1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

CHL 5. Runde : EC VSV - Genève Servette HC

• Stefan#14
  • 23. September 2014 um 10:09
1. offizieller Beitrag
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 23. September 2014 um 10:09

[Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/wp-content/uploads/2014/09/10649953_308628189325551_2674145098027972370_n-1-e1411403314359.png]

Villach muss im Heimspiel gegen Genf auf den gesperrten Brock McBride sowie den verletzten Mark Santorelli verzichten.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2014 um 10:19

Alles andere, als eine klare Niederlage würde mich sehr überraschen. Zumal mit Santorelli und McBride zwei wichtige Spieler fehlen. Naja, dann kommen hoffentlich die jungen Kämpfer mehr auf's Eis!

Btw.: am Bild oben sieht man wieder mal, wie beschi..en unser Logo aussieht. Könnte man da nicht mal an eine Neugestaltung (vielleicht in Form eines Wettbewerbes = super PR-Möglichkeiten) denken, Herr Widitsch? - Ich bin sicher, er liest hier mit...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. September 2014 um 10:29

ich weiß nicht was du ggn. unser logo hast, das haben wir schon seit ich denken kann...

wobei ich allgemein sagen muss dass mir das runde logo wie es heuer auf den dressen ist auch sehr gut gefällt. ist natürlich nur eine erweiterung des bestehenden aber es passt schon mal deutlich besser!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2014 um 10:36

Ich finde halt, dass es total kindisch und amateurhaft aussieht... Hat überhaupt keine Klasse. Sieh' dir mal andere Logos von Vereinen an, deren "Vereinstier" der Adler ist.... Dazu noch (so in der Art wie es Genf hat) das Jahr 1923 einbauen und schon hast ein gutes Logo. Ist halt meine Meinung. Und so wie du sagst: rund ist bei einem Logo immer besser!

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 23. September 2014 um 10:41

Also meiner Meinung nach haben wir in der Liga das beste Logo.
    Einzig das Logo der Caps gefällt auch noch.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. September 2014 um 10:44

ok die jahreszahl könnte man natürlich irgendwie in da aktuelle (runde logo) einbauen, zzt. steht da ja oben villach und unten hockey drin.

es gibt aber weitaus schlechtere logos. zb. das des kac, dass hätte ich mit 10 jahren im paint machen können. ein oval in rot mit den drei unförmigen buchstaben drin - das "K" ist verzogen und das "C" schief...

gott sei dank haben wir zzt. weder im namen noch im logo einen sponsor stehen (siehe graz, linz, salzburg, znaim) von daher bin ich mit unsrem logo eigentlich sehr zufrieden.

klar wäre ein wettbewerb vl. in der offseason kein schlechter schachzug, sein muss es mmn. aber nicht.

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 23. September 2014 um 10:48

Und die ganze Fanartikellinie einstampfen?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. September 2014 um 10:49

sensationelle diskussion.
    gestern waren mannschaft, trainer u wahrscheinlich sogar noch die alte kenzian beim frankfurter verkaufen scheisse. heute sind wir bereits beim logo angelangt.
    im chl-spielthread von spiel no. 5.
    respekt.

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 23. September 2014 um 10:55

Gertl, immer ruhig Blut.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2014 um 11:00
    Zitat von tintifax2402

Und die ganze Fanartikellinie einstampfen?

Die Sachen hätten dann Sammlerwert... ;)

@BigBert #44: ist das echt ein Problem für dich? Klar, die ganze Kritik gestern war schon übertrieben und was mich betrifft, auch ein bisschen dem verdammten Montag und dem katastrophalen Game am Sonntag geschuldet. Das Logo wird aber selbst an einem Freitag nach Dienstschluss noch immer scheiße aussehen...

• Stefan1403
    hoho
    • 23. September 2014 um 11:04

heut gibts wohl a klatsche aber hoffentlich spielen die jungen!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. September 2014 um 11:16
    Zitat von Stefan1403

heut gibts wohl a klatsche aber hoffentlich spielen die jungen!

ich glaub so kann man das spiel am besten zusammenfassen...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. September 2014 um 11:17

Jap, heut wirds wohl eine ordentliche Packung geben. Aber egal, gute Trainingspartie. Versteh jetz die Diskussion um unser Logo auch nicht, sieht mMn sehr gut aus und sollte nicht verändert werden. Geschmäcker sind halt verschieden aber ich denke es gibt zZ wichtigere Dinge als unser Vereinslogo anzuzweifeln ;)

• Horst Adler
    EBEL
    • 23. September 2014 um 11:34
    Zitat von BigBert #44

... u wahrscheinlich sogar noch die alte kenzian beim frankfurter verkaufen scheisse...

Das ist jetzt zwar auch ein wenig OT, aber ich habe gestern am Morgen herzhaft das Frankfurter vom Sonntag raufgekotzt. Hat es noch jemanden erwischt oder bin ich ein unglücklicher Einzelfall gewesen?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 23. September 2014 um 11:43

Heartbreaker hat irgendwas in der Art geschrieben wenn ich mich nicht komplett täusche....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. September 2014 um 11:48

der hatte aber magendarm schon als virus in die halle gebracht und musste dann wieder gehen. vl. ist er der alpha wirt?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. September 2014 um 11:58
    Zitat von Eisprinz - das Original

... Btw.: am Bild oben sieht man wieder mal, wie beschi..en unser Logo aussieht. Könnte man da nicht mal an eine Neugestaltung (vielleicht in Form eines Wettbewerbes = super PR-Möglichkeiten) denken, Herr Widitsch? - Ich bin sicher, er liest hier mit...

Du hast völlig Recht, dieser hochgerissene Flügel schaut aus, als ob er aus dem Rücken wachsen würde. Echt krank, das geht so wirklich nicht. Und es muss entgegen dem ewig grantelnden Onkel @Gertl aus Soizburg immer Zeit sein, auch über den Außenauftritt des EC VAU ESSE VAU nachdenken und konstruktive Vorschläge machen zu dürfen.

Auch wenn ein Logo nach dem Modell des Jungadlers unten der derzeitigen Stimmungslage unter den meisten VAU-ESSE-VAU-Fans hier im Forum (wird schon wieder, die nächste Heimpartie gegen die 99ers ist erst am 28.12.) wohl am ehesten entsprechen würde, ich würde einen anderen Adler für das neue Logo Modell stehen lassen.

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ByJVJaUIgAA0DR1.jpg:large]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. September 2014 um 12:30

in den nächsten 2 CHL Partien wird's nicht viel zum holen geben (... oder vl doch?!) aber ich freu mich auf die spiele :thumbup: . bin auch gespannt wie es zuschauermäßig ausschauen wird.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2014 um 13:07

@VincenteCleruzio: Weltklasse Post! :thumbup:

Bitte melde dich hier niemals ab! Danke!

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. September 2014 um 13:10
    Zitat von nots

Heartbreaker hat irgendwas in der Art geschrieben wenn ich mich nicht komplett täusche....

Das war aber homemade bzw. aus dem Kindergarten meines Jüngsten eingeschleppt. Außerdem habe ich noch zwei Fuhren posts vom Eisprinzen aufarbeiten müssen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2014 um 13:13
    Zitat von Heartbreaker

Außerdem habe ich noch zwei Fuhren posts vom Eisprinzen aufarbeiten müssen.

??? Nur dass da für die anderen kein falscher Eindruck entsteht: Ich habe dem werten Herrn Heartbreaker noch nie eine PN geschrieben. Nicht dass ich hier noch als Stalker rüberkomme... ;)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 23. September 2014 um 13:17

Kann mir auch nicht vorstellen, dass beim Restprogramm in der CHL noch ein Sieg drin ist.
    Vielleicht schaffen wir gegen einen der zwei aber zumindest ein Achtungsergebnis mit -1 oder so.
    Aber ich glaube da eher an das letzte Spiel gegen Frölunda.

zu OT Logo : Ist mit Abstand eines der schönsten Logo´s in der EBEL und sieht nicht aus wie aus einem Manga odgl.

Eisprinz wie gefällt dir das Kärntner Wappen? Sollten wir das auch rund machen und eine Jahreszahl hineinschreiben, oder sollten wir stolz sein ein "geschichtsträchtiges" Logo zu haben ?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2014 um 13:35
    Zitat von Anzeigetafel

Eisprinz wie gefällt dir das Kärntner Wappen? Sollten wir das auch rund machen und eine Jahreszahl hineinschreiben, oder sollten wir stolz sein ein "geschichtsträchtiges" Logo zu haben ?

Bomben Vergleich! :thumbup: Seit wann gibt's denn das Logo, so wie es jetzt aussieht?

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 23. September 2014 um 14:01

@VincenteCleruzio
    "Villach Eulers" hätt' ja auch was.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. September 2014 um 14:12
    Zitat von Anzeigetafel

Eisprinz wie gefällt dir das Kärntner Wappen? Sollten wir das auch rund machen und eine Jahreszahl hineinschreiben, oder sollten wir stolz sein ein "geschichtsträchtiges" Logo zu haben

vl. hast du's schon mit bekommen, aber das traditionelle logo (das ich schön finde) wurde bereits in ein rundes logo integriert- siehe aktuelle (ebel-)dressen!

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (23. September 2014 um 14:18)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™