- Offizieller Beitrag
in der NHL sind/waren zB Brodeur, Byfuglien, Penner, Carcillo, Tkachuk ....
Und Kessel ist sogar fast breiter als groß
in der NHL sind/waren zB Brodeur, Byfuglien, Penner, Carcillo, Tkachuk ....
[Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/jvnos.jpg]
Naja. Der will dem Namen Ehre machen.
a priori muss das nicht unbedingt was heissen und gewisse Kilos kannst Dir ja recht bald abtrainieren.wer weiss, vielleicht kommt der zu uns, wir suchen noch einen D
Und meines Wissens ist die Strasse von Bozen übers Pustertal nach Villach keine Einbahnstrasse![]()
Ja, vielLEICHT läuft er ja den ganzen Weg bis nach Bozen und ist dann bei der Ankunft in der Form seines Lebens
....Vertrag gültig unter Vorbehalt der positiven Absolvierung...bla...blabla...blablablabla...
hab mich mal ein wenig informiert:
so eine klausel ist zwar im vertrag enthalten und die tests ziehen sich ja über 1-2 wochen.
sobald er jedoch zum training aufs eis beordert wird, bzw. vorbereitungsspiele absolviert, ist die klausel schon juristisch angreifbar.
deshalb hat man in beiderseitigem einverständnis den vertrag aufgelöst.
Ergibt voll und ganz Sinn. Mir ging es um die Möglichkeit der Formulierung.
Weiters zu Chris: du musst keine thresholds angeben. Wenn alles normal abläuft ist die Klausel ohnehin nichtig und wenn sich ein Fall wie der aktuelle ergibt, dann sieht man sich das von Fall zu Fall an.
Laut verbotener Seite zieht es Hunter Bishop in die EBEL zurück, wär der was?
Lt. verbotener Seite will Hunter Bishop in die EBEL zurück. Wenn der VSV schlau ist, dann würde ich mal anfragen und den Johner dann die Rute ins Fenster stellen...
Laut verbotener Seite zieht es Hunter Bishop in die EBEL zurück, wär der was?
Ich vermute der wird beim kac landen
Calzone übrigens in Italien gelandet.
hunter bishop?
lt. ep ist der aktuell verletzt.
Schon wieder fit. EP hinkt da etwas hinterher
gesund und arbeitslos
hat in der vorbereitung in krefeld nicht überzeugt oder wie?
durch seine verletzung nicht wirklich gespielt und daher wird er nicht lizensiert
Könnte man beach nicht nach villach locken?
eher nicht
beach - mcbride - bois
eine zipfer linie vor dem herrn...
Könnte man, aber wir haben eh den Benno
Habe ich mir auch gedacht...
dann würd der kac vor lauter angst ja gar nerma antreten bei den derbies, wäre auch fad..
dann würd der kac vor lauter angst ja gar nerma antreten bei den derbies, wäre auch fad..
Mir sind die bullen eh lieber, da ist mehr zunder drinnen
Mir sind die bullen eh lieber, da ist mehr zunder drinnen
Wart nur bis wir unseren Elan unter Kontrolle haben. Ab dem Moment, wo die unseren den "Slot" entdeckt haben und nicht mehr die meiste Zeit zu dritt hinterm Tor an der Bande kämpfen, habt's nix mehr zu lachen
VSV sondiert laut Medien also den Verteidigermarkt.... na da bin ich ja mal gespannt....
Hoffe schon, dass zumindes Kelly baldest ins Team zurückkehrt.
aha haben wir plötzlich geld wenns brennt - interessant