Da war die Torhüter zu oft verletzt, ein paar Spieler haben ihre Leistung nicht gebracht und Pech war auch dabei.
Wir rennen schon seit Monaten drei Punkten hinterher die wir einfach nicht holen können. Die Leistung der Mannschaft ist nicht so schlecht, wie hier so oft geschrieben wird.Man könnte aber als Fan auch das Positive sehen und da gibt es auch einiges.
Wenn man die Schießbude der Liga ist und vorne dann auch noch beinahe die gesamte Saison Ladehemmungen hat, dann ist die Leistung der Mannschaft schlecht. Die Gründe dafür liegen aber am wenigsten am Verletzungspech bei den Goalies. Die fangen beim fehlenden Engagement der Verteidiger ihren Schlussmann zu schützen an (dadurch wurden einige Verletzungen erst verursacht), gehen bei der niedrigen Anzahl der Verteidiger weiter und hören bei der Unfähigkeit des Trainers ein Team zu formen auf.
Pech hatten wir jetzt zum Schluss mit einem Ausfall von D'Alvise und Kina innheralb kürzester Zeit und zum Teil auch bei den Legios die Ihre erwarteten Leistungen nie bringen konnten. Aber einiges hat man sich einfach selbst verbockt. Da nur in Pech und unmotivierten Geldabholern (a lá Exelby) die Gründe zu suchen ist mir zu einfach.
Und bis zu einem gewissen Grad kann man auch das Verletzungspech bei sich selbst suchen. Wenn man ständig mit max. 2,5 bis 3 Linien spielt, werden Verletzungen immer wahrscheinlicher...
Und zu guter Letzt zählst du mir jetzt bitte ein paar Beispiele für Positives diese Saison auf, dass hier nicht schon zur Genüge Anerkennung gefunden hat. Ich bin gespannt...