Meinst den Check vom Betrik jetzt, oder?
Was hatte er dann für eine Verletzung?
EC KAC Saison 2014/15
-
mike211 -
1. September 2014 um 16:22
-
-
Coach Mason hat wohl schon seit längerer Zeit die Kontrolle verloren (wenn er sie je hatte...).
Die Mannschaft, falls man sie so nennen kann, ist ein disziplin- und ehrloser Haufen, der es nicht verdient das rot weiße Dress zu tragen.
-
kANN es sein, das Mason planlos beim AKC fuhrwerkt?
Da sTeam in den Medien sooo bloss stellen.
-
Kleiner Auszug aus dem Spielbericht in der KZ:
„Es hat mich nicht gewundert, dass der VSV das Spiel gewonnen hat. Sie haben ein anständiges Training im Stadion absolviert, unsere Spieler gingen lieber mit den Familien auf das Eis, statt sich anständig für das so wichtige Match vorzubereiten“, polterte KAC-Manager Oliver Pilloni.
mit so einer Einstellung werden 10 Tauschvorgänge nix bringen.
beim lesen dieser zeilen zum frühstück hab' ich nicht mal mehr das jammern meiner kranken nichte gehört, das kaffeehäferl ist mir fast entglitten, der bissen gerade noch runter gegangen!
weiß der gute mann denn überhaupt, was er mit einer veröffentlichung dieser angeblichen tatsachenbschreibung angerichtet hat?
ja ist denn hier alles ins bodenlose geglitten?damit beschmutzt er mal als erstes sich selbst, als nächstes die sportliche führungsriege, besudelt den markennamen, zieht das team (sofern es wirklich geschlossen als mannschaft kein training absolviert hat?) noch mehr in die öffentliche kritik!!
solche dinge sind einerseits entbehrlich, weil weder das verhalten der spieler, noch das mediale hinhauen des managers, halbwegs professionell anmutet. andererseits zeigt es missstände wiederholt auf. -
Wenn das so stimmen sollte muss man sich schon die Frage stellen, warum Doug Mason sich das gefallen lässt?. Da muss er als Coach normal beinhart dazwischenfahren.
-
mason spricht von einem spiel pittsburgh gegen u12 des kac (zumindest in den ersten 10min)
pilloni regt sich über das "familientraining" des kac auf und stellt damit indirekt mannschaft und trainer die rute ins fenster
setzinger "es passt nix, hinten vorne in der mitte" wirkt ratlos, vom kaptain reichel sowieso kein kommentar (wozu hat er eigentlich das C?)
die fans sind sauer, das zweite krisenjahr in folge.
jetzt fehlt eigentlich nur noch eine verbale entgleisung von reichel sen...
bin gespannt wann man sich trauen wird endlich auszumisten.
pöck für mich eigentlich einer derer die sicher unruhe in die mannschaft bringen, verdient sicher nicht wenig, hält auch sicher nicht die klappe, leistet mmn. ausser großer töne nix und komischer weise ist seit seiner rückkehr alles im argen - sollte man sich vl. auch einmal gedanken machen an welchen denkmälern man festhalten will und für wens gscheider is wenn er geht.
-
Meinst den Check vom Betrik jetzt, oder?
Was hatte er dann für eine Verletzung?
wie gesagt damals wurde er von petrik nur ausgeknockt, dies hatte keine gehirnerschütterung zur folge. bei seiner vorgeschichte wäre es auch nicht möglich gewesen, dass er ein paar tage später wieder am eis steht. -
Thanks, FTC. Wußte ich nicht.
-
Herr Pilloni ist so und so der zweitbeste Manager nach Herrn Resei...
Der konnte wenigstens noch Bleistifte spitzen....
-
mason spricht von einem spiel pittsburgh gegen u12 des kac (zumindest in den ersten 10min)
pilloni regt sich über das "familientraining" des kac auf und stellt damit indirekt mannschaft und trainer die rute ins fenster
setzinger "es passt nix, hinten vorne in der mitte" wirkt ratlos, vom kaptain reichel sowieso kein kommentar (wozu hat er eigentlich das C?)
jetzt fehlt eigentlich nur noch eine verbale entgleisung von reichel sen...
bin gespannt wann man sich trauen wird endlich auszumisten.
pöck für mich eigentlich einer derer die sicher unruhe in die mannschaft bringen, verdient sicher nicht wenig, hält auch sicher nicht die klappe, leistet mmn. ausser großer töne nix und komischer weise ist seit seiner rückkehr alles im argen - sollte man sich vl. auch einmal gedanken machen an welchen denkmälern man festhalten will und für wens gscheider is wenn er geht.
Am Ende der Saison darf man unter "Mission 31" ein Hackerl machen und keinen interessierts, wies passiert ist.
-
Scheinbar ärgere ich mich als Villacher Eishockeyfan mehr über die Abmeldung von Martin Schumnig,
als die meisten KAC Anhänger hier im Forum.Nur weil er heuer nicht sein bestes Jahr hat, so wie die meisten Spieler, ist dass noch lange kein Grund Ihn zu opfern.
Wären die Legionäre in der Form für die Sie außerordentlich gut bezahlt werden, bräuchten wir über eine Abmeldung von Schummrig nicht diskutieren. Und Schumnig ist sicher nicht der Grund weshalb man wieder einmal um einen Playoffplatz bangt. So schaut aus!
Schon garnicht wenn man vor der Meisterschaft so große Sprüche klopft.
Aber anscheinend geht man den Weg weiter , den man vor Jahren eingeschlagen hat und pfeift auf den Eigenbau.Der aktuelle Kader umfasst sage und schreibe 5 Klagenfurter Spieler.
Ist das nicht toll?
Der VSV hat auch so wenig Villacher Spieler wie nie zuvor, aber immerhin sind es noch 10 .Wie heißen die letzten 3 Klagenfurter Spieler die der KAC erfolgreich aus der Kampfmannschaft (ganze Saison beim KAC) hervorgebracht hat, inkl. dem bestehenden Kader.???
6 oder? Reichel, Vallant, Pöck, Koch, Ban, und Hundertpfund. Mit Schuminig wären es 7. Also nicht viel weniger, als die Villacher und wesentlich mehr, als Salzburger, Salburger, Linzer, Linzer, oder z.B. Wiener, Wiener bei sich haben. Und der VSV tut sich die Eigenbauspieler auch nur aus Geldnot an.
Wobei sehr viele und auch sehr gute Klagenfurter und Villacher sowieso bei Salzburg spielen. Das ist der größte Unterschied zu früher, ohne es zu werten. Würden Cijan, der kleine Pöck, Mühlstein, Trattnig, oder Welser beim KAC spielen bzw Raffl oder Kristler beim VSV, dann hätten wir den Anteil einheimischer Spieler, denn man auch vor dem Eintritt der Bullen hatte. Nochmals betont: Diese Aussagen stellen keinerlei Wertung dar. Ist einfach Fakt.
Aber Grundsätzlich hast du natürlich recht mit deinem Posting. Bin halt auch ein wenig verwundert, wie sehr dich unsere Probleme interessieren -
Bin halt auch ein wenig verwundert, wie sehr dich unsere Probleme interessieren
Ihr seids und bleibts halt unser großer Bruder ! -
- Offizieller Beitrag
6 oder?
...wesentlich mehr, als Wiener, Wiener bei sich haben
Ist einfach Fakt.Was lernen wir daraus? 6 Klagenfurter sind wesentlich mehr als 6 Wiener. Ist einfach Fakt.
-
vor lauter nebel tun sie sich mit zahlen halt schwer......und kann ja ned sein was ned sein darf...in wien spielen so viele wiener...unglaublich
-
Technisch gesehen sind es mehr als 2 Krisenjahre.
Da war die Saison 2011/12, als Viveiros durch Weber ersetzt wurde. Da kamen wir ins Finale, was die Krise während des Grunddurchgangs überschattet hat.
2012/13 wurde Weber durch Olsson ersetzt. Auch das Jahr fing schlecht an. Aber der Meistertitel am Ende hat das überschattet.
Über letzte Saison brauchen wir nicht reden. Und die ist auch verhaut. Den letzten guten Grunddurchgang hatten wir 2010/11. -
hab ich mir auch gedacht...aber die mannschaft schaffte es immer ins finale und unterm strich kannst dann schon sagen dass die mannschaft wenigstens was drauf hatte bzw. wenigstens konnte wenn sie wollte.
den eindruck hab ich beim kac aktuell nicht.
-
Und weiter geht's:
Pilloni schießt scharf gegen seine Spieler:
"In der Kabine ist alles rund herum wichtiger. Die größte Sorge der Spieler war, ob sie wohl in den VIP Club dürfen."(KZ online)
-
Sind die Herren Stars leicht übersättigt?
-
wird die mannschaft sicher noch extremer(hahaha) motovieren wenn solche aussagen in der presse getätigt werden.. der handsch soll intern mal aufm putz hauen anstatt solche schwachsinnigen interviews ala familientraining(für was gibs an trainerstab der für a gscheids tr verantwortlich is??) und vip club blablabla zu bringen
-
Und weiter geht's:
Pilloni schießt scharf gegen seine Spieler:
"In der Kabine ist alles rund herum wichtiger. Die größte Sorge der Spieler war, ob sie wohl in den VIP Club dürfen."(KZ online)
omg.
fürn pilloni wär jetz auch besser wenn er einfach den mund hält.
mit sowas kannst nach einer (krisen)saison rauskommen, nicht jetzt wo im prinzip (betonung liegt auf "im prinzip") alles noch möglich ist. -
i glaub, der Pilloni hat den Naßsauger leergesoffen, mit dem die Techniker das Kühlmittel aufgesaugt haben.............anderst kannst dir solche Aussagen eh nimmer erklären !!
-
Nanana wer wird denn gleich den altehrwürdigen rekordmeister zu einem haufen roter buffetboys degradieren...
-
Pilloni wird halt massivst angepisst über die Einstellung mancher Herren sein, da kanns schon mal passieren das einem der Kragen platzt
Allerdings wird der Schuss wohl nach hinten losgehen, viel motivierter werdens jetzt halt auch nicht sein.
-
Eboah. Pilloni haut aber jetzt schon wieder einen raus...
Familientraining, VIP Club...
Kommt da noch was?
Darf er denn das?
-
Dürfen die das?
-