1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

6.R.: UPC Vienna Capitals-EC VSV

• VSV 22
  • 27. September 2014 um 11:50
1. offizieller Beitrag
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 27. September 2014 um 11:50

Spielbeginn: 28.9.2014 17:30h

Zu sagen gibts da eigentlich nicht viel, die Wiener werden ihren Spaß haben und uns ziemlich sicher um die Ohren fahren- locker 2 Punkte holen. Einen Sieg des VSV halte ich, wie´s zZ ausschaut, für ausgeschlossen. 4 Linien wären wünschenswert! Santorelli wird wohl weiterhin fehlen. Tippe auf mind. +4 für die Caps, alles andere wäre schon eine Überraschung :evil:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. September 2014 um 12:09

Klarer Sieg für unsere Adler! :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 27. September 2014 um 12:27

@Eisprinz - das Original Ja, ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Alles andere als ein Sieg für die Caps wäre eine Niederlage. :rolleyes:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. September 2014 um 13:28
    • Offizieller Beitrag

Alles unter +4 für die gelbschwarzen Krieger wäre eine Enttäuschung .

• Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 27. September 2014 um 13:59

Ein klares 0:15 :D

• dashu
    Hobbyliga
    • 27. September 2014 um 14:01

Ich hoffe der Spruch "Hochmut kommt stets vor dem Fall" bewahrheitet sich für die "gelben Krieger" (schwerst martialisch, wie wär's mit den gelben Hauptstädtern?) nicht wieder in Form des frühen PO Ausscheidens.

Morgen werdet ihr wohl gewinnen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. September 2014 um 14:12

realistisch gesehen reissma da nix morgen. dafür ist wien zu stark - die spielen heuer, soweit ich es bis jetzt mitverfolgen konnte, wirklich feines hockey. :thumbup:
    die letzte hoffnung sehe ich nur darin, dass man heuer gegen die nominell stärkeren teams in der chl eigentlich ganz passable leistungen geboten hat.
    somit können wir eigentlch nur gewinnen/überraschen u ich seh dem spiel mehr als entspannt entgegen. 8)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. September 2014 um 14:45
    Zitat von BigBert #44

... ich seh dem spiel mehr als entspannt entgegen. 8)

Ich übrigens auch. Wer noch?

• dashu
    Hobbyliga
    • 27. September 2014 um 15:28

Ich war auch beim 11 zu irgendwas bis zum Schluss in der ASH, mich kann also nix erschüttern:-)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. September 2014 um 15:56
    Zitat von oldswe

Alles unter +4 für die gelbschwarzen Krieger wäre eine Enttäuschung .

So in der Art habe ich gestern vor dem Laibach-Spiel auch noch geredet... :whistling:

• gino44
    Highlander
    • 27. September 2014 um 16:21

0:9 - Klatsche für die Blauen. Dann Hand in Hand mit dem KAC Trainerkarussel und -diskussionen, brüderlich getreilt. Geteiltes Leid ist halbes Leid.. :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. September 2014 um 16:27
    • Offizieller Beitrag

@dashu und Eisprinz: Ironie erkennt ihr nicht mal, wenn sie euch mit dem großen Hammer erschlägt, gelle? Oder habt ihr Oldswe gerade erst kennengelernt? ;)

Allerdings stimmt: die Caps sind zuhause natürlich Favorit und zur Zeit prinzipiell die stärkere Mannschaft. Gefahr ist, dass nach den 3 West-Spielen und dem Bullenspiel die Schritte etwas kürzer sind als normal. Nachdem die Caps aber so kompakt und spielstark aufgetreten sind wie seit 2 Trainern nicht, glaube ich, dass sie Villach erdrücken werden.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (27. September 2014 um 16:33)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dashu
    Hobbyliga
    • 27. September 2014 um 17:26

@TVKC leider kenne ich ihn anscheinend nicht gut genug:-)

Ich hoff einfach auf ein halbwegs ansehnliches Spiel.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 27. September 2014 um 18:06
    Zitat von TVKC

glaube ich, dass sie Villach erdrücken werden.

Wir heben uns Selbiges, nur zu unserem Gunsten, dann für die entscheidende Phase der Meisterschaft auf, liebe Wiener Freunde ;) :D

• Stefan1403
    hoho
    • 27. September 2014 um 18:13

in dem spiel haben wir nichts zu verlieren. die wiener müssen gewinnen und werden es mmn auch. eine knappe niederlage wäre schon überraschend für mich :-/

• reinkbb
    VSV forever
    • 27. September 2014 um 18:33

"Alles unter +4 für die gelbschwarzen Krieger wäre eine Enttäuschung ." 100% Ironiefrei

"....glaube ich, dass sie Villach erdrücken werden." X/

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. September 2014 um 18:36

Obwohl ich von diesem Team 0 überzeugt bin werd ich das Gefühl nicht los, dass wir das Spiel sogar gewinnen. Gegen starke Teams spielen wir irgendwie ganz anders . Warum auch immer. Tipp : 1:3 Villach fortier macht bestimmt eines

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. September 2014 um 19:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stefan1403

in dem spiel haben wir nichts zu verlieren. die wiener müssen gewinnen und werden es mmn auch. eine knappe niederlage wäre schon überraschend für mich :-/

Das täuscht eben. Wien muss nicht, Wien will zur Zeit. Pokel macht derzeit das, was sich alle von Samuelsson erwartet hatten. Kickert steht bisher bei 50% der Ebel-Spiele im Tor, durfte sogar in Schweden in der Chl ran. Er wird wohl auch morgen spielen. Oder: Nach einer Druckphase der Salzburger und dem folgenden Tor bringt er Sascha Bauer und den Nasenbruch-Gitter-Hartl gecentert vom Michi Schichl. Das alles deutet nicht auf müssen hin :)

Falls das offenbar falsch verstanden wurde: Mit Erdrücken meine ich nicht erdrücken wie eine Fliege sondern meine damit das Pressing, und diese lawinenartigen Angriffe, die Wien spielt, die hoffentlich die Villacher hinten rein drückt, wogegen sie hoffentlich kein Rezept finden. Jä^3 war voriges jahr einer der Trainer, der immer wusste, wie man gegen Samuelsson und Wien spielt, der andere war Pokel. :)

Freu mich schon!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. September 2014 um 20:39
    • Offizieller Beitrag

Puuh lawinenartige Angriffe und Pressing ... Ich glaube deine Samuelsson Stil Abneigung verleitet dich das aktuell Gezeigte ein bisschen zu verherrlichen. :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. September 2014 um 20:49
    • Offizieller Beitrag

Ah, du schau lieber auf deine Rumpelfußballer. Die machen Fehlpassorgien. Nur die sind nicht besser heuer.

Gerstern haben alle ein super Spiel gesehen, für Trattnig sogar CHL-Niveau, nur du nicht. Du siehts überall Fehlpassorgien. Wirkst ein bisserl unzufrieden zur Zeit! Was fehlt dir denn, sollen wir zusammenlegen? ;)

Also wenn du den Stilwechsel nicht siehst, frag ich micht echt! Caps oft blitzartig mit 4 Leuten im Angriff, trotzdem hinten stabil. Wenn nach einigen tausend km und 3 Awaygames gegen die vielleicht beste Mannschaft der Liga die Beine nicht ganz so spritzig sind, jammerst du. Aber da war Einsatz, Wollen und Taktik. Die sind heuer gut, wirst sehen. Und die 3 Spiele die ich gesehen hab, sind besser gewesen, als 3 Jahre Aufs-Eis-Glotz-Schwede. Da ist endlich wieder Feuer da und das wird der Vsv nicht löschen.

2 Mal editiert, zuletzt von TVKC (27. September 2014 um 20:56)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. September 2014 um 20:59
    • Offizieller Beitrag

Bin eigentlich sehr zu Frieden bis jetzt, nur das Spiel in Oslo und das gestern haben mir nicht gefallen. Mir gefällt auch wie das Spiel unter Pokel angelegt ist, aber ich finde man muß es nicht übertreiben mit dem lobhudeln so gut sind wir noch nicht.

Und warum ihr gestern keine fehlpass orgien gesehen habt weiß ich nicht. Gestern war es alles andere als großartig von uns.

Wenn ich ein Spiel schlecht empfinde dann sag ich es ohne dabei den Rest in Frage zu stellen, es sei mir gestattet.

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (27. September 2014 um 21:10)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. September 2014 um 21:09
    • Offizieller Beitrag

Lobhudeln ist es nicht. Loben ja, aber egal, hier geht es ums morgige Spiel.

Caps dürfen gewinnen, müssen aber nicht. Bin auf Villach gespannt, vor allem, ob prinzipiell Substanz drin ist, oder ob der Kader wirklich adjustiert werden müsste, wie viele Villacher sagen.

Herby #30, @Gordfather jemand beim Spiel dabei und vielleicht in einer Pause Ausgang Nordwest? Bier steht.

• Nussi
    NHL
    • 27. September 2014 um 21:48

Morgen erstmals Live dabei hab bislang nur CHL Auftritte gesehen und da war es doch ganz in Ordnung.
    Mal sehen wie es in der Liga aussieht

• Stefan1403
    hoho
    • 27. September 2014 um 23:00

egal wie man es nennen mag. auch nur ein vsv punkt wär eine "sensation".....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. September 2014 um 02:29

V/?postID=924099#post924099']@dashu und Eisprinz: Ironie erkennt ihr nicht mal, wenn sie euch mit dem großen Hammer erschlägt, gelle? Oder habt ihr Oldswe gerade erst kennengelernt? ;)[/quote]

Stimmt, da sind wir echt die vollen Trotteln! Arg, dass man das nicht erkennen konnte... Ich glaub' ich mach' den Ironie-Detektor bei Humboldt! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™