1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. Februar 2015 um 12:08

empfehle einigen hier mal an langen, ausgiebigen Spaziergang an der frischen Luft und danach ein, zwei Bier zum relaxen (oder an Jägertee).

Ihr seid's momentan ja fast nit zum aushalten :D
    und damit schönes WE

• LeoSivec
    EBEL
    • 25. Februar 2015 um 09:53
    Zitat von Anzeigetafel

Auf die 200.000 von Haydar geh ich gar nicht ein - indiskutabel

Brauchen nur den Hr. Unterluggauer gleich viel bezahlen, wie Hr. Petrik, dann geht sich Haydar auch mit der obengenannten Gage aus :D , die ich meine weit überzogen ist. :huh: Fordern kann ich viel, obs jemand zahlt, ist eine andere Sache - glaub in Ö wird sich Hr. Haydar mit diesen Gehaltsvorstellungen schwer tun irgendwo unterzukommen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. Februar 2015 um 11:19
    Zitat von LeoSivec

glaub in Ö wird sich Hr. Haydar mit diesen Gehaltsvorstellungen schwer tun irgendwo unterzukommen.

Ich glaube nicht, dass sich Haydar "sooooooo" schwer tun würde/wird IN Villach zu bleiben ;) ... der eingeschlagene Kurs bringt mir ein Grinsen ins Gesicht - wer nicht mehr benötigt wird, wird auch nicht mehr auflaufen und der Rest gut bzw. besser ersetzt. Ruhig Blut Leute!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. Februar 2015 um 11:23

um 200 k kriegst normal 3 gute legios. allein schon vom risiko her, dass der eine um 200 (soll er noch so gut sein) mal länger ausfällt, darf man sowas nicht machen. es sei denn, geld spielt keine rolle...
    zu grosse gehaltsunterschiede im kader bringen evtl auch noch unmut, vor allem, wenn der star nicht "performt".

ausserdem würd ich bei so hohen summen überhaupt mal abwarten, wie sich unsere erste reihe in den p.o. überhaupt schlägt.
    sollte haydar als bestbezahltester vsv legionär noch ein jahr anhängen, hätt ich aber auch kein Problem damit ^^

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. Februar 2015 um 11:26

herby, was meinst du jetzt konkret mit eingeschlagenem kurs? dein grinsen macht mich neugierig, du weisst schon wieder mehr als wir.
    gerne auch als pn (aber rasch) :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Februar 2015 um 11:36
    Zitat von Herby #30

Ich glaube nicht, dass sich Haydar "sooooooo" schwer tun würde/wird IN Villach zu bleiben ;) ... der eingeschlagene Kurs bringt mir ein Grinsen ins Gesicht - wer nicht mehr benötigt wird, wird auch nicht mehr auflaufen und der Rest gut bzw. besser ersetzt. Ruhig Blut Leute!

:thumbup:
    abgesehen davon, dass diese (aus welchem grund auch immer) kursierende phantasiezahl von 200k ein ausgemachter schass ist. ;)

• starting six
    NHL
    • 25. Februar 2015 um 11:48
    Zitat von BigBert #44

:thumbup:
    abgesehen davon, dass diese (aus welchem grund auch immer) kursierende phantasiezahl von 200k ein ausgemachter schass ist. ;)

Die Zahl bezieht sich auf die DEL . Für EBEL eher lächerlich.

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. Februar 2015 um 12:23
    Zitat von Herby #30

Na dann.... :kaffee:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Februar 2015 um 12:28

Herby, der kryptische.... ;)

Na, dann lehnen wir uns mal entspannt zurück und warten drauf was das Management uns nächste Saison für Leckerlies bereit hält :kaffee:

Ps: nur für dich:
    Michael Boivin :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. Februar 2015 um 12:32

bis jetzt ist es ja noch nicht mal bestätigt, dass der manager bleibt, oder gibt's hier schon ein dementi?

p.s. ich liebe dieses forum :veryhappy:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. Februar 2015 um 13:53
    Zitat von Rookie o.t. year

herby, was meinst du jetzt konkret mit eingeschlagenem kurs? dein grinsen macht mich neugierig, du weisst schon wieder mehr als wir.
    gerne auch als pn (aber rasch) :D

Keine PN und auch hier nicht - wenn ich etwas verspreche halte ich es auch. Nur soviel momentan ist die gesamte erste Linie in Villach 200.000K Wert ... insofern vergesst diese Fantasiezahlen. Der nach wie vor teuerste Legionär in Villach war ein Cafe Latte Stammkunde ;) ... dieser Vertrag war nicht 6 stellig und diese Grenze wird es auch im nächsten Jahr wieder geben. Das sollte (muss) vorab reichen. ;)

Zitat von Wodde77

Ps: nur für dich:
    Michael Boivin

Wenn so weiter machst, mach ich mich für Dich sogar noch für ein Hallenverbot stark :P :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. Februar 2015 um 14:47

brutto oder netto? :whistling:

• Pamcake
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2015 um 01:15

der hier könnte was sein für das nächste jahr
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37288

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Februar 2015 um 08:20

dass der name auftaucht, darauf hätt ich wetten können.

mmn. könnte man ruhig mal probieren einen spieler aus der italienischen liga zu holen - bevor ich mir aus irgendeiner echl/chl oder was auch immer für einer liga in NA einen kanadier/US ami hole. die in italien sind wenigstens schon das große eis und die distanz zur heimat gewöhnt.

abgsehen davon kann so ein spieler auch nicht die welt kosten...ich wäre sehr dafür! bevor ich einen forney oder einen ringrose rumkurven sehe...

• LeoSivec
    EBEL
    • 26. Februar 2015 um 09:06
    Zitat von Herby #30

...Villach 200.000K Wert ... insofern vergesst diese Fantasiezahlen. Der nach wie vor teuerste Legionär in Villach war ein Cafe Latte Stammkunde ;) ... dieser Vertrag war nicht 6 stellig und diese Grenze wird es auch im nächsten Jahr wieder geben. Das sollte (muss) vorab reichen. ;)

Der hochpreisigste Spieler beim VSV war auch nie (zumindest die letzten Jahre) ein Legionär. :P

Aber prinzipiell finde ich diese "Schmerzgrenze" sehr gut.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Februar 2015 um 09:13

dass lugge der topverdiener ist weiß eh jeder - mich würd nur interessieren wieviel er tatsächlich kriegt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Februar 2015 um 09:43

das würd mich nicht nur bei unterluggauer interessieren sondern ligaweit ;)

• maddieklinge
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2015 um 10:38

ich schmeiß mal in die Runde, dass nächste Saison Hunter und Jarrett nicht mehr in Villach sind

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Februar 2015 um 10:42
    Zitat von maddieklinge

ich schmeiß mal in die Runde, dass nächste Saison Hunter und Jarrett nicht mehr in Villach sind

Damit könnt ich leicht leben..... statt Hunter rückt Alagic in die 3. Linie.... und statt Jarrett kommt ein wirklich starker Defender :)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Februar 2015 um 10:44
    Zitat von maddieklinge

Deine Annahme wird aber nicht richtig sein ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. Februar 2015 um 10:52

na gut, dann spielen wir das spiel halt auf diese art:

ich schmeiss mal in die runde, dass waugh und altmann nächste Saison nicht mehr in Villach sind.

Herby? it's your move

• jcp77
    KHL
    • 26. Februar 2015 um 10:53
    Zitat von Pamcake

der hier könnte was sein für das nächste jahr
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37288

Ist aber ein Center. Für die erste Linie brauchst so ein Experiment nicht. In der 2 halten wir hoffentlich Brider und Alagic wäre reif für die 3 Linie.

Gerade jetzt sehen wir wie wichtig Jarrett ist,er hat anscheinend auch ein gutes standing beim Klub. Glaube einer Verlängerung würde nur er selbst im Wege stehen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Februar 2015 um 11:05

Das ist ja richtig aufregend.... :D

• Thom#44
    TheGhost
    • 26. Februar 2015 um 11:28
    Zitat von Rookie o.t. year

na gut, dann spielen wir das spiel halt auf diese art:

ich schmeiss mal in die runde, dass waugh und altmann nächste Saison nicht mehr in Villach sind.

Herby? it's your move

da schließ ich mich gleich an ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Februar 2015 um 11:58

kandidaten die ich nicht mehr umbedingt brauche bzw. wo es besser gibt sind mmn.:

altmann
    jarrett
    hunter
    waugh
    höneckl

sind eh die selben namen, ich glaub allerdings nicht dass wir statt den vieren wirklich 4 stärkere spieler kriegen, immerhin kostet das ja immer mehr geld, was bekanntlich nicht auf den bäumen wächst, schon garnicht in villach.

wunschkader:
    haydar - krog - lammers
    pewal - mcbride - santorelli
    nageler - alagic - petrik
    göhringer - gelvanov - platzer - leiler

lugge - allroundlegio
    pretnar - mühlstein
    brunner - bacher
    kreuter - siutz

lamo - herzog

in summe 8 legios mit lamo. ggf. kann man ja noch nachbessern, dennoch würde ich gerne so in die saison starten.
    wobei göhringer die schlechtestens chance auf einen platz im kader hat, platzer könnte man ggf. mit pewal auch tauschen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™