empfehle einigen hier mal an langen, ausgiebigen Spaziergang an der frischen Luft und danach ein, zwei Bier zum relaxen (oder an Jägertee).
Ihr seid's momentan ja fast nit zum aushalten
und damit schönes WE
empfehle einigen hier mal an langen, ausgiebigen Spaziergang an der frischen Luft und danach ein, zwei Bier zum relaxen (oder an Jägertee).
Ihr seid's momentan ja fast nit zum aushalten
und damit schönes WE
Auf die 200.000 von Haydar geh ich gar nicht ein - indiskutabel
Brauchen nur den Hr. Unterluggauer gleich viel bezahlen, wie Hr. Petrik, dann geht sich Haydar auch mit der obengenannten Gage aus , die ich meine weit überzogen ist.
Fordern kann ich viel, obs jemand zahlt, ist eine andere Sache - glaub in Ö wird sich Hr. Haydar mit diesen Gehaltsvorstellungen schwer tun irgendwo unterzukommen.
glaub in Ö wird sich Hr. Haydar mit diesen Gehaltsvorstellungen schwer tun irgendwo unterzukommen.
Ich glaube nicht, dass sich Haydar "sooooooo" schwer tun würde/wird IN Villach zu bleiben ... der eingeschlagene Kurs bringt mir ein Grinsen ins Gesicht - wer nicht mehr benötigt wird, wird auch nicht mehr auflaufen und der Rest gut bzw. besser ersetzt. Ruhig Blut Leute!
um 200 k kriegst normal 3 gute legios. allein schon vom risiko her, dass der eine um 200 (soll er noch so gut sein) mal länger ausfällt, darf man sowas nicht machen. es sei denn, geld spielt keine rolle...
zu grosse gehaltsunterschiede im kader bringen evtl auch noch unmut, vor allem, wenn der star nicht "performt".
ausserdem würd ich bei so hohen summen überhaupt mal abwarten, wie sich unsere erste reihe in den p.o. überhaupt schlägt.
sollte haydar als bestbezahltester vsv legionär noch ein jahr anhängen, hätt ich aber auch kein Problem damit
herby, was meinst du jetzt konkret mit eingeschlagenem kurs? dein grinsen macht mich neugierig, du weisst schon wieder mehr als wir.
gerne auch als pn (aber rasch)
Ich glaube nicht, dass sich Haydar "sooooooo" schwer tun würde/wird IN Villach zu bleiben
... der eingeschlagene Kurs bringt mir ein Grinsen ins Gesicht - wer nicht mehr benötigt wird, wird auch nicht mehr auflaufen und der Rest gut bzw. besser ersetzt. Ruhig Blut Leute!
abgesehen davon, dass diese (aus welchem grund auch immer) kursierende phantasiezahl von 200k ein ausgemachter schass ist.
abgesehen davon, dass diese (aus welchem grund auch immer) kursierende phantasiezahl von 200k ein ausgemachter schass ist.
Die Zahl bezieht sich auf die DEL . Für EBEL eher lächerlich.
Ich glaube nicht, dass sich Haydar "sooooooo" schwer tun würde/wird IN Villach zu bleiben
... der eingeschlagene Kurs bringt mir ein Grinsen ins Gesicht - wer nicht mehr benötigt wird, wird auch nicht mehr auflaufen und der Rest gut bzw. besser ersetzt. Ruhig Blut Leute!
Na dann....
Herby, der kryptische....
Na, dann lehnen wir uns mal entspannt zurück und warten drauf was das Management uns nächste Saison für Leckerlies bereit hält
Ps: nur für dich:
Michael Boivin
bis jetzt ist es ja noch nicht mal bestätigt, dass der manager bleibt, oder gibt's hier schon ein dementi?
p.s. ich liebe dieses forum
herby, was meinst du jetzt konkret mit eingeschlagenem kurs? dein grinsen macht mich neugierig, du weisst schon wieder mehr als wir.
gerne auch als pn (aber rasch)
Keine PN und auch hier nicht - wenn ich etwas verspreche halte ich es auch. Nur soviel momentan ist die gesamte erste Linie in Villach 200.000K Wert ... insofern vergesst diese Fantasiezahlen. Der nach wie vor teuerste Legionär in Villach war ein Cafe Latte Stammkunde ... dieser Vertrag war nicht 6 stellig und diese Grenze wird es auch im nächsten Jahr wieder geben. Das sollte (muss) vorab reichen.
Ps: nur für dich:
Michael Boivin
Wenn so weiter machst, mach ich mich für Dich sogar noch für ein Hallenverbot stark
brutto oder netto?
der hier könnte was sein für das nächste jahr
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37288
dass der name auftaucht, darauf hätt ich wetten können.
mmn. könnte man ruhig mal probieren einen spieler aus der italienischen liga zu holen - bevor ich mir aus irgendeiner echl/chl oder was auch immer für einer liga in NA einen kanadier/US ami hole. die in italien sind wenigstens schon das große eis und die distanz zur heimat gewöhnt.
abgsehen davon kann so ein spieler auch nicht die welt kosten...ich wäre sehr dafür! bevor ich einen forney oder einen ringrose rumkurven sehe...
...Villach 200.000K Wert ... insofern vergesst diese Fantasiezahlen. Der nach wie vor teuerste Legionär in Villach war ein Cafe Latte Stammkunde... dieser Vertrag war nicht 6 stellig und diese Grenze wird es auch im nächsten Jahr wieder geben. Das sollte (muss) vorab reichen.
Der hochpreisigste Spieler beim VSV war auch nie (zumindest die letzten Jahre) ein Legionär.
Aber prinzipiell finde ich diese "Schmerzgrenze" sehr gut.
dass lugge der topverdiener ist weiß eh jeder - mich würd nur interessieren wieviel er tatsächlich kriegt.
das würd mich nicht nur bei unterluggauer interessieren sondern ligaweit
ich schmeiß mal in die Runde, dass nächste Saison Hunter und Jarrett nicht mehr in Villach sind
ich schmeiß mal in die Runde, dass nächste Saison Hunter und Jarrett nicht mehr in Villach sind
Damit könnt ich leicht leben..... statt Hunter rückt Alagic in die 3. Linie.... und statt Jarrett kommt ein wirklich starker Defender
Deine Annahme wird aber nicht richtig sein
na gut, dann spielen wir das spiel halt auf diese art:
ich schmeiss mal in die runde, dass waugh und altmann nächste Saison nicht mehr in Villach sind.
Herby? it's your move
der hier könnte was sein für das nächste jahr
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37288
Ist aber ein Center. Für die erste Linie brauchst so ein Experiment nicht. In der 2 halten wir hoffentlich Brider und Alagic wäre reif für die 3 Linie.
Gerade jetzt sehen wir wie wichtig Jarrett ist,er hat anscheinend auch ein gutes standing beim Klub. Glaube einer Verlängerung würde nur er selbst im Wege stehen.
Das ist ja richtig aufregend....
na gut, dann spielen wir das spiel halt auf diese art:
ich schmeiss mal in die runde, dass waugh und altmann nächste Saison nicht mehr in Villach sind.
Herby? it's your move
da schließ ich mich gleich an
kandidaten die ich nicht mehr umbedingt brauche bzw. wo es besser gibt sind mmn.:
altmann
jarrett
hunter
waugh
höneckl
sind eh die selben namen, ich glaub allerdings nicht dass wir statt den vieren wirklich 4 stärkere spieler kriegen, immerhin kostet das ja immer mehr geld, was bekanntlich nicht auf den bäumen wächst, schon garnicht in villach.
wunschkader:
haydar - krog - lammers
pewal - mcbride - santorelli
nageler - alagic - petrik
göhringer - gelvanov - platzer - leiler
lugge - allroundlegio
pretnar - mühlstein
brunner - bacher
kreuter - siutz
lamo - herzog
in summe 8 legios mit lamo. ggf. kann man ja noch nachbessern, dennoch würde ich gerne so in die saison starten.
wobei göhringer die schlechtestens chance auf einen platz im kader hat, platzer könnte man ggf. mit pewal auch tauschen.