1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV - Saison 2014/2015

• Eisprinz
  • 10. September 2014 um 13:15
  • dynamite
    EBEL
    • 20. Oktober 2014 um 15:16

Kann mich nicht erinnern, dass von offizieller Seite jemals etwas von Zusatzsponsoren (Die Kleine Zeitung ist für mich keine offizielle Stelle!) verlautbart wurde. Oder täusch ich mich da?

• coach
    YNWA
    • 20. Oktober 2014 um 15:24
    Zitat von charlie22

Ich würde bis zum Ende der Pause voll auf Kondi trainieren

das kannst vergessen.
    du kannst jetzt in 2 wochen nicht aufholen was den ganzen sommer versäumt wurde.

und dann sind die spieler noch langsamer. denn kondition hat nix mit schnelligkeit zu tun ... max. erst zum ende eines spieles hin.

alles nur unter der prämisse das deine vermutung stimmt, ich kann das nicht beurteilen.

im derby jedenfalls ist es mir schon teilweisse aufgefallen, aber auch beim kac.
    und die haben ja im sommer ein mörderprogrammm in sachen kondition abgeliefert ... angeblich.

• dirigo
    hockeyfan
    • 20. Oktober 2014 um 15:31
    Zitat von coach

du kannst jetzt in 2 wochen nicht aufholen was den ganzen sommer versäumt wurde.

hat nicht auch brown das vorbereitungstraining mitgestaltet?
    mw hat er erst kurz vor saisonbeginn aufgehört.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Oktober 2014 um 15:32

lammers vom seuchen verein kac letztes jahr gekommen
    fortier vom letztejährig enttäuschenden caps (playoffs gemeint) gekommen.

die wurden geschickt um uns zu unterwandern und zu lähmen!!!! :D

• coach
    YNWA
    • 20. Oktober 2014 um 15:43
    Zitat von dirigo

hat nicht auch brown das vorbereitungstraining mitgestaltet?
    mw hat er erst kurz vor saisonbeginn aufgehört.

das weiss ich nicht wie gesagt.
    ich hab alles unter der annahme vom user charlie geschrieben der gemeint hat das die vorbereitung nicht ausreichend war.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Oktober 2014 um 15:59
    Zitat von LeoSivec

Da gibts einen überbezahlten, langsamen Defender, der noch immer glaubt der Allergrößte und Beste überhaupt zu sein, die Jungen nicht gerade unterstützt.

Was bin ich doch froh das heuer sein (massiv überteuerter) Vertrag endet, meiner Meinung nach ist er sowieso seit Jahren überbewertet.
    Und wenn man den Stimmen aus Innsbruck so lauscht war er einer der Gründe warum diese kurz vor dem INL Abstieg trotz Top Kaders nie was erreicht hatten.

So, und nun steinigt mich.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 20. Oktober 2014 um 16:03
    Zitat von Eisprinz - das Original

@charlie22: WTF??? ?(

BTW: Jetzt muss ein Text schon mindestens 6 Wörter enthalten...

Zitat von coach

ich hab alles unter der annahme vom user charlie geschrieben der gemeint hat das die vorbereitung nicht ausreichend war

Nur kurz zur Aufklärung @charlie22 hat nur versucht drei Posts von mir, @Potze und @Lupaschuk aus dem Spiel Fred VSV vs. Caps zu zittieren. ;)

• Asquarathi
    Gast
    • 20. Oktober 2014 um 17:37

Wie lange hat Järvenpää eigentlich Vertrag?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Oktober 2014 um 17:39

AFAIK nur noch für diese saison

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. Oktober 2014 um 17:45
    Zitat von Asquarathi

Wie lange hat Järvenpää eigentlich Vertrag?

Zitat von dany_

AFAIK nur noch für diese saison

Wurde hier nicht die Option auf insgesamt 5 Jahre gezogen? Wenn ja, dann würde es bedeuten, dass er nach dieser Saison noch 2 Jahre Vertrag hat....

• FTC
    NHL
    • 20. Oktober 2014 um 17:49
    Zitat von lowraider

Wurde hier nicht die Option auf insgesamt 5 Jahre gezogen? Wenn ja, dann würde es bedeuten, dass er nach dieser Saison noch 2 Jahre Vertrag hat....

ich hoffe echt dass das nicht so ist. :(

• GordieHowe
    Gast
    • 20. Oktober 2014 um 17:50

Meines Wissens nach. Hat er nach der ersten Saison einen Dreijahres Vertrag unterschrieben, also noch bis zum Ende der nächsten Saison.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Oktober 2014 um 17:51

oje das hab ich dann wohl komplett vergessen. gerade nachgesehen und järvenpää hat tatsächlich noch bis 2016 vertrag.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. Oktober 2014 um 17:56

Und den 5 Jahresplan gibts auch noch ... :/

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Oktober 2014 um 18:13

Ich finde es interessant, wie ein Gerücht das irgendjemand in die Welt setzt, innerhalb von ein paar Seiten hier, zur fixen Wahrheit wird. Es geht um die (angeblich) schlechte Kondition: sicher sind die meisten unserer Spieler langsam und skaten nicht besonders gut, aber konditionell schlecht? Das halte ich für ein Gerücht.

Achja: Zusatzsponsoren wurden ganz sicher gesucht (und scheinbar auch gefunden).

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. Oktober 2014 um 18:28

Es kristallisiert sich mMn immer mehr heraus, dass Jä für diese Mannschaft der falsche Trainer ist. Die letzten zwei Saisonen wurde das noch ganz gut durch unsere 1te Linie mit Hughes u Ryan wettgemacht. Blickt man zurück als er noch Head bei Laibach war, wars im Grunde genommen nicht anders- er hatte seine Erfolge, hatte er doch mit Hughes und Taylor ebenso eine Paradelinie die für Furore sorgte. Unsere Mannschaft sollte diese Saison kompakter sein als zuvor, es hieß alle Linien wären torgefährlich u die Mannschaft würde nicht mehr von 1-2 Topstars "getragen". Nun sieht es wohl ganz danach aus, dass Hannu ohne seine Leitfiguren im Team nicht mehr viel Taktisches hervorbringen kann. Unsere Mannschaft an sich hat Qualität, ohne Frage, klar die beiden Ausnahmekönner gibt es nicht mehr und wirds in der Form wohl auch in absehbarer Zeit nicht mehr geben. Nur kann Hannu damit, so siehts zZ zumindest aus, nichts anfangen. Der Ausdruck in den Gesichtern der Cracks sagt eh alles...
    Ich würde mich gerne täuschen!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Oktober 2014 um 18:55
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich finde es interessant, wie ein Gerücht das irgendjemand in die Welt setzt, innerhalb von ein paar Seiten hier, zur fixen Wahrheit wird.

alte gschicht...kam in den letzten 10 jahren schon ein paar mal vor, glaub i.... :D
    betraf aber immer schon das forum in seiner gesamtheit und nicht nur diesen einen thread. ;)

• Passion
    #BlauesBluat
    • 20. Oktober 2014 um 19:43

Das Spielchen wird jetzt so lange gespielt bis a) wir wieder erfolgreich sind oder b) hannu irgendwann einsieht das er den Draht verloren hat und von sich aus sagt.... habidere!

Liebsten wär mir a)!

• Meandor
    NHL
    • 20. Oktober 2014 um 19:55
    Zitat von VSV 22

Es kristallisiert sich mMn immer mehr heraus, dass Jä für diese Mannschaft der falsche Trainer ist.

Jetzt auf einmal ist er der falsche Trainer. Die Zeit davor war er der richtige Trainer... :)

Die Spieler leisten zu wenig und die Verteidigung ist schwach. Lamo ist der wichtigste Mann. Meine Meinung

• dirigo
    hockeyfan
    • 20. Oktober 2014 um 20:20

jetzt fehlt auf unserer tauschliste nur noch peintner, der zeugwart und die mit männlichen hormonen übersättigte security-dame ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. Oktober 2014 um 20:22

peinte raus!
    kruno 4 zeugwart!
    nieder mit hormonbehandelten security damen!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Oktober 2014 um 20:39
    Zitat von Meandor

Jetzt auf einmal ist er der falsche Trainer. Die Zeit davor war er der richtige Trainer... :)

Die Spieler leisten zu wenig und die Verteidigung ist schwach. Lamo ist der wichtigste Mann. Meine Meinung

Ist auch meine Meinung!

Das was mir seit der Ära Järvenpää nicht gefällt, ist das Körperlose Spiel! Ansonsten kann man/ich eigentlich zufrieden sein! Die Transferpolitik, darüber kann man streiten, Hughes und Ryan zu ersetzen ist fast unmöglich und Fraser war auch nicht irgendwer, so einen musst auch mal finden!
    Wer sich von Lammers/Foertier/Santorelli nicht viele Tore erwartet hat, ist entweder Hellseher oder Schwarzseher! Einzig Ringrose war ein Risiko! (Fortier hätte ich persönlich nie verpflichtet!)
    In der Abwehr...naja, da wurde aus meiner Sicht der größte Fehler gemacht, als man Mitchel keinen Vertrag mehr gab und Hotham verpflichtete! Und Nun hat man Hotham abgegeben und dafür einen Waugh geholt! Nix gegen Waugh, so einen brauchst auch, aber kreativität im Spielaufbau ging durch die Transferpolitik definitiv verloren!
    Im Sturm geht derzeit nix, da mach ich mir aber weniger Sorgen, trotzdem wird ein Problem die Unsicherheit sein, quasi das Damoklesschwert, welches über 3-4 Spieler schwebt! Deshalb aus meiner Sicht: Sofort die Personalentscheidung treffen! Es gibt zumindest einen, der sich 100% anbietet!
    Als nächstes MUSS der Trainer wieder die heimischen Spieler bringen, mit ernsthafter Eiszeit vor allem, ich mein, Alagic hat ebenso wie Hunter 2 Punkte, aber nicht -8 sondern null! Mit welcher Berechtigung, oder besser, mit welcher Begründung hat Hunter nach wie vor massiv Eiszeit und Alagic bekommt 4 Shifts?

Ich würde begrüßen, der Trainer zeigt Eier und wirft Hunter raus, setzt Lammers oder Fortier auf die Tribüne und ab Linie 3 spielen nur mehr Österreicher! Und zwar nicht mit Ende der Try Out Phase, sondern JETZT! Sodass endlich Ruhe einkehrt!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. Oktober 2014 um 21:08

@ gord
    99 % d'accord

aber bei mitchell muss ich schon einhaken; zum schluss ist der auch nur noch durch lustlosigkeit und blöde fouls aufgefallen, quasi ein wiedergut mit kreativer ader ;)
    es war absolut richtig, den nicht mehr weiterzuverpflichten. leider kam halt kein adequater ersatz nach.
    gut, hotham war wenigstens im ersten jahr offensiv erfolgreich, aber den aufbaupass eines mitchell hatte er nicht drauf.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Oktober 2014 um 22:10
    Zitat von Gordfather

Fraser war auch nicht irgendwer, so einen musst auch mal finden!

Dem hätte man nur ein bisschen mehr bezahlen müssen (keine Unsummen, denn die hat er sowieso nicht verdient), dann wäre er liebend gerne geblieben. Das sind Dinge, die man unserem Management ankreiden kann.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. Oktober 2014 um 22:21
    Zitat von Meandor

Da war man ja auch dementsprechend erfolgreich und solange das der Fall ist, wird den Trainer auch keiner in Frage stellen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™