Also der VSV kann ziemlich froh sein, dass es erst 2:0 steht.
4.R.: EC VSV-Moser Medical Graz 99ers
-
-
jetzt pfeifens aber auch alles gegen uns. wobei ok. lamoureux gegen coetzee ist mmn eine strafe und das tor ist eigentlich zu geben wurde ja nur abgepfiffen weils den puck nicht mehr gesehen haben aber grundsätzlich war nix zu sehen
-
So. Anschluss. Gleich heisst es wieder Dipsydoodle.
-
Hach...statt einer sicheren 3-4:0 Führung der Anschlusstreffer aus dem Nichts und nun brechen wir gleich wieder auseinander?!
-
Unser Bullyspiel ist unterirdisch.
Unser PP auch.
-
der veit is anscheinend auch aufgrund der sensationellen speckbrote in villach.
-
Ist heute Kindergartenjause in dem thread? Da muss ich nach Drittel I mit akutem Magen-Darmvirus heim (sorry für das Anstecken, Gino), dort begrüßt mich der schulpflichtige Sohn mit denselben Symptomen am Häusl und dann bekommt man hier so einen absoluten Sch**ß ausgerechnet aus Graz über die Villacher Nachwuchsarbeit zu lesen! Zum Kotzen ist sowas und das ist sehr wörtlich gemeint.
-
Graz ziemlich stark jetzt. Da kann man in Villach froh sein wie der Goalie hält.
-
Zum Kotzen ist sowas und das ist sehr wörtlich gemeint.
Dann leg dich lieber wieder ins Bett!
-
Das Hybrid-Icing wird heuer für jede Menge Ratlosigkeit sorgen, dessen bin ich mir sicher ! Warum man alles in richtung "Schiri-Auslegung" entwickelt ist mir ohnehin ein Rätsel. Wir haben schon jetzt nicht die besten Schiris um das mal freundlich auszudrücken.
Bislang macht man sich mit der Chancenverwertung das Leben selbst schwer. Jetzt wirds wieder ganz knapp...
-
Ärgerlich die nur knappe Führung und mit Pech steht es sogar Unentschieden. Der hohe Stock von Jarrett bleibt wohl auch ohne Strafe.
-
Dann leg dich lieber wieder ins Bett!
Da lieg ich eh. Wenn du mir deine Rassel und den Beißring borgst, kann ich vielleicht noch besser einschlafen.
-
Da lieg ich eh. Wenn du mir deine Rassel und den Beißring borgst, kann ich vielleicht noch besser einschlafen.
Ach...das Ibrahimovic Poster über deinem Bett sollte reichen.
-
schlittschuhtor mmn wenn das keines ist dann gibts keine mehr
richtige entscheidung. wenn das gezählt hätte könntens die regel abschaffen
-
Buh schwierige Entscheidung... Ob da genug aktive kicking-motion dabei war.
edit: ok eher ja wie nein, also richtige Entscheidung!
-
Der Altmann ist wirklich wie eine Gazelle auf den Kufen unterwegs, sehr anmutig
-
Also irgendwie kommt mir vor, der Altmann hat offensiv noch die besten Ideen
-
3gg5 das wars heute für villach
-
5 gg 3. Na bravo!
-
verdiente niederlage. graz war heut einfach besser. abhaken und nach vorne schaun. torchancen hatten wir im ganzen spiel vlt 3-4 wirklich gute. das ist schon bedenklich. auch wenn graz sehr stark defensiv gespielt hat.
-
Verdienter Sieg der, defensiv sehr gut spielenden Grazer.
Villach ist kein Rezept eingefallen und naja im Angriff waren wir sehr unkreativ immer die gleichen Versuche. Ist aber auch kein Beinbruch vor allem da sich die Grazer heuer scheinbar sehr gut verstärkt haben und sicher eine tragendere Rolle spielen werden -
Sehr gut! Etwas unnötig spannend gemacht, aber hochverdient den Pflichtsieg in Villach eingefahren.
-
Ausgerechnet ein junger Österreicher schießt den VSV ab
Aber großes Lob an die Mannschaft, eine wirkliche gute Leistung vor allem defensiv und ein absolut verdienter Sieg!Die Saison scheint ja doch kein komplettes Desaster zu werden, so wie man es nach der Vorbereitungszeit befürchten musste...
-
und dann bekommt man hier so einen absoluten Sch**ß ausgerechnet aus Graz über die Villacher Nachwuchsarbeit zu lesen! Zum Kotzen ist sowas und das ist sehr wörtlich gemeint.
Armer Kerl, tu dich schön auskurieren..
Bravo Graz!
-
Keine Ideen in der Offensive, fast der gleiche Scheiß wie unter Stewart, furchtbar.
PP und Bullyspiel grausam.Einzig das PK und Lamo sehr stark.
Nix gegen Ringrose, der eh sehr bemüht ist.
Aber Top Center wird der keiner mehr, und den brauchen wir wie einen Bissen Brot, siehe Fortier. -