@lammers
ich glaube dass er bleiben wird. für die erste linie wirst kaum spieler finden für das geld dass er kostet (bzw. nicht kostet)
Wir brauchen für die erste Linie Leute die Tore schiesen und nicht nichts kosten.
@lammers
ich glaube dass er bleiben wird. für die erste linie wirst kaum spieler finden für das geld dass er kostet (bzw. nicht kostet)
Wir brauchen für die erste Linie Leute die Tore schiesen und nicht nichts kosten.
@lammers
ich glaube dass er bleiben wird. für die erste linie wirst kaum spieler finden für das geld dass er kostet (bzw. nicht kostet )
für "die erste linie" findest aber auch kaum einen spieler mit so wenig output...
Wenn wir jetzt viel geld für einen guten verteidiger und einen gutem 1. Linie center ausgebn wird nicht mehr viel übrig bleiben für 2 starke winger in der ersten.
Lammers is gut wenn es seine sturmpartner auch sind und umgekehrt.
Nicht dass ich persönlich an ihm hänge...ich vermute halt mal dass es so kommt Aus oben angeführten gründen.
naja, er hat auch mit haydar und krog in hochform sehr, sehr viel verstolpert
Wenn wir jetzt viel geld für einen guten verteidiger und einen gutem 1. Linie center ausgebn wird nicht mehr viel übrig bleiben für 2 starke winger in der ersten.
Lammers is gut wenn es seine sturmpartner auch sind und umgekehrt.
Nicht dass ich persönlich an ihm hänge...ich vermute halt mal dass es so kommt Aus oben angeführten gründen.
Aber, Rapunzel, wir können uns einig sein, dass wir mit uU krog und lammers in der 1. Line nächstes jahr auch nur den berühmten Blumentopf gewinnen werden, Defense hin oder her, (die war ja heuer auch schon nicht das Problem mM nach). Bleib dabei, Geld für Torjäger ausgeben, das ist was heuer gefehlt hat
Vielleicht stimmen ja die Gerüchte, dass Ouellette nächstes Jahr für den VSV stürmen wird. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber bitte.....
Wenn wir einen guten 1. Sturm mit 3 neuen woölen dann werdn wir hinten immer solche kapazunder wie hotham, waugh, cole usw. sehen.
@Dorschkopf
klar sind wir uns da einig, mir gefällts auch nicht aber ich befürchte es wird so kommen.
Vielleicht stimmen ja die Gerüchte, dass Ouellette nächstes Jahr für den VSV stürmen wird. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber bitte.....
würde ja passen...Fortier voriges jahr, Ouellette heuer...alte ausrangierte, die nix mehr bringen...quo vadis, blau-weiß???
Das wäre dann hiermit das dritte mal das das Oullettegerücht innerhalb von drei Jahren auftaucht, erinnert irgendwie an "Prohe geht nach Wien"
Kann ich mir nicht vorstellen, wäre imho ein komplettes Armutszeugnis.
Hinten Calzone und vorne Omelette.... klingt wie a Speisekarte...
Das wäre dann hiermit das dritte mal das das Oullettegerücht innerhalb von drei Jahren auftaucht, erinnert irgendwie an "Prohe geht nach Wien"
Kann ich mir nicht vorstellen, wäre imho ein komplettes Armutszeugnis.
Aber sowas von armutszeugnis!!!!
Nachdem hier vieles reine Spekulation ist, mach ich mir keine Sorgen...
Was bisher vom Vorstand getan wurde, ist durchaus nachvollziehbar und ganz nach meinem Geschmack....
Bin mir fast sicher, dass Krog bleiben wird... und dazu 2 neue Flügel.... (BITTE nicht Lammers verlängern.... Spieler, die sich bemühen haben wir genug....)
Lugge wird sicher auch verlängert werden... bei Pewal geh ich davon aus, dass es das wohl war... und wenn man ehrlich ist, war es dieses Jahr zu wenig...
für vordere Reihen zu wenig.. .für hintere nimmt er nur Platz weg.....
So wie es jetzt ausschaut, geh ich von folgendem Kader aus:
JPL
Herzog
Lugge - TopLegio
Calzone - Bacher
Mühlstein - Brunner
Kreuter - Siutz
Neu - Krog - Neu
Santo - McBride - Platzer
Betrik - Hunter - Nageler
Leiler - Göhringer - Gelvanof
Vielleicht starten wir hinten mit nur 2 Legios???
Jedenfalls brauchen wir einen richtigen First-Line-Defender!!!
PS und bitte keine ausrangierten Legionäre.....
Lammers soll sehr günstig sein, vielleicht denkt man deshalb drüber nach ihn zu halten.
Lammers soll sehr günstig sein, vielleicht denkt man deshalb drüber nach ihn zu halten.
Puncto "günstig" ist sicher was dran.
Er hat halt in KLU vergeblich versucht, sich gehaltsmäßig seinen damaligen Linemates anzunähern. Ergebnis bekannt.
Alles anzeigenNachdem hier vieles reine Spekulation ist, mach ich mir keine Sorgen...
Was bisher vom Vorstand getan wurde, ist durchaus nachvollziehbar und ganz nach meinem Geschmack....
Bin mir fast sicher, dass Krog bleiben wird... und dazu 2 neue Flügel.... (BITTE nicht Lammers verlängern.... Spieler, die sich bemühen haben wir genug....)Lugge wird sicher auch verlängert werden... bei Pewal geh ich davon aus, dass es das wohl war... und wenn man ehrlich ist, war es dieses Jahr zu wenig...
für vordere Reihen zu wenig.. .für hintere nimmt er nur Platz weg.....So wie es jetzt ausschaut, geh ich von folgendem Kader aus:
JPL
HerzogLugge - TopLegio
Calzone- Bacher
Mühlstein - Brunner
Kreuter - SiutzNeu - Krog - Neu
Santo - McBride - Platzer
Betrik - Hunter - Nageler
Leiler - Göhringer - GelvanofVielleicht starten wir hinten mit nur 2 Legios???
Jedenfalls brauchen wir einen richtigen First-Line-Defender!!!PS und bitte keine ausrangierten Legionäre.....
Kein Alagic??
Danke... und ich denk mir noch... gar kein Gedränge in der 4.
Somit wird wohl eher Leiler - Alagic - Göhringer u. Gelfanov diese bilden....
würde ja passen...Fortier voriges jahr, Ouellette heuer...alte ausrangierte, die nix mehr bringen...quo vadis, blau-weiß???
Thaha, war ja klar dass der Name Oulette hier wieder auftaucht- jedes Jahr aufs Neue. Aber wer weiß, vllt. wird ER ja heuer als die "Ostertransferbombe" präsentiert, wie letztes Jahr Superstar Fortier . Nein im Ernst, Oulette brauchen wir nicht und das wird der Vorstand auch so entscheiden
.
So wie es jetzt ausschaut, geh ich von folgendem Kader aus:
JPL
HerzogLugge - TopLegio
Calzone- Bacher
Mühlstein - Brunner
Kreuter - Siutz
sorry Lorenzo, aber bei der Defense krieg ich Bauchweh. wenn da Lugge, TopLegio oder Calzone länger ausfallen...na danke. und für zwei wettbewerbsfähige PP-Linien reicht das auch nicht.
Die wahrscheinlichere Variante wird wohl mit 3 Legionären sein...
aber zur Defensive von diesem Jahr muss man doch ehrlich sagen, so schlecht haben sie sich nicht geschlagen...
und den Waugh kann locker einer der jungen Villacher ersetzen....
Ich bin selber immer im Zwiespalt... einerseits hätte ich gerne mehr Eiszeit von Brunner, Kreuter, Siutz....
andererseits stimmt es schon, wenn wir wieder nur eine halbwegs funktionierende Powerplaylinie hinten haben, dann wird es nix mit Halbfinale oder Finale....
Nachdem hier ein Insider berichtet hatte (schon wieder diese blöden Vermutungen!!),dass man heuer mit einer jungen Mannschaft spielen will,wäre eigentlich für Lugge und Krog kein Platz mehr! Vielleicht wollen es aber beide viel billiger geben und dadurch würde einiges Geld übrig bleiben.Krog kann ich mir nur mit zwei dynamischen Spielern an seiner Seite vorstellen,die für ihn auch nach hinten arbeiten!
Also etwas verwundert bin ich schon, dass viele sich einen Krog als C der ersten Linie vorstellen können. Ich will hier sicher kein bashing betreiben, aber wollt ihr wirklich mit Krog in der 1. Linie in die Saison gehen? Wenn man aus der vergangenen Saison etwas gelernt haben sollte dann das diese Position sehr gut besetzt sein sollte und sorry aber ich sehe da Krog schon über dem Zenit. Ist nur meine Meinung. Da sollte man vielleicht her günstigere Flügel suchen. Bspsw in Znaim da soll ja sehr wenig gezahlt werden laut Freimüller und ein Adam Havlik kann schon was.
nein, da gehts um kozek...hör genau hin
nicht schon wieder Ouellette. Warum muss jedes jahr einer mit dem leidigen Gerücht kommen. Der wird nie in Villach spielen und das ist auch gut so.
Aufgrunddessen, dass nur mehr die erste Linie in der Offensive fehlt, braucht man sich um solche Typen eigentlich keine Gedanken machen.
Also eines muss ich noch loswerden, ich bin ein absoluter Krog & Haydar Fan und sage DANKE, dass ich die beiden heuer in Villach sehen durfte.
Ich für meinen Teil gehe in die Halle, um unterhalten zu werden … und das haben die beiden definitiv geschafft! Da waren Gustostückerln dabei die in unserer Liga einfach Seltenheitswert haben … und es war eine exorbitante Häufung an Präzessionsschüssen zu beobachten
Ich bin jedenfalls dafür Krog zu verlängern. Wie bereits von anderen Usern geschrieben, zusammen mit den richtigen Wings kann der noch einiges in der EBEL … und dann sollte auch keine -14 mehr am Ende in den Stats stehen
Nachdem hier ein Insider berichtet hatte (schon wieder diese blöden Vermutungen!!),dass man heuer mit einer jungen Mannschaft spielen will,wäre eigentlich für Lugge und Krog kein Platz mehr!
Da war die Verpflichtung von Calzone ja schon ein wichtiger Schritt in Richtung Verjüngung