1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

6.R.: UPC Vienna Capitals-EC VSV

• VSV 22
  • 27. September 2014 um 11:50
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. September 2014 um 17:48
    Zitat von Langfeld#17

Is fortier jetzt in wien geblieben oder nicht? Hoffe doch sehr^^

Bei so einer Aussage hilft einem nicht mal mehr der lustigste Smilie...Fortier wird schon noch zünden und uns herrliche Momente der Verzückung bescheren - dann nimmst ihn dir als Avatar...

• Langfeld#17
    NHL
    • 29. September 2014 um 18:49

Schön wärs, aber zu meinem avatar wird ers nicht bringen. Da is Ryan ganz ne andre nummer.

Die Schutzatmospshäre wien+samuelsson isn fürn franzi vorbei, also wirds zeit, dass er was zeigt. Kostet auch dementsprechend.

• snake1
    NHL
    • 29. September 2014 um 19:16

ohne passende nebenleute wird er nicht viel ausrichten denk ich mal :kaffee:

unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php findet ihr bilder vom spiel gegen den vsv.
    lg snake1

• ViecFan
    Father and Sons
    • 29. September 2014 um 19:52
    Zitat von ibi

problem is nur, dass keiner oder kaum wer mitschreit. nirgends in meinem umfeld schreit irgendwer das "wohoooo" mit

es gibt wohl nix subjektiveres als Musik - was dem Einen total taugt, ist für den Anderen unterirdisch! Und schon die Tatsache, dass das Publikum zwischen 3 - 99 ist, macht es unmöglich, Jedermanns/Frau Geschmack zu treffen.....ja, und ich geh in die Halle um Hockey zu sehen ;)

• Goose
    NHL
    • 30. September 2014 um 07:57

das mit der Musik sieht man ja auch daran, das beim Torsong kaum einer mitgeht

Man kann es nicht allen recht machen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™