Ob die Halle morgen voll wird? Hab grad bei der Kartenbestellung online geschaut, es sind noch zahlreich Stehplätze verfügbar. Wann hats das bitte das letzte Mal gegeben?

10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
Ob die Halle morgen voll wird? Hab grad bei der Kartenbestellung online geschaut, es sind noch zahlreich Stehplätze verfügbar. Wann hats das bitte das letzte Mal gegeben?
naja:
1. tv-spiel
2. momentan sehr mäßige performance beider "kombattanten"
3. verkauft der vsv angeblich die derbykarten wieder mal im doppelpack...das kauft dann eben auch nicht jeder, wenn er das derby ja sowieso im tv sehen könnte & zum anderen spiel vielleicht verhindert ist.sohin wundert es mich nicht wirklich.
-
Wie siehts morgen eigentlich mit dem Gästesektor aus? Ist der jetzt heuer kleiner oder noch immer so groß, wie die letzten Jahre?
-
naja:
1. tv-spiel
2. momentan sehr mäßige performance beider "kombattanten"
3. verkauft der vsv angeblich die derbykarten wieder mal im doppelpack...das kauft dann eben auch nicht jeder, wenn er das derby ja sowieso im tv sehen könnte & zum anderen spiel vielleicht verhindert ist.sohin wundert es mich nicht wirklich.
Wie siehts morgen eigentlich mit dem Gästesektor aus? Ist der jetzt heuer kleiner oder noch immer so groß, wie die letzten Jahre?
Kann eigentlich nur daran liegen, dass zZ Eishockey zum Abgewöhnen geboten wird. Weil TV-Spiel u Derbypack-Karten sind ja nichts Neues, das wird ja mittlerweile schon ein Zeiterl so gehandhabt und dennoch war die Halle immer voll. Eventuell auch der 15 Uhr Termin?
Der Gästesektor ist sicher gleich groß geblieben, Luxus pur halt. -
Eventuell auch der 15 Uhr Termin?
ahhh, stimmt
darauf hab ich sogar noch vergessen - ist vielleicht auch ein grund, leicht möglich. 15:00 ist natürlich nicht unbedingt eine familienfreundliche beginnzeit.
-
-
... und noch ein Grund ... es hat 25° ... und morgen soll´s nicht kälter werden
-
15:00 ist natürlich nicht unbedingt eine familienfreundliche beginnzeit.
Prinzipiell alles richtig, aber warum sollte 15:00 keine familienfreundliche Beginnzeit sein? Ist in meinen Augen fast sogar das Gegenteil, bei einem Beginn um 17:50 (Livespiel) ist man nicht vor 20:30 beim Auto zur Heimfahrt. Da ist 15:00 (zumindest für kleine Kinder) doch die sehr viel angenehmere Uhrzeit. Nach dem Motto: Ein schöner Nachmittagsausflug zum Eishockey -
Prinzipiell alles richtig, aber warum sollte 15:00 keine familienfreundliche Beginnzeit sein? Ist in meinen Augen fast sogar das Gegenteil, bei einem Beginn um 17:50 (Livespiel) ist man nicht vor 20:30 beim Auto zur Heimfahrt. Da ist 15:00 (zumindest für kleine Kinder) doch die sehr viel angenehmere Uhrzeit. Nach dem Motto: Ein schöner Nachmittagsausflug zum Eishockeymeinte es eher im bezug auf gemeinsame sonntägliche unternehmungen am nachmittag mit der family, für welche 15:00 als beginnzeit dann nicht optimal ist.
um die family inkl. kleinerer kids mitzunehmen natürlich sehr wohl, da gebe ich dir natürlich recht. aber wenn papa aber alleine zum hockey geht, dann halt eher weniger. -
- Offizieller Beitrag
meinte es eher im bezug auf gemeinsame sonntägliche unternehmungen am nachmittag mit der family,
= Derby gehen.
Warum nicht? Früher, also ganz früher, gefühlt kurz nach dem Krieg, als die Welt noch schön und FS2 Sport am Sonntag im Programm hatte, war das Sonntags-Live-Spiel immer um 15 Uhr. Finde die Beginnzeit passt.
-
= Derby gehen.
Warum nicht? Früher, also ganz früher, gefühlt kurz nach dem Krieg, als die Welt noch schön und FS2 Sport am Sonntag im Programm hatte, war das Sonntags-Live-Spiel immer um 15 Uhr. Finde die Beginnzeit passt.
ja, aber nicht alle väter sind so wie mein alter herr & nehmen die kinder gerne mit in die halle!
somit, danke papa! -
-
bei den aussentemperaturen haben wir morgen sicher nebel in der halle.
quasi heimvorteil für unsere gäste -
Selten zuvor hat mich bei einem Derby so wenig in die Tiroler Straße gezogen. Ich werde morgen kurzfristig entscheiden, ob ich mir diesen Kärntner Rumpel-Hockeygipfel überhaupt anschauen werde. Tendenz: daheimbleiben und etwas besseres tun. Wenn ich wider jede Vernunft doch hingehe, werde ich danach der vergeudeten Lebenszeit sicher nachtrauern und das hängt mit dem Ergebnis nicht zusammen.
-
bin auch gespannt wie viel platz die klagenfurter freunde morgen bekommen werden. hab von mehreren seiten zwar gehört, dass die gäste weniger platz als in den letzten jahren haben werden aber ob es stimmt oder nicht wird man erst sehen ...
-
Selten zuvor hat mich bei einem Derby so wenig in die Tiroler Straße gezogen. Ich werde morgen kurzfristig entscheiden, ob ich mir diesen Kärntner Rumpel-Hockeygipfel überhaupt anschauen werde. Tendenz: daheimbleiben und etwas besseres tun. Wenn ich wider jede Vernunft doch hingehe, werde ich danach der vergeudeten Lebenszeit sicher nachtrauern und das hängt mit dem Ergebnis nicht zusammen.
Ja hallo hallo hallo !!!
Deees derf aber bitte net sein. 14:30 punktgenau erwarte ich deine Anwesenheit, sonst gibts Ärger !!! -
bin auch gespannt wie viel platz die klagenfurter freunde morgen bekommen werden. hab von mehreren seiten zwar gehört, dass die gäste weniger platz als in den letzten jahren haben werden aber ob es stimmt oder nicht wird man erst sehen ...
na ich hoffe doch mal gleich wenig wie wir letztes jahr im klagenfurter zwinger nach dem umbau...schätze mal so ca.300
-
-
Ich glaube, dass die KAC Fans wieder gleich viel Platz bekommen wie eh und je. Was dieses Mal wahrscheinlich eh nicht so schlecht ist, sonst hast die Steher Tribüne eh nicht voll...
-
Hatte grad ne U20 Partie, die Absperrung ist gleich wie letztes Jahr.
-
also platz für ca. 600....
-
Bei den temperaturen wird wohl nebel in der halle aufziehn. Dies spielt natürlich den klagenfurtern in die karten. Somit sieg klagenfurt .
-
Ich bleib daheim! Wenn es langweilig wird, schalt ich ab, geh in den Garten und spiel mit meinen Kindern!
Möcht aber noch kurz einen 10 Jährigen zitieren, der meint, dass der Dings...der Dings...wie heißt der mit Mark zum Schluss?
Sein Vater eher geistesabwesend: Marky Mark?
Der Bub: Na Papa, ernst!
Papa: Tomatenmark.....Konnte das Gespräch nicht mehr länger verfolgen, aber warum wissen die Klagenfurter 10 jährigen und deren Väter nicht die Namen der Spieler???
-
-
@Gordfather: du hast doch aber bestimmt ein Abo?!
-
Sieg Rot Weiß 1:5 ! 2x Urbas 1x Hundertpfund 1x Geier21 1x Koch! und 1x Lammers!
-
Circus Althoff am Wasenboden wird heute vermutlich aufregender sein, obwohl ein paar patscherte Trampeltiere hab ich von der Brücke aus auch dort gesehen...
-
bei den aussentemperaturen haben wir morgen sicher nebel in der halle.
quasi heimvorteil für unsere gäste...die Kinder des Nebels werden über euch kommen...
-
Ich glaube wir bekommen trotz allen ein gutes und spannendes Derby zu sehen.Beide Mannschaften sind steigerungsfähig.Krampflösende Mittel werden wir hoffe ich keine brauchen,ein Derby-sieg könnte Wunder wirken..
-
-