1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• FTC
  • 6. Oktober 2014 um 13:34
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 10. Oktober 2014 um 10:17
    Zitat von nots

Hier spielt der Einäugige gegen den Blinden, was willst dir da erwarten? :) Schlimm ist nur das ganz Österreich an diesem Trauerspiel teilnehmen kann wenn es denn will....

Schon klar, wir haben in den letzten Spielen kein sehr schönes Hockey gezeigt, trotzdem aber 4 von 6 möglichen Punkten aus den letzten 3 Spielen geholt. Und das de facto ohne Trainer. Jetzt gehts gegen einen Gegner, der die letzten 5 Spiele durch die Bank verloren hat. Also: Kopf hoch, Brust raus, und ein bisschen mehr positive Energie fürs Wochenende!

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. Oktober 2014 um 10:20
    Zitat von DieblaueRapunzl

fragt sich nur welches werkl 8o

Hab nicht gesagt, dass es unbedingt unseres sein muss... ;)
    aber ich geh einfach einmal davon aus... :kaffee:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 10. Oktober 2014 um 10:37

Ich denke Villach wird sich kämpferisch geben - aber dennoch verlieren. Der KAC will sich unter dem neuen Trainer bestimmt beweisen - ein Derby kommt da gerade Recht - nach dem Sieg von heute wird am Sonntag der nächste folgen!
    Tore von Sike, Lundmark und Urbas

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Oktober 2014 um 10:57
    Zitat von heisenberg

nach dem Sieg von heute wird am Sonntag der nächste folgen!

Also wenn der Sieg am Sonntag gleich sicher ist, wie der heute, dann mache ich mir aus Villacher Sicht keine Sorgen... :P

• FTC
    NHL
    • 10. Oktober 2014 um 11:03

wenn alles glatt geht spielt am sonntag der letzte gegen den vorletzten.

aufgrund des 15uhr-termins sieht uns hoffentlich nicht jeder im tv.
    :D

• obi
    NHL
    • 10. Oktober 2014 um 11:47
    Zitat von bici4

Wieviel zahlt der KAC, dass er ständig live zu sehen ist, noch dazu mit so reisserischer Leistung? Das ist ja schon wöchentlich.

Wären die Bullen so präsent, OMG was würde das für eine Kritik hageln!

**böse-aus**

VSV spielt ohne das Derby zu berücksichtigen, bis Ende Oktober noch 2 mal auf Laola1.tv. Und nun?
    Ich glaube das gleicht sich für alle Mannschaften über die Saison recht gut aus....Sind wir doch froh das im Free TV bzw Free Internet sehen zu können ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Oktober 2014 um 11:52
    Zitat von obi

VSV spielt ohne das Derby zu berücksichtigen, bis Ende Oktober noch 2 mal auf Laola1.tv. Und nun?

was mich nicht wirklich sonderlich glücklich macht...we don't like thursdays! :thumbdown:

• obi
    NHL
    • 10. Oktober 2014 um 11:54
    Zitat von BigBert #44

was mich nicht wirklich sonderlich glücklich macht...we don't like thursdays! :thumbdown:

unabhängig davon gesehen ja..
    ..aber du hast natürlich recht mit den Donnerstagen..

• Vs-Jason
    EBEL
    • 10. Oktober 2014 um 14:36

Der Klassiker im Keller ..... ich denke es wird ein 80ger Derby hatten wir schon lange nicht wenig Spiel dafür viel Härte der VsV wird sich dank Lammers in OT durchsetzten

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Oktober 2014 um 15:28

Noch so ein Satzzeichen-Verweigerer... Bei zwei Zeilen auf vier verzichten, ist auch nicht schlecht! :D

Btw: KAC ist blöde! :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Oktober 2014 um 15:38
    Zitat von Vs-Jason

Der Klassiker im Keller ..... ich denke es wird ein 80ger Derby hatten wir schon lange nicht wenig Spiel dafür viel Härte der VsV wird sich dank Lammers in OT durchsetzten

Zitat von Eisprinz - das Original

Noch so ein Satzzeichen-Verweigerer...

musste den post jetzt auch 2mal lesen.

erinnert mich immer an:

komm wir essen, opa!
    und
    komm wir essen opa!

satzzeichen retten leben!

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. Oktober 2014 um 19:08
    Zitat von christian 91

die beginnzeit ist also doch um 15:00, nicht wie in den zeitungen anfangs gedruckt abends!

Laut Servus-TV:
    Besonderer Übertragungsbeginn:

Beachten Sie bitte die besondere Beginnzeit mit Übertragungsstart um 14:45 Uhr. Grund dafür ist, dass eine Terminkollision mit dem EM-Qualifikationsspiel der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft vermieden wird!

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Oktober 2014 um 00:32
    Zitat von Vs-Jason

Ja, das denke ich auch. Die berüchtigten VSV-Bad-Boys (derzeit auf dem furchteinflößenden 1. Platz in der Fairplay-Wertung) werden es sicher ordentlich krachen lassen. Fortier poliert dem Vernehmen nach schon seine Pom-Poms.

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. Oktober 2014 um 02:08
    Zitat von Potze

Mich hat seit Jahren kein Derby weniger interessiert als das Kommende.

Den KAC hab ich nur gegen Innsbruck gesehen und des war doch stark "steigerungsfähig".
    Vom VSV musste ich alle Heimspiele ertragen.

Es ist leider am Abend auch kein besseres Spiel in Villach, somit werde ich mir wohl die 2 Gurkentruppen anschauen.

kein derby weniger interessiert viell nicht,fakt is jedoch mmn dass seit ende der 90er einfach die richtigen emotionen (wahrs durch die damaligen identifikationsfiguren in beiden lagern) fehlen,und diese dadurch einfach nicht mehr so richtig aufs publikum überspringen...ach, die derbys von damals wo weniger dass spielerische sondern vermehrt der wille zum sieg da waren.<3

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. Oktober 2014 um 06:40
    Zitat von Vs-Jason

Wo bekommt man eine Tastatur ohne Satzzeichen? ?(
    Jedenfalls: :evil: mit solchen Postings und schnell :hilfe: für User Vs-Jason!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 11. Oktober 2014 um 08:51
    Zitat von Senior-Crack

Wo bekommt man eine Tastatur ohne Satzzeichen? ?(
    Jedenfalls: :evil: mit solchen Postings und schnell :hilfe: für User Vs-Jason!

Ich denke, Vs steht für Volksschüler.
    Somit besteht durchaus noch die Chance, dass Jason in den nächsten Jahren Bekanntschaft mit Punkt und Komma macht ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Oktober 2014 um 10:51

Leckerbissen wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit keiner, viele Tore werden wohl auch nicht fallen. Normal musst vor eigenem Publikum gegen ein Team, in dem die Topscorer nicht in Form sind und in den 3/4. Linien Geier x 2, Harand und 3 durchschnittliche Rookies rumlaufen eigentlich einen Sieg verlangen, nur wir sind ja eigentlich bisher trotz grundsätzlich besserer Namen und größerer Kaderdichte im Sturm auch um nix besser. Die Defensive war beim KAC in den letzten Jahren selten das Problem, viele Tore hat man ja eigtl auch in den schlechten Jahren nicht bekommen. Sollte Koch und Co. nicht der Knopf aufgehen hoffe ich dank Krog und Haydar auf einen dreckigen 3-1 Sieg, irgendwie kann ich mir es aber auch sehr gut vorstellen dass der KAC die 2 Punkte mitnimmt.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. Oktober 2014 um 11:00

ernsthaft mal - freut sich irgendwer auf dieses derby?

dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Oktober 2014 um 11:03

mhm den postings nach zu urteilen - Nein! ^^

• gino44
    Highlander
    • 11. Oktober 2014 um 11:48
    Zitat von VSVrulz

Vor allem an einem Sonntag mit bestem Wetter um 15:00 - voooolle lässig. ;(

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 11. Oktober 2014 um 11:54
    Zitat von VSVrulz

Jein. Ehrlich gesgat habe ich mir gestern gg Laibach! schon einen eindeutigen Sieg mit mind. +3 für uns erwartet. Was wurde es- ein hauchdünnes 3:2. Ein aus der Krise ballern wird sich wohl nicht spielen (auch nicht fürn KAC), trotzdem wäre es nicht verwunderlich wenn dem KAC genau gegen uns der Sieg gelingen würde. Hab jetzt nicht so ein gutes Gefühl für morgen...

• christian 91
    NHL
    • 11. Oktober 2014 um 12:04

okay! scheinbar geht's ohne imouschns nit:

ich zitiere bob wren, mit dem ich per du bin, den ich eigentlich vergöttere, für diese seine aussage:

"i hate this town. i hate their incredible, horrible hockey. AND, i hate their fans!" :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Oktober 2014 um 12:31

dieser bob wren....wahrhaftig ein philosoph der edlesten sorte. :D

• weiss007
    Gast
    • 11. Oktober 2014 um 12:32

So, morgen ist es soweit, ich gehör dann wohl doch zu den Wenigen die sich sehr aufs Derby freuen.

Weil??Geile Stimmung garantiert, vor allem weil wohl eher ein Kampf-Hockey auf beiden Seiten zu sehen sein wird. Hoffe auf harte Hits, kleine Rudelbildungen und vielleicht sogar einen Fight (Waugh soll sich ruhig mal wen greifen wenn die Roten auf Lamo rumhackn), alles natürlich im Fairen Rahmen und ohne Verletzungen.

Zum Ergebnis: (Ich weiß ist so eine typische Hockey Phrase aber:) Ich glaub die Mannschaft die das 1. Tor schießt gewinnt, weil dann wird der Knoten beim jeweiligen Team platzen.
    Also Haydar macht in der 15 min das 1:0,
    Lugge im 2. Drittel das 2:0(PP)
    Und im 3. wirds nochmal spannend: 2:1 Hundertpfund
    Danach Lammer mit dem 3:1(EN

• jcp77
    KHL
    • 11. Oktober 2014 um 13:56

Erstmals seit gefühlten 10 Jahren werde ich freiwillig auf ein Derby verzichten.Schätze auch das man sich Karten locker an der Nachmittags Kasse kaufen kann. So gibt es einen Sporttag vorm TV mit F1,Derby und Fussball.

Nächsten Sonntag gegen die Caps werde ich mich aber ins Auto setzen und die 200 Kilometer welche ich leider immer fahren muss um meinen VSV zu sehen runterspulen.

Hoffe auf einen Sieg von Blau-Weiss.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™