1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2014/15

• mike211
  • 1. September 2014 um 16:22
  • oremus
    NHL
    • 28. November 2014 um 10:47
    Zitat von Tine

Ich finde, dass die Reaktionen des Klagenfurter Publikums bisher eh noch sehr bescheiden ausgefallen sind, wenn man sie einmal mit den chronisch lächerlichen Leistungen der Mannschaft in Relation setzt. Was ich nicht ok finde, ist, dass sich der Frust oft allein an Reichel jun. entlädt, der durch den tschechischen Choleriker zur Kapitänsehre wie die Jungfrau zum Kind gekommen ist und so in der Auslage für diejenigen steht, die das Kapitänsamt nur in Verbindung mit Scorerwerten sehen.
    Aus meiner Sicht müsste der Klub noch viel mehr die Reaktionen des Publikums spüren, wenngleich dies nicht in Beschimpfungen Einzelner ausarten sollte, sondern eher im sichtbaren Freibleiben der Sitz- und Stehplätze.

Die Reaktion der KAC-Verantwortlichen ist wohl mehr als nur beschämend und ein traurige Bestandsaufnahme des aktuellen Zustandes des Vereins. Eine der teursten Mannschaften schafftte es letztes Jahr nicht ins Play Off, spielt dieses Jahr sogar ein noch schlechteres und noch dazu lustloses Hockey, velieren gegen schwache Villacher beide Derbys, Zuhause gegen Linz 0:8 und Zuhause gegen INNSBRUCK 3:7 und nicht ein einziges Fanmitglied hat bisher protestiert. Im Gegenteil. Die Manschaft wurde weiterhin lautstark unterstützt und sogar die Auswärtsfahrten waren gut gebucht. Zeigt mir einen Verein in Österreich, bei dem dies bei so einer Negativserie noch der Fall wäre. Und nun haben sich einige die Frechheit herausgenommen und den Sohn des Übervaters Reichel und dies auch noch vor laufender Kamera zu kritisieren. Manche sind hierbei sicher auch über das Ziel hinausgeschossen. Aber anstatt sich endlich einmal gegenüber den Fans für die unlaublichen Fehler des Managements und der teilweisen lustlosen Darbietungen der Mannschaft zu entschuldigen, gibt es nun diese Aktionen. Ich habe persönlich bei Gott nichts gegen Reichel. Weder gegen den Senior, noch gegen den Junior. Und es gibt fast Niemanden, den man zurzeit nicht kritiseren sollte Doch beim KAC scheint es so zu sein, dass jeder kritisiert werden darf, nur nicht Reichel Junior. Ich behaupte einmal, dass es gar keine Reaktion von Seiten des KAC gegeben hätte, hätte das Publikum z.B. geschrien: Fury raus. In der Vergangenheit hat es bei wesentlich besseren Zuständen der Mannschaft viel ärgere Unmutsaktionen gegeben. Doch auf diese hat der KAC niemals so reagiert. Und Tine woher weißt du, dass Reichel wie die Jungfrau zum Kind zur Kapitänsehre gelangt ist. Weißt du das bestimmt oder vermutest du es?

• Beri
    KHL
    • 28. November 2014 um 11:00

sorry, aber ich bin voll bei christian91.

Kritik und Protest ist schön und gut, Beschimpfungen und körperliche Drohgebärden sind aber nicht zu tolerieren.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2014 um 11:36

Wir sind ja nicht in der Oper ( selbst dort gibt es Pfeifkonzerte, wenn der Tenor das Hohe C nicht schafft oder die Inszenierung ein Topfen ist)!

Hab mir bislang alle Spiele angetan - was mitunter schon einen Tapferkeitsorden verdient hätte :D - aber soooo schlimm waren die Missfallenskundgebungen bislang nicht.

Hab da in den vergangenen Jahren schon viel massivere Proteste bzw Beschimpfungen von den Zuschauerrängen gehört.

Aber genau das ist das Hauptproblem unserer derzeitiger Spieler. Das ist eine Ansammlung von verwöhnten Primaballerinen, die zwar Spiele abschenken und da überhaupt keine Rücksicht auf ihre Fans und auf die Reputation ihres Vereins nehmen ( ich bin täglich mit der Grazer Häme konfrontiert, die einem bekennenden KAC Fan entgegenschlägt und dass nicht nur wegen der sportlichen Leistung...) und kaum spüren sie nur den Hauch von Unmut - als mehr kann man die Reaktion einiger weniger Besoffener nicht bezeichnen, laufen sie gleich zum Papi und weinen sich aus. Nichts gegen Joe Reichel - ich bin hier einer der Wenigen in diesem Forum, die nicht ständig seine sportliche Leistung kritisieren und ihn nicht auch wegen seiner Sohn Rolle diskriminieren - aber ein wenig mehr Selbstkritik und RÜCKGRAT hätte ich von ihm schon erwartet.

Und wenn er sich schon beleidigt gefühlt hat, muss er nicht Herrn Pilloni an die Öffentlichkeit schicken, der für ihn die Fans zurechtweist. ..

christian 91
    NHL
    • 28. November 2014 um 11:46
    Zitat von Vaclav Nedomansky

( ich bin täglich mit der Grazer Häme konfrontiert, die einem bekennenden KAC Fan entgegenschlägt und dass nicht nur wegen der sportlichen Leistung...)

fürwahr harte zeiten für uns, wenn auch schon von über der pack gemur(r)t wird.
    dabei sind's mit'n bunker, dem gerald und seinem jochen eh stark bedient :P
    in keinem fall geh i tauschen, nie und nimmer 8o

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. November 2014 um 12:15

Langsam komm ich mir vor wie im Kindergarten. Ich frag mich nur, warum man nicht gleich am Montag an die Öffentlichkeit gegangen ist, sondern den Sieg in Znaim abgewartet hat... Der KAC soll sich mal dafür entschuldigen, dass abgesehen von den Meisterplayoffs seit Jahren unzumutbares Katastrophenhockey gezeigt wird, und nicht eine Pressemeldung wegen ein paar besoffenen Volltodln rausgeben... hier muss man echt die Sinnhaftigkeit hinterfragen. Mich wundert nur, dass sich die Fanclubs das alles gefallen lassen... allein der Nachsatz, dass wir jetzt alle gemeinsam aus diesem Schlamassel rausfinden müssen (in das sich der KAC grob fahrlässig ganz alleine gebracht hat)

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 28. November 2014 um 12:18

Ich frag mich ja, ob Mason es schon bereut hat den Vertrag zu unterschreiben....

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2014 um 12:56

Gaub ich nicht - das Schmerzensgeld wird schon ausreichend sein...

• tchibirev
    KHL
    • 28. November 2014 um 15:22

je mehr man nachdenkt über die Vorgehensweisen beim KAC desto mehr ärgert man sich..

um einen Kollegen zu zitieren, der das ganze kärntnerisch pointiert zusammenfasst "a wonn werdn amal die scheiss fanclubs die pappn aufreissn"

peinlich, peinlich, kac management

• Smetnik
    chefdenker
    • 28. November 2014 um 15:46

Großes Kino von den Verantwortlichen!
    (...und leider zu traurig um wahr zu sein)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. November 2014 um 15:56
    Zitat von oremus

Und Tine woher weißt du, dass Reichel wie die Jungfrau zum Kind zur Kapitänsehre gelangt ist. Weißt du das bestimmt oder vermutest du es?

Weil er von Stloukal bestimmt wurde, so wars gemeint.

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 28. November 2014 um 18:38

Gerade auf Twitter

Zitat

Twitter first: Der EC-KAC wird am 16.12.2014 in Ljubljana unter freiem Himmel antreten. Mitten in der Altstadt am Trg Republike!

• Dominator
    Nachwuchs
    • 29. November 2014 um 01:28
    Zitat von liveehcb

Gerade auf Twitter

Das wird ja das ultimative Kellerduell ;( warum sucht sich Laibach nicht attraktivere Gegner für sowas aus?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. November 2014 um 02:40

Weil für Laibach die Spiele gegen den KAC Derbycharakter haben. Das ist eine historisch gewachsene 'Rivalität'...

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 29. November 2014 um 08:17
    Zitat von Dominator

Das wird ja das ultimative Kellerduell ;( warum sucht sich Laibach nicht attraktivere Gegner für sowas aus?

Ausserdem willst ja solche Spiele gewinnen ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 29. November 2014 um 09:47

Auch als Tabellenletzter ist der KAC noch immer der attraktivste Gegner für so ein Event ;)

• Passion
    #BlauesBluat
    • 29. November 2014 um 09:51
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Auch als Tabellenletzter ist der KAC noch immer der attraktivste Gegner für so ein Event ;)

Stimmt, Spannung bis zum Schluss! Bei anderen Gegnern wäre es wohl zu eindeutig und dafür wär so ein "Groß"-event schlicht zu schade!! ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. November 2014 um 10:43
    Zitat von Tine

Weil er von Stloukal bestimmt wurde, so wars gemeint.

Danke für diese Klarstellung aus Deinem Munde, ich hatte schon geglaubt, Du meintest, der Stloukal hätte den Joe gezeugt.

• Dominator
    Nachwuchs
    • 29. November 2014 um 11:47
    Zitat von Passion

Stimmt, Spannung bis zum Schluss! Bei anderen Gegnern wäre es wohl zu eindeutig und dafür wär so ein "Groß"-event schlicht zu schade!! ;)

Stimmt daran habe ich noch nicht gedacht, gegen den KAC haben sie natürlich die besten chancen :D

• Joe Juneau
    Gast
    • 30. November 2014 um 10:18

Lt. heutiger Krone (Autor Stloukal-Freund Tragner :* ) hat D. Mason die Spieler am Samstag zu einem Straftraining mit Eislaufen verdonnert.
    Grund: das überhebliche Auftreten eines Großteils der Mannschaft in Ljubljana.
    Na dann hoffe ich mal, dass DM den Trainerjob noch länger behalten kann. Weh dem, der dieser verwöhnten, überzahlten und herzlosen Truppe in den Hintern tritt.
    Achja, Schuld an dieser Misere heuer sind ja die pöhsen Fans. :evil:

• Sid
    SHL
    • 30. November 2014 um 11:25

Also es ist sehr zu begrüßen das Mason unseren Eisprinzessinen mal die Wadl viere richtet.
    Aber heute fällt die Entscheidung schwer welche Partie ansehen,den Thriller Innsbruck vs. Dornbirn
    oder doch wieder in die Halle und Salzburg anschauen um mal eine gescheide Mannschaft zu sehen

• Haxo
    NHL
    • 30. November 2014 um 11:44

Nach dem knüppelharten Straftraining werden wir wohl wieder schweeere Beine haben heute. Da wird für Salzburg Halbgas ausreichend sein...
    Bestimmt wieder eine Top - Partie. :thumbup:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. November 2014 um 12:15

Oahje Straftraining!

Da werden die Eisprinzessinnen aber gleich wieder zu weinen beginnen.

Jetzt ist auch noch Coach Mason pöhse!

• alekhin
    WTF?
    • 30. November 2014 um 17:45
    Zitat von Sid

Aber heute fällt die Entscheidung schwer welche Partie ansehen,den Thriller Innsbruck vs. Dornbirn
    oder doch wieder in die Halle und Salzburg anschauen um mal eine gescheide Mannschaft zu sehen

Variante 1 duerfte das bessere Preis-Leistungs-Verhaeltnis haben.
    Davon mal abgesehen glaub ich schon dass die PartieDEC vs HCI was werden kann.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Dezember 2014 um 16:05

Schön langsam wäre es wichtig, dass Spieler zurück kommen, bzw., man auf dem Transfermarkt aktiv wird. Im Dezember stehen viele Partien an und ewig wird das mit den knapp 3 Linien wohl nicht gut gehen. Von einem Schuller-comeback ist ja nicht allzuviel zu hören, trainiert der überhaupt schon wieder voll mit?

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 4. Dezember 2014 um 16:29
    Zitat von Tine

Schön langsam wäre es wichtig, dass Spieler zurück kommen, bzw., man auf dem Transfermarkt aktiv wird. Im Dezember stehen viele Partien an und ewig wird das mit den knapp 3 Linien wohl nicht gut gehen. Von einem Schuller-comeback ist ja nicht allzuviel zu hören, trainiert der überhaupt schon wieder voll mit?

Am Dienstag gabs die Meldung, dass er seit Montag wieder mittrainiert. Einsatzfähig wird er aber (frühestens) im Jänner sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™