Gibts denn auch nen richtigen schritt in die falsche richtung?
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
Gibts denn auch nen richtigen schritt in die falsche richtung?
Klar, warum nicht? Den hat zB. der Henker-Trainer M.S. getan, als er in Fogcity unterschrieben hat... -
Cool Boy. Unter Järvenpää gab's auch drei glorreiche Spieler hintereinander. Also bubi, bring was neues
Ich würde sagen, unter Järvenpää gab's sogar vier glorreiche Spieler hintereinander - Ryan, Hughes, Haydar & Krog
Davon abgesehen: Das Spiel heute gesehen?
-
Aquino hat sich dann auch erledigt.. .
-
Aquino hat sich dann auch erledigt.. .
brauch ma nit, den zwergenkönig! -
Gegen ihn und Hughes möchte ich halt lieber nicht
-
Diese Saison muss der VSV frühestens in der Zwischenrunde gegen Salzburg ran. Die 4 Spiele im Grunddurchgang hatten wir schon
-
Aus der "Augsburger Allgemeinen"
um illusteren Kreis der möglichen Viveiros-Nachfolger gehört der Finne Hannu Järvenpää, der Anfang November beim VSV Villach beurlaubt wurde. Järvenpää hatte drei Jahre für den österreichischen Klub gearbeitet. Zumindest gibt Ehrenberger kein Dementi bezüglich des 52-jährigen Skandinaviers abDa hätte er ja schnell was gefunden, andererseits
Interview mit Ehrenberger: ". Von der Spielphilosophie her sollte der neue Trainer für aggressives Eishockey stehen. "
passt glaub ich auch nicht so
-
Diese Saison muss der VSV frühestens in der Zwischenrunde gegen Salzburg ran. Die 4 Spiele im Grunddurchgang hatten wir schon
Der Spielplan ist ein Wahnsinn!
-
Aus der "Augsburger Allgemeinen"
um illusteren Kreis der möglichen Viveiros-Nachfolger gehört der Finne Hannu Järvenpää, der Anfang November beim VSV Villach beurlaubt wurde. Järvenpää hatte drei Jahre für den österreichischen Klub gearbeitet. Zumindest gibt Ehrenberger kein Dementi bezüglich des 52-jährigen Skandinaviers abDa hätte er ja schnell was gefunden, andererseits
Interview mit Ehrenberger: ". Von der Spielphilosophie her sollte der neue Trainer für aggressives Eishockey stehen. "
passt glaub ich auch nicht so
hannu wurde am dienstag an der hüfte operiert
-
Die Wiener haben übrigens Pretnar abgemeldet. Konnte mir einen schadenfrohen Grinser nicht verkneifen.
-
Die Wiener haben übrigens Pretnar abgemeldet. Konnte mir einen schadenfrohen Grinser nicht verkneifen.
Schadenfreude soll angeblich den größten Abstand der Mundwinkeln hervorrufen, aber weshalb Du diese empfindetst, erzählst Du uns nicht.
Ich persönlich finde der Abgang von Pretnar eher unrund. Die Logik ist zwar gegeben, aber im Gegensatz zu unseren "Hollywoodstürmern" hat er immer sehr viel Einsatz gezeigt. -
Da geht's mir (zum Thema passend) um das DEL-Club gepokere vom Frühjahr und weniger um das Schicksal der Capitals
-
Das ist leider einer von diesen Fällen, in denen ein Agent seinem Spieler langfristig nur bedingt geholfen hat. Pretnar hätte in Villach alt - aber nicht reich - werden können,hat dann im Herbst 2014 aber den Manager gewechselt, der daraufhin gleich mal eine ordentliche Gehaltserhöhung gefordert hat.Der VSV hat nicht mitgespielt, Pretnar woanders unterschrieben und jetzt steht er mehr oder weniger ohne Verein da und ich bin mir nicht sicher, ob er nächstes Jahr (oder heuer im weiteren Verlauf) wieder einen Vertrag bekommen wird, der ihm mehr Kohle bringt als beim VSV.
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20722
Diesen Spieler sollte man beobachten.
Für sein Alter schon sehr erfahren und ein richtiger Scorer.
Bringt auch einen guten Körper mit und dürfte in unser Gehaltsschema passen. -
<a href="http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20722" class="externalURL" rel="nofollow">eliteprospects.com/player.php?player=20722</a>
Bringt auch einen guten Körper mit und dürfte in unser Gehaltsschema passen.da kann ich dich beruhigen, den haben schon einige am Radar. ob da Speckbrote ausreichen wird sich zeigen.
-
Ich dachte, wir bräuchten einen richtigen 1er Center?
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20722
Bringt auch einen guten Körper mit und dürfte in unser Gehaltsschema passen.sollte man/sollten wir/tun wir?
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem der letzte Spieler, der sich in der australischen Liga fit gehalten hat, so eingeschlagen hat.
-
Jede Serie hat ein Ende...
-
Schau wo er geboren ist, und du weißt wonach er strebt
und a speckbrot dazua
-
Weiß von euch hier jemand warum man damals diesen Spieler http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17851 nicht verlängert hat? War das Management wegen seiner Leistung dagegen, oder wollte JPL es nicht?
In den Spielen die ich von ihm gesehen habe, ist er mir positiv in Erinnerung geblieben. Auch die Stats in den Playoffs mit 6 Punkten aus 9 Spielen waren eigentlich stark. Das obwohl er in der 3 Linie gespielt hat.
Auf jeden Fall sind seine Stats auch in Dänemark stark und in der ECHL sowieso. Hat auch einen starken PPG Schnitt in der AHL. -
ich hoffe dass das mit mario lamoreux jetzt ein scherz ist? da ist JP samt goalieausrüstung schneller unterwegs als diese lahme ente. er wurde nicht verlängert weil er einfach eine pfeiffe war.
-
pfeife ist jetzt zu hart gesagt, er war einer jener spieler die wie hunter und McBride spielten (Kombination aus körperbetont & scoring, aber weder ein goon noch ein scorer vor dem Herrn, gute forechecker) und dafür hatten wir bereits eben hunter und McBride...ein dritter spieler dieser sorte wurde, denke ich, nicht benötigt.
-
weder ein goon noch ein scorer vor dem Herrn, gute forechecker) und dafür hatten wir bereits eben hunter und McBride...ein drittel spieler dieser sorte wurde, denke ich, nicht benötigt.
Und warum benötigten wir heuer ca. 6 dieser Sorte?
-