1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • pinocchio
    Hobbyliga
    • 31. Mai 2015 um 21:03
    • #2.801
    Zitat von BigBert #44

so gut informiert dürftest du nicht sein. oder (wissentlich oder unwissentlich - ich weiß es nicht) infos wegggelassen haben.
    es stimmt, dass das mit der kleinen zeitung angeblich beendet wurde/wird. sie als großsponsor zu betiteln, wie du es getan hast, ist jedoch lächerlich.
    und dann solltest halt auch dazusagen, dass der vsv sponsormäßig jetzt auf die lokalmedien setzt und von diesen lt meinen infos aus erster hand künftig das doppelte der kleinen bekommen wird - ergo: gewinn für den vsv! :)

also nicht immer gleich auf verein oder verantwortliche schimpfen...erst besser mal genau nachfragen, bevor man unwahrheiten im inet verbreitet....und zwar an den richtigen stellen! und ned wirtshaustisch-gewäsch (so klangs bei dir nämlich) nachplappern.

und betreffend villacher bier habe ich mich gestern ebenfalls auf den allerneuesten stand gebracht - heineken hat vertragsmäßig die nächsten (ich glaub 8 ) jahre beim vsv-sponsoring rein garnix mitzureden.und die noch bessere nachricht - villacher bier hat den vsv-etat für heuer schon wieder um eine nette summe erhöht! :thumbup:

Dann bin ich aber wirklich beruhigt darüber, dass der VSV einen Gewinn aus der Kündigung des Deals mit der Kleine Zeitung gemacht hat. Die Lokalmedien, du meinst wahrscheinlich die Kärntner Regionalmedien oder noch besser einen Teil davon, den 14-tägig erscheinenden Draustädter, die sind eh die viel bessere Wahl als Partner als die größte Bundesländertageszeitung Österreichs mit ihrer blöden Eishockeyberichterstattung, diesen überflüssigen Eiskalt Blog und den regionalen Kärntner Eishockeyschwerpunkt im Winter uvm. Nicht nur monetär sondern auch thematisch ein Gewinn.

Und noch herzliche Gratulation, dass du schnell in die Firmenbücher der Vereinigten Kärntner Brauereien geschaut hast. Ich bin froh das die Heineken Holding als drittgrößte Brauerei der Welt und 100% Eigentümer der Brau Union die 100% der Vereinigten Kärntner Brauereien hält (also als 100% Besitzer) rein gar nix beim Sponsoring mit dem VSV mitzureden hat. Top bzw. Danke ich bin beruhigt.

Und ich verspreche dir: ich werde in Zukunft besser mal genau nachfragen, bevor ich Unwahrheiten im Internet verbreite ....und zwar an den richtigen Stellen!

Wo bleibt eigentlich der lang angekündigte Hauptsponsor nach Rekord Fenster und bitte was kostet aktuell ein 1. Linien Import-Verteidiger (offensiv, AHL, Schweizer Liga, DEL ca. 25-30 Pkt pro Saison. Frag einmal nach - an den richtigen Stellen ;)

• vsv14
    EBEL
    • 1. Juni 2015 um 06:56
    • #2.802

Hans Winkler und Co Andi Puschnig sind es derzeit bei U20.Holst Gerücht ist schon länger auf der Welt,nur wer soll das bezahlen.Kromp wäre für mich, als Nachwuchschef die beste Lösung. Beim 1. Linien Import-Verteidiger lasse ich mich mal Überraschen... :kaffee:

• vtbik
    Gast
    • 1. Juni 2015 um 08:16
    • #2.803

@pinocchio es ist wirklich egal ob du im draustädter oder in der kleinen als verein vorkommst. außerhalb kärntens liest kein mensch etwas über die villacher im eishockey. bekommst in oberösterreich eine kleine, dann ist es zumeist die grazer ausgabe. das hoch der gefühle ist die klagenfurter ausgabe. so gesehen ist es wirklich egal.

abgesehen davon, die kleine hört ja nicht auf über den vsv zu berichten. sie schränkt, unter umständen, das sponsoring ein. und widitsch ist kein depp. versuch zu zeiten wie diesen sponsoren aufzutreiben. kärnten ist pleite und eishockey wird medial zu wenig gezeigt. wennst keine hockeyverrückten firmen findest, brauchst gar nicht anfragen. der widitsch ist schon sehr ok. ;)

• coach
    YNWA
    • 1. Juni 2015 um 09:37
    • #2.804
    Zitat von Wodde77

Man kann über Holst als Trainer sagen was man will, aber Spieler motivieren, das kann er.

Man wird sehen was er im Nachwuchs bewegen kann.

genau das meine ich.
    speziell im nachwuchs sollte der focus aber auch anderen dingen liegen.
    ich weiss nicht ob holst da wirklich der richtige ist ...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juni 2015 um 09:55
    • #2.805

Also, ich würde mich Greg Holst beim VSV freuen.

War selten so unterhaltsam - und seine Interviews - einfach 'f***ing ned normal....'

• starting six
    NHL
    • 2. Juni 2015 um 14:26
    • #2.806

http://panthers.co.uk/content/defenc…-joins-panthers

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. Juni 2015 um 14:30
    • #2.807

Schade :D

• Dorschkopf
    KHL
    • 2. Juni 2015 um 15:54
    • #2.808

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=201

Kennt jemand diesen Herren genauer? Wär das was für uns oder zu alt?

• gino44
    Highlander
    • 2. Juni 2015 um 16:49
    • #2.809
    Zitat von Dorschkopf

Wär das was für uns oder zu alt?

Zu gut. Zu alt. Zu teuer.

• NilssonJagr
    Hobbyliga
    • 4. Juni 2015 um 21:50
    • #2.810

Weiss nicht, ob es hier reingehört oder ob es schon Thema war:

die NHL Clubs aus Colorado, Toronto und Washington bemühen sich um euren unvergessenen Derek Ryan.
    http://blogs.denverpost.com/avs/2015/06/04…rek-ryan/21472/

Nachdem Tyler Johnson bei Tampa ja heuer so ein Überflieger war, sehe ich durchaus Potential für Ryan,
    ein ähnlicher Spielertyp

• sbornaja71
    Nachwuchs
    • 5. Juni 2015 um 08:10
    • #2.811

Tja Milam wird dann wohl nicht der neue Defender sein. Hat anscheinend in Wien unterschrieben

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. Juni 2015 um 08:56
    • Offizieller Beitrag
    • #2.812

Nicht nur anscheinend, ist schon offiziell vom Verein bestätigt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juni 2015 um 09:05
    • #2.813

Macht nix, holen wir uns halt ein von ganz Europa gejagtes Toptalent aus den US Collegeligen....

3 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (5. Juni 2015 um 09:31)

• Langfeld#17
    NHL
    • 5. Juni 2015 um 12:17
    • #2.814

naja ganz ehrlich, den überkader haben die capitals jetzt auch nicht. sind meiner meinung nach klar unter salzburg, linz und vermutlich auch dem kac zu reihen. denen scheint auch das geld auszugehen. offensiv kann man sicher mehr als mithalten, torhüter haben wir auch den besseren und das uns hinten dann das geld für milam fehlt, ist dann irgendwie die logische schlussfolgerung.

mir persönlich ist ein junger aus der CIS lieber als ein ausrangierter DELer, sofern mal richtig gescoutet und nicht nur auf die stats bezogen.

• gino44
    Highlander
    • 5. Juni 2015 um 12:27
    • #2.815
    Zitat von Langfeld#17

mir persönlich ist ein junger aus der CIS lieber

Schau mal nach, ob der Ringrose einen Bruder hat. 8o
    Die letzten derartigen Experimente sind ja kräftig in die Hose gegangen ( incl. Forney ), sicher ein schlagkräftiges Argument, solche Hop-oder Flop Aktionen zu umgehen. Die Derek Ryans wachsen leider halt auch nicht auf den Bäumen wie die reifen Früchte.

• Langfeld#17
    NHL
    • 5. Juni 2015 um 12:39
    • #2.816

erstens einmal ist die ECHL keine Nachwuchsliga/Collegeliga im klassischen Sinne. Sondern einfach ein Sammelbecken für gescheiderte oder vlt zukünftige AHL-Spieler. Bei Forney hat man anscheinend wirklich nur auf die Statistiken geschaut.

zur CIS: die Liga ist schon nicht schlecht. Bei der Universiade spielt ja eine kanadische Auswahl aus dieser Liga. Ihre russischen Pendants kommen da teilweise mit bereits KHL-Erfahrung zu diesem Turnier. Außerdem kam Ringrose auch auf Empfehlung Ryans. Kann den VSV verstehen, dass man da mal was riskiert hat. Wie Ringrose in den Medien präsentiert wurde, war allerdings falsch. Trotzdem für mich kein großer Schnitzer im Management, viel mehr dass man sich einen lustlosen Fortier geangelt hat.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. Juni 2015 um 12:47
    • #2.817

vor allem weiß man ja nichts genaues. angeblich waren es ja auch nicht die kostspieligsten abenteuer und sie wurden ja auch immer recht adäquat ersetzt.

• GordieHowe
    Gast
    • 5. Juni 2015 um 13:10
    • #2.818

Ich sehe das eigentlich auch so wie Langfeld. Was hat man mit einem Ringrose schon großartig verloren? Gekostet hat der nicht viel und versuchen kann man es immer gehts auf, passt, gehts nicht auf, tauscht man ihn halt wieder aus.
    Wer hier herinnen, wäre vor 2 Jahren mit einem Piche zufrieden gewesen, der in 27 ECHL Partien ein Tor geschossen und 11 aufgelegt hat? :D
    Natürlich wäre mir ein gestandener Vollprofi im besten Alter, direkt aus der KHL, NLA etc. lieber, aber das ist halt leider überhaupt nicht realistisch.

Wichtig ist nur, dass man noch einen powerplayfähigen Rechtsschützen für die Verteidigung holt, wenn der halbwegs was taugt, sind wir eigentlich richtig gut aufgestellt in der nächsten Saison. Da ists mir auch egal aus welcher Liga der kommt, auch wenns die Asia League sein sollte.

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. Juni 2015 um 13:38
    • #2.819
    Zitat von GordieHowe

Ich sehe das eigentlich auch so wie Langfeld. Was hat man mit einem Ringrose schon großartig verloren? Gekostet hat der nicht viel und versuchen kann man es immer gehts auf, passt, gehts nicht auf, tauscht man ihn halt wieder aus.
    Wer hier herinnen, wäre vor 2 Jahren mit einem Piche zufrieden gewesen, der in 27 ECHL Partien ein Tor geschossen und 11 aufgelegt hat? :D
    Natürlich wäre mir ein gestandener Vollprofi im besten Alter, direkt aus der KHL, NLA etc. lieber, aber das ist halt leider überhaupt nicht realistisch.

Wichtig ist nur, dass man noch einen powerplayfähigen Rechtsschützen für die Verteidigung holt, wenn der halbwegs was taugt, sind wir eigentlich richtig gut aufgestellt in der nächsten Saison. Da ists mir auch egal aus welcher Liga der kommt, auch wenns die Asia League sein sollte.

Könntest du diese Meinung auch argumentativ belegen?

• hockeytime
    NHL
    • 5. Juni 2015 um 13:53
    • #2.820

Tja schade, mein lieblingsverteidiger hat nun in wien unterschrieben

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juni 2015 um 16:25
    • #2.821

Ich finds halt a bissl schade da man die Chance hatte heuer die Baustelle Defense komplett neu aufzubauen, da fast alle Verträge ausgelaufen sind.

Anstatt 2 "Durchschnitts" Leute wie Canzanello/Kelly zu holen und zusätzlich auf einen Glücksgriff zu hoffen, wärs mir lieber gewesen einen Topmann + Brunner als eine Linie aufzustellen.

Aber wird schon werden ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (5. Juni 2015 um 17:45)

• GordieHowe
    Gast
    • 5. Juni 2015 um 17:40
    • #2.822
    Zitat von Dorschkopf

Könntest du diese Meinung auch argumentativ belegen?

Kann ich schon, ja :)

Im Tor mehr oder weniger alles gleich geblieben. Lamoureux wird wohl wieder mehr als 50 Partien spielen, den Rest übernimmt Herzog, der heuer endlich die Chance bekommt als Backup, mMn um 1 Jahr zu spät, aber ist jetzt einmal so. Der Sargnagel Höneckl ist endlich weg, was auch gut so ist, weil der ist weder ein junges Talent noch ein solider Backup. Mit Lamo im Tor hat man einen der Besten, wenn nicht sogar den Besten der Liga im Tor.

Verteidigung sehe ich durch die ganzen Transfers nicht schlechter an, als letzte Saison. Mühlstein wird den Part von Waugh mühelos übernehmen können, sonst machts halt Brunner. Kelly schätze ich läuferisch und insgesamt stärker ein als Jarrett. Canzanello hat noch keine Partie gespielt und wird schon schlecht geredet, ist der Ersatz von Pretnar und den wird er wohl auch ersetzen können. Jetzt fehlt noch ein Ersatz für Altmann: sollte wohl nicht so schwer sein, für den einen Ersatz zu finden. Mit Brunner, Siutz und Kreuter sind wir zumindest in der Verteidigung auch tief genug besetzt. Die Verteidigung wird wohl sicher wieder nicht unser Steckenpferd sein, aber denke auch hier werden wir besser aufgestellt sein als letztes Jahr.

Im Sturm lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, hier sind wir deutlich stärker aufgestellt als letzte Saison. Vor allem durch die ganzen Center variabler. Die Last ist auf mehrere Schultern aufgeteilt, und man ist nicht mehr ausschließlich von der ersten Linie abhängig.Wird natürlich wie immer davon abhängen, ob alle Neuzugänge auch ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Einzelkönner alla Krog und Haydar werden wir wohl keine haben, aber eine richtig harte Kämpfertruppe. Größtes Manko im Sturm ist die fehlende Tiefe, und da halte ich es für keinen guten Schachzug, dass man offenbar vorhat mit 12 Stürmern in die Saison zu starten.

Wie weit es gehen wird, kann keiner sagen, das wird uns die Saison zeigen, aber vom Papier her ist man gut aufgestellt und jetzt genug mit Eishockey, es hat 30 Grad.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Juni 2015 um 18:02
    • #2.823
    Zitat von Wodde77

Anstatt 2 "Durchschnitts" Leute wie Canzanello/Kelly zu holen und zusätzlich auf einen Glücksgriff zu hoffen, wärs mir lieber gewesen einen Topmann + Brunner als eine Linie aufzustellen.

Also zumindest was Kelly betrifft, glaube ich, dass du dich da ordentlich täuscht... Ein sehr guter Eishackler mit Villacher Wurzeln hat gemeint, dass der richtig gut ist. Und nachdem bisher nicht mal die Grazer Fans hier gemotzt haben, wie schlecht er nicht sei (siehe beim Wechsel von Jarrett), wird der schon mehr als Durchschnitt sein. ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juni 2015 um 18:55
    • #2.824

Das "Durchschnitt" war hier nicht im negativen Sinne gemeint, mir wäre halt ein 120.000€ Legio lieber gewesen als zwei 60.000€ (Summe nur als Bsp.) Legios.

Kelly oder Canzanello sind sicher gute Leute, aber wohl keine "Kracher" :)

• Langfeld#17
    NHL
    • 5. Juni 2015 um 19:53
    • #2.825
    Zitat von Eisprinz - das Original

Also zumindest was Kelly betrifft, glaube ich, dass du dich da ordentlich täuscht... Ein sehr guter Eishackler mit Villacher Wurzeln hat gemeint, dass der richtig gut ist. Und nachdem bisher nicht mal die Grazer Fans hier gemotzt haben, wie schlecht er nicht sei (siehe beim Wechsel von Jarrett), wird der schon mehr als Durchschnitt sein. ;)

naja was soll er als ehemaliger mannschaftskollege auch sagen? dass er nix kann? Ich kann mich nur daran erinnern dass er in der entscheidenden party gegen Laibach, wos für graz um alles ging, aus 30cm das leere tor nicht getroffen hat. richtig gut ist anders. und das war nicht die einzigen Aussetzer. mir ist er nur negativ aufgefallen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™