1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
    gm99
    Biertrinker
    • 21. Mai 2015 um 10:41
    • #2.726
    Zitat von Hanson

Wieder ein Beweis dafür, dass man manche Beiträge 2 mal lesen sollte! ;)

Manche Beiträge sollte man lieber gar nicht lesen...

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 21. Mai 2015 um 10:54
    • #2.727
    Zitat von dergesperrte

@wodde

Ich weiß, aber ehrlich, so unfit hab ich ihn noch nicht gesehen :) Sein Gesicht ist ja immer ein wenig voller, aber er hat ja Brüste wo manche Frau neidisch wird, sie hängen zwar aber das Volumen passt :)

Na dann viel Spass mit dem Saisonauftakt des Herrn Unterluggauer. Hax ausreißen wird er sich wohl keinen mehr. Siklenka in blau lässt grüßen, ich hätte ihn nicht mehr verlängert.

Magst dich nicht bei uns als GM bewerben. Könnten so einen wie dich gut gebrauchen. Dein fundiertes Eishockeywissen gepaart mit deiner eloquenten und stets höflichen Art könnte den Verein auf eine neue Ebene heben.

PS: Auf was du aber auch alles bei Eishacklern schaust. 8o Brustgröße, Brustvolumen... Bitte schau auch mal bei euren Verpflichtungen nach ob die Größe des Zumperls für dich in Ordnung geht.

• Blaukraut
    Gast
    • 21. Mai 2015 um 11:01
    • #2.728
    Zitat von Hammerfaust

Bitte schau auch mal bei euren Verpflichtungen nach ob die Größe des Zumperls für dich in Ordnung geht.

...gibt "hoher Stock" eine ganz neue Bedeutung...

Einmal editiert, zuletzt von Blaukraut (21. Mai 2015 um 11:06)

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. Mai 2015 um 11:08
    • #2.729

Machst den thread auf und denkst dass es neuigkeiten gibt und dann sind die titten von unterluggauer gesprächsthema...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Mai 2015 um 11:40
    • #2.730

naja nachdem eh nur mehr 1 Spieler kommen soll wird's nicht mehr sehr viele Neuigkeiten in diesem Thread geben. ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Mai 2015 um 11:46
    • #2.731
    Zitat von Hammerfaust

Bitte schau auch mal bei euren Verpflichtungen nach ob die Größe des Zumperls für dich in Ordnung geht.

Wurde der KAC nicht erst als Sammelbecken für Menschen mit penisbezogenen Minderwertigkeitskomplexen gegründet?

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 21. Mai 2015 um 12:06
    • #2.732
    Zitat von Hammerfaust

Nein, das macht Gerüchten zu folge, die He*di persönlich :D .... aber nachdem "er" ja sowieso persönlichen Kontakt zu Ihr hat(te) sollte es doch möglich sein oder ? ;)

• gino44
    Highlander
    • 23. Mai 2015 um 08:04
    • #2.733

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11110
    Deeer warat cool. Namedroping halt ....

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Mai 2015 um 09:09
    • #2.734

Göhringer lt. verbotener Seite nach Linz!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Mai 2015 um 09:17
    • Offizieller Beitrag
    • #2.735

Auch vereinsseitig bereits bestätigt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Woldo
    Tschentschn
    • 26. Mai 2015 um 09:51
    • #2.736

Linz hat ja ganz brauchbare Junge vor allem Gaspar, was wollen die mit Göhringer?

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 26. Mai 2015 um 10:44
    • #2.737

@Alex2101
    ....vielleicht etwas für die Kadertiefe tun im Gegensatz zum VSV, der ja offensichtlich mit 12 Stürmern in die Saison gehen will!!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. Mai 2015 um 19:05
    • #2.738

Aaron Brocklehurst vom deutschen Vizemeister ist frei geworden, wäre doch ein interessanter Mann für uns.

• Viva VSV
    Nachwuchs
    • 26. Mai 2015 um 22:59
    • #2.739
    Zitat von Dirty Harry

@Alex2101
    ....vielleicht etwas für die Kadertiefe tun im Gegensatz zum VSV, der ja offensichtlich mit 12 Stürmern in die Saison gehen will!!

Darum glaube ich immer noch das Brunner im Sturm spielen wird. Macht für mich wenig Sinn mit 12 Stürmern und 9 Defendern zu spielen ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Mai 2015 um 11:51
    • #2.740

Leiler gelvanov spielen 12./13. Stürmer dazu alagic und platzer in der 4.

warum einige brunner nach wie vor als stürmer sehen ist mir schleierhaft...

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 27. Mai 2015 um 12:09
    • #2.741

@DieblaueRapunzel
    Gelvanof wurde in keiner Weise irgendwo bestätigt, als bleibt der aktuelle Stand 12 Stürmer, oder weißt du mehr??

• HockeyAnalyst
    Nachwuchs
    • 28. Mai 2015 um 08:22
    • #2.742

@Alex2101 : bei deinen Aussagen sieht man leider, dass du wenig Ahnung vom Eishockey hast..

"Linz hat ja ganz brauchbare Junge vor allem Gaspar, was wollen die mit Göhringer?"

Die Jungen beim VSV bekommen vom Järvenpää keine CHANCE... haben Einsätze von paar Sekunden, das beste für jeden Jungen ist es daher den VSV zu verlassen, solagen der Finne noch am Werk ist...

man kann es ihm ja auch kaum übel nehmen, er hat wenig Ahnung vom Eishockey und handelt systemlos, er kann ja noch froh sein, den Peintner an der Seite zu haben, der Ahnung zu haben scheint!

Schauts euch die Statistiken von Platzer, Göhringer, Seidl, Pöck ... im österreichischen Nationalteam ( U20,..) an, da waren alle in der Top League....

ein Trainer muss den Jungen Vertrauen geben sonst entwickelt sich keiner

Järvenpää ist ein teurer Sargnagel für den VSV...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Mai 2015 um 09:01
    • #2.743

Na zum Glück haben wir jetzt einen echten Hockey Analyst hier! Vielleicht lässt uns mal an deinem umfassenden Hockey-Wissen teilhaben und sagst uns eine EBEL Mannschaft, in der die Jugend mehr zum Zug kommt... Und komm' bitte nicht mit Ljubljana...

• weiss007
    Gast
    • 28. Mai 2015 um 10:21
    • #2.744
    Zitat von HockeyAnalyst

@Alex2101 : bei deinen Aussagen sieht man leider, dass du wenig Ahnung vom Eishockey hast..

"Linz hat ja ganz brauchbare Junge vor allem Gaspar, was wollen die mit Göhringer?"

Die Jungen beim VSV bekommen vom Järvenpää keine CHANCE... haben Einsätze von paar Sekunden, das beste für jeden Jungen ist es daher den VSV zu verlassen, solagen der Finne noch am Werk ist...

man kann es ihm ja auch kaum übel nehmen, er hat wenig Ahnung vom Eishockey und handelt systemlos, er kann ja noch froh sein, den Peintner an der Seite zu haben, der Ahnung zu haben scheint!

Schauts euch die Statistiken von Platzer, Göhringer, Seidl, Pöck ... im österreichischen Nationalteam ( U20,..) an, da waren alle in der Top League....

ein Trainer muss den Jungen Vertrauen geben sonst entwickelt sich keiner

Järvenpää ist ein teurer Sargnagel für den VSV...

Alles anzeigen

Naja wenn man Altmann als Kämpfer und Top-Verteidiger bezeichnet, sollte man wohl selber stark überlegen wieviel Ahnung man vom Hockey hat.

Was göhringers Punkte in der U20 betrifft, die sind ähnlich wie damals die von Martinz oder Toff, wo die jetzt spielen wissen wohl die meisten hier.

PS: War dann wohl doch ein Fehler auf den neuen Forumstroll einzugehen, aber länger als 1 woche ist der sowieso nicht aktiv.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2015 um 10:26
    • #2.745

Schon wieder Multi account Alarm?

• coach
    YNWA
    • 28. Mai 2015 um 11:51
    • #2.746
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Schon wieder Multi account Alarm?

is sicher der nots ;)

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 28. Mai 2015 um 11:54
    • #2.747

Nein, bin ich nicht.... ich halte mich hier raus, wenn´s nicht um den Busen von Lugge geht :)

• coach
    YNWA
    • 28. Mai 2015 um 11:55
    • #2.748
    Zitat von dergesperrte

Nein, bin ich nicht.... ich halte mich hier raus, wenn´s nicht um den Busen von Lugge geht :)

was ?!?
    du bist nots ?

... das habe ich gar nicht mitbekommen :whistling:

• Dorschkopf
    KHL
    • 29. Mai 2015 um 08:37
    • #2.749

bezüglich Defender heute in der Kleinen:

"Warten bis August und wenn sich nichts passendes findet sind wir eh gut genug aufgestellt"

Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Mai 2015 um 09:01
    • #2.750

"....sind wir eh gut genug aufgestellt"

Ähm, nein?!

3 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (29. Mai 2015 um 09:31)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™