Interessant das jetzt Hannupä der Schuldige ist..... Ich wiederhole mich gerne, ich glaube nicht dass es am Trainer liegt.
Hat man in der Hauptstadt des Eishockeys - dem Speckbrotparadies schon mal darüber nachgedacht dass man einfach schlecht eingekauft hat und die bestehenden Legios einfach nicht besser sind?
Haydar und Krog können und werden euch schon noch weiter bringen, davon bin ich überzeugt. Ja es gibt momentan ein Tief aber ich denke die Auslosung in den nächsten vier Spielen ist nicht so schlecht und da kann und wird auch wieder was gehen, zudem kommt Lamo ja bald wieder und der gibt der Mannschaft einen gewaltigen Rückhalt.
Ich denke einfach auch dass die Verteidigung das Grundproblem ist, hier schwimmt man in Bezug auf das Tempo und daher kommt auch kein vernünftiger Spielaufbau zusammen. Lugge ist einfach zu langsam, Jarrett sticht auch nicht mehr hervor, Pretnar ist schnell aber für mich auch in einem Formtief, Waugh ist ein Funktionsspieler und Altmann ist komplett von der Rolle.
Sollte sich das hinten stabilisieren wird es wieder bergauf gehen. Auf Grund der Vertragssituation waren dem VSV hinten ja die Hände gebunden, die Rechnung dafür bekommt man ja momentan präsentiert. Aber ich glaube trotzdem dies ist momentan nur eine Momentaufnahme, es wird auch wieder besser werden - und das wohl mit Ja an der Bande.