Kein EBEL Verein (auch der KAC nicht) kann es sich leisten 7! Spieler mit Fixvertrag und einen Trainer auszuzahlen und adequat zu ersetzen.
Ich glaub das würden nichtmal die Salzburger bringen

10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
Wohoooo Derbysiiieg
und das zählt doppelt fürs Selbstvertrauen.
Danke VSV! -
Kein EBEL Verein (auch der KAC nicht) kann es sich leisten 7! Spieler mit Fixvertrag und einen Trainer auszuzahlen und adequat zu ersetzen.
Ich glaub das würden nichtmal die Salzburger bringenSoviel Realist bin ich wohl, dass es Reichel nicht treffen wird, auch Schumnig und Isopp werden sicher nicht getauscht. Furey auf die Trainerbank und schon sind es nur mehr 3 - die müssen aber aus meiner Sicht ohne wenn und aber gehen. Die größte Enttäuschung ist Strömberg, da haperts offensichtlich mit der Einstellung.
-
Zitat
Wir entschuldigen uns für unseren letzten Post. Das Erste Bank Eishockey Liga Wintergame ist von offizieller Seite nicht bestätigt. Offizielle Bestätigung kommt von der Erste Bank Eishockey Liga bzw. von den Vereinen. Dies war ein Fehler von uns, da es sich um einen geplanten Beitrag, eines nicht planbaren Statement, handelte.
-
Wie es scheint war die Wienpartie nur eine Eintagsfliege. Erschreckend wie hilflos man vorne ist!!!
Gratulation an den VSV. Bis auf die ersten 4 Minuten das bessere Team.
Das Preisleistungsverhältnis beim KAC ist echt deprimierend zur Zeit.
Was Reichel und Furey hinten machen ist einfach eine Gemeinheit. Harand bitte sofort ausbezahlen.
Kann mir nicht vorstellen, dass ich nächste Saison noch einmal 800€ hinblättere für 2 Abos um solche Laiendarsteller zu sehen. Irgendwann muss mal Schluss sein.P.S.: Bin gespannt ob der Tragner morgen auch noch die Spielfreude gesehen hat. Wahrscheinlich gibt es aber wohl eher wieder einen Seitenhieb auf MS, dass die Jungs noch immer traumatisiert sind.
-
Ja passieren wird was müssen beim KAC, das ist klar.
Die Frage ist nur was?Gibt der Spielermarkt derzeit 3 Hochkaräter her die dem KAC auch helfen können?
Oder wäre es nicht doch mal Zeit die Leistungsträger solange durch Straftrainings zu jagen das sie sich Stloukal zurückwünschen?
-
Weiß einer was Göhringer verbrochen hat das er auch keinen Shift bekommt?
-
Naja, wenn Alagic Eiszeit hat und Göhringer nicht, kann man nicht von mangelndem Vertrauen in die Jungen sprechen.
Wird wohl seine Gründe haben... -
ich habe aufgrund des länderspiels nur die ersten beiden drittel gesehen und fand vor allem im 2. den VSV klar gefährlicher. ich glaube auch, dass die teams hier im forum momentan unterschätzt werden. glaube es geht nach demnächste für beide nach oben. hoffe, dass die 2 tryouts bleiben. die szenen die ich gesehen habe von den beiden waren eine klasse besser als alles von den anderen rund 35 akteuren...
-
Naja, wenn Alagic Eiszeit hat und Göhringer nicht, kann man nicht von mangelndem Vertrauen in die Jungen sprechen.
Wird wohl seine Gründe haben...Mir gefälllts für Jä das das heutige Derby gewonnen wurde.Manche maulen halt bei nicht Einsätzen etwas zu viel gegen den Trainer...
-
Gratulation nach Villach, auch wenn es mir schwer fällt...
Haben heuer aber wirklich eine Schweinstruppe.
Würde mit dem eisernen Besen ausmisten und die 7 oben genannten mal ungschauter frei setzen, wie man heute politisch korrekt sagt.
Ist eine Frechheit, was die Kerle heuer bieten.
Wie lange wird der Weiße Hai da noch zuschauen?
-
und da soll noch einer sagen im derby gibts keine emotionen... keiner der daheim gebliebenen die schlägerei im bereich des vsv-fanclubs (ich denke AV wars) gesehen? servusTV wollte nach dem spiel die siegerfans einblenden und dann gings auf einmal rund. die haben sich untereinander ordentlich eingeschenkt vor dem UFTA. hat das in der halle einer mitbekommen?
-
Objektivität war nie die Stärke der Gebrüder Cots!
süß
da beschweren sich genau die zwei richtigen.also mehr schlechtreden kann ich den kac wohl nicht - zu recht wie ich finde.
tut mir sehr leid das auch der vsv zu einem der schlechtesten derbys die ich je gesehen habe beigetragen hat.aber schön wenn ihr mit den spielerischen highlights des heutigen nachmittag zufrieden seid.
-
die haben sich untereinander ordentlich eingeschenkt vor dem UFTA.
falsch. und eigentlich völlig uninteressant.
aber ich habe dazu schon folgende stellungnahmen gefunden:
Zitat
VILLACHER ADLER e.V.Yeeeeeah Derbysieg! Der VSV ist wieder da.
Bevor die Mutmaßungen weitergehen ... die im Fernsehen gezeigte Szene hat weder die Villacher Adler noch Absolut Villach betroffen. Ein stark Alkoholisierter ist aus unergründlichem Grund aggressiv in den Sektor gestürmt und wurde von den Ordner der Eishalle aus diesem entfernt.Zitat
ABSOLUT VILLACHStellungnahme zu den Vorfällen im VSV-Fansektor
Bedauerlicherweise kam es heute, am 12.Oktober 2014 nach dem Spiel EC VSV gegen EC KAC zu einer Rangelei im „Sektor“ unseres Fanklubs.
Die dabei vor Ort entstandenen Eindrücke und die Fernsehbilder, werfen ein schlechtes Licht auf die Villacher Fangemeinschaft.
Wir möchten hiermit eindeutig klarstellen, dass eine vereinsfremde Person - aus uns bisher unbekannten Gründen - in den Sektor stürmte und wahllos Vereinsmitglieder attackierte.
Diese Person wurde umgehend vom anwesenden Ordnerdienst entfernt und die Sache hatte sich damit für uns erledigt.
Was von diesem Vorfall bleibt, sind die Fernsehbilder und die schlechten Nachreden, denen sich viele VSV-Fans - allen voran unser Fanklub - nun ausgesetzt sehen.
Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, dass wir uns klar von jeglicher Gewalt distanzieren und diesen sinnlosen Vorfall, gemeinsam mit dem EC VSV und dem Ordnerdienst gründlich aufarbeiten werden.
Mit blau-weißen Grüßen -
Ja wie gesagt habs nur im tv gsehn. 5 sekunden lang sind die fäuste geflogen und es hat sich im fansektor abgespielt. Deshalb hab ich ja gefragt ob jemand mehr weiß.
Im tv hats eben nach einer internen sache ausgesehn, deshalb auch gleich div. stellungnahmen der fanclubs. -
Was war dass für ein wichtiger Sieg heute!
Vor allem die special Teams haben heute den Unterschied gemacht. Villach war sowohl im PP als auch im PK eindeutig besser. Der 3 Mann Vorcheck der Klagenfurter hat zu viel Kraft gekostet, die Chancen wurden nicht genützt und im dritten Abschnitt waren die Adler druckvoller und haben mehr und mehr das Spiel übernommen.Es war dann nur eine Frage der Zeit, bis die Entscheidung zugunsten der Adler fallt.Seitens des KAC haben mir die 2 Geiers noch am Besten gefallen. Petrik. Pewal und Nageler mit top Leistungen im PK. Das PP Team mit Haydar-Krog und Fortier zum Zungenschnalzen.
Krog mit doppelshifts fürs faceoff im PK.Trotz der Ausfälle von Jarrett und Pretnar, hat sich die Verteidigung wacker geschlagen und Brunner hat gezeigt, dass er als top 6 Verteidiger eingesetzt werden kann.
Ich habe ein gutes Gefühl, dass Krog und Haydar in Villach bleiben .Hoffentlich -
Schau mir gerade meine Aufzeichnung an:
laut Basti Schwele hat man angeblich Geldgeber für die beiden gefundenIch denke und hoffe das das Wunder machbar ist, sofern beide wollen
-
Edit: muss das leider löschen, obwohl ich gerade Tränen lache! Saupeinlich!
-
WTF, hat jemand dein Smartphone geklaut?
(will dir nicht antun das zu zitieren, sonst bleibts gach hier stehen
)
-
also so dermaßen ansaufen muss man sich jetzt auch wieder nicht, das spiel wurde ja immerhin gewonnen
-
Womit auch geklärt wäre, wer mit nacktem Oberkörper und blunzenfett zum Stänkern in den Sektor der armen AVler eingedrungen is.
-
Achja, weil es noch niemand erwähnt hat: gute Idee, dass man allen Spieler bei der Präsentation den Nachnamen "VSV" gegeben hat!
Noch eine Frage: wie haben die Leistungen der Refs zu Hause vor den Fernsehern gewirkt? In der Halle sah mir das nach einigen Fehlentscheidungen (hauptsächlich gegen uns) aus. Ich weiß aber, dass das manchmal täuscht, also bitte um exaktere Beobachtungen!
-
Noch eine Frage: wie haben die Leistungen der Refs zu Hause vor den Fernsehern gewirkt? In der Halle sah mir das nach einigen Fehlentscheidungen (hauptsächlich gegen uns) aus. Ich weiß aber, dass das manchmal täuscht, also bitte um exaktere Beobachtungen!
Also nachdem Jaques ein Zahn von einem Villacher mit dem hohen Stock ausgeschlagen wurde und es dabei nicht einmal 2 Minuten gab, fällt es mir etwas schwer eine Bevorzugung der Blauen zu erkennen
. Aber im Ernst: In meinen Augen hatten die Schiris eigentlich einen relativ guten Abend, gab nicht viel strittige Situation. Die ein oder andere Fehlentscheidung ist immer dabei, aber nicht mehr wie bei einem normalen Spiel. Tendenz für eine der beiden Mannschaften konnte ich eigentlich keine ausmachen.
-
Also nachdem Jaques ein Zahn von einem Villacher mit dem hohen Stock ausgeschlagen wurde und es dabei nicht einmal 2 Minuten gab, fällt es mir etwas schwer eine Bevorzugung der Blauen zu erkennen
. Aber im Ernst: In meinen Augen hatten die Schiris eigentlich einen relativ guten Abend, gab nicht viel strittige Situation. Die ein oder andere Fehlentscheidung ist immer dabei, aber nicht mehr wie bei einem normalen Spiel. Tendenz für eine der beiden Mannschaften konnte ich eigentlich keine ausmachen.
Naja, warum hat dann Harand 2x eine 2 min Strafe bekommen (wegen hohen Stock), einmal davon aber Unterluggauer im Gesicht getroffen hat (er hat geblutet), dafür aber keine 2+10 min bzw. 5min bekommen hat? -
Naja, warum hat dann Harand 2x eine 2 min Strafe bekommen (wegen hohen Stock), einmal davon aber Unterluggauer im Gesicht getroffen hat (er hat geblutet), dafür aber keine 2+10 min bzw. 5min bekommen hat?
Inwiefern widerspricht das meiner Aussage wenn ich oben schreibe, dass der Villacher (ich glaube Waugh wars) für das gleiche Vergehen (hoher Stock mit Verletzungsfolge) im Gegensatz zu Harand nicht einmal 2 Minuten bekommen hat, sondern gar nichts?Wie gesagt, Fehlentscheidungen gibts immer, aber von einer Bevorteilung einer Mannschaft konnte man in diesem Spiel wirklich nicht sprechen.
-