- Offizieller Beitrag
Aber gestern in Englisch: Tu minits for namba eigtien, Tommy Koch, for holding se stig!
aber noch besser waren die: KAC is playing at se full strentgh - Sager
Aber gestern in Englisch: Tu minits for namba eigtien, Tommy Koch, for holding se stig!
aber noch besser waren die: KAC is playing at se full strentgh - Sager
thomas koch #18 hat gestern im spiel gegen die laibacher 2 minuten wegen "halten des stocks" bekommen.
so zumindest die definition des hallensprechers
was ist da falsch dran oder hast das Ironie Smiley vergessen??
Möchte auch mitlachen.
was ist da falsch dran oder hast das Ironie Smiley vergessen??
im ernst jetzt oder was?
"des gegnerischen" eventuell?
18:392 Min.18:39 - 20:3918 - KOCH Thomas (Holding the Stick)
so heisst die offizielle englische Regel
"des gegnerischen" eventuell?
18:392 Min.18:39 - 20:3918 - KOCH Thomas (Holding the Stick)
so heisst die offizielle englische Regel
wie so oft im leben liegt der "teufel" im detail
stell dir vor, die regel wird so praktiziert wie sie wortwörtlich eigentlich übersetzt und umgesetzt gehört.
oder spielen sich dann obszöne szenen ab?
RULE 145 – HOLDING THE STICK
DEFINITION: A player who grabs an opponent’s stick with one hand or
two to prevent him from skating, playing the puck, or otherwise playing
the game freely, or any act of preventing an opponent from using his stick.
i. A player who holds an opponent’s stick will be assessed a minor penalty.
und ob das zön ist
und ob das zön ist
na geht ja
RULE 145 – HOLDING THE STICK
DEFINITION: A player who grabs an opponent’s stick with one hand or
two to prevent him from skating, playing the puck, or otherwise playing
the game freely, or any act of preventing an opponent from using his stick.
i. A player who holds an opponent’s stick will be assessed a minor penalty.
Tchuldige für OT aber entweder weiß ich es wirklich nicht oder ich steh auf der Leitung:
Wenn ein Spieler den gegnerischen Stock ( zB bei einen haken ) mit den Oberarm einklemmt kann er dafür ja nicht Holding the Stick bekommen ( keine Hände im Spiel ), was bekommt er dann?
Halten kann man nicht nur mit den Händen...
Klemmen wird aber auch geahndet - liegen die Schiris dann alle falsch?
Klemmen wird aber auch geahndet - liegen die Schiris dann alle falsch?
Hab schon reagiert gehabt weil ich den letzten Satz in der Geschwindigkeit überlesen hab, aber du warst zu schnell beim reagieren auf meine Reaktion Chapeau dafür, hab gedacht ich bin dir entwischt
Tchuldige für OT aber entweder weiß ich es wirklich nicht oder ich steh auf der Leitung:
Wenn ein Spieler den gegnerischen Stock ( zB bei einen haken ) mit den Oberarm einklemmt kann er dafür ja nicht Holding the Stick bekommen ( keine Hände im Spiel ), was bekommt er dann?
Im Fettgedruckten liegt die Lösung
Tatbildlich entweder das Ergreifen des gegnerischen Stocks mit einer Hand oder zwei oder jedes andere Verhalten (wie in deinem Beispiel das Einklemmen), das den Gegner an der Benutzung seines Stocks hindert.
ad morning star
Null problemo
Tatbildlich entweder das Ergreifen des gegnerischen Stocks mit einer Hand oder zwei oder jedes andere Verhalten (wie in deinem Beispiel das Einklemmen), das den Gegner an der Benutzung seines Stocks hindert.
ist dann eigentlich auch das tragen des "hodenbechers", das ja auch den "stock" schützt, regelwidrig?
hmmm schwieriger fall. mit eierschutz würd ich sagen "Holding" ---- ohne aber "taunting"
Sanktionen nach Finale Spiel 2:
Kristler 2 Spiele
Lakos 1 Spiel
Peter 1 Spiel
Also heuer ist das DOPS aber sehr milde, weiss nicht ob das so ein gutes Signal an die Spieler ist.
Es hätten sich beide das Saisonende verdient, das ist keine Abschreckung für die Spieler, vielmehr sogar eine Einladung einen Spieler des Gegners aus dem Spiel zu nehmen. (ala Kristler)
Was mich noch mehr ärgert ist diese Anzeigerei der Salzburger, das gibt es immer nur bei den roten Bullen.
War nur eine frage der zeit bis sich jemand über die anzeige von red bull aufregen wird... Kam aber schneller als erwartet. Wartets doch einfach mal das ausführliche dops-urteil inkl videos ab und dann schau ma weiter.
Ist doch wahr, der einzige Verein der auf sowass zurückgreifen muss sind die Salzburger.
Im ganzen PlayOff gabs bisher noch keine Anzeige von einem Team.
Alleine wenn ich mir die Serie Linz-Caps ansehe wären hier einige nachträgliche Anzeigen möglich gewesen, kam aber weder von den Linzern noch von den Wienern.
Ja selber schuld. Wenn das möglich ist kann man es doch auch ausnutzen. Und das es möglich ist zeigt das heutige urteil.
Es hätten sich beide das Saisonende verdient, das ist keine Abschreckung für die Spieler, vielmehr sogar eine Einladung einen Spieler des Gegners aus dem Spiel zu nehmen. (ala Kristler)
Für Kristler ist es eh das Saisonende