na i bin der mit dem motorboot.
EC KAC Saison 2014/15
-
mike211 -
1. September 2014 um 16:22
-
-
Nots leider noch keine Antwort auf mein Angebot
-
Kannst froh sein, wenn ein NOTSignal bekommst.
-
So, liebe Rotjacken, nach diesem superwichtigen Erfolg in Graz bitte nicht die Haie auf die leichte Schulter nehmen.
Bei denen geht´s jetzt zwar "nur" mehr um die Ehre, aber gerade diese ist bei den Tirolern stark ausgeprägt. Von der speziellen Motivation unseres Ex-Meistertrainers gar nicht erst zu sprechen. Wäre für den KAC ja wirklich ein Armutszeugnis, wenn man in Innsbruck heuer nicht zumindest einmal gewinnen könnte. -
Wie siehts denn jetzt eigentlich aus? Wenn wir beide Partien gewinnen, dann sind wir durch oder?
-
nein, nicht zwingend
-
- Offizieller Beitrag
Wie siehts denn jetzt eigentlich aus? Wenn wir beide Partien gewinnen, dann sind wir durch oder?
Nein, wenn die Grazer auch beide Partien gewinnen und Bozen nur mehr eine und damit alle 3 Teams bei 17 Punkten halten, ist der KAC draußen.
Die Minitabelle würd dann so aussehen:
1. Bozen 5 Punkte
2. Graz 4 Punkte Tordifferenz +1
3. KAC 4 Punkte Tordifferenz 0Mit Dornbirn könnte ja eventuell auch noch ein ähnliches Szenario entstehen, hab ich mir aber noch nicht genauer angeschaut.
-
Ja der Kac is durch wenn er beide Spiele gewinnt!weil wir im direkten Vergleich vor Graz liegen!
-
- Offizieller Beitrag
Im direkten Vergleich mit Graz UND Bozen sind wir aber nur 3.
-
Und ob wir in einem direkten Duell mit Bozen und dornbirn die Nase vorn haben wird sich erst mit der Partie am Dienstag zeigen. Ich hoffe trotzdem das man es nicht drauf an lassen kommen muss, wir 4 Punkte machen und graz iwo Punkte liegen lässt...
-
Mit Dornbirn könnte ja eventuell auch noch ein ähnliches Szenario entstehen, hab ich mir aber noch nicht genauer angeschaut.
wärst vlt so nett? wäre dir dankbar.
-
- Offizieller Beitrag
wärst vlt so nett? wäre dir dankbar.
Darüber brauchen wir uns frühestens Gedanken machen, wenn Dornbirn nach dem heutigen Spiel noch im Rennen ist
-
wenn dornbirn und der kac heute siegen reicht uns ein x im letzten spiel.
-
- Offizieller Beitrag
wenn dornbirn und der kac heute siegen reicht uns ein x im letzten spiel.
Klar, weil wir dann einen Punkt mehr haben. Interessant könnte es dann aber bei einer Niederlage gegen Dornbirn werden. Angenommen der KAC und Dornbirn gewinnen heute, Dornbirn gewinnt in Klagenfurt und die Grazer ihr letztes Spiel, dann haben 3 Mannschaften 15 Punkte. Wenn Bozen beide Spiele verlieren sollte, sogar 4
-
Die jetz hart erarbeitete Ausgangsposition darf sich die Truppe einfach nicht mehr verhauen.
-
Burschen, ihr machts mi noch deppat mit eurer Rechnerei!
-
so wies ausschaut, ist das Team vom KAC doch noch zu einer Einheit geworden, und wenns so ist, zu einem perfekten Zeitpunkt,
in graz einen 2 tore rückstand in einen 2 Tore vorsprung sieg umgewandelt, gestern einen knappen vorsprung zwei drittel lang erfolgreich verteidigt,
tommy koch schießt wieder entscheidende Tore und ein goalie der spiele entscheidet.
Morgen bitte weiter so! -
Mir san anfoch a Mocht!
-
- Offizieller Beitrag
Ich gönns euch nicht, ihr Roten. Ich bin KAC-Fan seit ich denken kann, aber so nicht. Ich hab euch das PO heuer schon nicht gegönnt und ich gönn euch den HF-Einzug nicht. Nicht nach dem Scheiß heuer. Der Grunddurchgang war nicht Hockey, das war Verarschung.
Würd ich den Caps oder dem KSV so auch nicht gönnen.
Hoffe, der KAC wird wieder bald wieder mal der KAC und kein Peinlichkeitskonglomerat wie in den letzten 2 Jahren. Schmeißt doch eure alten und neuen sportlich Verantwortlichen endlich über Bord. Bitte alles ganz neu überdenken...
-
Der KAC will sich jetzt nur nicht blamieren.
Man wird es IRGEDNWIE ins HF schaffen, aber da wird Schluss sein.
-
die "kleine zeitung" meint zu wissen, dass das gestrige tor des KAC von thommy koch das erste in der heurige saison bei einer 5:3 überlegenheit war!?
-
Ich kann es mir vorstellen. 5:3 ist bei uns noch schlechter, als 5:4.
-
Der KAC ist übrigens seit gestern das beste Powerplayteam der Liga, nur für die ewigen Nörgler.
-
Das Powerplay hat aber zu oft in dieser Saison nicht wirklich funktioniert.
Bis jetz ist aber das gesamte Team gegenüber dem Grunddurchgang nicht wiederzuerkennen. Das wird hoffentlich noch eine Zeitlang so bleiben.
-
Das Powerplay hat aber zu oft in dieser Saison nicht wirklich funktioniert.
Bis jetz ist aber das gesamte Team gegenüber dem Grunddurchgang nicht wiederzuerkennen. Das wird hoffentlich noch eine Zeitlang so bleiben.
Die absoluten Zahlen sagen was anderes. Ich wollte es halt nur aufzeigen, bei jedem Team funktioniert das PP mal nicht und die Fans nörgeln darüber.
-