1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • SNIPER #74
    NHL
    • 17. November 2015 um 22:30
    • #4.301

Gibts denn auch nen richtigen schritt in die falsche richtung? :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. November 2015 um 22:32
    • #4.302
    Zitat von SNIPER #74

Gibts denn auch nen richtigen schritt in die falsche richtung? :D

Klar, warum nicht? Den hat zB. der Henker-Trainer M.S. getan, als er in Fogcity unterschrieben hat... :D

• gm99
    Biertrinker
    • 17. November 2015 um 22:33
    • #4.303
    Zitat von Langfeld#17

Cool Boy. Unter Järvenpää gab's auch drei glorreiche Spieler hintereinander. Also bubi, bring was neues ;)

Ich würde sagen, unter Järvenpää gab's sogar vier glorreiche Spieler hintereinander - Ryan, Hughes, Haydar & Krog :P

Davon abgesehen: Das Spiel heute gesehen?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. November 2015 um 17:18
    • #4.304

Aquino hat sich dann auch erledigt.. .

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. November 2015 um 17:36
    • #4.305
    Zitat von VSVrulz

Aquino hat sich dann auch erledigt.. .

brauch ma nit, den zwergenkönig! 8)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. November 2015 um 17:51
    • #4.306

Gegen ihn und Hughes möchte ich halt lieber nicht ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 19. November 2015 um 18:02
    • #4.307

Diese Saison muss der VSV frühestens in der Zwischenrunde gegen Salzburg ran. Die 4 Spiele im Grunddurchgang hatten wir schon

• Spengler
    Trottel
    • 20. November 2015 um 11:05
    • #4.308

Aus der "Augsburger Allgemeinen"

um illusteren Kreis der möglichen Viveiros-Nachfolger gehört der Finne Hannu Järvenpää, der Anfang November beim VSV Villach beurlaubt wurde. Järvenpää hatte drei Jahre für den österreichischen Klub gearbeitet. Zumindest gibt Ehrenberger kein Dementi bezüglich des 52-jährigen Skandinaviers ab

Da hätte er ja schnell was gefunden, andererseits

Interview mit Ehrenberger: ". Von der Spielphilosophie her sollte der neue Trainer für aggressives Eishockey stehen. "

passt glaub ich auch nicht so

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 20. November 2015 um 11:09
    • #4.309
    Zitat von Johnny-Canuck

Diese Saison muss der VSV frühestens in der Zwischenrunde gegen Salzburg ran. Die 4 Spiele im Grunddurchgang hatten wir schon

Der Spielplan ist ein Wahnsinn!

• Titan
    Hobbyliga
    • 21. November 2015 um 03:55
    • #4.310
    Zitat von Spengler

Aus der "Augsburger Allgemeinen"

um illusteren Kreis der möglichen Viveiros-Nachfolger gehört der Finne Hannu Järvenpää, der Anfang November beim VSV Villach beurlaubt wurde. Järvenpää hatte drei Jahre für den österreichischen Klub gearbeitet. Zumindest gibt Ehrenberger kein Dementi bezüglich des 52-jährigen Skandinaviers ab

Da hätte er ja schnell was gefunden, andererseits

Interview mit Ehrenberger: ". Von der Spielphilosophie her sollte der neue Trainer für aggressives Eishockey stehen. "

passt glaub ich auch nicht so

hannu wurde am dienstag an der hüfte operiert

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. November 2015 um 00:12
    • #4.311

Die Wiener haben übrigens Pretnar abgemeldet. Konnte mir einen schadenfrohen Grinser nicht verkneifen.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 30. November 2015 um 00:21
    • #4.312
    Zitat von VSVrulz

Die Wiener haben übrigens Pretnar abgemeldet. Konnte mir einen schadenfrohen Grinser nicht verkneifen.

Schadenfreude soll angeblich den größten Abstand der Mundwinkeln hervorrufen, aber weshalb Du diese empfindetst, erzählst Du uns nicht.
    Ich persönlich finde der Abgang von Pretnar eher unrund. Die Logik ist zwar gegeben, aber im Gegensatz zu unseren "Hollywoodstürmern" hat er immer sehr viel Einsatz gezeigt.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. November 2015 um 01:55
    • #4.313

Da geht's mir (zum Thema passend) um das DEL-Club gepokere vom Frühjahr und weniger um das Schicksal der Capitals

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. November 2015 um 05:05
    • #4.314

Das ist leider einer von diesen Fällen, in denen ein Agent seinem Spieler langfristig nur bedingt geholfen hat. Pretnar hätte in Villach alt - aber nicht reich - werden können,hat dann im Herbst 2014 aber den Manager gewechselt, der daraufhin gleich mal eine ordentliche Gehaltserhöhung gefordert hat.Der VSV hat nicht mitgespielt, Pretnar woanders unterschrieben und jetzt steht er mehr oder weniger ohne Verein da und ich bin mir nicht sicher, ob er nächstes Jahr (oder heuer im weiteren Verlauf) wieder einen Vertrag bekommen wird, der ihm mehr Kohle bringt als beim VSV.

• mustermann
    EBEL
    • 30. November 2015 um 12:05
    • #4.315

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20722

Diesen Spieler sollte man beobachten.
    Für sein Alter schon sehr erfahren und ein richtiger Scorer.
    Bringt auch einen guten Körper mit und dürfte in unser Gehaltsschema passen.

• starting six
    NHL
    • 30. November 2015 um 12:11
    • #4.316
    Zitat von mustermann

<a href="http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20722" class="externalURL" rel="nofollow">eliteprospects.com/player.php?player=20722</a>

da kann ich dich beruhigen, den haben schon einige am Radar. ob da Speckbrote ausreichen wird sich zeigen. ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. November 2015 um 12:26
    • #4.317

Ich dachte, wir bräuchten einen richtigen 1er Center? ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. November 2015 um 12:37
    • #4.318
    Zitat von mustermann

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20722

sollte man/sollten wir/tun wir?

• Malone
    ✓
    • 30. November 2015 um 13:01
    • Offizieller Beitrag
    • #4.319

Nachdem der letzte Spieler, der sich in der australischen Liga fit gehalten hat, so eingeschlagen hat. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. November 2015 um 17:28
    • #4.320

Jede Serie hat ein Ende... ^^

• reinkbb
    VSV forever
    • 30. November 2015 um 19:49
    • #4.321

Schau wo er geboren ist, und du weißt wonach er strebt :thumbup: und a speckbrot dazua

• mustermann
    EBEL
    • 1. Dezember 2015 um 00:34
    • #4.322

Weiß von euch hier jemand warum man damals diesen Spieler http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17851 nicht verlängert hat? War das Management wegen seiner Leistung dagegen, oder wollte JPL es nicht?

In den Spielen die ich von ihm gesehen habe, ist er mir positiv in Erinnerung geblieben. Auch die Stats in den Playoffs mit 6 Punkten aus 9 Spielen waren eigentlich stark. Das obwohl er in der 3 Linie gespielt hat.
    Auf jeden Fall sind seine Stats auch in Dänemark stark und in der ECHL sowieso. Hat auch einen starken PPG Schnitt in der AHL.

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. Dezember 2015 um 07:25
    • #4.323

ich hoffe dass das mit mario lamoreux jetzt ein scherz ist? da ist JP samt goalieausrüstung schneller unterwegs als diese lahme ente. er wurde nicht verlängert weil er einfach eine pfeiffe war.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Dezember 2015 um 07:53
    • #4.324

pfeife ist jetzt zu hart gesagt, er war einer jener spieler die wie hunter und McBride spielten (Kombination aus körperbetont & scoring, aber weder ein goon noch ein scorer vor dem Herrn, gute forechecker) und dafür hatten wir bereits eben hunter und McBride...ein dritter spieler dieser sorte wurde, denke ich, nicht benötigt.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (1. Dezember 2015 um 10:41)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Dezember 2015 um 09:30
    • #4.325
    Zitat von DieblaueRapunzl

weder ein goon noch ein scorer vor dem Herrn, gute forechecker) und dafür hatten wir bereits eben hunter und McBride...ein drittel spieler dieser sorte wurde, denke ich, nicht benötigt.

Und warum benötigten wir heuer ca. 6 dieser Sorte? ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™