Das erste Trainerduo das wohl keine Winterreifen in Klagenfurt brauchen wird!
Beste Meldung ever.
Beste Meldung ever.
Bei Ressmann bin ich mir da nicht so sicher - er lauert sicher schon auf den Chefposten
auf der gfriess-book-seite des kac, gab es nach dem spiel kommentare wie "resse fahr schon mal den oktavia vor"
(auf gehts nach tschechien? )
überhaupt sind dort wie gewohnt einige meisterwerke an belletristik und orthographie zu finden.
dass man beispielsweise "angaschieren" so schreibt wusste ich bis jetzt nicht.
die bezeichnung M & S reifen bekommt bei martin stloukal eine ganz neue bedeutung! !
Wie schlägt sich eigentlich Wharton? Über den hört man hier im Forum gar nichts, gegen Innsbruck wär er mir jetzt auch nicht aufgefallen.
Spielt der auch mit?
Nein - Wharton macht seine Sache recht ordentlich - fällt nicht sonderlich auf, was für einen Verteidiger recht okay ist. Über den Daumen würde ich mal sagen, er ist der beste neue Legio... aber dazu bedarf es nicht viel...
Nein - Wharton macht seine Sache recht ordentlich - fällt nicht sonderlich auf, was für einen Verteidiger recht okay ist. Über den Daumen würde ich mal sagen, er ist der beste neue Legio... aber dazu bedarf es nicht viel...
Nicht auffallen ist bei einem Verteidiger, wie du sagst, meistens recht gut , danke für die Info.
Das ist wohl Rekord, dass der Weiße Hai schon nach drei Partien die Rute ins Fenster stellt - das sieht wirklich nicht gut aus...
Naja, mal ehrlich:
Was soll das für ein System sein, das in 2 Monaten funktionieren soll - wo mit Stand heute alle Spieler wie aufgescheuchte Hühner herumkurven und absolut NICHTS Erkennbares dabei rauskommt... Die 2 Monate hat MS einfach mal als Schonfrist für sich gegeben / wenn er ein wirklich erfahrener Toptrainer wäre, würde man ihm vielleicht mehr vertrauen und ihm mehr Zeit geben... aber er dürfte im taktischen Bereich auch noch ziemlich schwach auf der Brust sein... ganz klar, dass man - speziell nach der letzten Saison - nicht monatelang zuschauen und zuwarten kann.
Da hat sich der Vorstand heuer nochmal richtig angepatzt und hat die Katze im Sack gekauft - auf Anraten von G. Ressmann - perfekt, dass man ihn gleich zum Co-Trainer gemacht hat, da kann er gleich mit die Koffer packen und verschwinden. Unglaublich eigentlich, wie man diesen Schritt bei einem Umbruch setzen kann... die beiden Superhelden brauchen nicht nur keine Winterreifen - die werden den Altweibersommer nicht überleben. Unfassbar.
... die beiden Superhelden brauchen nicht nur keine Winterreifen - die werden den Altweibersommer nicht überleben. Unfassbar.
welcher bald enden soll . . .
Es ist wirklich nicht nachvollziehbar, dass man nach der letzten Saison nicht auf Nummer Sicher gegangen ist und einen erfahrenen, top Trainer inkl. zwei, drei Kracher Legios geholt hat. Ich kann es mir nur so erklären, dass ganz simpel die Kohle dafür nicht da ist. Warum ach immer.
Wer weiss.....ebtl. kommt noch eine Trendwende bei euch.
Es kann ja sein, das euer Coach demnächst eine gute Taktik und Zusammenstellung der Linien wählt und dann....
Naja, mal ehrlich:
Da hat sich der Vorstand heuer nochmal richtig angepatzt und hat die Katze im Sack gekauft - auf Anraten von G. Ressmann - perfekt, dass man ihn gleich zum Co-Trainer gemacht hat, da kann er gleich mit die Koffer packen und verschwinden. Unglaublich eigentlich, wie man diesen Schritt bei einem Umbruch setzen kann... die beiden Superhelden brauchen nicht nur keine Winterreifen - die werden den Altweibersommer nicht überleben. Unfassbar.
Ich denke eher das Ressmann schon sehr bewusst vom Vorstand dort hin platziert wurde wo er derzeit ist .. den wenn das Schiff unter geht .. was ja nach derzeitiger Sicht nur eine Frage der Zeit ist ... geht er mit unter. Kalt wurde recht geschickt mit dem Tausch aus der Schussbahn genommen.
Naja, mal ehrlich:
Was soll das für ein System sein, das in 2 Monaten funktionieren soll - wo mit Stand heute alle Spieler wie aufgescheuchte Hühner herumkurven und absolut NICHTS Erkennbares dabei rauskommt... Die 2 Monate hat MS einfach mal als Schonfrist für sich gegeben ....
Mir fällt gerade ein, dass Järvenpää auch Ähnliches vor der ersten Saison gesagt hat! Vielleicht stimmts ja wirklich!
Was mir aus der Ferne an der ganzen Sache extrem sauer aufstößt, die jungen Österreicher bleiben bei so einem Trainer hick-hack noch mehr auf der Strecke! Das ist bei jedem Club dasselbe, wenn Trainer unter Zugzwang sind, wird auf junge Talente geschissen!
Wer weiss.....ebtl. kommt noch eine Trendwende bei euch.
.
Ebentuell???
"Ebeltuell", ist das so schwer zu verstehen.
Ad Gordfather
Das kann man jetzt nicht so sagen - die Jungen haben Eiszeit, pro Spiel mehr als bei Olsson während der gesamten Saison, spielen durchgehend.
Werden auch gebracht, wenn es Spitz auf Knopf steht.. Da nimmt Coach Stloukal volles Risiko und verzichtet auf die Sicherungsvariante. Nur kann man von den Jungen jetzt nicht erwarten, dass sie dann das Spiel drehen...
Das Hauptproblem ist die Unform der beiden scoring lines oder aber am Unwillen derselben. Da bin ich mir noch nicht sicher. So frei nach der Frage:
'Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht?...'
Ich sehe überall schwere Beine - die Folgen des scharfen Trainings? Oder die 'ich will den Trainer weg haben' Bremse im Kopf...?
Ich sehe das enlich Herr ms hatt sich schon in der Vorbereitung mit vielen Spielern verschie.... und jetzt bekommt er die Rechnung dafür!
Ad Gordfather
Das kann man jetzt nicht so sagen - die Jungen haben Eiszeit, pro Spiel mehr als bei Olsson während der gesamten Saison, spielen durchgehend.
Sorry, wie gesagt, ist eine Meinung von der Ferne!
Ich bin ja grundsätzlich kein KAC Feind, wie es sich für einen Villacher gehören würde!
Ein starker KAC ist seit der Bullen Dominanz mMn sehr wichtig für die Liga! Nur sind die Fehler unglaublich offensichtlich! Einerseits die der Vergangenheit, die ewig langen Verträge und andererseits die Legios vor allem heuer! Die Liga wird schneller und Stloukal holt große Bröckerln! Das ist für mich als Laie nicht nachvollziehbar!
Abr egal! 2-3 Veränderungen und KAC ist wieder oben auf!!
Also mit dem quasi "zwei Spiele Ultimatum" habens die Spieler jetzt ja eigemtlich in der Hand ob sie einen neuen Trainer wollen oder nicht.
Ich glaub der Dieter hat schon Brandblasen vor lauter sich die Hände reiben
Und unter Kalt soll dann alles besser werden? Jener Co-Trainer des Vorjahres als man ebenfalls nichts zusammengebracht hat?
auf der gfriess-book-seite des kac, gab es nach dem spiel kommentare wie "resse fahr schon mal den oktavia vor"
(auf gehts nach tschechien? )
Uiuiui, die ganze Sponsor-Marie samt Autos von Mazda für den Kanal.
okay, zwei spiele sonst ist feuer am dach. sagt zumindest der chef vom KAC!
zuerst am donnerstag linz zu hause und dann am sonntag graz zuhause.
aus mehreren konstellationen heraus ist/wäre dann dieses feuer am dach.
meine hoffnung besteht ja darin, dass die burschen vom "harten" training "schwere beine" hatten.
würde auch die vom schleifer und treiber stloukal angeordneten zwei tage trainigsfrei erklären.
meine hoffnung besteht ja darin, dass die burschen vom "harten" training "schwere beine" hatten.
würde auch die vom schleifer und treiber stloukal angeordneten zwei tage trainigsfrei erklären.
ich glaube das ist auch stloukals hoffnung, dass es an den schweren beinen liegt, daher die 2 tage trainingsfrei.
ich habe auch den eindruck dass er mittlerweile spürt, dass ihm beim kac schon ein gewisser gegenwind ins gesicht bläst, bzw. seine "initiativen" allem voran die bestellung von ressmann zum co keine sehr grosse anhängerschaft gefunden haben. wenn man die kommentare von ms nach den bedeutungslosen vorbereitungsspielen gelesen hat und mit denen der letzten 3 meisterschaftsspiele vergleicht, erscheinen letztere sehr gemässigt. keine ahnung wie ms in der kabine agiert, aber auf der bank ist er lediglich mit seinem kaugummi beschäftigt und gr gibt hier kommandos. die pfiffe und zwischenrufe ihn und gr betreffend können ihm wohl auch kaum entgangen sein.
ich möchte stloukal auch jetzt nicht völlige kompetenz absprechen, aber mittlerweile ist schon zuviel porzellan zerbrochen. ein paar tausend leute in der hallle, die spieler und die mehrheit im verein gegen sich und den co-trainer zu haben ist für mich einfach keine basis mehr um erfolg zu haben. das ruder hier noch einmal herumzureissen ist eher schwer wenn nicht sogar aussichtslos.
lieber ein frühes ende mit schrecken als so weiter zu machen.
allerdings stellt sich in dem fall natürlich die frage wer soll der nachfolger werden?
Vielleicht können die Klagenfurter Fans die alten FYP Laiberl ein wenig umgestalten und wieder verwenden
Vielleicht können die Klagenfurter Fans die alten FYP Laiberl ein wenig umgestalten und wieder verwenden
könntest uns eins schicken?
Liegt wahrscheinlich gleich neben dem "Kurac"-DoHa.