Herzlich willkommen in Villach! Flotte Arbeit des Vorstandes. Die beiden in der Krone genannten Italiener haben sich ja nicht so prickelnd angehört. Man kann jedenfalls nicht sagen, dass man sich nicht bemüht hat, alles zu tun, um die Voraussetzungen für den Viertelfinaleinzug zu schaffen.
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
Man kann jedenfalls nicht sagen, dass man sich nicht bemüht hat, alles zu tun, um die Voraussetzungen für den Viertelfinaleinzug zu schaffen.
Wo ist der Langfeld? Hätte gern eine einschätzung noch bevor er morgen spielt.
-
Ja dann werd i ihm wohl a bissl feuer machen müssen
-
mh ordentliche maße hätte er ja. mal schaun ob er nicht gar zu oft auf die Strafbank wandern muss wenn er seinen körper einsetzt
helfts mir mal: stehlik ist dann - sofern mich nicht alles täuscht - erst der zweite slowake im vsv Trikot oder?
-
Jaro Sevcik fallt mir ein, mehr net.
Grats an den Vorstand: Problem prompt behoben !! -
mh ordentliche maße hätte er ja. mal schaun ob er nicht gar zu oft auf die Strafbank wandern muss wenn er seinen körper einsetzt
helfts mir mal: stehlik ist dann - sofern mich nicht alles täuscht - erst der zweite slowake im vsv Trikot oder?
Sevcik oder? Mehr kenn ich momentan nicht....
-
Mir fehlen ein bissl die ewigen Nörgler, dass der Vorstand so mies arbeitet....
War doch in der Saison jetzt immer eine gute Reaktion auf etwaige Probleme...
vom Ersetzen des Schwergewichts in der Abwehr, Trainertausch, jetzt der Neue....
das passt gut! und vor allem schnell gehandelt! -
Richard Stehlik (195 Meter groß, 110 Kilo schwer) verstärkt VSV!
Der slowalische Nationalspieler kommt von Brünn in der Extra Liga, spielte KHL und in der schwedischen Hockeyliga
Stehlik fährt gerade in Brünn weg, kommt abends in Villach an und wird morgen gegen Graz bereits spielen!!!!
Hat aber eine Ausstiegsklausel im Vertrag ,da steht er kann bis zum 10.02.2016 den Verein verlassen . Ich hoffe der bleibt .
-
Sevcik oder?
stimmt, der is im jahr darauf dann in die eishockeyhauptstadt gewechselt.
war ihm dann aber doch zuviel das großstadtleben -
War so geschockt von den zerlumpten Gestalten in den schlecht beleuchteten Straßen von Fogtown, dass er Hals über Kopf in das beschauliche Kapfenberg geflüchtet ist.
-
Sevcik oder? Mehr kenn ich momentan nicht....
Dr. Marcel Sakac!!!
(EDIT: Sevcik war Tscheche)Zu Stehlik: Den kenn ich aus Brünn (aber keine Ahnung, was dort vorgefallen ist, zuletzt hat er nicht mehr gespielt) und gefällt mir sehr gut!
-
- Offizieller Beitrag
Freimüller hat nicht gerade die höchste Meinung vom Stehlik, naja warten wirs ab...
-
Freimüller hat nicht gerade die höchste Meinung vom Stehlik, naja warten wirs ab...
Das ist generell ein gutes Zeichen!
-
Das war auch einer meiner ersten Gedanken, von den Stats her scheint er aber nicht so überdurchschnittlich begeisterter Kühlbox-Anhänger zu sein.
Jedenfalls Gratulation an den Vorstand. Schnell gehandelt. Bin schon darauf gespannt wie er sich macht.
-
Gut reagiert, dürfte passen!
-
Dürfte eine gute Verpflichtung sein, hut ab
-
für die nächsten vier spiele bin ich eher skeptisch; wann hat der mann sein letztes bewerbsspiel in den beinen gehabt?
will auf keinen fall jetzt rumsudern und bin froh, dass man schnell reagiert hat. auf dem papier sogar sensationell! aber für euphorie ist es nach dem ersten einsatz on ice auch noch früh genug
anyhow, welcome to villach!
-
für die nächsten vier spiele bin ich eher skeptisch; wann hat der mann sein letztes bewerbsspiel in den beinen gehabt?
Bei den beiden Freiluftspielen in Brünn Anfang Jänner hat er noch gespielt, also vor maximal drei Wochen...
-
danke für die info, dann sollte es konditionell wohl keine böse überaschung geben
-
Find ich super!
Allerdings wäre es natürlich mehr als wichtig, wenn er uns im VF verstärkt (gehe mal davon aus, dass wir dort hinkommen.) Weil nur für die Qualirunde hätten wir eigentlich niemanden mehr gebraucht...
Aber ich freu mich auf morgen! -
Mir fehlen ein bissl die ewigen Nörgler, dass der Vorstand so mies arbeitet....
War doch in der Saison jetzt immer eine gute Reaktion auf etwaige Probleme...
vom Ersetzen des Schwergewichts in der Abwehr, Trainertausch, jetzt der Neue....
das passt gut! und vor allem schnell gehandelt!Scheiß Vorstand, arbeitet mies!
Guter Transfer und schnell reagiert. Chapeau!
-
Also was man den Vorstand vielleicht vorwerfen kann, das sie beim Järvenpää vielleicht früher reagieren hätten sollen. Die jetzige Mannschaft hat mit Greg mehr Erfolg. Aber das PP & PK war unter Hannu schon top.
Also mit Holst hat der Vorstand aber gut reagiert. Junge Cracks bekommen ihre Shifts.
McKiernan war ein guter Transfer und Stehlik scheint auch zu passen. Noch nie ein PO verpasst - klingt schon mal sehr gut.
Spielt Stehlik morgen schon?
-
Eher nicht so der Playmaker - was gab's in Brünn? gibt's Infos?
Bei den beiden Freiluftspielen in Brünn Anfang Jänner hat er noch gespielt, also vor maximal drei Wochen...
Vorab, wie @gm99 schon richtig sagte, Jaroslav Sevcik war ein Tscheche - der bisher einzige Slowake im VSV-Trikot war Weltmeister-Torhüter Dr. Marcel Sakac.
Stehlík kam im Sommer 2015 zu Kometa Brno (wurde aber zwischendurch öfters ins "Farmteam" Slavia Trebic gegeben), welche eigentlich recht bis sehr gut in die Saison gestartet sind. Letztmalig am Eis war er am 08. Jänner 2016 bei der 2:4 Heimniederlage von Kometa vs. Sparta Praha (also bis zur 33. von bisher 40.Runden). Im Vorjahr war Kometa noch eine recht junge & eher unerfahrenere Mannschaft - die aber durchaus erfolgreich mitspielte. Seit der heurigen Saison hat geschiedene Nationaltrainer Tschechiens Adam Hadamczik das Trainerzepter übernommen und damit auch gleich den Kurs Richtung älterer und routinierter Spieler eingeschlagen.
Kometa kämpft seit Ende Nov/Dez generell sowohl mit einem Formtief als auch vielen Verletzungen. Vorläufiger Höhepunkt 5 Niederlagen in den letzten 5 Spielen (da war Stehlík aber nicht mehr mit dabei). Wurde in früheren Jahren noch der Trainer angezählt, vertraut das Kometa Management (wider der Fans) jetzt aber auf den ehemaligen Nationaltrainer und macht rein die Spieler für die Unserie verantwortlich. Erste Opfer waren seitens Hadamczik daher Richard Stehlík und der Italo-Amerikaner Dan Spang - geändert hat sich aber an der Spielweise nichts - was den Komenta Fans Recht gibt - im Gegenteil, jetzt punktet man gar nicht mehr und hat in den letzten 7 Spielen meist nur 1 Tor (einmal 3) geschossen.
Jedenfalls sind die Fans bzgl. des Stehlík Abganges nicht begeistert, die Clubführung hält aber an der Reputation von Hadamcik fest, da dieser auch Geld in die Kasse bringt.
Somit sieht die Sache so aus, das Stehlík eigentlich von Beginn der Saison an im Saft war und bis zum 08. Jänner 2016 immer bei Brno/Trebic gespielt hat.
Ich für meinen Teil hoffe er bleibt uns über den 10.Feber hinaus erhalten.
-
Der Vorstand hat noch nie ein PO verpasst? In den letzten drei Jahren nie nicht...
-
Der Vorstand hat noch nie ein PO verpasst? In den letzten drei Jahren nie nicht...
Damit hat er sicher Stehlik gemeint, dieser hat in seiner Spielerkarriere noch nie mit einem Verein das PO verpasst.
-