so gut informiert dürftest du nicht sein. oder (wissentlich oder unwissentlich - ich weiß es nicht) infos wegggelassen haben.
es stimmt, dass das mit der kleinen zeitung angeblich beendet wurde/wird. sie als großsponsor zu betiteln, wie du es getan hast, ist jedoch lächerlich.
und dann solltest halt auch dazusagen, dass der vsv sponsormäßig jetzt auf die lokalmedien setzt und von diesen lt meinen infos aus erster hand künftig das doppelte der kleinen bekommen wird - ergo: gewinn für den vsv!also nicht immer gleich auf verein oder verantwortliche schimpfen...erst besser mal genau nachfragen, bevor man unwahrheiten im inet verbreitet....und zwar an den richtigen stellen! und ned wirtshaustisch-gewäsch (so klangs bei dir nämlich) nachplappern.
und betreffend villacher bier habe ich mich gestern ebenfalls auf den allerneuesten stand gebracht - heineken hat vertragsmäßig die nächsten (ich glaub 8 ) jahre beim vsv-sponsoring rein garnix mitzureden.und die noch bessere nachricht - villacher bier hat den vsv-etat für heuer schon wieder um eine nette summe erhöht!
Dann bin ich aber wirklich beruhigt darüber, dass der VSV einen Gewinn aus der Kündigung des Deals mit der Kleine Zeitung gemacht hat. Die Lokalmedien, du meinst wahrscheinlich die Kärntner Regionalmedien oder noch besser einen Teil davon, den 14-tägig erscheinenden Draustädter, die sind eh die viel bessere Wahl als Partner als die größte Bundesländertageszeitung Österreichs mit ihrer blöden Eishockeyberichterstattung, diesen überflüssigen Eiskalt Blog und den regionalen Kärntner Eishockeyschwerpunkt im Winter uvm. Nicht nur monetär sondern auch thematisch ein Gewinn.
Und noch herzliche Gratulation, dass du schnell in die Firmenbücher der Vereinigten Kärntner Brauereien geschaut hast. Ich bin froh das die Heineken Holding als drittgrößte Brauerei der Welt und 100% Eigentümer der Brau Union die 100% der Vereinigten Kärntner Brauereien hält (also als 100% Besitzer) rein gar nix beim Sponsoring mit dem VSV mitzureden hat. Top bzw. Danke ich bin beruhigt.
Und ich verspreche dir: ich werde in Zukunft besser mal genau nachfragen, bevor ich Unwahrheiten im Internet verbreite ....und zwar an den richtigen Stellen!
Wo bleibt eigentlich der lang angekündigte Hauptsponsor nach Rekord Fenster und bitte was kostet aktuell ein 1. Linien Import-Verteidiger (offensiv, AHL, Schweizer Liga, DEL ca. 25-30 Pkt pro Saison. Frag einmal nach - an den richtigen Stellen