1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 13. September 2015 um 11:49
    • #3.526

Siklenka hol ich nicht mal wenn der KAC 50.000 "signing bonus" dazu gibt. Der ist eine Leiche und kann auch niemanden weiter helfen.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (13. September 2015 um 12:27)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 13. September 2015 um 12:10
    • #3.527

Wenn sie jetzt noch den Siklenka präsentieren, dann aber gute Nacht :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: . Ein mittlerweile Ausrangierter den kein Mensch beim VSV braucht. Zutrauen würde ich es ihnen glatt noch, eben weil ein Schnäppchen.

• LeoSivec
    EBEL
    • 13. September 2015 um 12:22
    • #3.528

Nach dem gestrigen Spiel sehe ich eher im Sturm die Baustelle. Verteidigung auch ohne "Calzone" halbwegs, mal abgesehen von Schlacher. Siklenka und Lakos beides wären ein Hohn und absolut sinnlos.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. September 2015 um 13:07
    • #3.529

Willkommen in Villach - Mike Siklenka!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. September 2015 um 13:13
    • #3.530
    Zitat von Gordfather

Willkommen in Villach - Mike Siklenka!

Das nennte ich gelebte Nachbarschaftshilfe!

• TheNus
    KHL
    • 13. September 2015 um 13:21
    • #3.531

Fix?

• Dorschkopf
    KHL
    • 13. September 2015 um 13:24
    • #3.532

Armutszeugnis wenns stimmt

• Stefan1403
    hoho
    • 13. September 2015 um 13:27
    • #3.533

dann sollens ihn aber bitte als stürmer aufstellen..... ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. September 2015 um 13:43
    • #3.534

Geh bitte....

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 13. September 2015 um 13:55
    • #3.535

Sollte es tatsächlich stimmen, wärs aber so richtig armselig und zum Schämen! Pfui! Wie bitte sollte uns der weiterhelfen können??

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. September 2015 um 14:03
    • #3.536
    Zitat von VSV 22

Sollte es tatsächlich stimmen, wärs aber so richtig armselig und zum Schämen! Pfui! Wie bitte sollte uns der weiterhelfen können??

naja... wenn er fit und motiviert ist, in der Form von der Meisterplayoffserie, sicher - allerdings is er halt eine tickende Zeitbombe und das Risiko is schon eher hoch. Also die Konditionen würden mich dann echt interessieren, vor allem muss es ja dem KAC auch was bringen... das wir den noch irgendwo unterbringen hätte ich nicht gedacht (wenns wahr wird ;-))

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. September 2015 um 14:20
    • #3.537

KAC verstehe ich schon. Aber was hat der VSV davon?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. September 2015 um 14:22
    • #3.538

Naja... die Auswahl an günstigen Verteidigern, die schon bei einem anderen EBEL Verein waren ist doch eher begrenzt...

edit: ... Vielleicht will ihn aber der Holst unbedingt haben

• vsv14
    EBEL
    • 13. September 2015 um 14:40
    • #3.539
    Zitat von milano1976

Naja... die Auswahl an günstigen Verteidigern, die schon bei einem anderen EBEL Verein waren ist doch eher begrenzt...

edit: ... Vielleicht will ihn aber der Holst unbedingt haben

Fürn Nachwuchs?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. September 2015 um 14:50
    • #3.540
    Zitat von VSVrulz

KAC verstehe ich schon. Aber was hat der VSV davon?

Auf einen Schlag einen Haufen zahlende Fans weniger? :D

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (13. September 2015 um 14:55)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. September 2015 um 14:54
    • #3.541
    Zitat von schooontn

er hat in den letzten beiden saisonen nicht gut gespielt, dürfte noch dazu für die stimmung im team ganz toll gewesen sein (nach seinem rauswurf lief es auf einmal besser), ist ein fauler hund, neigt zu dummen strafen... wie kannst sowas ernsthaft in betracht ziehen..

Das war sicher alles so die letzten beiden Saisonen, da bin ich bei dir und da is sicher was dahinter! Aber, weißt du genau, was alles dazu geführt hat, dass einer der besten EBEL Legio Verteidiger der letzten 10 Jahre, dermaßen abbaut? Und weißt du auch ganz genau, ob es diese Gründe vielleicht jetzt nicht mehr gibt und er deswegen wieder besser spielt? Ganz ehrlich, wenn der nur 70% seiner Bestform erreichen würde, wär er unser aktuell bester Verteidiger!

Zitat von The great Chris

Vor allem die Hallenluft würde ich für längere Zeit gegen Wohnzimmerluft und Coucharoma tauschen.

Sobald er seine ersten beiden guten Spiele gespielt hat, was dann auch hier mit Verwunderung und Lob erwähnt werden würde, bist auch schon wieder vor Ort... ;)

Etwas noch: wenn da wirklich was dran ist und er echt wechseln würde, warum bitte sollte er dann hier bei uns faul und zusätzlich negativ in der Kabine sein? Was würde ihm das bringen, wenn er eh vom KAC seine Kohle kassieren kann, ohne was zu tun??? Weil er den VSV ärgern will? Ist er etwa ein U-Boot?

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (13. September 2015 um 16:55)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. September 2015 um 14:57
    • #3.542

Siklenka hat seit 2 Jahren nicht mehr gut gespielt, das er ausgerechnet bei uns aufblüht halte ich für unwahrscheinlich.

Das man ihn beim KAC rausbeissen will obwohl er ein Horten Schützling ist, sollte eigentlich Warnung genug sein.

Von der verheerenden Aussenwirkung ganz abgesehen: keiner will ihn haben, und der VSV ist so verzweifelt das man ihn nimmt..

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (13. September 2015 um 15:03)

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. September 2015 um 15:09
    • #3.543

Don`t trust Gord!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. September 2015 um 15:12
    • #3.544

Siklenka ist ein toller Spieler, der in der Schlangengrube des KAC einfach nicht zu seiner Leistung fand. Man muss sich nur seine Zahlen ansehen, um zu wissen, dass er immer noch ein überdurchschnittlicher EBEL-Verteidiger sein kann. Er ist am Eis eine Respektperson und immer gefährlich für den Gegner, ich denke, der VSV täte gut daran, ihn noch zumindest 1-2 Jahre zu verpflichten.

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. September 2015 um 15:13
    • #3.545

nice try ;) hättest vlt noch erwähnen können dass er in zahlreichen derbies eh schon der beste blau-weiße war und somit gezeigt hat für welchen verein sein herz schlägt! ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. September 2015 um 16:06
    • #3.546
    Zitat von Tine

Siklenka ist ein toller Spieler, der in der Schlangengrube des KAC einfach nicht zu seiner Leistung fand. Man muss sich nur seine Zahlen ansehen, um zu wissen, dass er immer noch ein überdurchschnittlicher EBEL-Verteidiger sein kann. Er ist am Eis eine Respektperson und immer gefährlich für den Gegner, ich denke, der VSV täte gut daran, ihn noch zumindest 1-2 Jahre zu verpflichten.

Schlangengrube hin oder her... als Freund der Familie Reichel mit einem Trainertyp wie Mason nicht zurecht zu kommen und dann so "motiviert" aufzutreten ... lassen wir bitte die Kirche im Dorf.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. September 2015 um 16:12
    • #3.547

Ich denke nicht das Tines Aussage ernst gemeint war ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. September 2015 um 16:16
    • #3.548
    Zitat von Wodde77

Ich denke nicht das Tines Aussage ernst gemeint war ;)

... Das kann natürlich auch sein... wenn ich es jetzt noch ein Mal lese :D

• gino44
    Highlander
    • 13. September 2015 um 16:33
    • #3.549
    Zitat von Wodde77

Ich denke nicht das Tines Aussage ernst gemeint war

Wenn er das Gleiche nocheinmal sagt und die Namen austauscht ( statt Siklenka - Harand ), dann wissma, wie wir dran sind.

• FTC
    NHL
    • 13. September 2015 um 16:59
    • #3.550

schön, dass der gute mike der ebel erhalten bleibt. insgeheim hat man in klagenfurt gehofft, dass er nochmal in rot-weiss aufläuft, hat halt nicht sein sollen. der transfer gilt als fix, deshalb kam es zur unsanften verabschiedung von cazanello da man bereits seit längerer zeit mit sike verhandelt hat.
    freue mich schon auf die ersten derbies.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™