aber mit der Dauer der Partie reingekommen, Bacher etwas schwächer und fehleranfälliger als gewohnt, Altmann auch mit einer recht guten Partie, auch wenn vor dem eigenen Tor oft und oft der Hut brannte.
Alle haben naturgemäß auf 18 und 23 geschaut - Krog ein absoluter Bullykönig, da ist er eine Macht, sicherlich nicht mehr die Spritzigkeit vergangener Tage, aber wohl die Spielmacherqualitäten, die wir suchen. Haydar mit viel Übersicht, harmoniert mit Krog ( warum zum Teufel hat Jää in der Dornbirnpartie die 2 getrennt ???), eine Augenweide das PP - Tor, da hat der Glanz der letzten 2 Jahre wieder kurz in der Tirolerstrasse halt gemacht und dem gino feuchte Augen verpasst. Beide sind absolute Spielerpersönlichkeiten, Typen, die einer Mannschaft weiter bringen kann.
Der Rest ? Naja, Hunter als Flugvogel kann man als fix erachten. Fortier trotz seiner heutigen Linemates nach wie vor ein Fremdkörper und ineffektiv, Lammers trotz seines Tores sehr sehr schwach und Ringrose ist halt ein fleissiges Bienchen, der zwar seine Punkte sammelt, aber insgesamt doch limitiert wirkt. 13 oder 17, einer der 2 wird wohl Hunter begleiten, vorausgesetzt, Haydar UND Krog bleiben.
Positiv ist Pewal aufgefallen, nicht zuletzt durch Grabners Intervention ist da wohl keine Diskussion mehr zu erwarten.
Bedenklich, dass man gegen personell nicht gerade gut besetzte Laibacher, die gut eingestellt sicher das Optimum herausholen, sich dermaßen geplagt hat.
Bitte, bitte schiassts am SO die Roten von der Platte, zeigts dass es besser auch geht als in der heutigen Stolperpartie. -
Pfah...ohne Krog hätten wir dieses Spiel auch verloren, sehr peinlich, wobei mir unsere Verteidigung gar nicht so schlecht gefallen hat, nur vorm Tor schwimmen wir unglaublich!
Für mich nach wie vor Lammers und Hunter zum abmelden! Wobei Lammers nun auch 6 Punkte hat, somit mit Ringrose und Lugge zu unseren "Topscorern" zählt!Krog MUSS bleiben, sonst siehts verdammt düster aus, wenn sich Haydar ausgeht, bitte auch! An Santorellis Genesung glaub ich ohnehin nicht mehr und Franz&Lammers sind leider Totalausfälle!
Sonntag wirds lustig, das wird nur Hickhack!
Ähm, wurde eh schon erwähnt, Bishop bitte verpflichten!
Edit: Lugge normal seit heute Topscorer!
-