1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3.R.: EC VSV - HC TWK Innsbruck

• Herby #30
  • 16. September 2014 um 10:42
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. September 2014 um 10:42

Santorelli auf Seiten der Adler out .... Beech und Valdix bei den Haien gesperrt.

Verkehrte Welt: erstes Heimspiel (nach 2 Auswärtsspielen) für die Adler und erstes Auswärtsspiel (nach 2 Heimspielen) für die Haie.

Trotz der ansehnlichen Performance gegen die Rotjacken glaube ich, dass es für die Haie (auch durch die Ausfälle) auswärts nichts zu holen geben wird und tippe auf ein klares 5:1.

Bin gespannt wie Jä² den Santorelli-Ausfall kompensieren wird - im Sinne dessen ob er die Chance nutzt und einem Jungen die Chance gibt?! (glaube aber eher nicht daran)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. September 2014 um 10:50

whup whup erstes heimspiel!

@santorelli
    ich glaub ja dass er pewal hochholen wird, wobei ichs einem jeden jungen vergönnen würde!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. September 2014 um 12:07

Bin gespannt ob Göhringer am FR wieder mit dabei ist. Ja leider wird Santorelli fehlen aber vllt. spielt er ja am SO bereits wieder. Trotz allem sollte man dieses Spiel gewinnen obwohl Innsbruck sicher nicht beim Vorbeigehen zu besiegen ist, ich erwarte mir 2 Punkte! 4:1 VSV

• gino44
    Highlander
    • 16. September 2014 um 12:35
    Zitat von VSV 22

Ja leider wird Santorelli fehlen aber vllt. spielt er ja am SO bereits wieder.

Kann ich mir kaum vorstellen bzw würde das am Anfang der Saison absolut keinen Sinn machen. Sollte den 3-er Pack an Heimspielen auslassen, sonst wird er dann fehlen, wenns drauf ankommt.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. September 2014 um 13:21
    Zitat von gino44

Kann ich mir kaum vorstellen bzw würde das am Anfang der Saison absolut keinen Sinn machen. Sollte den 3-er Pack an Heimspielen auslassen, sonst wird er dann fehlen, wenns drauf ankommt.

Das wäre ihm auch anzuraten. Hab nur gemeint, weil ich heut gelesen habe dass er eventuell die nächsten beiden Spiele fehlt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. September 2014 um 13:38
    Zitat von VSV 22

Trotz allem sollte man dieses Spiel gewinnen obwohl Innsbruck sicher nicht beim Vorbeigehen zu besiegen ist, ich erwarte mir 2 Punkte! 4:1 VSV

Also bitte! Keine falsche Bescheidenheit! Wenn wir im ersten Heimspiel der Saison eine dezimierte(!) Innsbrucker Mannschaft nicht ohne Probleme biegen, dann gute Nacht Saison 2014/15...

• dirigo
    hockeyfan
    • 16. September 2014 um 17:50

nach jeder niederlage kommt sowieso wieder die raunzerei nach JH.
    ergo, dann lieber heimsieg!

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 16. September 2014 um 21:20
    Zitat von dirigo

nach jeder niederlage kommt sowieso wieder die raunzerei nach JH.
    ergo, dann lieber heimsieg!

würde ich so nicht ganz unterschreiben, denn es wird sogar bei Auswärtssiegen welche zu null enden geraunzet ;)

Lieber Heimsieg unterscheibe ich natürlich gerne ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. September 2014 um 17:39
    Zitat von Eisprinz - das Original

... eine dezimierte(!) Innsbrucker Mannschaft ...

Nein, so brutal geht es bei den Haien auch wieder nicht zu, dass jedes 10. Mannschaftsmitglied nach Losentscheid wegen Feigheit vor dem Feind von den eigenen Kameraden hingerichtet werden musste ("dezimieren").

Fehlen werden die gesperrten Beech und Valdix vorne und hinten, rechne mit einem deutlichen Heimsieg der Blauweißen und hoffe, dass sich die Haie wenigstens anständig zu benehmen wissen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. September 2014 um 17:57

@VincenteCleruzio: danke für die Erklärung, wieder was dazu gelernt!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. September 2014 um 18:01

Ich hätte ja fast Klugscheißer gesagt (hab ich Gott sei Dank nicht) :P

Hoffe auf einen klaren Sieg der Blauen. Klagenfurt hat die Haie meiner Meinung nach am Sonntag stark gemacht. Das Talent zu dieser Leistung sehe ich aber bei uns auch gegeben.

Der Ausfall von Leistungsträgern spielt uns da gut rein, sonst würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und eine sicheren Sieg prognostizieren.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. September 2014 um 11:41

ich würde ibk keinesfalls unterschätzen wg der ausfälle - haben mir vs. kac gut gefallen.
    einen sieg nehme ich aber trotzdem gerne, sollte es so kommen. :)

• weiss007
    Gast
    • 19. September 2014 um 18:48

Das heutige Line-Up des EC VSV :

Lamoureux
    Höneckl

Jarrett - Unterluggauer
    Bacher - Waugh
    Altmann - Pretnar
    Brunner - Siutz

Lammers - McBride - Hunter
    Fortier - Ringrose - Petrik
    Pewal - Nageler - Platzer
    Göhringer- Alagic - Gelfanov

Auch interessant Lammers rückt in die 1. auf und Hunter ersetzt Santorrelli.
    Mal schaun was Ringrose mit Fortier und Benji zeigt.
    3. Gefällt mir nicht so, da wär mir Ghöringer lieber gewesen, dann könnte Pewal auch weiterhin die 4. führen, was ja anscheinend ganz gut geklappt hat bis jetzt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. September 2014 um 19:26

Alagic 1:0 :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. September 2014 um 19:36

2:0 Ringrose PP

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 19. September 2014 um 19:39

Ist das Spiel nicht auf laola,?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. September 2014 um 19:41
    Zitat von Wodde77

2:0 Ringrose PP

Was für eine Niete...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. September 2014 um 19:42

Nein, keine Übertragung.

Edit: vsv drückend überlegen laut ticker.

• SNIPER #74
    NHL
    • 19. September 2014 um 20:02

brunner u siutz werden für die weitere saison auch schwerstens motiviert sein bei soviel eiszeit..vorallem nach so einer aufsteigersaison letztes jahr bis jetz null chance sich zu bestätigen ..wird der nä sein der die lust verliert(falls er noch viel hat)

• DMW8
    EBEL
    • 19. September 2014 um 20:04

Das Spiel ist ganz ok, aber der Funke springt noch nicht über. Ist halt noch Sommer...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. September 2014 um 20:41

Scheint so als ob die unsrigen zu viele Chancen benötigen.

Edit:
    3:1 Hunter
    4:1 McBride PP

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (19. September 2014 um 21:17)

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. September 2014 um 21:19

ALAGIC ALAGIC ALAGIC!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. September 2014 um 21:42

Schön, Alagic mit 2 Toren :)

• gino44
    Highlander
    • 19. September 2014 um 21:56

Guter Besuch - alle waren heiss auf Eis. Nicht nur die Zuseher, auch die Gladiatoren auf den Kufen. Durchgehend die Villacher mit 4 Linien, sooo solls sein !!
    Und vor allem die 4. Linie hats gedankt mit viel Einsatz, herzerfrischendem Spiel und auch zufriedenstellendem Outcome ( 2 Tore ) ! Die Innsbrucker insgesamt schwach, wohl auch durch die 2 gesperrten Spieler, das soll aber die homogene Leistung der Adler in keiner Weise schmälern. JPL ein sicherer Rückhalt, der im 2. Drittel, als nach den Anschluss der Gäste aus einem Gestocher eine Spur von Offensivdrang zu spüren war, die Ambitionen der Innsbrucker wie eine Zigarettenkiooe ausgedrückt hat.
    Ringrose heute mit wirklich guter Leistung, durch sein Tor jetzt nach 3 Spielen bei 3 Scorerpunkten angekommen, profitierte sicher durch die Linienumstellung und das Aufrücken in eine vordere Linie. Wunderschön Tor Nr 3 im pp ( tic tac toe , Hunter vollendet ), Marke kurios Treffer Nummer 5 wieder durch Doppelpack Alagic, der auch verdient Spieler des Abends wurde ( bin auf die Zusammenfassung auf laola gespannt, den Munroe hats ziemlich grissen :D ). Solide die vielgescholtene Defense, in der auch Brunner und Siutz Eiszeit bekamen. 5 Gegentreffer in 3 Partien, davon 2 Auswärts - also soooo schlimm kanns nicht sein. Es wurde sehr rasch und häufig versucht, von der Blauen zum Schuss zu kommen, auch in Hinblick auf einen Abfälscher.
    Verhalten Fortier und auch Lammers ( für 2 Assists hats trotzdem gereicht ), Bulldozer McBride gefällt mir heuer wirklich gut.
    Insgesamt bin ich durchaus zufrieden mit dem Abend, einzig das Hybrid - Icing ist bei den Schiris noch nicht angekommen. Liegen nach den ersten Partien punktemäßig sicher wieder im Soll.

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. September 2014 um 22:11

Weitgehender Konsens, Gino. Aber Lammers verhalten? Zwei Assists, einmal mit schönem Schuss heftig an Metall angeklopft, so verhalten kann er gerne weitermachen.
    Originell habe ich die Linienzusammenstellung gefunden: ein einziger Stürmer fällt aus und in allen vier Linien bleibt kein Stein auf dem anderen. Aber der Erfolg hat Jää Recht gegeben. Das hat für mich zum ersten Mal in der Saison den Eindruck einer Idee vermittelt, bei der was gutes herauskommen kann.
    Ringrose hat mir nicht schlecht gefallen, hat aber bei seinen letzten shifts nicht mehr sehr frisch ausgeschaut, obwohl erfreulicherweise konsequent und erfolgreich mit vier Linien gespielt wurde und die Linie mit McBride gefühlt wesentlich mehr Eiszeit hatte als seine.