1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV - Saison 2014/2015

• Eisprinz
  • 10. September 2014 um 13:15
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Februar 2015 um 16:02
    Zitat von jcp77

Um wieder zur Politik zu kommen. Da gibt es noch die eine Partei welche Bäume setzen will wo was essbares darauf wächst. Wegen der Wartezeit vor der Halle warats gwesen :)

Sorry für offtopic.

Dachte Villachs kleinste Mutter ist nur damit beschäftigt mehr Töchter in die Halle zu locken?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2015 um 16:39
    Zitat von DieblaueRapunzl

wir haben den prinzen, die kacler haben den nots

Edit: So einen wie dich haben leider nur wir...

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (19. Februar 2015 um 20:31)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. Februar 2015 um 19:47

Entweder bin ich nicht mehr nüchtern, oder das Forumsgestammel auf den letzten 3 Seiten ergibt wirklich absolut keinen Sinn... Aber vom psychologischen Standpunkt aus gesehen trotzdem sehr aufschlussreich...Ich jedenfalls freu mich auf Sonntag, da geh ich in die Halle, weil da gehts um richtiges Eishockey...

• weiss007
    Gast
    • 24. Februar 2015 um 12:32

Der 3. Platz ist wohl schon fix Geschichte, aber der 4. wär noch drinnen und damit zumindest das von vielen so stark geforderte Heimrecht. Wen könnten den Znaim,Linz und Salzburg übrig lassen?Bzw ist es überhaupt so klug 4. (zwar mit Heimrecht, aber mit dem wohl unangenehmsten Gegner) zu werden?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. Februar 2015 um 12:40

die erfahrung hat gezeigt, dass es beim picken meist eher darauf ankommt welches team einem "liegt". somit kann das team, welches übrig bleibt ein graus sein, kann aber auch eine für den VSV angenehmere Aufgabe darstellen.

Ich gehe allgemein davon aus, dass ein DEC, KAC, Wien und Bozen eher nicht übrig leiben. Wenn der VSV 4. wird, dann halte ich Fehervar für einen wahrscheinlichen Kandidaten.

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. Februar 2015 um 18:10

also wenn der kac übrig bleiben sollte hat villach einen angenehmen graus(ig) zum anschauen gegner :)

• Stylaz
    GOON
    • 24. Februar 2015 um 20:16

Dennoch werd ich lieber mindestens 4. damit ich wenigstens nicht von Salzburg oder Linz gepickt werden kann

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Februar 2015 um 20:20

...oder Znojmo, die sicherlich viel Spass mit uns hätten ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Februar 2015 um 20:42

zumindest wäre ordentlich feuer in den partien ggn znaim

• Villas
    Ewiger Realist
    • 24. Februar 2015 um 20:43

Bitte verabschiedets euch doch endlich vom 4. Platz- Traum... Wir kriegen heute zum 9. Mal die Hucke voll (aktuell: 0 : 3) , unsere Stürmer haben das Scoring komplett eingestellt - ich weiß nicht, warum wir aus welchen Gründen auch immer die pickround als einziges Team völlig negieren - alle anderen gewinnen wenigstens ab und zu. Im VF werden wir heuer derart hergefotzt werden, egal gegen wen wir antreten... ?(

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. Februar 2015 um 20:43

mimimimi

• Villas
    Ewiger Realist
    • 24. Februar 2015 um 20:48

Nehme alles zurück - Lammers zum 1:3 - wir kommen doch ins Finale....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2015 um 20:50

Ganz unrecht hat er nicht, das ganze ruhig angehn und spieler schonen ist eine sache, aber komplett künstlich sich selbst in ein loch manövrieren braucht man sich auch nicht - hinten passts eh wenn lamo im kasten steht aber nach vorne hin ist das schon sehr wenig.

...wobei, die mannschaft kann toll spielen, deswegn krieg ich erst panik wenn die ersten 2 VF partien auch abgeladen werden.

• weiss007
    Gast
    • 24. Februar 2015 um 20:53
    Zitat von Villas

Bitte verabschiedets euch doch endlich vom 4. Platz- Traum... Wir kriegen heute zum 9. Mal die Hucke voll (aktuell: 0 : 3) , unsere Stürmer haben das Scoring komplett eingestellt - ich weiß nicht, warum wir aus welchen Gründen auch immer die pickround als einziges Team völlig negieren - alle anderen gewinnen wenigstens ab und zu. Im VF werden wir heuer derart hergefotzt werden, egal gegen wen wir antreten... ?(

Die Linzer haben letzte Saison in der Zwischenrunde auch nur 6 Punkte gemacht, so schlecht haben sie sich in den Playoffs trotzdem nicht verkauft. Immer positiv denken ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Februar 2015 um 20:56

was is? noch wär zeit für eine "anti jä" kampagne kurz vor den p.o.

wer ist dabei?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 24. Februar 2015 um 20:56

Also 4. werdma glaub ich nicht mehr ;) , obwohls theoretisch sogar noch möglich wär. Znaim od Fehervar sind sicher ein heißer Tipp, denke wir treffen im VF auf eine der beiden Mannschaften.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2015 um 20:58

...letztes jahr warn wir auch 5./6. und ham a tolles playoff gspielt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Februar 2015 um 21:06

Fakt ist das man als Dritter mit nur einem Ausfall in die Pickround ging, und es somit selbst in der Hand hatte sowohl Heim als auch Pickrecht zu erspielen um evt ungünstigen Konstellationen im VF auszuweichen.

Fakt ist das man Gefahr läuft letzter zu werden und sich somit in die Situation bringt im VF auf einen unliebsamen Gegner zu stossen, und das auch noch ohne Heimrecht.

Mag sein das man den Schalter problemlos umlegen kann wenn man möchte, trotzdem wäre mir die sicherere Variante wohl wesentlich lieber ;)

• weiss007
    Gast
    • 24. Februar 2015 um 21:08
    Zitat von Wodde77

Fakt ist das man Gefahr läuft letzter zu werden und sich somit in Gefahr bringt im VF auf einen unliebsamen Gegner zu stossen, und das auch ohne Heimrecht.

Ich würd echt gern mal wissen wen ihr gepickt hättet(wenn wir gegen jede Regel 1. oder 2. geworden wären)? Ich seh um ehrlich zu sein bei keinem Gegner besonders große Vorteile für uns. Klar Znaim wird hart, aber so schlimm find ichs jetzt auch nicht wenns gegen die Tschechen geht.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Februar 2015 um 21:10

ich denke, dass uns die ungarn am besten liegen würden. aber eigentlich ist es egal: 100% geben und sehen, was dabei rauskommt - egal gegen wen

gm99
    Biertrinker
    • 24. Februar 2015 um 21:14

Mir ist ehrlich gesagt ein Platz 5 oder 6 lieber als der 4., bei dem man zwar das Heim-, aber kein Wahlrecht hat, sondern den nehmen muss, den die ersten drei wohl aus irgendeinem Grund übrig lassen. Der Druck liegt dann eher bei der Mannschaft, die sich den Gegner ausgesucht hat, und nicht jener, die ausgesucht wurde. Und wie gut z.B. Wien (fast auch Salzburg) im letzten Jahr mit diesem Druck umgegangen sind, hat man ja gesehen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 24. Februar 2015 um 21:14
    Zitat von VSV 22

Also 4. werdma glaub ich nicht mehr ;) , obwohls theoretisch sogar noch möglich wär. Znaim od Fehervar sind sicher ein heißer Tipp, denke wir treffen im VF auf eine der beiden Mannschaften.

Salzburg wird uns ja hoffentlich nicht schon im VF wählen und wenn Znaim nicht so weit fahren möchte, nehmen Sie vielleicht Wien, dann wären die zwei mMn unangenehmsten Gegner einmal weg...... :rolleyes:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2015 um 21:15

Fest steht dass ggn die znaimer von minute 1 an zunder drin is, genau das richtige für unsre offensichtlich erlahmten herrschaften...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Februar 2015 um 21:16
    Zitat von weiss007

Ich würd echt gern mal wissen wen ihr gepickt hättet(wenn wir gegen jede Regel 1. oder 2. geworden wären)? Ich seh um ehrlich zu sein bei keinem Gegner besonders große Vorteile für uns. Klar Znaim wird hart, aber so schlimm find ichs jetzt auch nicht wenns gegen die Tschechen geht.

Ich kann dir sagen wen ich vermieden hätte, nämlich Salzburg/Znojmo/Linz.
    Dazu hätte man übrigens nur 4. werden müssen, und nicht 1. oder 2. ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Februar 2015 um 21:17

naja, du kannst schreiben und glauben, was du willst. aber die wiener haben letzte saison EINEN entscheidenen fehler gemacht:
    man suacht sich nit anfoch so den vsv aus! (das boromir bild darfst dir denken) :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™