Zum Artikel; der Krenn ist sicherlich ein guter Mann, Pilloni jetzt als seriös und hart arbeitenden Manager hinzustellen entlockt mir aber schon auch ein kleines schmunzeln....
weil?
Zum Artikel; der Krenn ist sicherlich ein guter Mann, Pilloni jetzt als seriös und hart arbeitenden Manager hinzustellen entlockt mir aber schon auch ein kleines schmunzeln....
weil?
ojee, schadee, jetzt wird zurück gerudert!
So wie die Horten Millionen investiert sind, kannst eh drauf pfeifen.
nojoooo... also @Tine geb ich da schon recht, aber die heidi hat sich ja nicht die spieler auf EP rausgesucht und dann den vorstand gezwungen die typen unter vertrag zu nehmen. also da würde ich das ganze etwas anders formulieren als der verehrte herr mailand
Wer hat eigentlich den Kurier Bericht geschrieben, Karlik? Dann wäre alles klar, der lässt doch keine Gelegenheit aus den KAC schlecht zu machen und ins lächerliche zu ziehen.
nojoooo... also @Tine geb ich da schon recht, aber die heidi hat sich ja nicht die spieler auf EP rausgesucht und dann den vorstand gezwungen die typen unter vertrag zu nehmen. also da würde ich das ganze etwas anders formulieren als der verehrte herr mailand
Das ging ja auch nicht gegen Frau Horten, sondern an jene, die ziemlich sorglos und unbedacht mit dem vielen Geld wirtschaften, bzw. Entscheidungen treffen, die dann nochmal Geld benötigen, das anderwertig besser eingesetzt werden hätte können. Insofern hilft es zwar dabei, falsche Entscheidungen auszubügeln, ein hoch dotierter 5-Jahresvertrag für Siklenka fällt bei mir aber unter grob fahrlässig und da ist das Geld schon eher schlecht angelegt. Für die Vertragssummen von Koch, Pöck und Lundmark bekommst dann auch ums halbe Geld Spieler, die die selbe Leistung bringen. Aber das haben wir eh schon 100 mal durchgekaut.
Interessant wäre einmal ein aufschlussreiches Interview mit Frau Horten selbst. Das könnte einige Fragen endlich einmal beantworten.
Aber gerne doch!
Wieviel schießt sie wirklich zu?
HH: Mein Mann hat ja in seinem Testament verfügt, den KAC jährlich mit einem Fixbetrag zu unterstützen. Diesem Wunsch meines lieben Gatten wird selbstverständlich Rechnung getragen. Darüber hinaus bemühe ich mich als glühender KAC Fan natürlich auch, einen kleinen Beitrag zu leisten - vor allem wenn es einmal finanziell etwas enger zu geht.
Wie sieht sie die Leistungen der letzten Jahre aus Gönner-Sicht?
HH: Die letzten Jahre waren natürlich nicht immer so wie man es sich als Fan und Unterstützer vorstellt, trotzdem konnte auch ein Meistertitel gefeiert werden, was ein besonderer Moment für die ganze KAC Familie war. Diese Saison läuft noch nicht ganz nach Plan, ich bin aber zuversichtlich, dass wir noch viel Freude mit unserer Mannschaft haben werden.
Wäre eine weitere Unterstützung des KAC auch ohne die Person von Dr. Reichel im Vorstand gesichert?
HH: Hr. Dr. Reichel lebt für den KAC. Ohne ihn würde ein wichtiger Teil fehlen. Solange er gesund bleibt, wird er uns sicher erhalten bleiben. Solange das (klopft auf Holz) so bleibt, mache ich mir darüber auch keine Gedanken.
Tine: ich denke, so ca. würden die Antworten ausfallen...
Die Tante Heidi wird sich nur eines denken....
Wer zahlt der schafft an, und solange ich zahle entscheidet der Helmuth R. egal ob als Präsident, Ehrenpräsident oder Sitzplatzzuweiser. Solange Frau Horten als Gönnerin vorhanden ist kannst davon ausgehen dass es vollkommen egal ist welche Marionette am Präsidentenstuhl sitzt.
Artikel aus der Kleinen Zeitung
Hier wird bereits alles dementiert. An einem Ausstieg von Fr. Horten oder einem Rücktritt von Herrn Reichel sei absolut nichts dran...
Kurier behauptet da wäre was im Busch. Kleine Zeitung behauptet, es sei eine Falschmeldung.
Aus logischer Sichtweise muss man davon ausgehen, dass die Kleine Zeitung recht hat. Niemand kennt sich mit Falschmeldungen besser aus als sie.
Kurier behauptet da wäre was im Busch. Kleine Zeitung behauptet, es sei eine Falschmeldung.
Aus logischer Sichtweise muss man davon ausgehen, dass die Kleine Zeitung recht hat. Niemand kennt sich mit Falschmeldungen besser aus als sie.
pssst, nit so laut! du störst in gerald P. - er ist grad an was dran!
Dass ein Dementieren aus dem Mund eines Dr.Reichel überhaupt noch ernst genommen wird
Gibt es heuer einen Teddy bear toss?
Angesichts der aktuellen Diskussion wäre es wohl sinnvoller, statt Stofftier'chen Geldscheine und Kreditkarten auf's Eis zu werfen, damit ein evetueller Rückzug HH's kompensiert werden kann. Aber Spaß beiseite - gute Sache, das mit dem Teddybear-Toss, könnte man bei ins auch einmal veranstalten..
Winter-Classic Special grad auf S-TV: Pöck, der eigentlich nicht mehr über den alten Trainer reden wollte, fand es aber trotzdem wichtig ihm noch kurz eine Hacke ins Kreuz zu hauen
Super sympathisch und gsd nicht in Blau-Weiß zu sehen.
Was positives: Super Ansprache von Mason nach dem Derby. Scheint auch gezündet zu haben, da es ja schon steil bergauf geht mit den Neblern.
Pöck hat das gesagt was alle gesehen haben, die Hacke im Kreuz siehst auch nur du in Blau-Weiß.
Macht euch keine Sorgen bezüglich dem Sponsoring von HH.
Ich bin mir sicher, dass der KAC mit Mason und diesem Kader die Playoffs erreicht und auch wieder ein kräftiges Wort um den Titel mitsprechen wird.
Der Kader ist jetzt mit den Nachverplichtungen um nichts schlechter als der von Salzburg und der Trainer ist auch top.
Macht euch keine Sorgen bezüglich dem Sponsoring von HH.
Ich bin mir sicher, dass der KAC mit Mason und diesem Kader die Playoffs erreicht und auch wieder ein kräftiges Wort um den Titel mitsprechen wird.
Der Kader ist jetzt mit den Nachverplichtungen um nichts schlechter als der von Salzburg und der Trainer ist auch top.
du hast ganz vergessen: WIR WERDEN MEISTER
du hast ganz vergessen: WIR WERDEN MEISTER
ok, WIR WERDEN MEISTER...aber was hilft das den roten
mich würde der zuschauerrückgang in klagenfurt interessieren. geschätzt dürften es wohl zwischen 13 bis 20 % sein! kann man das irgendwo nachlesen?
die gründe für das vorherrschende desinteresse sind einmal NICHT:
der baufällige kontainer namens messehalle
die überhöhten bierpreise
die an zwischenkriegszeitlich erinnernden zustände im santitärbereich
das wetter mit glatteisgefahr und dauerschneefällen
die überhöhten ticketpreise für eine geplante gala, die aber eher dem auftritt einer besseren dorftheatergruppe gleicht
Mich wundert immer noch, dass immer noch so viele kommen...
Aber, wenn man das Abo bereits bezahlt hat, geht man eben...
Mich wundert immer noch, dass immer noch so viele kommen...
Aber, wenn man das Abo bereits bezahlt hat, geht man eben...
bei entsprechenden leistung und entsprechendem gegner wäre zu weihnachten traditionell ausverkauft zu melden.
mich würde der zuschauerrückgang in klagenfurt interessieren. geschätzt dürften es wohl zwischen 13 bis 20 % sein! kann man das irgendwo nachlesen?
musst mal hier im forum nachschauen, gibt einen eigenen zuschauer fredl der mit viel liebe gewartet wird.
dort hab ich glaub ich vor ca. einer woche gelesen dass der kac KEINEN rückgang zu vermeldet hat im vergleich zum vorjahr...und nein, das freiluftderby mit 30k zuschauern ist noch nicht eingerechnet
als aussenstehender muss ich sagen - mich wunderts selbst
Die Sitzer sind so ziemlich alle mit Abos abgedeckt - Bei den Stehern kommen die Fanclubs auch oft zwar mäßig, aber regelmäßig.
Da fehlen nur die, die dann kommen, wenn die Mannschaft auch gut spielt ( Wann war das bloss Saison - übergreifend - keine Ahnung... )
Mannschaftskapitän austauschen
Ohne jetzt ein #14-Bashing anzetteln zuwollen, stellt sich für mich doch die Frage, wieso DM hier nicht eine Änderung andenkt.
Reichel´s Wahl zum "C" ist eine der letzten verbliebenen Aktionen vom geschaszten Stloukal.
Ein Kapitän sollte doch eine größere Rolle spielen als sein gegnerisches Pendant zu begrüßen und ab und an mit den Schiris Smalltalk tu betreiben.
Für mein Dafürhalten sollte der Kapitän innerhalb des Teams ein gefestigtes Standing haben, begründet durch seinen Charakter, seine Antreiberqulitäten und vor allem durch sein spielerisches Können. Soll jetzt nicht heißen, dass unser JR die komplette Flasche ist, aber naja .......
Kann mir kaum vorstellen, dass im Team jemand zu ihm aufschaut (höchstens früher mal der Lukas Titze ).
Wenn ich mir die Kapitäne der anderen Mannschaften so anschaue - P. Lukas, Ferland, Trattnig, Unterluggauer etc. - sind das doch etwas andere Kaliber.
Für mich wäre ein Auswechseln des Kapitäns ein Setzen eines Signals vom Trainer in Richtung Mannschaft.
Meine Favoriten: 1. ganz klar Pöck, dann (wieder) Koch und evt. Hundertpfund oder als Überraschungskandidat Kirk Furey.
Was meint ihr zu dieser Thematik? Kommt dem Kapitän doch eine gewisse Bedeutung zu oder ist er ohnehin nur ein Statist?
Über den Spieler Reichel brauchst nicht diskutieren, da gibt es bessere ganz klar. Das was du ablässt ist allerdings kompletter Schwachsinn. Reichel ist ein absoluter Führungsspieler und in der Kabine seit Jahren einer von denen die den Mund aufbekommen und auch ein Standing bei den Mitspielern hat. Du kannst jeden Spieler fragen undwirst kaum was schlechtes hören. Das die ganze Konstellation mit Papi und Sohn kein gutes Bild abgibt ist allerdings auch klar. Ein Kapitänswechsel zum jetzigen Zeitpunkt würde genau nichts bringen.
Bis auf die hinlänglich bekannten Defizite im spielerischen Bereich (muss ein Kapitän auch einer der besten Spieler sein? Ich denke nicht...), sind wir mit Joe Reichel als Kapitän recht gut bedient.
Er hat ein gutes Auftreten nach außen hin - ist eine bekannte Größe im österreichischen Eishockey - wirkt auch nicht provokativ - ist meist recht ausgeglichen (Pöck ist da schon ein wenig emotioneller...) - und bringt auch grade Sätze raus. Gut, der Sohnemann Status kommt bei einigen schief - ist aber das Problem dieser Einigen...
Ist außerdem ein internes Problem - ich denke, dass die Mannschaft mit Joe als Kapitän recht gut auskommt. Mittlerweile dürfte selbst Tommy Koch über den Verlust des C hinweg sein. Hoffe ich jedenfalls...