Milam ist zu haben - Fahey nicht (bleibt in Salzburg)
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
Milam ist zu haben - Fahey nicht (bleibt in Salzburg)
Quelle bezügl fahey? -
das bzgl. fahey stimmt schon...leider!
wäre mir noch lieber als milam...der aber auch ok ist - bin gespannt, ob der rumour stimmt....bei milam steht ev. ja auch das karriereende im raum. -
Fehlt noch, dass sich die Salzburg Fans aufregen, weil wir ihnen die Spieler wegschnappen!
Hör schon Almöhi jodeln!Salzburg holt zwei neue Legionäre für die Verteidung was man so hört , aber ich denke das es Troy wird .
-
wäre mir noch lieber als milam...der aber auch ok ist - bin gespannt, ob der rumour stimmt....bei milam steht ev. ja auch das karriereende im raum.
Karriere-Ende steht im Raum? Warum das? -
Karriere-Ende steht im Raum? Warum das?
2 Saisonen RBS - ausgesorgt. -
2 Saisonen RBS - ausgesorgt.Ja aber für die sagenumwobenen Speckbrote schnürt er seine Schuhe noch ein letztes Mal!
Quelle: dietagespresse - zitiert von HC Strache
-
mit 34 fast 35 bist hier im forum eh für die meisten schon zu alt
-
Solange Milam in Villach nicht nur wartet, bis in Norwegen die Saison startet, kann er gerne kommen...
...
-
Solange Milam in Villach nicht nur wartet, bis in Norwegen die Saison startet, kann er gerne kommen..
Is ja kein Franco. GsD. -
2 Saisonen RBS - ausgesorgt.loooool
-
- Offizieller Beitrag
wäre mir noch lieber als milam...der aber auch ok ist - bin gespannt, ob der rumour stimmt....bei milam steht ev. ja auch das karriereende im raum.abscheinend ist ihm die gestrige Rasur so ans gemüt gegangen das er übers aufhören nachdenkt ...
-
abscheinend ist ihm die gestrige Rasur so ans gemüt gegangen das er übers aufhören nachdenkt ...
deshalb will er ja nach Villach, da braucht er sich keinen Playoff-Bart wachsen lassen -
is halt auch witziger, wennst den bei einem Team bringst, das nicht regelmäßig in den POs ist.
und selbst dann...
-
Ich find's witziger, wenn man den bei einem Team bringt, das zwar so gut wie immer rein kommt, aber in letzter Zeit eher früher als später ausscheidet, also eh wir...
Einem Team gegenüber, das echt selten bis nie in die POs kommt, wäre es großkotzig.
Also, auch wenn's gegen uns geht: ka schlechte Meldung! -
problem ist halt: der spruch wirkt irgendwie, als hätte er selbst schon so einen langen (playoff) bart......einfallslos mit einem wort
milam wäre super
-
wäre mir noch lieber als milam...der aber auch ok ist - bin gespannt, ob der rumour stimmt....bei milam steht ev. ja auch das karriereende im raum.Fahey ist aber noch nicht offiziell verlängert, oder?
-
Milam ist sicher kein schlechter Spieler, doch mit 35 macht er unsere Abwehr nicht gerade jünger. Mir persönlich wäre etwas jüngeres (Boivin war ja letzte Saison auch Salzburg Spieler)
lieber.
Urbas hingegen würde ich toll finden, vor allem da er Center und Flügel spielen kann.
-
im vergleich zu unterluggauer um 0,66 jahre im schnitt bei 6 verteidigern
-
Ich scoute jetzt mal auf STV Deutschland.
Finale Nr6, Mannheim hat heute gegen Ingolstadt die Chance auf den Titel. Sicher eine gute Partie!
-
Fahey ist aber noch nicht offiziell verlängert, oder?
offiziell noch nicht, nein. -
aha.... laut Kleine Zeitung weilt Hannu in Villach.... ist mit den bisherigen Transfers zufrieden.... wird Entscheidungen treffen... und auch zur WM fahren....
no donn... konn jo nix mehr schiefgehn.... -
Milam wäre super. Feahy dazu natürlich traumhaftest, aber das wird sich nicht spielen. Für Hr. Unterluggauer scheint der Vertragspoker nicht gutzugehen. Sollte Urbas noch kommen, kann einer Aboverlängerung nichts mehr im Weg stehen.
Aha Hannu bei der WM, da kann er dann Grabner oder Ovechkin beobachten, einer von beiden wird in den POs ausscheiden. Wäre für Ovechkin, da dann meine Lieblingsmannschaft bei der WM einen Star mehr im Aufgebot hätte.
-
was zum tüfteln und auch etwas um die Gerüchteküche wieder ein bissl anzuheizen:
Hannu: "Ich war bei Spielen von KHL-Klub Jokerit und bei Espoo Blues sowie bei den Zweitliga-Klubs KooKoo und LeKi in Kouvola", verrät der Finne, dessen VSV-Vertrag bis Saisonende 2016 läuft, über seine Scouting-Stationen. Ob kommende Saison wieder Finnen zu den Blau-Weißen kommen könnten? "Mit mir ist einer zumindest fix"
Wer könnte das sein?Auch andere heimische, vertragslose Cracks kreisen auf dem Radar des Taktikfuchses. "Mir ist nicht entgangen, wer alles frei ist", deutet Järvenpää geheimnisvoll an.
Und wer könnte wohl hier gemeint sein?
-
Niki Petrik, Kaspitz oder einer von den vertraglosen caps. (Rotter, Nödl, Hartl)
Also andere heimische Spieler fallen mir nicht ein und ich bezweifel das es einer von denen wird. ( eventuell Petrik) oder wirklich Kristler
-