Den Offseason Fehler #3 kann ich heuer sicher noch oft bringen. Davon bin ich überzeugt.
kannsts mir gern unter die nase reiben, in diesem fall würde ich mich gern täuschen. sollte er allerdings keinen ordnetlichen center bekommen bleibe ich bei meiner meinung und befürchte recht zu behalten.
grundsätzlich aber lustig zu sehen. es gibt ganz offensichtlich 2 lager, die schwarzmaler so wie mich und die jenigen denen die ganze kritik noch viel zu früh ist und denen das alles sowieso nur panik mache ist...
@Malone
klar solltest die eingekauften spieler schon anpreisen, aber herzugehen und einen ringrose in den himmel zu loben und als einen von halb europa gejagten spieler anzupreisen halte ich für eine vorspiegelung falscher tatsachen.
ausser diese ligen waren die: englische, INL, französische, niederländische, rumänische, polnische und was weiß ich für gurken ligen...
eisprinz hats schon nicht so schlecht beschrieben. wenn man ihn zusammen mit santorelli und fortier verkündet, hätte man nicht soviel zucker auf seinen kahlen schädel streuen müssen, um ihn den fans künstlich schmackhaft zu machen. was dabei rauskommt sieht man eh.
ich wäre ehrlich angefressen wenn ich ein abo hätte, die ticketpreise steigen so schon beinahe jede saison, ich warte nur noch drauf bis der sitzer unter der saison über 30€ kostet.