1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2014/15

• mike211
  • 1. September 2014 um 16:22
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Januar 2015 um 22:02
    • #1.301
    Zitat von BigBert #44

vielleicht macht ja sogar nots mit?

Wer?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 26. Januar 2015 um 22:02
    • #1.302

Tja viel fehlt nicht mehr :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Januar 2015 um 00:10
    • #1.303
    Zitat von nots

Tja viel fehlt nicht mehr :)

Geht's noch! Reiß Dich gefälligst z'samm.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Januar 2015 um 07:07
    • #1.304

Jetzt schwächelt auch noch unsere Speerspitze gegen Villach und den Rest der Welt...

Der KAC Familie bleibt heuer aber nix erspart...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. Januar 2015 um 07:16
    • #1.305

1. Statement von Reichel nach dem Golfurlaub (Krone):

Beim KAC bekam Dr. Reichel auch in Südafrika mit, wie’s aussieht. „Wir ziehen keine Option.“ Er weiß, dass Jacques, Pither, Strömberg in Unterzahl und Überzahl nicht spielen. „Wir haben nur wenige Leute am Eis, die sind gut, am Ende fehlt ihnen die Luft.“ Er sieht zu viele Baustellen, um jetzt Neue zu holen. „Kriegen wir zwei Kracher, vielleicht doch.“ Jacques und Siklenka haben Verträge für 2015/16, Jacques ist irgendwo anders unterzubringen. Siklenka wird vielleicht ausbezahlt. Coach Mason? Retten viele Siege.

Einmal editiert, zuletzt von milano1976 (27. Januar 2015 um 07:56)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 27. Januar 2015 um 08:36
    • #1.306
    Zitat von milano1976

1. Statement von Reichel nach dem Golfurlaub (Krone):

Beim KAC bekam Dr. Reichel auch in Südafrika mit, wie’s aussieht. „Wir ziehen keine Option.“ Er weiß, dass Jacques, Pither, Strömberg in Unterzahl und Überzahl nicht spielen. „Wir haben nur wenige Leute am Eis, die sind gut, am Ende fehlt ihnen die Luft.“ Er sieht zu viele Baustellen, um jetzt Neue zu holen. „Kriegen wir zwei Kracher, vielleicht doch.“ Jacques und Siklenka haben Verträge für 2015/16, Jacques ist irgendwo anders unterzubringen. Siklenka wird vielleicht ausbezahlt. Coach Mason? Retten viele Siege.

Traurig und auch bezeichnend für den Verein das man die Saison bereits aufgegeben hat!

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 27. Januar 2015 um 08:46
    • #1.307
    Zitat von EspinFadnes

Traurig und auch bezeichnend für den Verein das man die Saison bereits aufgegeben hat!

Traurig würde ich es nicht bezeichnen eher vernünftig . Reichel sagt es ja richtig. wenn dann helfen nur zwei Kracher, die erstens erst finden und bekommen musst, zweitens stellt sich die finanzielle Frage. Mit der derzeitigen Besetzung muss man ehrlich sagen, dass es Mason schon schaffen muss, die Playoffs zu erreichen.

Wichtiger wäre es aus meiner Sicht, sich schon längt um einen neuen Trainer umzuschauen.

Einmal editiert, zuletzt von alfons schu 70 (28. Januar 2015 um 05:38)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Januar 2015 um 09:04
    • #1.308

Wird also doch nix mit zwei Neuen - offiziell...

Obwohl das statement des Weißen Hai schon wieder darauf hindeutet - wenn man der KAC Diktion mächtig ist - dass am Freitag zwei Neue einlaufen werden...

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 27. Januar 2015 um 09:10
    • #1.309
    Zitat von Vaclav Nedomansky

dass am Freitag zwei Neue einlaufen werden...

Nicht falsch verstehen es würde mich für die Fans des KAC freuen. Neu evtl ja, aber welche 8|

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. Januar 2015 um 09:10
    • #1.310

Traurig und bezeichnend finde ich eher, dass man wieder in allerletzter Sekunde drauf kommt, dass der Zug abfährt.

Schon klar, dass es jetzt wenig Sinn hat, irgendwelche Alibitauschaktionen durchzuführen, da definitiv nur mehr 2 Kracher weiterhelfen... diesen Schritt hätte Mason sofort einfordern müssen! Diese monatelange Herumeierei - sehenden Auges geht man wieder unter. Dazu kommt, dass der Hauptentscheidungsträger 3 Wochen auf Urlaub fährt und dem Rest die Hände gebunden ist. Wahnsinn.

Jetzt schauen wieder alle blöd aus der Wäsche. Und ich widerspreche dir Alfons, dass man mit diesem Team, die Playoffs schaffen muss. Wir haben genau 1 Linie, die für Gefahr sorgen kann, somit sind wir - wie man ständig sieht - ziemlich leicht auszurechnen. Ich würde sagen, mit DIESEM BUDGET muss man die Playoffs erreichen - aber nicht mit diesem Team.

Reichels Ansage deute ich zumindest hinsichtlich Mason positiv - Siege oder fliege! :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Januar 2015 um 09:17
    • #1.311

Ich find's schade, dass Ex-User Eisbärli hier im Forum nicht mehr mithilft... :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Januar 2015 um 09:21
    • #1.312

Dass Mr Mason nur im Falle einer Siegesserie - die jetzt wohl angebracht wäre, um die Saison halbwegs zu retten - auch nächste Jahr in Klagenfurt sein wird, ist wohl allen klar.

Bei der miserablen Bilanz und seiner doch recht fragwürdigen - und da bin ich mal sehr charmant - Medienpräsenz wäre eine Weiterverpflichtung nur fahrlässig.

Ich kann mir gut vorstellen, wie durchwachsen der Urlaub des Weißen Hai war, wenn er die Pleiteberichte der Mannschaft verfolgen musste.

Wobei, heutzutage ist auch ein Urlaub in weiter Ferne kein allzu große Barriere nicht auch aktiv in das aktuelle Geschehen einzugreifen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Januar 2015 um 09:30
    • #1.313
    Zitat von Tine

Denke nicht, dass die Kurve heuer noch gekratzt wird. Daher muss die Zielsetzung für die restliche Saison dahingehend abgeändert werden, dass Villach im VF sang- und klanglos untergeht.
    Ich will sie wieder seitenweise Spieler- und Trainerentlassungen diskutieren sehen, ich will sie wieder "mir kemma nit mehr, weil ma ka Göld hom" sudern hören. Ist ja nicht auszuhalten derzeit.

Zitat von Wodde77

Das "wia sand so scheisse obwohl ma so fül Göld hom" Gsudere von euch ist aber viel unterhaltsamer

Zitat von FTC

schumnig ist defenitiv ein stay-at-home verteidiger er fährt zu den spielen nicht mehr mit.

Zitat von nots

ich lehn mich jetzt nicht weit raus wenn ich sage dass der weiße Hai und einige andere diese Saison nicht mehr überleben werden,

:thumbup: :thumbup: :thumbup: danke danke danke, kac krise kann so schön sein, ich glaub die besten posts die ich in den letzten jahren hier gelesen habe!
    auf viele weitere kac-krisen-saisonen *prost*

Zitat von milano1976

Er sieht zu viele Baustellen, um jetzt Neue zu holen. „Kriegen wir zwei Kracher, vielleicht doch.“

ja wie jetzt? ein klares österreichisches jain.

• DiMauro15
    EBEL
    • 27. Januar 2015 um 09:56
    • #1.314

Das Reichel Statement oben zitiert ist glasklar die richtige Bestandsaufnahme!

• christian 91
    NHL
    • 27. Januar 2015 um 12:35
    • #1.315
    Zitat von Gordfather

Ich seh uns beide schon am Rathausplatz den Meistertitel feiern, Christian91 holt Bier und feiert ausgelassen mit.....herrlich! Coach, FTC und die anderen Konvertiten stehen noch schüchtern am Rande und wissen mit dem blauweißen Schal noch wenig anzufangen, aber nach der 16ten Runde Villacher, tanzen sie mit uns bis weit nach Mitternacht Polonaise durch die Villacher Innenstadt .......herrlich....

blasphemie / gotteslästerung / . . . . . christian konvertiert nicht! aus pasta!
    aber bier geh ich holen, vorzugsweise hirter. herby#30 feiert mit und ich versuch, mein ehemals original unterschriebenes shirt von herby#30 in echt zurück zu bekommen, damit i ein mitbringsel hab'! wir feiern bis weit nach mitternacht weiter. und wer dann noch mit mir mithalten kann, nach der 20ten runde bier samt fernet-begleitung, dem schenk ich mein original lulea thommy koch dress :veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Januar 2015 um 12:58
    • #1.316

Gilt. Wäre sicher lustig, einmal eine dezente Verkostung mit den goscherten Villachern zu starten.

• christian 91
    NHL
    • 27. Januar 2015 um 13:17
    • #1.317
    Zitat von Tine

Gilt. Wäre sicher lustig, einmal eine dezente Verkostung mit den goscherten Villachern zu starten.

so frei nach dem motto:
    blau ist keine schöne farbe, aber ein schöner zustand :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. Januar 2015 um 13:56
    • #1.318

jetzt will der Christian91 sein Koch Leiberl schon für a paar runden Bier hergeben, nachdem er vergeblich versucht hat, es auf ebay teuer zu verkaufen :P :D

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Januar 2015 um 14:08
    • #1.319

Wer kann es ihm verdenken? Mehr Prozente bekommt er nirgends. :D

• FTC
    NHL
    • 27. Januar 2015 um 14:20
    • #1.320
    Zitat von Gordfather

Wo ist der "Ichlachmichtot Smiley"? :thumbup:

Ich seh uns beide schon am Rathausplatz den Meistertitel feiern, Christian91 holt Bier und feiert ausgelassen mit.....herrlich! Coach, FTC und die anderen Konvertiten stehen noch schüchtern am Rande und wissen mit dem blauweißen Schal noch wenig anzufangen, aber nach der 16ten Runde Villacher, tanzen sie mit uns bis weit nach Mitternacht Polonaise durch die Villacher Innenstadt .......herrlich....

ich wuerde ja wohl mitfeiern, das problem ist nur, dass wir alle nicht die gene eines highlanders oder zumindest die eines johannes hesters haben um einen blau weissen meistertitel erleben zu können. 200 jahre einfrieren lass ich mich deswegen auch nicht. :D

• alekhin
    WTF?
    • 27. Januar 2015 um 14:32
    • #1.321
    Zitat von christian 91

so frei nach dem motto:
    blau ist keine schöne farbe, aber ein schöner zustand :D

Seids ihr von der "als ich noch jung war, und Komasaufen Vorgluehen hiess.." - Fraktion?

• runjackrun
    NHL
    • 27. Januar 2015 um 15:00
    • #1.322

Sind wir nicht alle ein bisschen Iceman?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Januar 2015 um 15:07
    • Offizieller Beitrag
    • #1.323
    Zitat von FTC

ich wuerde ja wohl mitfeiern, das problem ist nur, dass wir alle nicht die gene eines highlanders oder zumindest die eines johannes hesters haben um einen blau weissen meistertitel erleben zu können.

Also aus der Ferne beurteilt scheint der @christian 91 die Gene von Harald Juhnke zu haben, das ist zumindest mal ein Anfang :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Richard0001
    Gast
    • 27. Januar 2015 um 15:14
    • #1.324
    Zitat von MacReady

Also aus der Ferne beurteilt scheint der @christian 91 die Gene von Harald Juhnke zu haben, das ist zumindest mal ein Anfang :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• christian 91
    NHL
    • 27. Januar 2015 um 16:40
    • #1.325
    Zitat von alekhin

Seids ihr von der "als ich noch jung war, und Komasaufen Vorgluehen hiess.." - Fraktion?

keine sorge an die keine-sorgen-arena fraktion:
    juegendlicher leichtsinn ist nicht mehr so aktuell :thumbup:

Zitat von MacReady

mein/ein vsv-pendant meinte einmal ganz süffisant (und das im wahrsten sinn des wortes) zu mir:
    "ich bin blau, erzblau!" also eindeutig zweideutig :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™