Zum Buhmann für mich hat er sich nicht gemacht, weil er gedopt hat, sondern die Art und Weise, wie er das Ganze zugegeben hat. Nach und nach immer wieder Geschichten, die die vorherige Geschichte wieder als Lüge hinstellen,.... entweder ich mach reinen Tisch oder nicht, und nicht immer nur wenn gegen mich ermittelt wird, bring ich wieder ein Stückchen Wahrheit ans Licht....
Dass kohl zuerst leugnet ist verständlich, dass er erst richtig ausgepackt hat als das ganze mit Matschiner ins Rollen kam is auch einleuchtend. denk mir dass ihn sein früherer Manager ziemlich unter Druck gesetzt hat, daher hat er erst als eh schon alles feststand reinen Wein eingeschenkt.
zum thema TDF ohne doping: sicher würds a ohne gehn, aber dann müsst sich wirklich jeder dran halten, doch das ist halt nicht die Natur des Menschen. Braucht sich ja nur jeder an der eigenen Nase nehmen und mal überlegen wo er schon überall ein wenig geschummelt hat um den anderen gegenüber einen Vorteil zu haben.
zum thema Holzer: also wenn ein sportlicher Leiter es nit mitbekommt was in seinem team los is, frag i mi wo der typ die ganze zeit hingschaut hat. dem wars scheissegal und jez wo´s rauskommt dass sämtliche Erfolge mit Hilfsmitteln erzielt wurden bekommt er halt kalte Füße und befürchtet dass ihm die ehemalige Sponsoren auf ebendiese steigen werden, da er ja wahrscheinlich für seine Sportler gebürgt wird haben, bei den verhandlungen mit den Bonzen aus der Wirtschaft ( die wahrscheinlich a alle voll mit koks und dergleichen sin...)