1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

1.R.: SAPA Fehervar AV19-EC VSV

• VSV 22
  • 11. September 2014 um 17:09
  • GordieHowe
    Gast
    • 12. September 2014 um 21:17

Ausgleich Geoff Waugh A: Ringrose. Ehrlich? :P

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. September 2014 um 21:20
    Zitat

Keinerlei Offensivpotential, sein Schuss würde keine Glasscheibe zerbrechen

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. September 2014 um 21:20

Brav seins :thumbup: ! Freut mich für Ringrose u Waugh! Jetz vollste Konzentration und nit wieder gleich einem Rückstand nachsehen!!

• Stefan1403
    hoho
    • 12. September 2014 um 21:22
    Zitat von schooontn

ja freimüller zeigt wieder seine qualitäten :D das ihm waugh gleich im ersten saisonspiel korrigiert hätt ich mir aber nicht gedacht

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. September 2014 um 21:22

@schooontn
    Genau das hab ich heute auch schon gelesen bei waugh auf ep ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. September 2014 um 21:23

Wie lang gehts noch?

• Stefan1403
    hoho
    • 12. September 2014 um 21:24
    Zitat von VSV 22

Wie lang gehts noch?

ich schätz noch so 5-6min

4:3 für die ungarn kurz vor schluss. das wars dann aber wohl :( 1min 40sek vor schluss BAH BAH bAAAAAAAAAAAAH

ja gustav rainer spricht klartext: defensive katastrophe. er meint wir können froh sein dass wir nur gegen fehervar gespielt haben die sind mit ihren chancen fahrlässig umgegangen - bravo ;(

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (12. September 2014 um 21:31)

• GordieHowe
    Gast
    • 12. September 2014 um 21:29

Fehervar wieder in Führung. Ich denke das wars.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. September 2014 um 21:29

Des darf nit wahr sein. Das wirds wohl gewesen sein, nur mehr 1:40min

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. September 2014 um 21:33

Verdiente niederlage!!! Dem spiel hinterher gelaufen und man war nie in der lage das eigene spiel aufzuziehen...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. September 2014 um 21:34

startschuss fürs kollektive raunzen ?(

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. September 2014 um 21:36

Ach ge, so a Kas :whistling:

• Stefan1403
    hoho
    • 12. September 2014 um 21:38

naja kollektives raunzen ^^ aber wenn das so stimmt was gustav rainer da erzählt dann kann das eine ganz laaaaaaange saison werden und das mein ich nicht positiv. es ist nur ein spiel. in bozen wirds ws um nix leichter....aber ich schau mir mal die ersten 10sp an und dann fang ich an raunzen. wobei das erste spiel in briancon das war halt a frechheit da hat man sihc aufregen müssen ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. September 2014 um 21:42

Warum ist es immer gleich raunzen wenn man sagt wie es ist? die negative beurteilung deckt sich mit der von hr. Rainer und der des laola tickers.

Es war eine schlechte partie, das wird man ja wohl noch sagen dürfen...

Ps.: raunzen gibts nur in wien, zuletzt gesehn nach dem letzten vf aus ;)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 13. September 2014 um 03:36

Naja wir haben ein Spiel verkackt, find ich nicht sooooo schlimm im moment, ich werde nach wie vor die ersten 11 mal abwarten und mir dann mal ein urteil bilden. Wir haben auch mit hughes und ryan -10 verloren. Darum kopf hoch und volle konzentration auf das nächste spiel :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. September 2014 um 04:11
    Zitat von Stefan1403

ja gustav rainer spricht klartext: defensive katastrophe. er meint wir können froh sein dass wir nur gegen fehervar gespielt haben die sind mit ihren chancen fahrlässig umgegangen - bravo ;(

Nix neues bei uns, leider.
    Unsere defensiven Baustellen waren teilweise auch schon in der CHL zu sehen :(

Lugge ist alt und produziert leider zu viele Fehlpasses, Jarrett is eher offensiv eingestellt und a nit da schnellste, Pretnar läuft seiner Form schon länger nach und über Altmann sagen wir besser gar nix.
    Bleiben Bacher und Waugh, und mit zu wenig Eiszeit Brunner.

Man kann nur froh sein das nächstes Jahr die Verträge von Jarrett, Lugge, Pretnar und Altmann auslaufen, dann muss mit Bacher und Brunner eine komplett neue Verteidigung aufgebaut werden.
    Bis dahin heissts halt darauf hoffen das Lamo Wunder vollbringt.

PS: Spielmacher her, aber sofort. Zur Not ein Tryout.
    PPS: zum Thema man kriegt keine guten Spieler zum Tryout, wie hat dann Graz den heute (laut deren Fans) als Quarterback sehr überzeugenden Jyrkkiö aufgetrieben?

PPPS: Ja, ich raunze ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (13. September 2014 um 04:20)

The great Chris
    Knoblauch
    • 13. September 2014 um 05:44

Järvenpää sagt "Both Teams played strong" 8|

Deckt sich nicht ganz mit den anderen Berichten aus Ungarn.

Im Laola-Video sieht die Verteidigung tatsächlich nach Baustelle aus, sind natürlich nur kurze Szenen, aber ich neige schon dazu, den Schilderungen von G.Rainer zu glauben, so richtig Hand und Fuß dürfte das ganze zumindest noch nicht haben, der Gegner ist da sehr oft ungedeckt und frei.
    Dabei hats in der CHL teilweise nicht so schlecht ausgesehen hinten.

Und, nix gegen JP, ohne ihn hätts wohl öfter geklingelt bei uns, das kurze Eck wird wohl nie mehr sein Freund werden ;)

Nein, raunzen tu ich nicht, hab mir gegen die Ungarn zwar mehr erhofft, aber nicht erwartet, waren noch nie leicht zu spielen fürn VSV.

In Bozen wirds jetzt um nix leichter, war auch nie ein guter Boden für uns, noch eine aufn Deckel und der Kackstart ist perfekt :cursing: ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. September 2014 um 07:16
    Zitat

0:110 MCBRIDE Brock
    Assists: 11 - SANTORELLI Mark 2 - JARRETT Rodney Coleman

Hab meine Hoffnungen auf korrekte Statistiken in der neuen Saison nach dem ersten Tor auch wieder begraben ;)

• griever1986
    Nationalliga
    • 13. September 2014 um 07:24

Ich hoffe immer noch das jä endlich mal lugge/jarett und pretnar/ altman trennt
    Ich denke das könnte schon was ausgeben.
    wie immer hat lamo sogar mehr schüsse abbekommen als der hci keeper unter defensiver versteh ich was anderes und immer 41/7 u. 2/6 am eis bei den gegentreffern.
    wie sah es mit eiszeit der 4en aus?
    und hatte siutz wieder ein ebysl spiel?

• GordieHowe
    Gast
    • 13. September 2014 um 08:25

[quote='Wodde77','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44118-1-R-SAPA-Fehervar-AV19-EC-VSV/?postID=920128#post920128'
    PS: Spielmacher her, aber sofort. Zur Not ein Tryout.

[/quote]

Was hätte uns ein Spielmacher in der Partie gebracht? Absolut null. Wenn man solche Fehler macht wie Lugge, beim 2:1, wo er dem Ungarn die Scheibe serviert. Oder wie Altmann beim 4:3, wo er einfach seinen Mann komplett aus den Augen verliert. Wir haben 3 Tore geschossen, das hat man vorige Saison nur einmal beim 3:2 Sieg n.V. geschafft und trotzdem wegen Individualgehler verloren. Das ist sehr schade.
    Aber an der Offensive und an dem Fehlen eines Spielmachers ist es gestern sicherlich nicht gelegen.
    Die zweite Linie war bei 2 Gegentoren am Eis: alle schreiben -2
    Die erste Linie auch bei zwei Gegentoren, dafür auch bei zwei Toren.
    Das muss unbedingt besser werden, trotzdem halte ich überhaupt nichts davon, jetzt panisch zu reagieren. Man hat ein Spiel verloren, mehr nicht. Bin auch dafür Altmann/Pretnar und Lugge/Jarrett zu trennen. Altmann würde ich am liebsten mit Brunner tauschen.

Übrigens hält Ringrose jetzt bei einen PPG von 1.00 in der EBEL. :)

• vsv14
    EBEL
    • 13. September 2014 um 08:37

Sasionstart, und wir können unsere schwächen in der Abwehr nicht mehr kaschieren.Rayn und Hughes haben uns immer wieder rausgerissen.Am meisten zipft mich an das man in der wichtigen Center-Position ;scheinbar sparen wollte.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 13. September 2014 um 08:52

Kurz gesagt immer wenn die Ungarn Tempo machten war,s aus mit den Adlern .Ein PP was Hobby mäßig erscheint Lamo wird der Kragen bald platzen das wir schwach sind wußte ich aber das gestern war sehr lausig Kampf Hockey geht auch anders aber gut die Hoffnung stirbt zum Schluss
    Deshalb würde ich Hunter in die erste geben statt MC B und ja ein Spielmacher fehlt uns das merkt man auch stark im PP und bei vielen aktionen ich hoffe man wartet nicht zu lange :)

Jetzt kommt Bozen auch die schauen derzeit bereiter aus als wir dennoch hoffe ich auf Punkte für den VSV .

2 Mal editiert, zuletzt von Vs-Jason (13. September 2014 um 09:03)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. September 2014 um 09:06

war auch eher eine frage ob die niederlage in fehervar jetz der startschuss fürs raunzen war ;)

naja die abwehr hat letztes jahr schon schreckliche spiele gehabt (9-1 in szbg und 7-1 in linz wenn ich mich recht erinner) und das es besser geht habens in der CHL auch schon gezeigt. einzig um altmann mach ich mir ein wenig gedanken. der war bisher in den partien die ich gesehen hab eher mäßig bis schwach. vl da mal siutz oder brunner anstelle vom langen spielen lassen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. September 2014 um 09:47
    Zitat von Wodde77

...Man kann nur froh sein das nächstes Jahr die Verträge von Jarrett, Lugge, Pretnar und Altmann auslaufen, dann muss mit Bacher und Brunner eine komplett neue Verteidigung aufgebaut werden.
    Bis dahin heissts halt darauf hoffen das Lamo Wunder vollbringt.

Also hoch an der Zeit, den VSV-2015/16-Transferfred jetzt schon zu eröffnen, nach dieser ersten (in Worten 1.) Niederlage der Saison 20014/15.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. September 2014 um 11:07

Hmmm. Bis jetzt habe ich in dieser Saison noch absolut nichts gesehen, was meine Sorge, dass wir wieder krachend dort landen werden, wo wir vor zwei Jahren gestartet sind, kleiner gemacht hätte, aber jede Menge, was diese Sorgen bestätigt. Wir wollen defensiver kompakter sein; aber die Defense ist mit sehr wenigen Ausnahmen, im Grunde nur Lamo und Bacher, eine einzige Baustelle.
    Die Auslosung hat dem VSV in den ersten fünf Runden vermeintlich leichte Aufgaben gebracht; wenn es da schon hinten und vorne hakt, wird man gegen die Caps, Linz und Salzburg auch nicht viel zu melden haben.
    Und wenn ich gestern höre, dass ein Hughes rund 180 EBEL-Partien am Stück gespielt hat und keine einzige versäumt hat, beginne ich daran zu zweifeln, ob die harte Linie hier wirklich die weiseste aller möglichen Entscheidungen war.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™