lakos kann gerne vorbeischauen....vom 26.juli bis 02.august...innenstadt, kirchtag...das wars dann aber hoffentlich auch schon wieder...
keine ahnung was mit einigen von euch los ist...
lakos kann gerne vorbeischauen....vom 26.juli bis 02.august...innenstadt, kirchtag...das wars dann aber hoffentlich auch schon wieder...
keine ahnung was mit einigen von euch los ist...
Ich gebe einigen hier recht; dass es sehr wohl emotionale Gründe geben mag, die gegen eine Verpflichtung von Lakos sprechen.
Mich stört nur wenn man dann zu diesen nicht stehen will oder kann .
Lakos ist zum Beispiel kein scrounger und von dem her wäre er sportlich sicherlich noch brauchbar, darüber gibt es sicherlich nichts zu diskutieren.Punktetechnisch und preislich wäre sicherlich zweitrangig. Gegen ihn spricht vor allem natürlich auch sein Alter und von dem her kann ich mir eine Verpflichtung nicht vorstellen. Man hätte dann mit Canzanello schon drei "gestandene" Verteidiger, was ja angesichts des Programmes nicht gut gehen kann.
Von dem her spricht wohl mehr für einen Transferkartenspieler .
ich glaube der pokert wo anders und nimmt das villach gerücht als druckmittel
Lakos würd aber gut zu den vielen zweitklassigen Legionären passen die bei uns heuer auflaufen
Ich bin mir sicher, der Verein würde einen Milam oder Boivin einen Lakos vorziehen. Vielleicht ist es aber auch so, dass die Beiden finanziell nicht in Reichweite sind und man daher für Lakos Interesse zeigt. Einige hier glauben wirklich unsere Verantwortlichen haben null Eishockeyverständnis. Das Motto einiger hier lautet wohl: Hauptsache Sudern bis zum Umfallen!
altersmäßig ist aber nicht viel unterschied zwischen lakos und milam
Also a Andre Lakos kostet aber ziemlich sicher um a Eck mehr als a No Name Legio
geh, die zeiten sind beim lake vorbei.
der hat letzte saison monatelang keinen verein gefunden, ned mal in österreich....der kost' momentan nimmer des, was er mal gekostet hat.
davon kannst amal fix ausgehen.
Lakos würd aber gut zu den vielen zweitklassigen Legionären passen die bei uns heuer auflaufen
Die Erstklassigen spielen im Moment in Prag und sind für Villach eher kein Thema... Weiß nicht, was manche da im Forum für obskure Vorstellungen haben...
@dynamite Ich werde wohl hier noch schreiben dürfen,dass ich gegen eine Verpflichtung vom Lakos bin! Und ich habe auch nicht geschrieben,dass unsere Verantwortlichen keine Ahnung vom Eishockey haben! Und auch nichts dergleichen von den anderen Usern hier gelesen! Und warum wird eine Meinung,die nicht mit Deiner zusammen passt gleich als Sudern (VSV-Forum Erfindung) bezeichnet?
@dynamite Ich werde wohl hier noch schreiben dürfen,dass ich gegen eine Verpflichtung vom Lakos bin! Und ich habe auch nicht geschrieben,dass unsere Verantwortlichen keine Ahnung vom Eishockey haben! Und auch nichts dergleichen von den anderen Usern hier gelesen! Und warum wird eine Meinung,die nicht mit Deiner zusammen passt gleich als Sudern (VSV-Forum Erfindung) bezeichnet?
Ruhig Blut! Das war jetzt auch nicht nur gegen dich gerichtet. Ich wollte damit nur sagen, dass die Verantwortlichen mit Sicherheit versuchen werden den Kader so stark wie möglich zu formen. Und wenn Lakos das letzte Puzzlestück wird, wird es wohl keine besseren Alternativen gegeben haben. Bin übrigens auch kein großer Freund von Lakos.
Passt schon.Ich bin nur ein wenig auf das Wort Sudern allergisch.
Passt schon.Ich bin nur ein wenig auf das Wort Sudern allergisch.
Hab ich gemerkt!
Getrauts euch zu tschentschen, des darf nur i!
Lakos hat nicht nur einmal in Interviews geäußert, dass er Villach nicht leiden kann. Ich glaube er kommt auch nur in einer richtig guten Mannschaft noch zur Geltung.
André und Villach würde einfach nicht zusammenpassen -> sagt mir mein Gefühl
Der meinung is man weniger wenn man ihn mal am kirchtag erlebt hat
Hat Hannu nicht mal der Kleinen Zeitung gesagt, dass er sich mit einen aus Skandinavien schon einig ist? Oder war das Johner, den er damit meinte?
So ein bulliger Finne wäre noch ganz gut für den letzten Verteidigerposten, einer der auch weiß wann und wie seine Fäuste einzusetzen würde mich freuen
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9061
wurde heute als Abgang von Zagreb vermeldet.
Gemma Joe, lass deine Connections spielen
Die Stats sind aber nicht berauschend!
hätte ehrlich gesagt gerne etwas jüngeres - max. 30
Die Stats sind aber nicht berauschend!
Das sind KHL, AHL und NLA Stats....
Einen der 40 Punkte pro Saison in diesen Ligen macht wirst kaum in die EBEL kriegen.
Wenn ich mir ein paar Aktionen vom Mühlstein bei der WM anschaue, wird mir schlecht ...
Wenn ich mir ein paar Aktionen vom Mühlstein bei der WM anschaue, wird mir schlecht ...
[Blockierte Grafik: http://roflnlol.com/wp-content/uploads/2013/01/when-facepalmnot-enough.jpg]
naja, ich habe mir ehrlich gesagt auch mehr von ihm erwartet, als er zeigt. aber ich glaube, dass er sich im villacher umfeld steigern wird können.
@'BigBert #44:
That awkward moment when you realize that Mühlstein is no upgrade to Altmann ...
@'BigBert #44:
That awkward moment when you realize that Mühlstein is no updgrade to Altmann ...
Aber jünger (und vielleicht billiger).