1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Verletztenliste Graz 99ers 2014 / 2015

• djchrisko
  • 17. September 2014 um 13:05
1. offizieller Beitrag
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)

So wie die Kleine heute berichtet gibts auch bei uns Spieler die es zwickt und zwackt.

So fallen der verletzt aus.

Petruska: Gröbere Adduktoren Troubles, mit mehrwöchigem Ausfall.
    Latendresse: Ist sich auch net sicher ob er gegen Salzburg spielen kann ==> Auch die Adduktoren

• #Erfolgsfan_99
    NHL

Petruska fällt mit einer Adduktorenverletzung 3-4 Wochen aus!
    Auch Latendresse ist für das morgige Spiel fraglich!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. September 2014 um 13:09

Also ich hab den Threadtitel inkl. "Graz 99ers" vom DJChrisKo besser/übersichtlicher gefunden ;)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 17. September 2014 um 14:19

Haben wohl den Thread zur gleichen Zeit erstellt!
    Würde meinen gerne löschen, einer reicht eh, nur wie geht das?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. September 2014 um 14:45
    • Offizieller Beitrag

Habe die Beiden Threads zusammengeführt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 17. September 2014 um 14:47

Okay danke! :)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 3. Oktober 2014 um 10:28

Latendresse fällt 6 Wochen aus!

SMG99
    99er
    • 5. Oktober 2014 um 22:25

Der Kniecheck gegen Coetzee sah auch nicht gut aus. Jan in der Kleinen: "Willie muss so schnell wie möglich zum Arzt. Ich hoffe, er hat nichts Schlimmes." :/

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 6. Oktober 2014 um 10:42

Wie geht es eigentlich Walker?

SMG99
    99er
    • 9. Oktober 2014 um 11:40

Marto fällt dieses Wochenende mit einer Handverletzung aus. Damit wird wohl Cuma sein Debüt geben. Walker und Lammassarri sind fraglich.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 10. Oktober 2014 um 08:16

Cuma ist anscheinend auch angeschlagen!

SMG99
    99er
    • 14. Oktober 2014 um 11:41

Walker ist nach einem Lakos Check (wer sonst?) für das Wochenende fraglich.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 17. Oktober 2014 um 07:41

Walker und Verlic fehlen mit schwerer Grippe! Petruska unf Coetzee sind worter Jon verletzt! Auch Reinthaler fällt für heute aus, ebenso wie Strohmeier!
    Allerdings ist der Kapitän höchst persönlich wieder zurück! :)

SMG99
    99er
    • 17. Oktober 2014 um 11:36

Petruska würde ich jetzt dann ganz gerne wieder mal am Eis sehen, denn viel war ja bisher nicht von ihm zu sehen. Fehlt jetzt immerhin auch schon knapp über 4 Wochen.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 17. Oktober 2014 um 12:10

Mal eine Frage an die Grazer: Wie viele Try-Out Spieler müsst ihr denn wieder loswerden, um die 60-Punkte-Marke nicht zu überschreiten? Die meisten Try-Out Spieler scheinen ja durchaus überzeugt zu haben.....

SMG99
    99er
    • 17. Oktober 2014 um 12:29

Ist zwar Transfergeflüster, aber ok... sollte kein Spieler mit einem Fixvertrag abgemeldet werden, dann werden sich wohl nur zwei von sechs Try-Out-Spielern ausgehen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 17. Oktober 2014 um 12:29

Wenn alle Legionäre mit fixen Vertrag bleiben, wären das einmal 40 Punkte! Wie viele Punkte Ganahl, Woger, Pinter, Imrich, Strohmeier, Reinthaler und Cuma ausmachen weiß ich nicht!
    Aber ich denke, wenn Jyrkkiö in der Abwehr bleibt, muss eine der fixen Verteidiger gehen! Bei den Stürmern wird aus dem Quartett Lammassaari, Zagrapan, Scofield und Coetzee wohl ein Duo bleiben! Jekimovs ist für mich fix weg!

• Stas
    KHL
    • 17. Oktober 2014 um 12:38

Meine Hoffnung ist ja, dass es sich mit 3 (+eventuell Reinthaler) ausgeht. Also Jekimovs, Zagrapan, Petruska/Scofield.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 17. Oktober 2014 um 12:51

Huch, das war der falsche Thread für meine Frage, sorry! Okay, danke für die Info! Als Außenstehender verliert man bei den 99ers momentan leicht den Überblick.... ;)

SMG99
    99er
    • 17. Oktober 2014 um 12:52

Dass sich drei Spieler ausgehen, kann ich mir auf keinen Fall vorstellen.

Imrich, Unterweger, Strohmeier, Konecny und Fellinger sind 0 Punkte.
    Cuma und Moderer je 1,5 Punkte, Reinthaler wird auch mindestens 1,5 wenn nicht sogar 2 Punkte haben. Ganahl und Pinter gemeinsam wohl sicher auch 5 Punkte. Woger auch nochmals 1,5-2 Punkte. Dann wird es schon knapp, dass sich überhaupt zwei Try-Out-Spieler ausgehen werden.

SMG99
    99er
    • 25. Oktober 2014 um 17:43

99ers Facebookseite:

Zitat

Die Rot Kreuz99ers!
    Die Verletzten/Krankenliste der Graz99ers wird nicht kürzer:
    Tomas Petruska
    Willie Coetzee
    Miha Verlic
    Kris Reinthaler
    Kevin Moderer
    Roberts Jekimovs
    Luke Walker
    Plus einige Angeschlagene, die die Fahrt nach Bozen aber mitmachen!

Gute Besserung Jungs!

‪#‎weare99ers‬

Alles anzeigen
  • HorstL
    EBEL
    • 26. Oktober 2014 um 23:13

Was ist eigentlich mit Walker los ? Nicht dass der jetzt auch noch längere Zeit ausfällt denn seine Qualitäten sind sehr wertvoll. Schon jetzt einer meiner Lieblingsspieler im 99ers-Dress :)

• Stas
    KHL
    • 27. Oktober 2014 um 07:05
    Zitat von HorstL

denn seine Qualitäten sind sehr wertvoll

Du meinst mit ihm hätten wir zwar 3-4 Torchancen mehr gehabt in Bozen, aber trotzdem 0-1 verloren?
    Seine auffälligste Qualität scheint nämlich wirklich das "Hochkaräter verbraten" zu sein.
    Nicht falsch verstehen, mir taugt seine Spielweise auch, und mir ist auch klar, dass er sich diese Hochkaräter meist selber erarbeitet, aber was hilfts auf Dauer, wenn er sie selten bis gar nicht verwertet? (Und das gegen Villach etwa, war mit Fortdauer schon peinlich.) Dass so ein flinker Bursche nicht in einer besseren Liga spielt, hat halt seine Gründe.
    Auf was ich eigentlich hinaus will: Für den dauerhaften Erfolg der Grazer spielt ein Walker eine untergeordnete Rolle; für den Showfaktor freilich eine große...

Hoffen wir einmal, dass sich die Verletztenliste bald verringert.

• HorstL
    EBEL
    • 27. Oktober 2014 um 08:14
    Zitat von Stas

Du meinst mit ihm hätten wir zwar 3-4 Torchancen mehr gehabt in Bozen, aber trotzdem 0-1 verloren?
    Seine auffälligste Qualität scheint nämlich wirklich das "Hochkaräter verbraten" zu sein.
    Nicht falsch verstehen, mir taugt seine Spielweise auch, und mir ist auch klar, dass er sich diese Hochkaräter meist selber erarbeitet, aber was hilfts auf Dauer, wenn er sie selten bis gar nicht verwertet? (Und das gegen Villach etwa, war mit Fortdauer schon peinlich.) Dass so ein flinker Bursche nicht in einer besseren Liga spielt, hat halt seine Gründe.
    Auf was ich eigentlich hinaus will: Für den dauerhaften Erfolg der Grazer spielt ein Walker eine untergeordnete Rolle; für den Showfaktor freilich eine große...

Hoffen wir einmal, dass sich die Verletztenliste bald verringert.

Ich sehe hier nicht so ein großes Problem. Immerhin hat er im Gegensatz zu anderen Spielern/Legionären seine Chancen und schon einige Scorerpunkte auf seinem Konto und das Verwerten der Chancen ist meistens Glück oder Kopfsache. Wir hatten in Graz schon weitaus schlechtere Spieler über die man sich zurecht aufgeregt hat. Da spielt ein Walker für mich eine untergeordnete Rolle ;)

SMG99
    99er
    • 21. November 2014 um 20:08

Laut Kleine sind für Sonntag Werner (Fuß), Kelly (Gehirnerschütterung) und Latendresse (Schulter) fraglich!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™