2 punkte .. paaaassst
2.R.: HC Bozen-EC VSV
-
-
shutout in bozen - danke...bitte!
-
So schlecht kanns nicht gewesen sein heute, auswärts zu null ist immer stark.
Übrigens erster Zu null Sieg auswärts seit 7.9.2012 damals 6:0 gegen Dornbirn zum Saisonstart.
-
Unterm strich passts erstmal! Die defensivleistung muss sich bessern, gegen stärkere teams geht man so unter; lamo wird nicht immer solche tage haben.
-
@Rapunzel: meinst du also, Bozen wäre heuer nicht wieder eines der starken Teams? Außerdem: woher weißt genau, wie die Partie gelaufen ist,dass du dir so ein Urteil erlaubst?
-
hehe ringrose hat den assist aufs 3:0 zugesprochen bekommen damit 2pkt in 2sp . naja so kanns weitergehen
-
Außerdem: woher weißt genau, wie die Partie gelaufen ist,dass du dir so ein Urteil erlaubst?
Das frag ich mich auch. Gut Schussstatistik schaut echt bescheiden aus, aber die Schussstatistik ist bei uns sowieso fürn Hugo. Laut Liveticker der verbotenen Seite, der ja von Heimfans geschrieben wird und lange nicht unparteiisch ist, hatte Bozen zwar viel Puckbesitz, aber kaum Torchancen und Villach hat verdient gewonnen, weil bessere Mannschaft.
Gerade gesehen Ringrose EBEL PPG Ticker 1.00
-
Grats nach Villach!
Wenigstens ein gutes Erebnis!
-
Zu den top 3 zähl ich sicher einmal wien und salzburg wenn nicht sogar linz- die sind immer für eine top position gut.
Die meining bilde ich mir aufgrund der ticker kommentare die in der regel verlässlich sind und wenn bei jedem 2. Kommentar steht dass lamo wieder mal gerettet hat/hat müssen, zeugt dass nicht gerade von unserer defensiv qualität.
Dazu von @Gordfather der post bzgl. eine sms die er erhalten hat, die meine theorie stützt.Nicht falsch verstehn, 2 punkte sind 2 punkte aber dieses spiel kann genau so gut verloren gehn und die 2 ebel partien jetzt + die durchwachsene vorbereitung stimmen mich jetzt nicht zuversichtlich.
Und prinzi, vl. solltest dir wieder mehr sorgen um die kac auswärtsdressen und um die kleine zeitung machen...
-
Zusammengefasst scheint das ja ein wahnsinnig schlechtes Spiel des VSV gewesen zu sein: Auswärts gegen den regierenden Meister nur 3:0 gewonnen und es dabei nicht mal geschafft, die bessere Torschussstatistik zu haben. Das wird heuer definitiv nix mehr...
Kann mich übrigens mal an ein Derby in Klagenfurt erinnern, wo wir, ich glaub mir einer Torschussstatistik von 30+:12 für den KAC, mit 5:2 gewonnen haben. Man kann sich vorstellen, wie ich mich den ganzen Heimweg über geärgert habe!!
-
Die vorarbeit von ringrose zum 3:0 war sehr schön gemacht... Vlt wirds ja doch noch was mit ihm
-
ringrose wirklich mit einer schönen aktion. das erste tor habe ich nach 3x hinsehen noch immer nicht verstanden.
lamo neuerdings auch schon als libero unterwegs - hat wohl bissl wm geschaut...
alles in allem, einfach 2 punkte.
-
das erste tor habe ich nach 3x hinsehen noch immer nicht verstanden
habs nur zwei mal angesehen, aber auch nicht richtig gecheckt
von der VSV-HP ==> In einem Spiel ohne große Chancen gingen die Draustädter durch ein richtiges “Ugly-Goal” in der 13. Minute in Führung. Neuzugang John Lammers stand hinter der gegnerischen Torlinie und spielte den Puck vor das Gehäuse von Hübl, der sich die Scheibe mit dem Schlittschuh in den eigenen Kasten bugsierte.
-
... und noch was zum ersten Tor ... so hat's die Kleine Zeitung gesehen:
"Einen Konter schloss John Lammers nach guter Vorarbeit von Niki Petrik zur Führung ab. -
"Einen Konter schloss John Lammers nach guter Vorarbeit von Niki Petrik zur Führung ab
hat mir den heutigen morgen auch versüßt
war aber nicht zum ersten mal dass sie die beiden vertauschen...
-
Die Kleine erscheint mir da seriöser
Edit: [/sarcasm]
-
"Einen Konter schloss John Lammers nach guter Vorarbeit von Niki Petrik zur Führung ab.Die Kleine erscheint mir da seriöser
-
Sarkasmus alarm!!!
-
Ah.... ok, wieder mal nicht gecheckt...
Shame on me...
-
"Einen Konter schloss John Lammers nach guter Vorarbeit von Niki Petrik zur Führung ab.im selben artikel: Colt Jarrett lässt einen satten Schuss auf Bozen-Goalie Hübl ab.
da bleibt nur zu hoffen, dass er hübl verfehlt hat -
- Offizieller Beitrag
Pfff, als Villacher hat man gefälligst eine Glock und keinen Jarrett zu verwenden
-