Wieder ein Beweis dafür, dass man manche Beiträge 2 mal lesen sollte!
![]()
Manche Beiträge sollte man lieber gar nicht lesen...
Wieder ein Beweis dafür, dass man manche Beiträge 2 mal lesen sollte!
![]()
Manche Beiträge sollte man lieber gar nicht lesen...
@wodde
Ich weiß, aber ehrlich, so unfit hab ich ihn noch nicht gesehen
Sein Gesicht ist ja immer ein wenig voller, aber er hat ja Brüste wo manche Frau neidisch wird, sie hängen zwar aber das Volumen passt
Na dann viel Spass mit dem Saisonauftakt des Herrn Unterluggauer. Hax ausreißen wird er sich wohl keinen mehr. Siklenka in blau lässt grüßen, ich hätte ihn nicht mehr verlängert.
Magst dich nicht bei uns als GM bewerben. Könnten so einen wie dich gut gebrauchen. Dein fundiertes Eishockeywissen gepaart mit deiner eloquenten und stets höflichen Art könnte den Verein auf eine neue Ebene heben.
PS: Auf was du aber auch alles bei Eishacklern schaust. Brustgröße, Brustvolumen... Bitte schau auch mal bei euren Verpflichtungen nach ob die Größe des Zumperls für dich in Ordnung geht.
Bitte schau auch mal bei euren Verpflichtungen nach ob die Größe des Zumperls für dich in Ordnung geht.
...gibt "hoher Stock" eine ganz neue Bedeutung...
Machst den thread auf und denkst dass es neuigkeiten gibt und dann sind die titten von unterluggauer gesprächsthema...
naja nachdem eh nur mehr 1 Spieler kommen soll wird's nicht mehr sehr viele Neuigkeiten in diesem Thread geben.
Bitte schau auch mal bei euren Verpflichtungen nach ob die Größe des Zumperls für dich in Ordnung geht.
Wurde der KAC nicht erst als Sammelbecken für Menschen mit penisbezogenen Minderwertigkeitskomplexen gegründet?
Nein, das macht Gerüchten zu folge, die He*di persönlich .... aber nachdem "er" ja sowieso persönlichen Kontakt zu Ihr hat(te) sollte es doch möglich sein oder ?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11110
Deeer warat cool. Namedroping halt ....
Göhringer lt. verbotener Seite nach Linz!
Auch vereinsseitig bereits bestätigt.
Linz hat ja ganz brauchbare Junge vor allem Gaspar, was wollen die mit Göhringer?
@Alex2101
....vielleicht etwas für die Kadertiefe tun im Gegensatz zum VSV, der ja offensichtlich mit 12 Stürmern in die Saison gehen will!!
Aaron Brocklehurst vom deutschen Vizemeister ist frei geworden, wäre doch ein interessanter Mann für uns.
@Alex2101
....vielleicht etwas für die Kadertiefe tun im Gegensatz zum VSV, der ja offensichtlich mit 12 Stürmern in die Saison gehen will!!
Darum glaube ich immer noch das Brunner im Sturm spielen wird. Macht für mich wenig Sinn mit 12 Stürmern und 9 Defendern zu spielen
Leiler gelvanov spielen 12./13. Stürmer dazu alagic und platzer in der 4.
warum einige brunner nach wie vor als stürmer sehen ist mir schleierhaft...
@DieblaueRapunzel
Gelvanof wurde in keiner Weise irgendwo bestätigt, als bleibt der aktuelle Stand 12 Stürmer, oder weißt du mehr??
@Alex2101 : bei deinen Aussagen sieht man leider, dass du wenig Ahnung vom Eishockey hast..
"Linz hat ja ganz brauchbare Junge vor allem Gaspar, was wollen die mit Göhringer?"
Die Jungen beim VSV bekommen vom Järvenpää keine CHANCE... haben Einsätze von paar Sekunden, das beste für jeden Jungen ist es daher den VSV zu verlassen, solagen der Finne noch am Werk ist...
man kann es ihm ja auch kaum übel nehmen, er hat wenig Ahnung vom Eishockey und handelt systemlos, er kann ja noch froh sein, den Peintner an der Seite zu haben, der Ahnung zu haben scheint!
Schauts euch die Statistiken von Platzer, Göhringer, Seidl, Pöck ... im österreichischen Nationalteam ( U20,..) an, da waren alle in der Top League....
ein Trainer muss den Jungen Vertrauen geben sonst entwickelt sich keiner
Järvenpää ist ein teurer Sargnagel für den VSV...
Na zum Glück haben wir jetzt einen echten Hockey Analyst hier! Vielleicht lässt uns mal an deinem umfassenden Hockey-Wissen teilhaben und sagst uns eine EBEL Mannschaft, in der die Jugend mehr zum Zug kommt... Und komm' bitte nicht mit Ljubljana...
Alles anzeigen@Alex2101 : bei deinen Aussagen sieht man leider, dass du wenig Ahnung vom Eishockey hast..
"Linz hat ja ganz brauchbare Junge vor allem Gaspar, was wollen die mit Göhringer?"
Die Jungen beim VSV bekommen vom Järvenpää keine CHANCE... haben Einsätze von paar Sekunden, das beste für jeden Jungen ist es daher den VSV zu verlassen, solagen der Finne noch am Werk ist...
man kann es ihm ja auch kaum übel nehmen, er hat wenig Ahnung vom Eishockey und handelt systemlos, er kann ja noch froh sein, den Peintner an der Seite zu haben, der Ahnung zu haben scheint!
Schauts euch die Statistiken von Platzer, Göhringer, Seidl, Pöck ... im österreichischen Nationalteam ( U20,..) an, da waren alle in der Top League....
ein Trainer muss den Jungen Vertrauen geben sonst entwickelt sich keiner
Järvenpää ist ein teurer Sargnagel für den VSV...
Naja wenn man Altmann als Kämpfer und Top-Verteidiger bezeichnet, sollte man wohl selber stark überlegen wieviel Ahnung man vom Hockey hat.
Was göhringers Punkte in der U20 betrifft, die sind ähnlich wie damals die von Martinz oder Toff, wo die jetzt spielen wissen wohl die meisten hier.
PS: War dann wohl doch ein Fehler auf den neuen Forumstroll einzugehen, aber länger als 1 woche ist der sowieso nicht aktiv.
Schon wieder Multi account Alarm?
Schon wieder Multi account Alarm?
is sicher der nots
Nein, bin ich nicht.... ich halte mich hier raus, wenn´s nicht um den Busen von Lugge geht
Nein, bin ich nicht.... ich halte mich hier raus, wenn´s nicht um den Busen von Lugge geht
was ?!?
du bist nots ?
... das habe ich gar nicht mitbekommen
bezüglich Defender heute in der Kleinen:
"Warten bis August und wenn sich nichts passendes findet sind wir eh gut genug aufgestellt"
"....sind wir eh gut genug aufgestellt"
Ähm, nein?!