Fehervar wäre einerseits gut weil Jää sie in den POs schon mal eliminiert hat, andererseits schlecht weil dabei auch JPL aus dem Spiel genommen wurde.

EC VSV - Saison 2014/2015
-
-
kac? der fliegt am we in den Urlaub!
stimmt... an das habe ich garnicht gedacht....
hab vergessen das es ja noch eine 2te tabelle gibt
-
Eigentlich sind die ganzen Spekulationen welchen Gegner wir im VF bekommen ja für die Katz....
Sollten wir so spielen wie in dem Monat vor der Qualifikationsrunde, können wir jeden Gegner der da kommen sollte ausschalten! Das die Mannschaft das drauf hat, hat sie ja gezeigt!
Sollten wir aber so spielen wie zur Zeit, schickt uns sogar der KAC (sollten die es doch irgendwie in die Playoffs schaffen) in den Urlaub.... -
Wie stehen den die Wetteinsätze auf ein Final VSV-KAC?
-
Hmm, man sollte auch bedenken das Lamo gegen Znojm bisher wohl nicht grundlos so oft geschont wurde.
Denen trau ich durchaus zu das sie ihn bei Bedarf auch aus der Serie nehmen, wie auch immer.Das selbe schwebt auch mir im Kopf . Und wir haben keinen Typen der das ganze aufräumt fals es notwendig ist ,Waugh erschreckt nicht mal eine fliege .Sollen wir D.Bois für die nächste Saison holen ?
.
-
-
Hmm, man sollte auch bedenken das Lamo gegen Znojm bisher wohl nicht grundlos so oft geschont wurde.
Denen trau ich durchaus zu das sie ihn bei Bedarf auch aus der Serie nehmen, wie auch immer.Habe Znojm nicht so verfolgt, aber haben sie einen Tormann in den letzten Saisonen aus dem Spiel genommen?
-
Nope.
Aber JP und Znojmo sind nicht gerade Freunde, in einem "schmutzig"geführten VF (und das erwarte ich gegen Znojmo) könnte das schon passieren.
-
Nun solange es mit fairen Mitteln zugeht, wäre das unter Umständen part of the game
Ich würde sagen, dass Järvenpää, der ja mit allen Wassern gewaschen ist, schon Mittel kennt, um dies zu verhindern.
-
Naja Part of the Game....Fakt ist das wir ohne JPL ziemlich am Ar..h wären, und Znojmo versteht es wie kein anderes Team ihn zum ausrasten zu bringen
Muss ich nicht unbedingt haben
-
Fakt ist das wir ohne JPL ziemlich am Ar..h wären
klar, wäre natürlich suboptimal - ist schon richtig....es ist aber auch fakt, dass wir heuer gegen znaim sogar schon mit herzog im tor gewonnen haben. -
-
Zuhause
-
Meiner Ansicht nach wären die Ungarn ein Glücksfall für uns. In 7 Partien setzen wir uns gegen die sicher durch - Heimvorteil hin oder her. Ich glaube aber sowieso, dass wir von einem Verein der Top 3 gezogen werden. Nach 10 Niederlagen am Stück zieht unser Ruf als Playoff-Team halt nicht mehr so ganz...
-
Wurscht ,kommen sicher ins Finale und dann sehen wir weiter..
-
Nach 10 Niederlagen am Stück zieht unser Ruf als Playoff-Team halt nicht mehr so ganz...
das ist ja das gute. -
Wer wird uns denn nehmen? Linz?
-
-
ich glaube am ehesten, dass wir übrig bleiben
-
Denke nicht. Es stehn zwar noch 2 Spiele aus, viel wird platzierungsmäßig wohl nicht mehr passieren. Znojmo u Fehervar tauschen ev. noch ihre Plätze. Wie gesagt, glaube entweder die Tschechen oder die Ungarn werden es werden fürn VSV. Tippe eher auf Znojmo.
-
ich muss sagen aktuell ringe ich stark mit mir - auf der einen seite gehts ja eh um nix zzt. und schonen sollte man die angeschlagenen spieler auch.
...aber auf der andren seite find ichs absolut ranzig dass man mit morgen 12 mal in folge verloren hat. bei allem "schongang" gelaber, das muss wirklich nicht sein!
von daher, aktueller gefühlszustand:
-
Ich lasse mich morgen um Mitternacht gern zitieren: ich befürchte dass uns Salzburg wählen wird (vorausgesetzt der kac und nicht Graz kommt in die POs)
-
Ab Freitag zählts! Bei einem Sieg ist eh wieder alles vergessen. Auf der anderen Seite, selbst wenn der VSV die letzten 11 Spiele gewonnen hätte, wäre ich bei einer Niederlage am Freitag gleich enttäuscht. Gott sei Dank war Znoimo zu Besuch sonst wäre diese Platzierungsrunde ohne emotionalen Höhepunkt über die Bühne gegangen.
Apropos Znoimo, würde mir neben Salzburg als Viertelfinalgegner sehr taugen. Da wär sicher Würze drin. -
-
Die Salzburger sollen bitte Bozen nehmen, mit denen haben's eh noch eine Rechnung offen... Playoff hin oder her, ich glaube nicht, dass wir imstande sind, gegen die Dosen viermal zu gewinnen.
-
Salzburg muss ich nicht haben.... alle anderen sind sicher zu schlagen, wenn wir das abrufen was vor der Zwischenrunde vom VSV zu sehen war...
Salzburg wird sich Bozen oder oder Graz nehmen (falls Graz oben ist)... Linz wird sich die Ungarn oder oder einen der beiden von unten nehmen...
und dann kommt Znaim... die picken den VSV....
und ich denke, das ist auch der Gegner, den der VSV braucht um aus der Lethargie zu erwachen... -
Gegen Salzburg und Linz ist der VSV in der derzeitigen verfassung chancenlos weiterzukommen, gegen Znaim und Fehervar könnts klappen.
-
Prinzipiell sind alle Spekulationen und Variationen welche jetzt durchgekaut werden sinnlos.
1. Letztes Jahr waren sich auch der Großteil sicher, dass die Caps den VSV nicht picken werden und ... der Rest ist bekannt.
2. Sind in der Qualirunde noch einige "wenns" vorhanden.In 36 Stunden sind wir alle wieder gescheiter was den Pick 14/15 angeht und wahrscheinlich um ein bis zwei Überraschungen reicher.
Bis dahin
EDIT : Wenn wir Ansprüche auf ein Weiterkommen stellen, bzw. die Leistung vom Dezember auf das Eis bringen, muss sowieso jeder geschlagen werden bzw. ist es egal wer als Gegner auf uns trifft.
-
Die Salzburger sollen bitte Bozen nehmen, mit denen haben's eh noch eine Rechnung offen... Playoff hin oder her, ich glaube nicht, dass wir imstande sind, gegen die Dosen viermal zu gewinnen.
Gegen Salzburg und Linz ist der VSV in der derzeitigen verfassung chancenlos weiterzukommen, gegen Znaim und Fehervar könnts klappen.
Genau genommen sind wir in der DERZEITIGEN VERFASSUNG für jedes Team Kanonenfutter
.
Mal hoffen dass nun rechtzeitig die Wende kommt! -
-