1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Benny-78
    NHL
    • 1. Mai 2015 um 23:54
    • #2.601

lakos kann gerne vorbeischauen....vom 26.juli bis 02.august...innenstadt, kirchtag...das wars dann aber hoffentlich auch schon wieder...

keine ahnung was mit einigen von euch los ist... :kaffee:

• starting six
    NHL
    • 2. Mai 2015 um 08:27
    • #2.602

Ich gebe einigen hier recht; dass es sehr wohl emotionale Gründe geben mag, die gegen eine Verpflichtung von Lakos sprechen.
    Mich stört nur wenn man dann zu diesen nicht stehen will oder kann .
    Lakos ist zum Beispiel kein scrounger und von dem her wäre er sportlich sicherlich noch brauchbar, darüber gibt es sicherlich nichts zu diskutieren.Punktetechnisch und preislich wäre sicherlich zweitrangig. Gegen ihn spricht vor allem natürlich auch sein Alter und von dem her kann ich mir eine Verpflichtung nicht vorstellen. Man hätte dann mit Canzanello schon drei "gestandene" Verteidiger, was ja angesichts des Programmes nicht gut gehen kann.
    Von dem her spricht wohl mehr für einen Transferkartenspieler .

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. Mai 2015 um 10:55
    • #2.603

ich glaube der pokert wo anders und nimmt das villach gerücht als druckmittel

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Mai 2015 um 11:00
    • #2.604

Lakos würd aber gut zu den vielen zweitklassigen Legionären passen die bei uns heuer auflaufen :whistling:

• dynamite
    EBEL
    • 2. Mai 2015 um 11:23
    • #2.605

Ich bin mir sicher, der Verein würde einen Milam oder Boivin einen Lakos vorziehen. Vielleicht ist es aber auch so, dass die Beiden finanziell nicht in Reichweite sind und man daher für Lakos Interesse zeigt. Einige hier glauben wirklich unsere Verantwortlichen haben null Eishockeyverständnis. Das Motto einiger hier lautet wohl: Hauptsache Sudern bis zum Umfallen!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Mai 2015 um 11:33
    • Offizieller Beitrag
    • #2.606

altersmäßig ist aber nicht viel unterschied zwischen lakos und milam

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Mai 2015 um 12:34
    • #2.607
    Zitat von Wodde77

Also a Andre Lakos kostet aber ziemlich sicher um a Eck mehr als a No Name Legio

geh, die zeiten sind beim lake vorbei.
    der hat letzte saison monatelang keinen verein gefunden, ned mal in österreich....der kost' momentan nimmer des, was er mal gekostet hat.
    davon kannst amal fix ausgehen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 2. Mai 2015 um 13:45
    • #2.608
    Zitat von PatMan

Lakos würd aber gut zu den vielen zweitklassigen Legionären passen die bei uns heuer auflaufen :whistling:

Die Erstklassigen spielen im Moment in Prag und sind für Villach eher kein Thema... Weiß nicht, was manche da im Forum für obskure Vorstellungen haben...

• Mantinel
    EBEL
    • 2. Mai 2015 um 15:31
    • #2.609

@dynamite Ich werde wohl hier noch schreiben dürfen,dass ich gegen eine Verpflichtung vom Lakos bin! Und ich habe auch nicht geschrieben,dass unsere Verantwortlichen keine Ahnung vom Eishockey haben! Und auch nichts dergleichen von den anderen Usern hier gelesen! Und warum wird eine Meinung,die nicht mit Deiner zusammen passt gleich als Sudern (VSV-Forum Erfindung) bezeichnet?

• dynamite
    EBEL
    • 2. Mai 2015 um 15:36
    • #2.610
    Zitat von Mantinel

@dynamite Ich werde wohl hier noch schreiben dürfen,dass ich gegen eine Verpflichtung vom Lakos bin! Und ich habe auch nicht geschrieben,dass unsere Verantwortlichen keine Ahnung vom Eishockey haben! Und auch nichts dergleichen von den anderen Usern hier gelesen! Und warum wird eine Meinung,die nicht mit Deiner zusammen passt gleich als Sudern (VSV-Forum Erfindung) bezeichnet?

Ruhig Blut! Das war jetzt auch nicht nur gegen dich gerichtet. Ich wollte damit nur sagen, dass die Verantwortlichen mit Sicherheit versuchen werden den Kader so stark wie möglich zu formen. Und wenn Lakos das letzte Puzzlestück wird, wird es wohl keine besseren Alternativen gegeben haben. Bin übrigens auch kein großer Freund von Lakos.

• Mantinel
    EBEL
    • 2. Mai 2015 um 15:44
    • #2.611

Passt schon.Ich bin nur ein wenig auf das Wort Sudern allergisch.

• dynamite
    EBEL
    • 2. Mai 2015 um 15:45
    • #2.612
    Zitat von Mantinel

Passt schon.Ich bin nur ein wenig auf das Wort Sudern allergisch.

Hab ich gemerkt! :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Mai 2015 um 16:49
    • #2.613

Getrauts euch zu tschentschen, des darf nur i! ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 2. Mai 2015 um 17:52
    • #2.614

Lakos hat nicht nur einmal in Interviews geäußert, dass er Villach nicht leiden kann. Ich glaube er kommt auch nur in einer richtig guten Mannschaft noch zur Geltung.

André und Villach würde einfach nicht zusammenpassen -> sagt mir mein Gefühl

• SNIPER #74
    NHL
    • 2. Mai 2015 um 18:19
    • #2.615

Der meinung is man weniger wenn man ihn mal am kirchtag erlebt hat ;)

• Hockeygoat
    Hockeygoat
    • 2. Mai 2015 um 18:50
    • #2.616

Hat Hannu nicht mal der Kleinen Zeitung gesagt, dass er sich mit einen aus Skandinavien schon einig ist? Oder war das Johner, den er damit meinte?
    So ein bulliger Finne wäre noch ganz gut für den letzten Verteidigerposten, einer der auch weiß wann und wie seine Fäuste einzusetzen ;) würde mich freuen :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Mai 2015 um 02:50
    • #2.617

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9061

wurde heute als Abgang von Zagreb vermeldet.

Gemma Joe, lass deine Connections spielen ;)

• Mantinel
    EBEL
    • 3. Mai 2015 um 11:19
    • #2.618

Die Stats sind aber nicht berauschend!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. Mai 2015 um 11:21
    • #2.619

hätte ehrlich gesagt gerne etwas jüngeres - max. 30

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Mai 2015 um 11:38
    • #2.620
    Zitat von Mantinel

Die Stats sind aber nicht berauschend!

Das sind KHL, AHL und NLA Stats....
    Einen der 40 Punkte pro Saison in diesen Ligen macht wirst kaum in die EBEL kriegen.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 3. Mai 2015 um 13:05
    • #2.621

Wenn ich mir ein paar Aktionen vom Mühlstein bei der WM anschaue, wird mir schlecht ...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Mai 2015 um 13:07
    • #2.622
    Zitat von Speckbrot

Wenn ich mir ein paar Aktionen vom Mühlstein bei der WM anschaue, wird mir schlecht ...

[Blockierte Grafik: http://roflnlol.com/wp-content/uploads/2013/01/when-facepalmnot-enough.jpg]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. Mai 2015 um 13:11
    • #2.623

naja, ich habe mir ehrlich gesagt auch mehr von ihm erwartet, als er zeigt. aber ich glaube, dass er sich im villacher umfeld steigern wird können.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 3. Mai 2015 um 13:21
    • #2.624

@'BigBert #44:
    That awkward moment when you realize that Mühlstein is no upgrade to Altmann ...

Einmal editiert, zuletzt von Speckbrot (3. Mai 2015 um 13:39)

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 3. Mai 2015 um 13:22
    • #2.625
    Zitat von Speckbrot

@'BigBert #44:
    That awkward moment when you realize that Mühlstein is no updgrade to Altmann ...

Aber jünger (und vielleicht billiger).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™