1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

8.R.: Dornbirner Eishockey Club 'Die Bulldogs' - EC VSV

• EpiD
  • 3. Oktober 2014 um 05:19
  • EpiD
    Wikinger
    • 3. Oktober 2014 um 05:19

Gegen meinen Willen. ;(
    Hier wird es wenig zu holen geben sollten sich nicht dramatische Fortschritte erkennen lassen. :kaffee:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Oktober 2014 um 06:10

Erste Partie von Krog und Haydar, ich hoffe drauf das sie ihre Klasse zeigen können und damit das ganze Team mitreissen.

• phifi
    KHL
    • 3. Oktober 2014 um 08:43

Glaube auch nicht, dass wir am Sonntag etwas viel anderes sehen werden, als gestern Abend gegen den KAC.

Vielleicht wäre eine richtige Klatsche mal gut, ein unsportlich spielender Gegner oder zumindest IRGENDWAS was eine Reaktion provoziert.
    Auf und drauf, vielleicht wirds ja was - aber ich lass' mich berieseln, alles andere tut meinem Nervenkostüm im Moment nicht mehr gut.

• EpiD
    Wikinger
    • 3. Oktober 2014 um 09:13

Bleibt auch nichts anderes übrig. Mit einer Erfolgserwartung gehe ich die nächsten Spiele sicher nicht hin. Einfach mal berieseln lassen, dann wird man auch nicht so einfach zu enttäuschen sein.

• wolfi
    EBEL
    • 3. Oktober 2014 um 10:03

Zuschauer werden ausbleiben und die Lücke zu den Playoff plätzen wird immer grösser.... die Euphorie vom Frühjahr wurde erfolgreich vertrieben...

aber laut, Sonne, Kutzer und Trainer ist doch alles ok, vielleicht sind einfach zu wenig Große Wohnungen verfügbar.. da können die Stürmer ja nicht treffen

Schade das nicht reagiert wird, Kopf in den Sand, ……
    das wird jedes Wochenende einige Tausender an Einnahmen kosten……..

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 3. Oktober 2014 um 21:49

Tja, da bin ich mal auf Sonntag gespannt... der nächste angeschlagene Gegner. Entweder bauen wir diesen auf oder villach uns.. hoffe es werden trotzreaktionen kommen seitens des Teams. Dann muss eben mit Gewalt ein Tor fallen. Blöd, dass Lamoureux im Tor stehen wird. Daher geh ich am Sonntag von max 1-2 Toren aus

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Oktober 2014 um 23:40

Also unsere Hoffnungen beruhen auf unserem neuen magischen Duo. Wenn wir so wie heute gegen Bozen in Birra antanzten, gäbe es wohl die nächste Niederlage. Wie Wodde es sagt: hoffentlich reißen die beiden Neuen die Mannschaft mit!
    Ich glaube ja und halte mich an ein altes Sprichwort:
    Der Haydar spielt so lange zum Krog, bis er trifft! ^^

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 4. Oktober 2014 um 11:53
    Zitat von EpiD

Gegen meinen Willen. ;(
    Hier wird es wenig zu holen geben sollten sich nicht dramatische Fortschritte erkennen lassen. :kaffee:

Trifft eigentlich auch perfekt auf den VSV zu. Einziger Lichtblick für morgen bei uns Krog u Haydar, abwarten und hoffen dass die beiden endlich Licht ins Dunkle bringen!

gino44
    Highlander
    • 4. Oktober 2014 um 14:05

Seeehr gespannt bin ich aufs lineup morgen. Dann werma ja sehen, wen es erwischt.

• *Ranger*
    KHL
    • 4. Oktober 2014 um 14:15

ich hoffe nur für uns fans das es nicht wieder so ein gemurkse wird wie am donnerstag in klagenfurt, bin gespannt wie es weiter geht, mit so einer tabelle hat wohl keiner gerechnet..innsbruck 5. ,der KAC, VSV, Bozen und wir in der unteren hälfte, einzig allein die laibacher sind dort wo man sie erwartet hatte.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Oktober 2014 um 14:44

SO gemurkst wie am donnerstag wird sicher nicht aber weltklasse eishockey solltest dir auch keines erwarten :D

• lacoste
    EBEL
    • 4. Oktober 2014 um 15:11

also ich glaube auch dass sich villach aus der krise schiessen wird - der frische wind durch haydar und krog wird den umschwung einleiten.

dies sollte der DEC auch versuchen... ich hoffe zumindest, dass man wenigstens auf stürmer-suche ist.
    denn alle anderen versuche... spezial-training, linien-umstelling, ... haben nichts gebracht. im gegenteil... je länger die UNserie dauert, desto verkrampfter wird das spiel.

• EpiD
    Wikinger
    • 4. Oktober 2014 um 15:21

Ein Team der zwei wird nach diesem Spiel zermürbt sein. Und meine Vorahnung ist keine gute.

• EINI
    EBEL
    • 4. Oktober 2014 um 15:28

Immer diese Schwarzmalerei.

Morgen wirds für Villach nichts zu holen geben. An Madlener werdens zerschellen und DiBenedetto wird sich morgen so über sein erstes Tor freuen, dass er gleich deren drei macht.

Mein Tipp: 4-1 (mit Empty Net)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Oktober 2014 um 15:36

Beim VSV besteht die Gefahr, dass sich das Team jetzt auf Krog/Haydar verlässt, so nach dem Motto "die werdens schon richten".
    Krog/Haydar kennen sich gegenseitig und das europäische Eis gut, brauchen sicher keine lange Eingewöhnung. Wenn da Fortier dazugespannt wird, wovon ich ausgehe, müsste es eigentlich schon morgen funktionieren. Exelby und Co. werden von MacQueen wohl den Auftrag bekommen, den beiden Edeltechnikern gleich von Anfang an mit hartem Körperspiel ein wenig die Luft zu nehmen, anders kanns eh nicht gehen. Insbesondere das Powerplay des VSV sollte mit den Beiden eine potenzielle Waffe werden.
    Der DEC ist stark verunsichert, ein Heimspiel kann da zusätzlich für Verkrampfung sorgen, weil jeder vor den eigenen Fans endlich scoren will. Dennoch, mit Arniel, D'Alvise, DiBenedetto wird's früher oder später offensiv rascheln, spätestens, wenn nach den ersten Treffern ein wenig mehr Leichtigkeit einkehrt und die Verkrampfung sich endlich löst.
    Tippe auf einen knappen Sieg des VSV

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 4. Oktober 2014 um 16:33
    Zitat von Tine

Beim VSV besteht die Gefahr, dass sich das Team jetzt auf Krog/Haydar verlässt, so nach dem Motto "die werdens schon richten".

Das wäre natürlich sehr blöd aber könnte durchaus passieren. Jedenfalls wird man spätestens jetzt die Rechnung präsentiert bekommen, können ein Fortier oder Lammers wirklich nur mit den entsprechenden Linemates und sind sonst quasi wertlos? Um das herauszufinden hat man mit Krog u Haydar zwei top Spieler geholt, jetzt bin ich echt neugierig...

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (4. Oktober 2014 um 16:41)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Oktober 2014 um 16:43
    Zitat von VSV 22

Jedenfalls wird man spätestens jetzt die Rechnung präsentiert bekommen, können ein Fortier oder Lammers wirklich nur mit den entsprechenden Linemates? Um das herauszufinden hat man mit Krog u Haydar zwei top Spieler geholt, jetzt bin ich echt neugierig...

Ich gehe davon aus das Krog und Haydar gemeinsam in einer Linie spielen werden, also werden wir das auf Dauer wohl nur bei einem der beiden rausfinden ;)
    Ich hoffe das man nun bald mal endlich eine fixe Linienzusammenstellung findet, auch das dürfte ein Grund sein warum die beiden nicht auf Touren kommen.

• sonne
    EBEL
    • 4. Oktober 2014 um 17:43

Ich sehen keinen Grund warum wir morgen nicht gewinnen sollten. In unserer Mannschaft steckt genügend Potential um das Spiel zu gewinnen.
    Morgen kann Madlener beweisen ob er der Torhüter ist, denn die Fans in ihm sehen. Ohne einen starken Madlener wird es keinen Sieg geben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Oktober 2014 um 17:55

Excelby scheint kein Fan von Haydar zu sein :D
    Ich pack immer noch nicht das so ein Kaliber beim VSV aufläuft, und das auch noch mit seinem kongenialen Partner :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (4. Oktober 2014 um 18:01)

• Benny-78
    NHL
    • 4. Oktober 2014 um 18:14

wann, wenn nicht jetzt? 0:15, wie schon letztes jahr, start der siegesserie, gegen dornbirn.... :D

• *Ranger*
    KHL
    • 4. Oktober 2014 um 18:24
    Zitat von sonne

Ich sehen keinen Grund warum wir morgen nicht gewinnen sollten. In unserer Mannschaft steckt genügend Potential um das Spiel zu gewinnen.
    Morgen kann Madlener beweisen ob er der Torhüter ist, denn die Fans in ihm sehen. Ohne einen starken Madlener wird es keinen Sieg geben.

Das die Mannschaft genügend Potential hat streitet ja keiner ab, nur was hilft das wenn keiner trifft? vom Potential her hätten sie so gut wie jede Mannschaft bis jetzt schlagen können..

Madlener muß uns gar nichts mehr beweisen, was der Junge drauf hat, hat er uns die letzten Spiele schon gezeigt....iwi lese ich aus deinem Post heraus als ob er schuld ist das wir nicht Gewinnen...ich werde mal mit ihm reden, vielleicht kann er sich auch im Angriff mit einbeziehen um Tore zu erzielen die leider seine Vorderleute momentan nicht zu stande bringen :rolleyes:

• sonne
    EBEL
    • 4. Oktober 2014 um 20:26
    Zitat von *Ranger*

Das die Mannschaft genügend Potential hat streitet ja keiner ab, nur was hilft das wenn keiner trifft? vom Potential her hätten sie so gut wie jede Mannschaft bis jetzt schlagen können..

Und das wird durch die negative Einstellung, draufhauen und der Aufforderung die Mannschaft aus zu Pfeifen besser?

Ich habe mir heute zb. das Spiel von Dortmund angesehen. Sie haben heute zuhause gegen den Tabellenletzten Hamburg verloren.
    Von den 80.000 Zusehern ist keiner auf die Idee gekommen die Mannschaft auszupfeifen. Dabei sind die Ansprüche in Dortmund an die Mannschaft wesentlich höhere.

Zitat von *Ranger*

Madlener muß uns gar nichts mehr beweisen, was der Junge drauf hat, hat er uns die letzten Spiele schon gezeigt.

Dir muss er es nicht Beweisen. Mir allerdings schon. Und das bei jedem Spiel. Wie übrigens auch alle andere Spieler auch.Wir sind nicht in der Position dass wir uns nicht bei jedem Spiel beweisen müssen. Und wenn im nächsten Spiel der neue Torhüter spielen sollte, muss er mir beweisen dass seine Aufstellung gerechtfertigt ist. Obwohl es schlussendlich der Trainer sein wird, der entscheiden wird, ob die Leistung reichen wird oder nicht.

Einmal editiert, zuletzt von sonne (4. Oktober 2014 um 20:32)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Oktober 2014 um 21:05

Nachdem Krog und Haydar morgen zum Einsatz kommen, muss ein Legio pausieren.
    Ich tippe mal auf Ringrose!

Ich erwarte mir folgende Linienzusammenstellung.

Fortier-Krog-Haydar

Lammers-Hunter-McBride

Nageler- Pewal - Petrik

Alagic-Göhringer-Platzer

Ich tippe auf einen klaren Sieg für Villach. Plus 3Tore

• *Ranger*
    KHL
    • 4. Oktober 2014 um 21:41

Hä???? wer bitte hat irgendwas von AUSPFEIFEN geschrieben? bzw. ne Aufforderung gemacht die Mannschaft auszupfeifen? und wieso negative Einstellung? sollen wir etwa immer nur loben? darf man keine Kritik anbringen? du weißt genau das ich durch und durch Bullsogs-Fan bin, ABER muss ich deswegen alles gut heißen? Die Leute Zahlen ne menge Eintritt um ihren Lieblings Verein zu sehen und haben auch das recht sich zu äußern, egal ob negativ oder positiv....
    hier ist ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung kund tun kann, die einen sehen es so, die anderen halt anderst..wegen dem ist er nicht besser oder schlechter als jeder andere hier..

sonne wir kennen uns schon sehr lange und verstehen uns auch privat sehr gut, aber ab und zu frag ich mich was du da schreibst...du kommst mit sachen daher wovon kein mensch was geschrieben hat, oder hab ich das irgendwo übersehen?

• sonne
    EBEL
    • 4. Oktober 2014 um 22:20

Du hast was Übersehen!

zitat: ich bin froh, dass es fans gibt wie dich sven, aber ob es das richtige signal an die mannschaft ist... bezweifle ich. denn es ist nicht nur pech dabei. ein signal, dass es so nicht geht muss ihnen eiskalt aufgezeigt werden.... vielleicht sogar das erste mal in der EBEL geschichte... sollte die mannschaft ausgepfiffen werden. man muss einfach, auf welche art auch immer, eine reaktion erzwingen!

Einmal editiert, zuletzt von sonne (4. Oktober 2014 um 22:29)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™