1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

CHL 5. Runde : EC VSV - Genève Servette HC

• Stefan#14
  • 23. September 2014 um 10:09
  • Jon Schnee
    NHL
    • 23. September 2014 um 14:58
    Zitat von BigBert #44

sensationelle diskussion.
    gestern waren mannschaft, trainer u wahrscheinlich sogar noch die alte kenzian beim frankfurter verkaufen scheisse. heute sind wir bereits beim logo angelangt.
    im chl-spielthread von spiel no. 5.
    respekt.

die "alte" kenzian war nie scheisse und alt ist sie auch nicht :D

• vsv14
    EBEL
    • 23. September 2014 um 15:14

Genève Servette HC mal in Villach zu sehen ist toll.Erwarte nichts ausser einen netten Eishockeyabend,die Punkte dürften wohl beim Gegner bleiben...

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 23. September 2014 um 15:20

@ Prinz : Was ich auf die Schnelle im Netz gefunden habe so ca. 78' aber ich glaub sogar etwas länger vl. wissen da andere mehr.
    Ausserdem, nörgelst du sonst ja auch an allem rum, also hab ich gedacht du hast da sicher auch Verbesserungsvorschläge parat.

@ Rapunzel : Also auf der Vereins HP ist das alte Logo soviel habe ich mitbekommen, danke ;)

Übrigens bitte verschieben in OT THREAD

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2014 um 15:55
    Zitat von Anzeigetafel

@ Prinz : Was ich auf die Schnelle im Netz gefunden habe so ca. 78' aber ich glaub sogar etwas länger vl. wissen da andere mehr.
    Ausserdem, nörgelst du sonst ja auch an allem rum, also hab ich gedacht du hast da sicher auch Verbesserungsvorschläge parat.

Also das glaube ich auf gar keinen Fall, dass wir das Logo schon seit 1978 in genau der selben Form haben... MMn haben wir das jetzige erst seit ca. 1990. Alles andere würde mich wirklich sehr wundern.
    Und klar hätte ich Verbesserungsvorschläge - ein neues Logo eben! :P Ohne Witz: ich bin kein Grafiker, aber dass man einfach einen etwas ernsthafteren Adler nimmt (siehe Philadelphia Eagles, Westcoast Eagles zB), das ganze in lässigen Farben macht, in einen Kreis einfügt und die Jahreszahl "1923" und von mir aus "Villach Hockey" unterbringt, kann ja wohl nicht das riesen Problem sein. Außerdem habe ich eh gesagt, dass ich einen Wettbewerb gut finden würde. Daraus könnte man ein super Offseason Spektakel über den ganzen Sommer machen.

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 23. September 2014 um 15:55

Ich würd' sagen das Logo gibt's seit 1999 mit dem Hauptsponsor Heraklith.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2014 um 15:57
    Zitat von tintifax2402

Ich würd' sagen das Logo gibt's seit 1999 mit dem Hauptsponsor Heraklith.

Also wirklich extreeeeeeem traditionsreich. Wie das Kärntner Wappen... :P
    Sorry @Anzeigetafel, aber der musste sein...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. September 2014 um 15:59

das logo an sich ist ja das selbe, es ist nur in einen kreis eingebettet (auf den ebeldressen) auf dem oben "villach" und unten "hockey" in der rundung steht...deswegen meine bemerkung. in der mitte des kreises prangt noch immer das schöne ursprüngliche logo.

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. September 2014 um 16:13

Nicht den ernst philadelphia eagles? Das is grauenhaft. Sieht aus wie ein irgendso superheldenkindertamtam. Find unser logo super. Son animationskindergartenadler brauch ich nicht. Find auch das vom KAC gut. Einfach u klassisch. Müssen nicht immer fiese comicfiguren wie in der ahl/chl sein.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 23. September 2014 um 16:58

@ Prinz das war für dich eben extra übertrieben, dass du es auch nicht falsch verstehen kannst, aber anscheinend doch.
    Also 1999, dann ist es doch das zweit älteste Logo der Liga oder, auch nicht schlecht finde ich.

Ausserdem muss es das Logo schon vor 99 gegeben haben, den ich habe Bilder von Raffl etc. gesehen bei denen der Adler schon auf der Brust war.

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 23. September 2014 um 17:12
    Zitat von Anzeigetafel

Ausserdem muss es das Logo schon vor 99 gegeben haben, den ich habe Bilder von Raffl etc. gesehen bei denen der Adler schon auf der Brust war.

Stimmt, hab's grad gesehen...
    Also wird's die 97/98er Saison gwesen sein.

Einmal editiert, zuletzt von tintifax2402 (23. September 2014 um 17:23)

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. September 2014 um 18:17

das logo gibt es ungefähr in dieser form seit der saison 1995/96

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. September 2014 um 18:26
    Zitat von schooontn

völlig richtig. als heraklith damals bic als hauptsponsor ablöste.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2014 um 18:26
    Zitat von schooontn

Und den VSV seit 1923. Also ist das Logo mMn nicht traditionsreich, auch wenn es in der EBEL das zweitälteste ist. Wenn wir jetzt ein neues bekämen, wäre dieses schon in der Saison 2033/34 gleich alt. Also bitte: her damit! :D

• Jon Schnee
    NHL
    • 23. September 2014 um 18:43
    Zitat von Eisprinz - das Original

Und den VSV seit 1923. Also ist das Logo mMn nicht traditionsreich, auch wenn es in der EBEL das zweitälteste ist. Wenn wir jetzt ein neues bekämen, wäre dieses schon in der Saison 2033/34 gleich alt. Also bitte: her damit! :D

ich bin dann auch gleich dafür dass die vereinsfarben geändert werden. irgendwas neues erfrischendes. neon-gelb gemischt mit neon-grün oder so.
    sag mal habts keine anderen sorgen? ich weiß is bei vielen eh nur spaß, aber einige nehmens anscheinend wirklich ernst...

so OT ende:
    heute hoffe ich auf 4 linien, keine verletzten, ergebnis zweitrangig. zum holen wirds eh nix geben.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. September 2014 um 19:21

Ich bin zwar nach 1923 geboren, aber älter als das Logo.
    Bin ich nun schon traditionsreich genug, oder muss ich befürchten, dass die meinige mich austauscht, weil sie mich plötzlich zu schiach findet? 8|

Was das heutige Spiel betrifft, erwarte ich mir keine Punkte, ein paar mehr Ideen und Spielwitz im Angriff würden mich aber schon sehr freuen.
    Wenngleich sich die Frage stellt, von wem diese kommen sollen...

Vielleicht schaffmas ja, die unnötigen Strafen zu reduzieren und das PP a bissl effizienter zu gestalten, auch wenn der Brider und Santorelli fehlen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. September 2014 um 19:36

Erwarten tu ich mir heut gar nix, schön wäre es wenn Fortier und Hunter schon langsam aufwachen.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 23. September 2014 um 19:38

Warum ist nichtmal in villach ein kommentator von laola?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 23. September 2014 um 19:46

interessante Linien heute:

Lugge-Jarrett
    Waugh-Altmann
    Pretnar-Bacher
    Siutz-Brunner

Lammers-Fortier-Ringrose
    Petrik-Pewal-Hunter
    Nageler-Göhringer-Platzer
    Gelfanov-Alagic

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. September 2014 um 20:09

Wie ist das Spiel bisher?

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. September 2014 um 20:10

brave leistung bisher mmn, auch wenn die genfer natürlich klar besser sind. 2 shifts für die 4. linie, schon mehr eiszeit als am sonntag, passt.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. September 2014 um 20:13

Na schau an, so übel spielma heut gar nicht! Hätt ich jetz so nicht erwartet, brav :)

• weiss007
    Gast
    • 23. September 2014 um 20:14

Ist ganz Ok würd ich sagen, dass die besser aufgestellt sind als wir ist auch klar. Das eine Powerplay, das wir hatten, hat mir eigentlich auch besser gefallen als am Sonntag.

PS: Add PP: wurde dann doch eines besseren belehrt :/

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (23. September 2014 um 20:29)

• dynamite
    EBEL
    • 23. September 2014 um 20:16

Hat Altmann heute tatsächlich noch keinen Fehlpass produziert? Oder hab ich was verpasst? ^^

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. September 2014 um 20:18

Man versucht, mitzuspielen: :thumbup:

Man schafft es auch nicht so schlecht: :thumbup: :thumbup:

Man hat JP im Tor: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• weiss007
    Gast
    • 23. September 2014 um 20:19
    Zitat von The great Chris

Man versucht, mitzuspielen: :thumbup:

Man schafft es auch nicht so schlecht: :thumbup: :thumbup: