Ich will ihn auch nicht mehr beim KAC sehen, aber das wäre das einzige was ich mir vorstellen könnte warum man überhaupt an eine Anmeldung denkt.
EC KAC Saison 2014/15
-
mike211 -
1. September 2014 um 16:22
-
-
der neue kac-song ab sofort auch im fan-shop erhältlich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch wenn sich das blöd anhört, es ist wohl wirklich besser, der KAC versäumt die POs und hakt die Saison ab.
Wenn man sich irgendwie reinwurschtelt und evtl. sogar noch weiterkommt, deckt das wohl einiges zu und ist für einige wieder ein Beweis, dass wohl nicht alles sooo schlecht ist.
Was dem unbedingt notwendigen Totalumbau nicht gerade förderlich wäre.Und für den zahlenden Fan wäre es, obwohl er sich letzten Endes trotzdem für seine Mannschaft freut, wohl eine ziemliche Verarsche, nach einem abermals so grandios vergeigten Grunddurchgang voller Frust und Ärger, weiterzukommen, so in der Art "Wenn wir wollen, dann können wir ja wohl".
Ich würd mir als Fan dann einen Abokauf fürs nächste Jahr schwer überlegen. -
Auch wenn sich das blöd anhört, es ist wohl wirklich besser, der KAC versäumt die POs und hakt die Saison ab.
Wenn man sich irgendwie reinwurschtelt und evtl. sogar noch weiterkommt, deckt das wohl einiges zu und ist für einige wieder ein Beweis, dass wohl nicht alles sooo schlecht ist.
Was dem unbedingt notwendigen Totalumbau nicht gerade förderlich wäre.Und für den zahlenden Fan wäre es, obwohl er sich letzten Endes trotzdem für seine Mannschaft freut, wohl eine ziemliche Verarsche, nach einem abermals so grandios vergeigten Grunddurchgang voller Frust und Ärger, weiterzukommen, so in der Art "Wenn wir wollen, dann können wir ja wohl".
Ich würd mir als Fan dann einen Abokauf fürs nächste Jahr schwer überlegen.
Warum glaubst du, dass sich dein erster Satz blöd anhört? Es denkt wohl die große Mehrheit so oder ähnlich. Aber wir kommen eh nicht rein. Wie auch? Hast du das gestrige Spiel gesehen? Mit Ausnahme eines Tuokkola, Pöck, Lundmark und Hundertpfund will auch anscheinend niemand ins Play Off. -
Was dem unbedingt notwendigen Totalumbau nicht gerade förderlich wäre.Aber genau das Gleiche haben viele auch in der letzten Saison geschrieben und gehofft, dass es diese Saison besser wird. Ich glaube, dass selbst wenn man sich in die POs spielt, es nächstes Jahr einen gröberen Umbau geben wird (müssen).
-
der neue kac-song ab sofort auch im fan-shop erhältlich:
Hehe, das wärs, statt dem Gesülze vom Nienhuis vor den Spielen - ist ja nur noch peinlich, wer will da noch Leistung bringen, ich kann sie verstehen.. Vielleicht würd sie das mal anstacheln. -
Warum glaubst du, dass sich dein erster Satz blöd anhört?
Einfach deshalb, weil ich eigtl. blauweisser bin und von Haus aus hier unter Stänkerverdacht stehe, außerdem sowieso immer auf ein Scheitern des KAC hoffen sollte und jetzt vor Schadenfreude im Dreieck hüpfen müsste.
Was aber absolut nicht der Fall ist.Ich bin nämlich nicht nur VSV- sondern hauptsächlich Eishockeyfan und als solchen zipft mich so ein ehr- und ehrgeizloser Haufen einfach nur an.
Ein konkurrenzfähiger KAC wäre für alle Eishockeyfans in Österreich und die ganze Liga wichtig, ein Komplettumbau MUSS sein, aber irgendwie befürchte ich, sollte man, wie auch immer, die POs erreichen, man wird auch diesmal wieder nur die Schuhe aufdoppeln, obwohl der ganze Koloss auf tönernen Füßen steht.
Und übrigens macht mir auch der Vallant nicht den Eindruck,sich kampflos in den vorzeitigen Urlaub vertschüssen zu wollen.
-
Was ist jetzt eigentlich dran an dem Gerücht, daß Frau Horten den Geldhahn zudreht falls der KAC die Play offs wieder nicht erreicht ?
-
Gerücht.
-
Schumnig und Schuller ab morgen wieder im Line-up!!
werden heute noch angemeldet
Sagt wer?(Ich finde es übrigens ziemlich nervig, wenn man keine Quelle für seine Informationen dazuschreibt. Das produziert viele solcher überflüssige Beiträge wie meinen gerade...)
-
2 Pfeifen für 2 Pfeifen, wär zumindest ein neutraler Tausch.
-
Schumnig und Schuller ab morgen wieder im Line-up!!
werden heute noch angemeldetWenn das stimmt, welche beiden Spieler werden dann abgemeldet?
Hoffe Siklenka & Strömberg. -
Wenn das stimmt, welche beiden Spieler werden dann abgemeldet?
Hoffe Siklenka & Strömberg.ich tippe mal auf Reichel und Strömberg...
-
# 14 mit dem "C"? Da hättest eine Super-Quote, Milano
-
Reichel wurde gestern zum 3. Mal gebencht, spielt (im Gegensatz zu Siklenka) weder PP noch UZ... Wär also eigentlich die logischste Variante
-
wenn es stimmt hoffe ich auf siklenka, meine zweite wahl würde strömberg treffen.
vielleicht kann man aber jacques karenzieren und ihm eine babypause gönnen. -
@ Milano - dann wären Papa Hellmuth & Gotl Heidi aber halbwegs angep...t
@ FTC - vielleicht gibt´s aber mit JFJ einen Deal - "ich darf bei der Geburt meines 2. Kindes dabei sein, dafür verzichte ich aufs 2. Vertragsjahr"
-
- Offizieller Beitrag
ich tippe mal auf Reichel und Strömberg...
Und damit demnächst auch Mason
-
@ FTC - vielleicht gibt´s aber mit JFJ einen Deal - "ich darf bei der Geburt meines 2. Kindes dabei sein, dafür verzichte ich aufs 2. Vertragsjahr"
oder seine frau spielt hockey und jfj bleibt zu hause, so etwas ist ja heutzutage modern. -
Also Jacques war gestern echt ok, eine bessere Partie hätt ich von ihm noch kaum gesehen, speziell vom Körpereinsatz her.
Der würde wohl auch gut zu Koch und Lundmark passen, Setzinger war zuletzt auch eher lax und hat mehr gesudert, als gespielt. Generell funzt diese nominelle Traumlinie bei weitem nicht so, wie es die Namen versprechen. -
Ja, Jacques hat´s gestern einige Male checkmäßig ordentlich krachen lassen. In der KZ steht etwas von keinem einzigen Check der Rotjacken. Der Kleinberger sollte mal in die Halle gehen und nicht nur ServusTV schauen.
@FTC - hätte Frau Jacques eher in der Produktionsschiene von Jockstraps gesehen
-
vielleicht trifft es aber lundmark, weil er mutwillig kac eigentum zerstoert hat.
-
Also Jacques war gestern echt ok, eine bessere Partie hätt ich von ihm noch kaum gesehen, speziell vom Körpereinsatz her.
Der würde wohl auch gut zu Koch und Lundmark passen, Setzinger war zuletzt auch eher lax und hat mehr gesudert, als gespielt. Generell funzt diese nominelle Traumlinie bei weitem nicht so, wie es die Namen versprechen.Das ist es ja! Vom Namen her tolle Spieler, als Team funktioniert diese Truppe aber überhaupt nicht! Muss man sich leider auch fragen, was Mason da die ganze Saison gemacht hat
-
Mason weiß alles. Der beste Trainer wenns drauf ankommt, Niederlagen zu erklären. Und was man beim nächsten Mal besser machen muss. Vielleicht sollt er es halt auch den Spielern sagen, nicht nur dem Biedermann. Schaut ja nicht jeder dauernd ins facebook.
-
Spielbetrieb eingestellt, https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at ist schon nicht mehr erreichbar. Das Leiden hat ein Ende.
Der 15. fiel auf einen Sonntag, daher ists diesmal der 16.
Danke. -